Na ja zu diesen Preisen werden sie sicher nicht unendlich nachordern![]()
Na ja zu diesen Preisen werden sie sicher nicht unendlich nachordern![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
So, immerhin ist heute eine Bestellung (die zweite) eingetroffen. Die erste, größere Bestellung, wird wohl noch dauern. Eine Antwort, wie es sein kann, dass bei einem Ausverkauf erst Ware nachgeordert werden muss, habe ich noch nicht bekommen.
Ich denke, dass auch bei diesen Preisen noch ein ordentlicher Gewinn drin ist. Immerhin ist da kein HSE, das seinen (Löwen-)anteil fordert, und die Riesenspannen bei Kosmetik dürften kein Märchen sein![]()
Meine erste Lieferung ist heute auch gekommen. Bin ja auch mal gespannt, wann (und ob überhaupt) der Rest nachgeliefert wird...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Gratulation an euch zwei! Habt ihr eine Versandbestätigung vorher bekommen?
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ja, war allerdings im Spam-Ordner, kam, glaub ich, auch nicht direkt vom Shop, sondern von GLS...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Lily, Danke! Ich werde meinem Spamordner im Auge behalten.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Bei mir das gleiche, kam von GLS.
Danke, Pegena, bin gespannt, ob bei mir auch etwas kommt.
Besser kleine Schritte als große Worte!
So, hab grad mall die BI Superior Bodycream getestet, und bin sehr zufrieden. Duft natürlich relativ stark, wie eigentlich immer, Konsistenz und Einzugsverhalten top. Wollte die ja schon immer mal testen, und jetzt war die Gelegenheit! Obwohl, zum Normalpreis von 40,-€ würde ich mir die nicht kaufen, selbst der Angebotspreis bei HSE von 30,-€ wäre mir noch zuviel dafür, dass es eben "nur" eine Bodycreme ist...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Hm, die war auch in meinem PaketDie kenne ich aber schon, und sie ist mir normal auch zu teuer. Hab mich gefreut, dass sie so günstig war. Die Future Skin finde ich auch gut, wenn auch der Duft (ein wenig wie Rasierwasser, aber ich mags) vielleicht nicht jedem gefällt. Ähnliche Konsistenz wie die HyaluCell.
Von der Vitamin-C-Bodycreme war ich enttäuscht, und die LLB mag ich auch nicht. Die Phytomineral kenne ich nicht mal, werde ich bei einem passenden Angebot mal ausprobieren. Aber mein Bunker platzt aus allen Nähten.
Future Skin hatte ich auch bestellt, die kommt dann als nächstes dran...kenne ich nämlich auch noch nicht
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Hatt ich bzgl. des Shops nicht geschrieben:SAFTLADEN? Ist er definitiv!!! Erhielt heute eine mail, dass 2 Produkte leider nicht mehr lieferbar sind. Meine prompte Antwort darauf- sie können das 3.Produkt dann auch stornieren. Ich möchte mein Geld zurück. Tja, Judith und ich werden keine Freunde mehr. Da wollte ich nun nach langer Zeit mal wieder paar Sachen probieren, aber nix da. Das ist wohl ein Zeichen.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Oh Mann. Welche waren es denn, Lana? (Damit wir uns ggf. auch schon mal drauf einrichten können). Dabei habe ich relativ früh bestellt.
Die Goldmaske und das Retinol-Serum.Das waren auch die beiden Produkte, die mal verfügbar waren und dann wieder nicht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Na toll, dann wird es wohl nichts mit dem Retinolserum, das hatte ich nämlich auch bestellt...ausserdem sind noch eine FS Body Cream und die Ceramide Face Cream offen...hab bis jetzt aber auch noch keine Nachricht bekommen. Und ja, ich hatte auch relativ früh bestellt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Die Shop-Mitarbeiter arbeiten anscheinend jetzt die Bestellungen alle auf. Ich habe mich schon irgendwie damit abgefunden, dass von meiner Bestellung nichts mehr lieferbar ist. Mein Konto und mein Bunker werden sich freuen![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Die Goldmaske habe ich gestern bekommen. Da hatte ich wohl Glück. Ich warte noch auf Future-Skin-Artikel und das Forever-Youth-Serum. Danke für die Info. Vielleicht habe ich noch mal Glück ...
