Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 107 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Tiegelchen, das "misch" und "disch" sagt sie schon lange,wenn sie lustig sein will, und
    dann wird sie wieder ernst,und wir bekommen die Produkte und Wirkstoffe erklärt,
    sie verführt schon sehr zum Kauf,aber woanders bekommt man halt doch mehr Wirkstoff,
    man muss schon abwägen....

kathi, sie erzählt doch immer,dass sie selbst auf eine teure Handtasche spart, das wär ihr Faible ....

aber ! ..... sie kann gut motivieren ! Z.B. bei den Produkten gegen Cellulite ... ( aber wirklich hilft nur abnehmen
    und Sport )

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ganz ehrlich, als ich die vorher-nacher-Fotos zu den Cellulite-Produkten sah, dachte ich sofort, na, wenn das nicht mal gefotoshopt ist...und die Lichtverhältnisse sind auf dem nachher-Foto natürlich auch immer anders...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, als ich die vorher-nacher-Fotos zu den Cellulite-Produkten sah, dachte ich sofort, na, wenn das nicht mal gefotoshopt ist...und die Lichtverhältnisse sind auf dem nachher-Foto natürlich auch immer anders...
    Wenn die Effekte der Nachherfotos nur von den Produkten kommen würde, hätte ich mir das Angebot 10x geordert, um dann auszusehen figürlich wie Heidi Klum . Wer tatsächlich glaubt, die dargestellten Effekte nur mir Judith's Produkten zu erreichen und dabei futtern können wie bisher, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Haargenau dieselbe Position, sogar der Faltenwurf im Slip war gleich. Das war ganz schlecht gemachter Photoshop. Ist aber nicht nur bei Frau Williams so.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich glaube sofort an den Weihnachtsmann und den Osterhasen, wenn ich mit dem Zeug die Dellen wegbekomme, Indianerehrenwort
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich glaube sofort an den Weihnachtsmann und den Osterhasen, wenn ich mit dem Zeug die Dellen wegbekomme, Indianerehrenwort
    Vergiß die Jungfrauengeburt nich :D .

Forenkönigin Avatar von Pegena

Was ich nicht verstehe (und vor allem nicht glaube), dass es für diese Produkte tatsächlich so was wie eine Fanbase gibt. Die Körperpflegeprodukte aus dem Beauty-Institut werden meist unterdurchschnittlich bewertet (weil sie nichts bringen, gar nichts bringen können!). Warum das überhaupt noch angeboten wird, ist mir schleierhaft. Einziger Grund könnte sein, dass sich einige Leichtgläubige tatsächlich zwei oder noch mehr Sets kaufen, denn wie weit kommt man mit maximal 120 ml für den Körper? Das reicht ja gerade bis nächste Woche, wenn ich intensiv pflegen will.

Dass ihr das nicht peinlich ist, das Zeug so anzupreisen. Bei Gesichtsseren kriegt man ja irgendwo noch was fürs Geld, bis die aufgebraucht sind, vergehen ein paar Monate. Aber hier kann man das Produkt doch direkt ins Klo kloppen und sich für das Geld drei Monate Fitness-Studio buchen.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Also Pegena, überall die Diskussionen wegen microplastik und du willst sogar macroplastik einfach so dem wasserkreislauf zuführen

Ja, und wenn sie dann sagen, dass nachmittags grad mal 18000 Sets verkauft sind...wo sind denn die angeblich bis zu 1 Mio. Stammkunden? Die wissen wahrscheinlich alle, dass es nichts bringt...

Meine Laune...
    Happy

Sobald du zwei mal etwas gekauft hast, bist du Judys Stammkundin

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Tiegelchen, das "misch" und "disch" sagt sie schon lange,wenn sie lustig sein will, und
    dann wird sie wieder ernst,und wir bekommen die Produkte und Wirkstoffe erklärt,
    sie verführt schon sehr zum Kauf,aber woanders bekommt man halt doch mehr Wirkstoff,
    man muss schon abwägen....

kathi, sie erzählt doch immer,dass sie selbst auf eine teure Handtasche spart, das wär ihr Faible ....

aber ! ..... sie kann gut motivieren ! Z.B. bei den Produkten gegen Cellulite ... ( aber wirklich hilft nur abnehmen
    und Sport )
    Chamade, diese Versuche, Dialekt zu sprechen, kann ich bei ihr auch nicht hören, das passt nicht zu ihr und hört sich nicht gut und auch nicht lustig, sondern gekünstelt an. Ich frage mich oft "babbelt sie jetzt hessisch", an Rheinländisch hätte ich am wenigsten gedacht

