Das Rosenöl habe ich vor gut drei Jahren auch mal versucht, wurde hier so gut besprochen ... Und sofort wieder bei ebay eingestellt. Ging gar nicht.
Das Rosenöl habe ich vor gut drei Jahren auch mal versucht, wurde hier so gut besprochen ... Und sofort wieder bei ebay eingestellt. Ging gar nicht.
Vielleicht sollte ich hier kurz anmerken, zu welchem Zweck ich mir das neue Neo-Produkt NEKTAR gekauft hab. (Noch ist es unterwegs....). Ich habe eine sensible Mischhaut, die auf zu viel Fett oder gar Öl in der Gesichtspflege hin ausflippt. Sogar die neue Reinigung von BJ hatte für mich zu viel Lipide intus (diese güldene 5 macht glücklich Pumpflasche, die Beate so toll findet, dass sie sie mit ins Bett nehmen möchte. Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere). Lange Einleitung - hier kommt mein Punkt.
Ich plane mit dem NEKTAR meinen Luxusbody zu verwöhnen. Bin demnächst in einem Ort, in dem es an einer Steilküste ein 5 Sterne Hotel mit einem SPA gibt, dass preislich dem Mandarin Oriental in nix nachsteht. Da eine Bekannte von mir dort wohnt und ich mir daher einen 20 % Discount genehmigen kann werde ich dieses Luxusressort zusammen mit meinem NEKTAR heimsuchen und es mir nach allen Regeln der Kunst für einen überschaubaren Preis für die eingesetzten Produkte gut gehen lassen und über das Meer hin zum Horizont in NEKTAR schwelgen. Wenn die Flasche dann mal leer ist kommt eine Nachfüllung rein. Das kann dann z.B. das Bübchen Baby Pflegeöl für 2,99 sein. Ja die Verpackung macht's. Wird dann genau wie der Nektar für die Füße und die Beine und was weiß ich nicht alles zur Anwendung kommen.
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht die eine oder andere Luxusbiene enttäuscht. Die ganze Chichi Gehirnwäsche Sirenen-Plauderei von den Heim-kauf-mich Propagandistinnen im Fernsehen glaube ich eh nicht. Ich möchte ein Produkt, dass gut aussieht, gut riecht, mir ein Luxusgefühl und keine Pickel gibt. Ansonsten brav Sonnenschutz und in den Schatten gehen. Zähne und Fingernägel und Haare in Ordnung halten, ein leichtes Make-up, einen schönen Duft und echten Schmuck. Und die richtige Begleitung. Genug leckeres zu Essen und zu Trinken und ab und zu mal etwas neues sehen, hören, riechen oder schmecken. Dazu eine gute Zeitung und ein anregendes Buch. Fertig. Mehr Schönheitsrezept gibt es dabei nicht.
Dass mir dabei das eine oder andere JW Produkt mit ins Körbchen fällt ist schon klar. Nur glaube ich den ganzen Voodoo-Zauber nicht, girls just wanna have fun.
Das beschriebene Edelweiß Serum in Öl habe ich von Anfang an für meine Beine und eine OP Narbe gekauft und dafür tut es mir hervorragende Dienste. Ich liebe die schwere weiße Glasverpackung. Ins Gesicht würde ich mir sowas nie schmieren können.
Herzlich Eure Gioconda
Gioconda ... sehr schöne Anmerkung ... :)
Ich habe heute Morgen den Nektar für meinen ganz schlimmen Arm genommen (total zerkratzt nach der Gartenarbeit) ... sieht schon besser aus ... :D
Na Bravo , für irgendwas MUSS es ja gut sein. Bin schon auf die nächsten Berichte gespannt
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Fürs schön-aussehen und gut-duften ist mir der Kram zu teuer. Und 75 oder 100 ml nur auf dem Körper verschmieren? Dafür erst recht.
Du sagst das so, aber wer weiß ???
Ohoh.... nicht , daß wir gleich einen drübergebraten kriegen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ach was. Ich hätte den Nektar wirklich gerne probiert... Da war ich nur wieder zu sparsam. Aber ich habe mich schon getröstet. Nachdem die Asamsche Reveratrol eher was für meine Schwiegermutter ist...