Ich hatte ja erst am 2.Angebotstag bestellt. Das war offenbar zu spät
Ich habe am ersten Tag aber erst am Abend bestellt. Lana, wer weiß, vielleicht kommen genauso gute Angebote irgendwann wieder.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich habe heute die Bestätigung erhalten daß mein Geld eingelangt ist (nach dem Umweg zurück auf mein Konto) und die Sachen versandfertig gemacht werden.Sieht also so aus als ob nichts storniert wurde.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Und da, Evi, könnte es Probleme geben. Hab auch mit paypal gezahlt, aber die noch fehlenden Sachen stammen aus zwei Bestellungen. Ich hatte insgesamt drei Bestellungen getätigt, und die dritte war mit im ersten Päckchen. VK hab ich aber dreimal bezahlt. Haut ja auch nicht hin!!! na, mal abwarten...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Bei mir ist eh bis auf einen Artikel alles nicht lieferbar, da sollen sie die gesamte Bestellung stornieren![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Bei mir fehlt nur ein Artikel und die Sendung wird in der 32. KW verschickt. Einfach mal abwarten.
Übrigens waren die sehr nett und sehr kompetent zu mir am Telefon. Schade, dass der Shop eingestellt wird. Ich hab da mehrfach zu sehr moderaten Preisen Produkte nachgekauft, die mir gut gefallen haben.
Herzlich Eure Gioconda
ICh war diese Woche im Beautyinstitut und wurde sehr freundlich von Christine begrüsst und beraten. Ausser mir war sonst kein Kunde dort, zumindest nicht dort wo die Produkte ausgestellt sind. Ich durfte alles ausprobieren und Produkte testen welche ich schon immer wollte. Ich durfte mir auch schön Zeit lassen und bekam sogar ein Glas Wasser zur Erfrischung. Kurz gesagt...es war toll und ich konnte mir in aller Ruhe ein paar Schätzchen aussuchen zum (für mich) tollen Eurokurs
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
machst du wieder Urlaub in Bayern?
Danke für deinen tollen Bericht; ich wohne ja gar nicht so weit weg, aber du hast mich total inspiriert, dass ich dort doch mal vorbeischaue....
Hab heute mein Geld von CURA zurückbekommen.Damit ist für mich das Kapitel JW abgeschlossenDas Geld hab ich in BJ und Asam-Produkte investiert. Dort bekommt man die Produkte, die man bestellt.(wenn auch manchmal etwas später-
in Richtung Pegena)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mal schnell zurückwinke, Lana
Hoffen wir das Beste, aber immerhin ging ja deine Erstattung relativ fix. Ich rufe nächste Woche mal im Shop an und frage, wie lange es noch dauert, damit ich ggf. auch eine Rückerstattung anfordere.
Ich werde eine Woche noch abwarten und dann den Kundendienst kontaktieren.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Auf Facebook posten schon verärgerte Kunden und der Shop bittet um Geduld, ich habe noch Geduld bis Ende nächster Woche, dann nicht mehr
![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich habe gerade mit denen telefoniert. Die können definitiv noch nicht sagen, wann es kommt. Technische Probleme bei der großen Aktion, und sie hoffen, dass ich meine Ware bekomme ... Bis nächsten Montag lasse ich noch Zeit, hoffe, ich höre dann was.
@Lana: bei Asams nur Standardantworten, und die Bestellung steht immer noch auf "Verarbeitung". Die kommen nicht mal auf die Idee, dass da was gründlich schiefgegangen ist und das System die Bestellung geschluckt hat und es nicht weiter geht. Da ist mir ein überforderter JW-Shop fast lieber, die immerhin zugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben. Und ich glaube, dass ich die Ware sogar eher in den Händen halte als die der Asams.
Ja, es ist definitiv so. Gerade habe ich von GLS eine Versandbestätigung bekommen. Auch keine Info, dass nicht alles lieferbar wäre. Kommt zwar in meinem Urlaub an die Firmenadresse, aber nächste Woche Dienstag habe ich es dannWenn GLS nicht mal wieder Blödsinn macht ... Man kann gar nicht genug unken!
Pegena, ich gratuliere dir, was lange währt, wird endlich gut. Bin gespannt, ob ich bis Donnerstag etwas höre.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Oh, Pegena, ich freue mich auch mit dir! Also heißt es jetzt, doch noch ruhig etwas abwarten...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich drücke mir und Euch natürlich auch die Daumen, dass bald alles da ist!
Das Paket wurde sogar heute schon zugestellt - und ich werde es mir wohl morgen in der Firma abholen. Während Asam mit Lieferschwierigkeiten bei der Vinolift-Creme argumentiert - sinnvoll, ein solches Produkt dann als Wochenendangebot zu bringen und die betroffenen Kunden darüber nicht zu informieren.
Ich habe heute mal nachgefragt was mit meiner Bestellung los ist ,es wurde mir gesagt daß es einen Artikel nicht gibt und deshalb die Bestellung nicht rausgeht,obwohl ja alles bereits längst bezahlt ist.Was soll denn sowas,da sollen sie doch den Artikel stornieren und die anderen verschicken und das Geld zücküberweisen.Bis jetzt hat sich immer noch nichts getan wie ich im Kundenkonto gesehen habe.Also das ist schon sehr unprofessionell
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.