Ich hatte schon Cellulite-Produkte von ihr und auch schon den typischen Beauty-Instututs-Spender, der gestern beim AdT dabei war und die Wirkung war eher unsichtbar . Ganz arg missfallen mir aber ihre Äußerungen, um nicht zu sagen aufgedrängten "Empfehlungen", abzunehmen, gesünder zu essen, zu sporteln etc. Wenn eine Dame mit Gr. 34 das gegenüber den von ihr zitierten Damen mit Größen 48 und 50 rüber bringt , geht gar nicht

Liebe Grüße von Moni

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Die von ihr ebenfalls empfohlene Massage zum Herzen hin bringt natürlich schon was, man entstaut die Lympfen. Allerdings kann ich das auch mit Olivenöl, Aldi-Körpercreme oder pur auf feuchter oder sogar trockener Haut machen und der Effekt ist derselbe.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Die von ihr ebenfalls empfohlene Massage zum Herzen hin bringt natürlich schon was, man entstaut die Lympfen. Allerdings kann ich das auch mit Olivenöl, Aldi-Körpercreme oder pur auf feuchter oder sogar trockener Haut machen und der Effekt ist derselbe.
    Aber Lymphdrainage läßt keine Fettzellen schmelzen, dass man zu solchen Ergebnissen käme.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Natürlich nicht . Ich woillte damit nur sagen, dass der einzige kleine Effekt der durch den Abtransport der Lymphe eintreten kann, nicht an den Produkten von Judith Williams liegt, sondern mit jeglichem Produkt erreicht werden kann.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Gin , das kann ich nur bestätigen. Lymphen entstauen kann man mit jedem X-beliebigen Produkt... die Druckmassage und Massage dabei sind wichtig!
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey ich habe nun noch einen Pott der Creme und dann das Serum bestellt. BI heißt nicht Standartprogramm und da muss man bestellen, wenn das Angebot da ist. Die Maske läuft uns nicht weg.
    Jedenfalls freue ich mich, dass Judith so eine Spezialserie aufgelegt hat.
    hab ich auch so gemacht , bin immer noch happy mit der Creme . Macht ein richtig schönes Hautgefühl und die Haut ist schön beruhigt.

Zum Serum kann ich noch nicht viel sagen. Habs erst einmal verwendet. Beides zusammen finde ich fast "zuviel". Wenns wärmer wird, kann man es evtl auch alleine nehmen.

Werde die Creme jetzt mal eine zeitlang morgens und abends nehmen. Danach nur noch morgens.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

ich überlege auch, ob ich das neue Serum zurückschicken soll. Ich finde beide sind wirklich angenehm aber wenn ich deine Meinung lese, Audrey, muss ich zustimmen. Ich glaube, beides ist zuviel...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oups: Nachtrag: ich meine Creme und Serum. Mir wird auch die Creme reichen
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forengöttin Avatar von onyx

Die Creme ist wirklich reichhaltig. Im positiven Sinn. Endlich reicht mal eine Creme alleine. Das Serum habe ich noch nicht getestet, werde es aber unbedingt behalten, entweder reicht es im Sommer alleine, oder es wird kurmäßig damit gearbeitet. Solche Spezialprodukte sind viel zu selten, als dass ich da passen würde.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bzgl. Couperose kann ich das hier empfehlen, war ein Tipp hier aus dem Board und das ist wirklich ein tolles, beruhgendes Produkt

https://www.hildegard-braukmann.de/p...ax-intensiv-1/

das Rosenset mit der Augencreme konnte ich jetzt auch testen, das Serum find ich gut, ist ja eher eine Lotion, das geht im Sommer mit Sonnenschutz bestimmt prima, die Augencreme läuft mir leider in die Augen, da bekommen ich tränende Augen von, werde die jetzt mal abends versuchen und wenn das nicht klappt Zweckentfremden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

Wart nicht Judith die ganze Woche on Air? oder war das der Grund, warum sie die Dreharbeiten geschwänzt hat?

http://www.bunte.de/entertainment/di...-williams.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Vgl mein Beitrag in "Höhle der Löwen"
    Herzlich Eure Gioconda

Fortgeschritten

Judith hat erzählt das sie sehr stark erkältet war bevor sie ihre Couperose Creme präsentiert hat und man dank der Creme nichts mehr davon sieht. Vielleicht wurde da gerade für die Höhle gedreht und musste wegen der Erkältung ersetzt werden.

Allwissend Avatar von Mika40

Ojee, Judith sollte jetzt auf sich aufpassen. Sie gibt sich überdreht, übersteigert, übermütig
    und ihre Kosmetikprodukte enthalten nur hautpflegende Substanzen, jedoch keine genügenden Wirkstoffe.
    Mir ist das zum jetzigen Zeitpunkt wirklich suspekt, und frage mich, was das überhaupt soll.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    ich überlege auch, ob ich das neue Serum zurückschicken soll. Ich finde beide sind wirklich angenehm aber wenn ich deine Meinung lese, Audrey, muss ich zustimmen. Ich glaube, beides ist zuviel...

