Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 107 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Ich finde auch, dass Judith super aussieht. Die Haare gefallen mir und sie sieht im Gesicht auch nicht mehr so maskenhaft und weiß aus, wie es schonmal der Fall war.
    Christian fehlt mir. Zusammen mit Judith waren das tolle, unterhaltsame Shows.
    Frl. Smilla, meinst du den Herrn von Lumesso?

Xaari
    Besucher

Ja, ich meine den Herrn von Lumesso - der müsste halt etwas gecoacht werden, da lässt sich doch was drauss machen.

Liebe ist... Avatar von bonny

Seit Christian nicht mehr da ist sind die Sendungen irgendwie langweilig. Ich gucke nicht mehr mit so viel Spaß bzw. fast gar nicht mehr.

Er will aber was mit Ricarda machen habe ich gelesen.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Den finde ich auch supernett. Total ruhig und entspannt, aber gleichzeitig sehr begeistert von seinen Sachen. So wie Peter Schmidinger, den finde ich auch toll

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Den finde ich auch supernett. Total ruhig und entspannt, aber gleichzeitig sehr begeistert von seinen Sachen. So wie Peter Schmidinger, den finde ich auch toll
    Ja, der Peter Schmidinger ist ein sehr angenehmer Mensch, der gefällt mir auch.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Seit Christian nicht mehr da ist sind die Sendungen irgendwie langweilig. Ich gucke nicht mehr mit so viel Spaß bzw. fast gar nicht mehr.

Er will aber was mit Ricarda machen habe ich gelesen.
    Oh ja bitte. Ich glaub, das könnte ein gutes Moderationaduo werden. Ich guck Christian Materne jedenfalls lieber als den Christian aus Österreich. Der geht für mich garnicht. Maternchen ist ja schon sehr überschwänglich. Aber der Österreich-Christian übertreibt für mich maßlos mit seiner “Ricarda, unsere Schönheitskaiserin“.

Liebe ist... Avatar von bonny

Den Österreicher kann ich nicht lange ertragen. Materne hat für mich einen guten Witz, ich mag ihn halt.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Vor allem hat er die Fähigkeit auch mal herzlich über sich selbst zu lachen. Bei Judy wirken diese "Huch, was ist mir denn da passiert
    ????? doch immer arg gestelzt-inszeniert. Aber zusammen waren sie schon lustig. Ihr fehlt jetzt einfach ein Kontrapart mit Pfiff.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin

Weiß jemand zufällig, welches das amerikanische Originalprodukt ist, von dem JW inspiriert wurde, wovon 30ml über 200$ kosten? Ich hab es nämlich nicht gefunden, es interessiert mich aber.

Forenlegende Avatar von Mela

um welches Produkt von JW geht es denn?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

JW hat in eine Beautyinstitutt in den USA einen Nektar aufgetragen bekommen und die Wirkung 3 Tage positiv bemerkt. Das Tag Gesichts-Öl "Golden Nectar" ist diesem, tollen einmaligen phänomenalen Nektar nachempfunden

Forenlegende Avatar von Mela

Dann meint sie evtl. Dior (wobei wird Dior in Beautyinstitut verwendet?)

https://www.flaconi.de/pflege/dior/p....80009202-30.a.

http://www.dior.com/beauty/en_us/fra...le-nectar.html

und dann gibt es noch ein Nacht Nectar

https://www.breuninger.com/dior-pres...731/detail.cmd
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger

Puuuh ... was für Preise ...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Judy hat zur Hochzeit eine Behandlung im Day Spa des Mandarin Oriental in New York von ihren Lieben geschenkt bekommen. Den Gutschein könnte sie erst Jahre später einlösen. (Zeitmangel, der Stress, du verstehst? Der Gutschein hat übrigens 525 $ gekostet, nur falls wir so was auch mal geschenkt bekommen wollen... )

Nach der fabulösen Behandlung war ihre Haut noch tagelang in einem viel besseren Zustand als sonst... (Wie konnte das nur passieren? Sollte es bessere Produkte als ihren eigenen "hot stuff" dort, "da draußen" geben? Unsere Heldin konnte das garnicht glauben...)

Nachdem sich unsere mutige Lieblingsmoderatrice von diesem Schock erholt hatte, nutzte sie ihren Kurztripp nach NY um uns, ihren Kundinnen, und sich selbst einen großen Dienst zu erweisen. In quasi konspirativer Mission betrat sie erneut den Day Spa des Mandarin Oriental und fragte aufgeregt, was man denn bei ihr verwendet habe.... Nein, es war kein Serum, kein Konzentrat, kein schnödes Öl. Potion Number Nine, das Wundermittel, nannte sich NEKTAR !!! Eine neue Neuwortschöpfung für eine neue Neo-Produktkategorie!