Mich hat es natürlich auch in den Fingern gejuckt, aaaaber.... ich bin vernünftig geblieben
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
AW: Judith Williams Lifestyle Teil III
Auf der Hasen-Seite ist neu ein Set eingestellt mit drei kleinen Tuben "Rosen-Elexier" ....ist das ein neues Produkt oder bloss eine andere Verpackung? Kommt mir ganz unbekannt vor
Ja,
das gab es schon. Kommt meistens zur Rosenwoche und dann in einer kleinen dicken Glasflasche mit Pipette...
Auch die Tuben mit der Körperbutter Die Größen werden immer bei QVC UK verkauft
Für alle die BILD PLUS haben, öffnet Judith ihren Parfum Palast
http://www.bild.de/bild-plus/regiona...ogin.bild.html
Ist Judith wieder jünger geworden? Die ist doch 46 und nicht 44
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sie wird im September 46.
Ich habe mir aus der Vitamin C Serie das Serum und das Duo Reinigungsmaske bestellt.Das Serum finde ich die Maske kenne ich noch nicht,mag aber Peelingmasken und der Preis ist und das Serum auch noch vkf.
Es sind bei Sachen von Judith eingestellt,die bereits mit Datum versehen sind wann der Artikel vkf frei wird,das ist neu,oder
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Morgen
Was isn das für ein Phytomineral EdP Duo, dass der Hase auf seiner Homepage zeigt?
Der eine Flakon ist lila, der andere hellblau
Also jedenfalls das hellblaue Parfum kenn ich nicht. Das lila schon
Ist übrigens ein feiner Duft. Aber ich glaub, den kennt hier Jede
oder den...Zitat von Popinki;12002222[COLOR="#FF0000"
Ich brauch nix davon, mein Duftbunker ist überreich gefüllt.
Mag eh` grad nur Californie von FH , bin immer noch süchtig danach ...
Mein Phytomineralduft war nach längerer Zeit auch blau und nicht mehr lila,der Geruch hat sich allerdings dadurch nicht verändert.
Sooo uralt sind die eingestellten Flaschen nicht,die haben schon die neue Form ,die gibt es ,glaube ich seit 1/12 - 2Jahren.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mona Lisa, der war gut!
Elficat , dein Duft wurde blau? Meiner nicht, ich hab ihn auch schon eine Weile..., dufttechnisch passt er noch.
Find es eh' blöd, Parfums einfärben zu müssen. Hat man ja recht häufig, nicht nur bei JW. Muss nicht sein, find ich
Ich muss mal eben das Goji Concentrate loben, das macht meine Haut ganz feinporig und schön. Ist aber so ziemlich das einzige, was meine Gesichtshaut von JW mag. Das milchige Phytomineral Serum früher war auch immer ganz toll. Cremes nehme ich von ihr nur die für den Körper. Future Skin KC ist ein Träumchen oder eben auch Goji. Feine Düfte, gute Pflege, die Goji ein bissi wachsig, aber ich mags hin und wieder.
Bin ansonsten bei der Füchsin und Beate gut aufgehoben
Jaja...das wegen den Düften war auch nur so ein Scherz am Rande ....obwohl diese "Sommerschluss-Ausverkäufe" zum Teil durchaus schon ältere Produkte sind
Und ich habe nun ALLE Make-up von JW getestet. Das letzte..von mir noch nicht getestete war das Ceramide-Makeup. Dieses gefällt mir, wie auch zb. Aqua-Smooth überhaupt nicht . Es fühlt sich auf meiner Haut total stumpf und trocken an .
Das beste Make-up (für mich ) ist das Everlasting-Makeup und der relativ neue Make-up-Stift . Ich weiss auch nicht, weshalb ich bei MU immer schwach werde, obwohl ich schon gute Exemplare zu Hause habe . Übrigens gefällt mir auch die Foundation von Jutta Niedhardt sehr gut...aber ist vom Farbton wieder eher was für Herbst/Winter.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich war schon drauf und dran das CeramideMakeUp zu bestellen. Jetzt überlege ich natürlich, ob das Sinn macht
Ich suche ja immer noch nach einem Ersatz für das MiracleMousseMakeUp. Hab schon alles mögliche getestest, nicht nur im Homeshopping, aber für mich nichts gleichwertiges gefunden. Mit dem MakeUpStift komme ich auch ganz gut klar, aber halt nicht so wie mit dem MiracleMousseMakeUp.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das bestätigt aber auch meinen Eindruck vom Ceramide Make Up. Ich hab trockene Haut und trotz Pflege darunter kein gutes Gefühl. So spannende Haut nach einiger Zeit.