Oups: Nachtrag: ich meine Creme und Serum. Mir wird auch die Creme reichen
    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Die Creme ist wirklich reichhaltig. Im positiven Sinn. Endlich reicht mal eine Creme alleine. Das Serum habe ich noch nicht getestet, werde es aber unbedingt behalten, entweder reicht es im Sommer alleine, oder es wird kurmäßig damit gearbeitet. Solche Spezialprodukte sind viel zu selten, als dass ich da passen würde.

von der Creme bin ich auch immer noch begeistert, endlich muss ich auch nicht mehr nachcremen. Den ganzen Tag ein -Hautgefühl. Über ein paar Kommentare bei HSE musste ich schmunzeln. Da wird geschildert, dass nach zwei Tagen die Couperose fast weg sei oder nach einmal Anwendung die roten Flecken fast weg . Ich kann nur sagen, dass sie meine Haut schön beruhigt. Ob sie auf Dauer Verbesserungen bei den Rötungen und Couperose bringt, das wird sich zeigen. Wobei ich sagen muss, dass ich ja nicht ständig rote Haut habe . .. Nur bei Stress, Hitze usw. :leiderja:.. Mal sehen, obs dann da Verbesserungen bringt....

An sich wollte ich abends eine andere Creme nehmen und hatte mir schon vorab die neue P24 von BJ bestellt. Nach zweimaliger Anwendung abends hatte ich dann rote Böller am Hals . Keine Ahnung auf was meine Haut da reagiert hat Die hat auf jeden fall schon wieder den Heimweg angetreten.... Dafür bleibt jetzt das AntiRedness-Serum. Verwende es jetzt abends solo, damit ich mit den Cremes länger hinkomme . Und im Sommer könnte ich es mir auch tagsüber alleine gut vorstellen

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bzgl. Couperose kann ich das hier empfehlen, war ein Tipp hier aus dem Board und das ist wirklich ein tolles, beruhgendes Produkt

https://www.hildegard-braukmann.de/p...ax-intensiv-1/

kenne ich, mein Spender ist vor einiger Zeit leer geworden

gelöscht

Mein Fazit nach Omega (Serum/Creme): Null Verbesserungen; weder wurden Rötungen, noch Unreinheiten besser.... Ich kauf nix mehr; alles was meine Haut vertrug wurde "verschlimmbessert" und das ganze neue Zeug bringt gar nix!

Forengöttin Avatar von onyx

Audrey lange hat mich keine Creme so begeistert, wie diese. Das Hautgefühl ist unschlagbar und eine deutliche Hautberuhigung ist zu spüren. Gegen die Couperose kann sie nur langfristig etwas bewirken, mit Sicherheit sind Verbesserungen möglich, aber nach 2 Tagen ?! Schön für die Nutzerin, wenn es so ist.

Um es nochmal zu schreiben, es gibt nicht zuviel auf dem Markt für eine Couperosehaut. H. Braukmann kenne ich von früher, das war meine erste Pflege und vom Taschengeld bezahlbar. Eben für eine junge Haut. Schon damals hat mich Marbert und Juvena, zu der Zeit das Non Plus Ultra, mehr angezogen. Kann sein ich tue der Firma Unrecht, aber das war eine mehr solide aber einfache Kosmetik. Inovationen brachten die anderen.
    Es gibt sogar eine franz. Firma, die hat ein Serum für Couperose im Angebot, aber das sind Raritäten, Cremes findet man schon eher. Clinique hat da auch was. Die ist ganz gut (Judiths ist einfach besser ). Und wenn ich Beatchen höre, jede Creme ist bei ihr auch gegen Couperose geeignet, weil sie die Widerstandskraft der Haut und die Hautbarriere stärkt, aber Rötungen hat keine verbessert im Ergebnis. Wobei ich schon zufrieden war, wenn sie nicht verschlimmert wurde.

Forengöttin

Weiß man schon, aus welcher Linie das AdT vom 22.04. sein wird?