Obwohl es natürlich sündteuer war erwarb sie die 30 ml. Nicht etwa um noch schöner zu werden.... ("Spieglein, Spieglein an der Wand....Judy ist die schönste im ganzen Land, aber über den großen Teich, im Day Spa des Oriental Mandarin, da sitzen Frauen, die haben noch 10 mal schönere Haut als sie ... "). Judy kaufte dieses Töpfchen nur für uns!!!

Ganz aufgeregt lieferte sie die 30 ml nach ihrer Rückkehr nach Europa an ihre 7 Zwerge, ähm, ihre vielen Entwickler aus. Anstatt selbst immer schöner zu werden gab sie die schnöde Anweisung:

"Macht es nach! Kopiert es! Koste es was es wolle! Es kann nicht sein das es über den großen Teich etwas besseres gibt als bei mir im Institut!"

Nach jahrelanger Forschungsarbeit konnte sie uns nun die Früchte ihre aufopferungsvollen Reise präsentieren: das Nachmacherprodukt. Sie hätte natürlich auch einfach mal ins KaDeWe, ins Alsterhaus oder in eine Premiumparfümerie gehen können und da ihren Wettbewerberprodukte - Fischzug starten können. Aber das Mandarin Oriental Märchen ist so viel liebreizender. Und außerdem gibt es noch das passende Parfum von ihr dazu...

Und ratet mal: natürlich habe ich es auch bestellt. Denn ich liebe Märchen...
    Geändert von Gioconda (26.06.2017 um 11:56 Uhr)
    Herzlich Eure Gioconda

gelöscht

@Giacondo: Das hast du soooo herrlich genial geschrieben!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Danke schön! Ich komme ja nicht mehr so viel zum ausführlich schreiben... Aber da Mela die Sendungen offensichtlich verpasst hat 8har sie doch glatt an ihrem Geburtstag was besseres zu tun gehabt als vor der Gltze abzuhängen.. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Mela!🍸Und die Geschichte so märchenschön ist hab ich mich über mein IPad gebeugt und mühsam und mit Schreibfehlern etwas zusammengetippselt. Bis bald!
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Nein, das kann es nicht sein, da kommen die Preise nicht hin und das Originalprodukt, von dem JW sprach, gibt es nur in Amerika. Dior hatte ich auch gefunden. Ubd es ging mir um den Nektar, sorry, hatte ich vergessen, dazuzuschreiben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich war auch kurz davor, den Nektar zu bestellen, hab es dann aber gelassen.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Jetzt hab ich mir mal den Spaß gemacht und mir den Flyer des Mandarin Oriental Day Spa runtergeladen. Die Preise für die Behandlung kommen schon hin.

Allerdings steht da die Unternehmensgruppe habe sich von einem Unternehmen mit Sitz in London eine eigene Produktlinie kreieren lassen. Kein schnödes Dior. Die genannten Preise entsprechen aber dieser Kategorie und die ausgelobten Produkteigenheiten auch.

Wer hinter das Geheimnis kommen will kann ja auch einfach mal zu Forschungszwecken ins Mandarin Oriental München Day Spa gehen.....
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von onyx

Habe ebenfalls mal geschaut. Ivo Pitanguy ist der einzige Produktname, der bei den Behandlungen erwähnt wird. Das Öl ist ein organic seed oil und wird als eco-conscious skincare bezeichnet.

Gio hat noch mehr gefunden, ein Hersteller aus London.

Experte

@Giacondo

Liebe Grüße
    Kati

BJ-Einsteiger

Giacondo ...

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Gioconda , was für eine schöne Geschichte

Xaari
    Besucher

Giaconda

BJ-Einsteiger

Und jetzt muss ich auch verkünden ... der Nektar ist mein ...

ich ich habe mich verführen lassen ... wollte gar nicht ... in echt

Forengöttin Avatar von Melina

Das Nektaröl ist wirklich super, ich bin begeistert

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es sind einige Artikel im Doppelpack und Riesenmenge v.Toner u.Gesichtsmilch eingestellt.Mal sehen wie die Preise werden.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das Nektaröl ist wirklich super, ich bin begeistert
    , Melina, das hört sich gut an, meins ist heute losgeschickt worden .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Xaari
    Besucher

Mein Nektaröl kommt morgen

BJ-Einsteiger

Ich glaube, meins kommt auch ...

Forengöttin Avatar von onyx

Bei Fruchtsäften ist Nektar immer die schlechtere Wahl .

Die Wortschöpfung und die Story von Judith haben ihr Ziel nicht verfehlt .