Ich hab mir die drei Outlet-Düfte von Parfum Deluxe bestellt...bei Majestic Lily und Caressing Cardamom hat's nicht mal mehr bis zu einem Duftschrank gereicht...kamen in den obligatorischen JW-Kartonagen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Majestic Lilli und Caressing Cardamom habe ich auch schon mal bestellt ,aber sie haben mir nicht gefallen und sie gingen wieder zurück! Ich mochte überhaupt keinen Parfum Deluxe Duft!! ich weis auch nicht was daran so toll ist!(
ich glaube ich lasse es erst mal... das, was ihr beschreibt, das ist auch immer mein Problem, dass sich das MakeUp in die Poren absetzt, bzw., dass man die Poren verstärkt sieht. Da kann die Pflege noch gut sein und die Poren verfeinern, aber ich werde nie eine Haut komplett feinporige Haut haben (es gibt ja Haut, da sieht man fast keine Poren ).......
Ich brauche mal auf, was ich habe und vielleicht kommt ja nochmal das MiracleMousseMakeUp
für alle Rosen Fans...die Fussbutter gibt es im outlet für 17,99
die ist wirklich schön reichhaltig
Möchte kurz über den Nektar berichten ... aktuell nehme ich ihn jeden Abend und am Wochenende sogar morgens ... mehr nicht ... fühle mich sehr gut damit ... meine Haut verträgt es seeeeehr gut ...
guten Abend
wer hat das Milk Fluid in Benutzung und mag mir seine Erfahrungen damit berichten? Ist es vergleichbar mit dem neuen Nectar? Ich habe trockene, empfindliche Haut als Info
Wegen Schließung Ausverkauf im JW-Shop.
Bis zu 70 % Rabatt!
Danke für den Hinweis - habe gerade da etwas Geld gelassen Future Skin Körpercreme und -serum sowie Forever Youth Serum.
Wundert mich nur sehr. Zum einen dieses plötzliche, zum anderen diese Riesenrabatte. Ich hoffe nicht, dass es uralte Hündchen sind.
Und der 12-Stunden-Verkauf bei HSE hat mich auch schon gewundert. Andererseits wird ja noch fleißig getestet für neue Linien. Wahrscheinlich lohnt der Shop einfach nicht.
Gerne, ich habe auch bestellt.
Jetzt ist die Seite hoffnungslos überlastet. Kein Wunder, sind wirklich tolle Preise - wie gesagt, ich hoffe, es sind nicht Uralt-Produktionen. Aber die haben sie ja regelmäßig in der Sparte "Sale" angeboten, wo immer noch Produkte zu finden sind, die es seit Jahren nicht mehr gibt, Premium Cells z. B.
Ein Future-Skin-Serum für 15 Euro, zwei Augencremes für 13, eine Körpercreme für 15, und die BI-Seren alle für um die 25 Euro. Außer mit dem Forever Youth konnte ich mich allerdings mit keinem anfreunden, die gehen an mir vorbei, ebenso die Cremes.
Ist wohl schon fast alles weg? Oder gab es nur 9 akt. wie jetzt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein, es gab weit über 50 Artikel. Gibt es wohl auch noch. Mir werden immer noch fünf Seiten angezeigt. Allerdings kommt man nur sehr schwer und mit viel Geduld weiter. Bin froh, dass ich trotz meiner Skepsis so früh bestellt habe. Nicht über Sale, sondern über "Skincare" gehen. Im Sale sind wirklich die Uraltartikel.
Da kommt man aber schwer auf die Seite, wie schon gesagt komplett überlastet.
Gerade geht es wieder. Knapp 40 Artikel sind bei Skincare noch zu haben, ein paar Make-Up-Artikel und die Sale-Sachen kommen noch dazu.
hast du das Rosenshampoo auch gesehen? Ich komme nicht rein. Dann würde ich einer Freundin bescheid sagen, die ist großer Fan von dem Shampoo