Forengöttin

Benutzt jemand von euch das Even Complexion Control Serum? Wie oft wendet ihr es an? Täglich oder nur ein paar Mal die Woche? Wie sieht es mit der Verträglichkeit aus?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, nach langer Schreibpause ( Trauerfall ) melde ich mich mal zurück.
    Das Even Complexion Control Serum habe ich gerade aufgebraucht. Ich habe es anfangs nur Abends genommen, später dann auch morgens. Vertragen habe ich es gut, aber wie sagt man so schön, es hat nix für mich getan . Für mich hat sich die Pflege von Frau Williams erledigt. Bin wieder bei Ricarda gelandet.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

@ Hexenkind73
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ich hatte das Even Complexion Serum einmal. Das ist extrem mild und kann bedenkenlos täglich benutzt werden. Bin allerdings auch relativ unempfindlich. Laut JW sind 5 % Glycolsäure drin, also soviel wie beim Night Wonder von EG (wobei ich da schon so etwas eine "Wirkung" feststelle, sobald ich merke, dass sich ein Pckelchen anmeldet, kommt das Night Wonder zum Einsatz, und dann wird es meist kein Pickel). Abgesehen davon kriegt man für weniger Geld die anderthalbfache Menge. Ich würde das Night Wonder wählen, wenn ich entscheiden müsste.

Gemerkt habe ich also nichts, weder war es unverträglich noch hilfreich. Wie Hexenkind schon schrieb

Meine Laune...
    Happy

Ich verwende das Night Wonder seit Monaten (sind 200 ml) jeden Abend. Pickel hab ich sehr selten und das nachfolgende Serum oder Konzentrat zieht wirklich besser ein.

Forengöttin

Danke, aber das Night Wonder von EG kenne ich, das hat bei mir nicht viel gekonnt im Vergleich mit dem Liquid Gold.
    Das Even Complexion Control Serum ist also eher mild? Ich hab das in Kombi mit der Oilmilk genau einmal benutzt (hatte das Set gekauft) und jetzt macht sich juckender Auschlag an Hals, Dekolletee und im Gesicht breit. Ich mache also erst mal eine Pause, bis sich wieder alles beruhigt hat, und dann teste ich die zwei Sachen einzeln. Man kann also fast sagen, dass das Even Complexion bei mir einen Effekt hat.

Wenn ihr einen guten, milden AHA-Toner sucht (auch mit 5%), kann ich euch den von RAU empfehlen. 200 ml für 18,80€ bei Amazon...

Forengöttin

Zitat Zitat von Hexenkind73 Beitrag anzeigen
    Das Even Complexion Control Serum habe ich gerade aufgebraucht. Ich habe es anfangs nur Abends genommen, später dann auch morgens. Vertragen habe ich es gut, aber wie sagt man so schön, es hat nix für mich getan . Für mich hat sich die Pflege von Frau Williams erledigt. Bin wieder bei Ricarda gelandet.
    Zweimal täglich wäre mir zuviel, ehrlich gesagt. Ich hatte vor, das Serum wie das Liquid Gold auch, jeden zweiten Tag zu verwenden. Aber ich muss jetzt eine Zwangspause machen.

Wenn ihr einen guten, milden AHA-Toner sucht (auch mit 5%), kann ich euch den von RAU empfehlen. 200 ml für 18,80€ bei Amazon...
    Danke, einen Toner habe ich auch , das Glow Tonic, das hat auch 5%. The Ordinary hat jetzt auch so einen Toner, der nicht übel sein soll.
    Ich mag aber am liebsten immer noch das Liquid Gold.

Naja, wen der Alkohol gleich an zweiter Stelle nicht stört, ist mir dann persönlich zu viel.

Vielleicht ist das die Oil Milk gewesen. Das Set hatte ich nämlich auch damals, die Milk habe ich nach mehreren Versuchen dann günstig verkauft. Es war nur ölig und fettig, nichts zog ein, Haare und Kopfkissen waren fettig - und da meldeten sich dann auch Pickel. Das Even Serum habe ich dann weiter verwendet, und wie gesagt, das ging gut. Aber passiert ist eben auch nix. Wenn das Night Wonder bei dir nichts bringt, dürfte das Even Serum noch weniger bringen. Aber jede Haut ist anders, Versuch macht kluch.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Popinki
    ein bißchen OT:
    Vielleicht hast Du es ja schon an anderer Stelle gelesen, aber der QVC Beauty Tipp im April ist eine Liquid Gold Sonderedition
    "Liquid Gold Rose", 5% Glykolsäure und zusätzlich Hyaluronsäure sowie Rosen- und Orchideenextrakt, Sondergröße 200 ml, versandkostenfrei für 39,75€, Artikelnr. 282466
    Klingt spannend, oder?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich verwende momentan das EvenComplexion ,hatte es auch letztes Jahr mal,finde es gut.Es ist eigentlich ein Abendserum und ich nehme es nie morgens.Habe es eine zeitlang täglich genommen,dann wieder nur jeden zweiten Tag da ich noch ein anderes Serum offen habe,ist mir aber bei täglicher Anwendung nie zuviel.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.