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Bei Fruchtsäften ist Nektar immer die schlechtere Wahl .

Die Wortschöpfung und die Story von Judith haben ihr Ziel nicht verfehlt .
    Vor allem das mit dem “das Beste aus den Ölen herausdestilliert“. Sie kann ja gern mal Öle destillieren. Da kommt man schnell in Temperaturen, wo wertvolle Inhaltsstoffe kaputt gehen könnten.

Stressless
    Besucher

Naschi... Du bist pöhhhhse. Aber ich muss gestehen, ich stehe auf 'schöne, phantasievolle, Worte'. Abends war ich so weit, dass sie mich fast noch erwischt hätte. Bei Nektar hat sich vor meinem inneren Auge ein zarter Blütenkelch geöffnet und mir sein Heiligstes angeboten.... Junge... Verführung vom Feinsten. Da hilft in meinem Fall nur: Fernseher aus!

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Naschi... Du bist pöhhhhse. Aber ich muss gestehen, ich stehe auf 'schöne, phantasievolle, Worte'. Abends war ich so weit, dass sie mich fast noch erwischt hätte. Bei Nektar hat sich vor meinem inneren Auge ein zarter Blütenkelch geöffnet und mir sein Heiligstes angeboten.... Junge... Verführung vom Feinsten. Da hilft in meinem Fall nur: Fernseher aus!
    Ach ich war auch fast versucht, das Wunderzeugs zu probieren :D .

Ich bin diesmal standhaft geblieben und habe nichts bestellt, der Bunker ist einfach zu voll und es war kein unbedingtes dabei.Öle sind nicht meins ausser das LLB super strength Face oil,das nehme ich, allerdings nur 1 Tropfen mit der Handcreme gemischt und meine Hände sind wirklich weich und zart geworden,hatte da ein Probblem mit schuppiger Haut und das ist ganz verschwunden seit ich das Öl mit der Handcreme mische.Das Öl hätte ich mir nie gekauft aber es war ja in dem 10teiligen Set dabei und ich bin froh es zu haben,es reicht allerdings ewig und ich hoffe es kippt mir nicht ,bis jetzt ist alles ok .
    Geändert von Elficat (27.06.2017 um 20:47 Uhr)
    LG Elficat

Stressless
    Besucher

Ich liebe Öle. Aber ich benutze derzeit eine günstige Mischung aus dem Drogeriemarkt. Wenn ich abends mal Lust auf mehr habe, gibt es Serum und darüber dann das Öl statt Creme. Und ich habe eine Mischhaut und trotzdem... Aber dieses Mal war ich sowas von standhaft! Ich hätte es nachher eh wieder an meine Schwiegermutter verschenkt, weil ich ungern bunker oder viele Sachen auf einmal benutze.

Öl im Gesicht kann ich überhaupt nicht vertragen,habe auch Mischhaut und früher einiges an Öl ausprobiert,auf Hals/ Dekolleté geht es gerade noch aber da habe ich meine H/D Creme .
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Melina

Na sind eure Nektaröle angekommen? Ich nehme meins sogar morgens unter der Tagescreme, es glänzt trotzdem nicht, aber die Haut ist gut genährt!

Stressless
    Besucher

Beschreib doch mal, Melina.. Wie muss ich mir das Nektaröl vorstellen? Ist die Konsistenz irgendwie anders?

Experte

Mich hätte das Öl, wie auch einmal ein anderes vor Monaten, sehr interessiert. Doch der zweite Inhaltsstoff hat mich von einer Bestellung abgehalten.
    Leicht verwirrend fand ich die Info von ihrer Schwester am nächsten Tag als es um ein "Four Seasons"-Hotel ging, zum Thema Erst-Nektarkontakt von Judith. Möchte aber nicht ausschließen, dass ich da was falsch verstanden habe.

Inventar

Ihr Lieben, ich habe mich leider auch verführen lassen und das Nectaröl gekauft. Gestern kam es an und ich habe natürlich sofort probiert. Ich finde es ganz grausig. Es liegt auf der Haut wie eben ein Öl, ist den ganzen Tag nicht eingezogen. Ich hätte mich abends noch massieren können. Leider habe ich es aufgetragen, ehe ich zur Arbeit fuhr, sonst hätte ich es mir wieder abgewaschen. Außerdem glänzte ich wie eine Speckschwarte, auch den Duft finde ich nicht gerade toll. Der Versuch zur Nacht ergab ebenfalls kein besseres Gefühl. Es liegt einfach schwer und pappig auf meiner Haut wie kaum ein Produkt vorher. Es geht zurück, marsch marsch
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra