Ich habe generell bei den BI Seren keine feststellbare Wirkung gesehen. Derzeit nehme ich das Forever Youth Serum und da genau dasselbe: Nehme ich es, sieht meine Haut nicht anders aus als ohne. Wird auch mein letztes Serum vom BI sein. Schade, ich hatte mir da generell mehr von versprochen, von wegen höher konzentriert und so.
Das Forever Youth mag ich als Grundlage für jedes weitere Serum. Aber mehr als "mögen" ist wirklich nicht drin. Die BI-Sachen sind keine Profi-Kosmetik, so gern das auch beschworen wird. Sie sind nur teurer.
Aus dem BI nehme ich nur noch das Forever Youth-Serum und die Körpercreme. Beim großen Ausverkauf habe ich mir auch zweimal die Goldmaske gekauft. Die empfinde ich als angenehm, einen Soforteffekt wie bei der Kosmetikerin meines Vertrauens sehe ich hingegen auch nicht.
Von JW nehme ich gar nicht mal wenig - Phytomineral, die Rich Rose-Serie, Future Skin und Edelweiß haben einzelne Produkte dabei, die wirklich gut sind. Auch ihr Puder ist gut. Aber, wie gesagt, die BI-Linie unterscheidet sich in nichts von der "billigeren" Kosmetik, außer im Preis.
Nehme Judiths Sachen immer noch lieber als Beates, die bei mir, wenn überhaupt eine Wirkung erfolgt ist, höchstens trockene Haut oder das Gegenteil (Pickel) erzeugen. Beates Ampullen habe ich zwar mal gern genommen, aber wenn man Profikosmetik wie Grandel oder Babor nimmt, merkt man auch da, wo der Unterschied ist. Leider ist es nicht nur der Preis.
Ich nehme es, seitdem es das gibt. "Wirkung" im Sinne, dass meine Haut ohne das Serum schlechter aussieht (im Urlaub z. B. habe ich den Klopper nicht dabei), sehe ich nicht. Aber ich empfinde es, wie gesagt, als angenehm, es klebt nicht, man kann darüber ohne weiteres noch ein anderes Serum geben und eine Creme, ohne dass es zuviel ist. Vielleicht sähe meine Haut nicht so gut aus, wenn ich es langfristig weg ließe. Aber das ist Spekulation.
Das Serum habe ich mir im großen Sale des Shops jetzt nachgeordert. Für knapp 27 Euro ist es okay. Aber bei HSE zahlt man mindestens immer 60 Euro. Das ist definitiv zu viel.
Ich hab das Oxy-Lift Augenserum jetzt auch getestet,weil ich doch nicht die Katze im Sack einfach in den Bunker verfrachten wollte und ich tat gut daran,denn dieses Serum zeigt 1. nicht den Soforteffekt wie das HS Augengel und 2. juckte es die ganze Zeit im Augenbereich- will heißen, ich vertrage das Zeug gar nicht. Mit dem Hydra Science-Produkt bin ich ja auch vollkommen zufrieden- da kann ich das Oxy beruhigt retournieren. Bloß gut,dass ich es doch noch probiert habe,sonst wäre es in ein paar Monaten ein Fall für die Tonne gewesen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana das finde ich schade aber gut daß du gleich probiert hast.Mein Joker ist immer noch in Bearbeitung.
Ich vertrage GsD 99,9% aller Produkte und meins wird in den Bunker wandern,da es ja mit dem Joker bestellt wurde, ich wüßte jetzt gar nicht ob man das alleine zurücksenden kann
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elfi also allein kannst Du das definitiv nicht zurückschicken.Set ist Set und der will dann alles zurück. Ich vertrage bei Gesichts- und Körperprodukten auch sehr viel,aber bei Augencremes ist es oft kritisch. Von Judith hab ich bisher nur das Phytomineral Refreshing Eye Gel vertragen, von Ricarda M. gar nichts- dafür aber von B.Johnen und M.Asam alles. Ich bin aber noch nicht dahinter gekommen,welcher Inhaltsstoff bei mir die Reizungen auslöst.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hydra Science Eye Serum vs LLB Oxy Lift Eye Serum
Da ich beide habe kann ich Euch vielleicht bissel was zu erzählen. Die Produkte sind sich auf jeden Fall schon sehr ähnlich. Beduftet sind beide nur eher schwach. HSES kommt eben in dem bekanntem kleinen Pipettenfläschen das auch gut funktioniert und das andere im Pumpflakon. Ja, auch der funktioniert gut. ich denke mit ein Grund könnte hier sein, dass HSES einen Ticken fester ist von der Konsistenz. Beide sind ein recht stabiles, festeres Gel. HSES hab ich schon eine Weile..LLB ES habe ich jetzt viermal benutzt. Ich finde das LLB ES zieht besser ein. Baut sich besser ein. Es schmilzt ganz gut ein. HSES liegt etwas mehr auf und bildet mehr einen Film. Der dann auch leicht glänzt. Dadurch wirkt das ganze dann eben auf-ge-pusht. Was jetzt bei Schwellungen eher leicht kontraproduktiv ist! Man will ja abschwellen..und nicht anschwellen. Das muss man ausprobieren. LLB ES hat eine sofortige, leichte Aufhellung! Das hat HSES nicht!
ich gebe so ein Produkt nach dem Faceserum drauf. Dann kann das zusammen bissel einziehen. Und das muss es auch! Kommt nun die Creme darüber so verschwindet damit auch jeglicher Ganz.
Die meisten werden nun eine Augencreme drüber geben. So ist es ja auch gedacht. Cremt man eh bis unter die Augenpartie könnte es für den ein oder anderen auch so reichen. ich finde eben etwas..also weniger als üblich...Augencreme drüber auf jeden Fall angenehmer. Denn straffen heisst ja auch immer ein wenig spannen.
Für mich...mein individuelles Einzelergebnis....is das LLB ES der knappe Sieger. Es kommt mir irgendwie sanfter..smoother vor. Wie es so in die Haut schmilzt....
ABER...Welten liegen nu nicht gerade zwischen den Produkten! Siehe Einleitung.
Vielen Dank BeautyGuy für deinen ausführlichen Bericht . Ich hoffe, ich habe mir jetzt nicht das falsche Serum bestellt. Ich wusste vor der Bestellung in der Tat auch nicht, was wohl der Unterschied dieser beiden Produkte sein soll...und habe mich alleine aufgrund der Bewertungen fürs HSES entschieden.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
BeautyGuy für diesen sehr informativen Input!
Super Beautyguy, Danke für Deine Mühe und Erfahrungen.
Beauty Guy für die Erklärung.Ich gebe über ein Augengel immer noch eine Augencreme.Früher hat mir morgens Gel immer gereicht,aber da wir ja leider nicht jünger werden,obwohl das ja immer versprochen wird brauche ich seit einigen Jahren einfach eine AC darüber und das Ergebnis ist .Früher habe ich nie eine AC verwendet sondern einfach die normale GC bis zu den Augen gecremt,aber eine AC topt es einfach.Meine "Krähenfüßchen"sind wirklich im Lauf der Jahre dadurch weniger gewoden .
Hat eigentlich schon jemand sein Geld zurück erhalten aus den nicht gelieferten Sachen aus dem JW Shop?
Werde da nächste Woche doch mal anrufen.
LG Elficat
Elficat, ich hab da heute angerufen. Es kann noch dauern, versicherte die Dame mir mehrfach, aber man würde auf jeden Fall sein Geld zurück bekommen, schliesslich sei JW ja eine seriöse Firma... ich äusserte auch meine Bedenken, dass die ja wohl auch nur noch bis 31.8. telefonisch zu erreichen wären, aber sie meinte, auch da würde wohl nach einer Lösung gesucht...sie sagte ausserdem, dass eine Mitarbeiterin pro Vormittag nur 8 Rückbuchungen schaffen würde...jetzt kann man spekulieren, wieviel Mitarbeiter, wieviel Bestellungen...es heisst abwarten...bei Kunden, die mit paypal bezahlt haben, geht es wohl einfacher mit dem Zurückbuchen, die, die per Rechnung bezahlt haben, müssten wohl einzeln angerufen werden, um nach der Kontoverbindung zu fragen...was anderes werden die dir auch nicht erzählen, somit kannst du dir die Telefonkosten sparen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich habe heute auch angerufen, die Dame meinte, dass Paypal-Zahlungen wahrscheinlich in der nächsten Woche erledigt werden. Zuerst konnte sie nichts dazu sagen, erst als ich sagte, dass ich per PayPal bezahlt habe, wurde sie munterer und sagte, das werde dann auf die gleiche Weise zurückgezahlt. Sie tat mir ein wenig leid, möchte nicht wissen, wie viele Anrufe dieser Art sie in den letzten Tagen hatte. Natürlich kriegen wir unser Geld, da habe ich keine Bedenken. Das Facebook-Team wird auch ansprechbar sein.
Na ja, ich habe ja über Paypal den Konflikt gemeldet. Am Montag habe ich dann vom Shop ein E-Mail bekommen, ich solle den Konflikt schließen, weil sie mir sonst das Geld aus technischen Gründen nicht zurück erstatten könnten. Ich habe dann meine Bankdaten bekannt gegeben, weil ich den Konflikt nicht löschen werde, weil ich dann den Käuferschutz verliere. Geld kam keines, weder auf mein Konto noch per Paypal. Am Sonntag muss ich den Käuferschutz einschalten, weil sonst paypal den Konflikt beendet. Ich finde das nicht seriös. Die Geschichte mit 8 Rückbuchungen pro Vormittag glaube ich nicht. Da würde jede andere Firma eine Kompanie Buchhalter brauchen. Sollte ich mein Geld nicht bekommen, kauf ich Frau Williams nichts mehr ab und zwar lebenslang. Das ist meine Meinung dazu.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Wie Du es sagst,BeautyGuy individuelles Einzelergebnis ungeachtet dessen,dass für mich das LLB ES unverträglich ist,hab ich genau den umgekehrten Effekt wie den,den Du beschrieben hast und bei dem HSES glänzt auch nichts. Ich benutze jetzt in der warmen Jahreszeit auch keine Augencreme zusätzlich. Es muss halt -wie oft- Jeder selbst seine Erfahrung machen.
@Beautyevi, da will man mal echte Schnäppchen machen und dann rennt man seinem Geld hinterher.Never-ending-Story! Du wirst sicher dein Geld noch bekommen.Ich war ja wohl hier eine der Ersten,die die Reißleine gezogen und sofort storniert hat.Mein Geld wurde relativ zeitnah über paypal zurückerstattet. Wahrscheinlich waren seinerzeit auch die Stornierungen überschaubar.Mittlerweile hat sich das offensichtlich zu einem undurchdringlichem Mysterium entwickelt.
Frau Williams sieht gerade aus wie David Walliams als Emily Howard.
littlebritainladys.jpg
ciaociao
finnitant
Hallo,
ich habe noch nie Produkte von JW probiert, aber das Hydra Science Elixir-in-Gel hätte mich jetzt brennend interessiert.
Allerdings sind laut Codecheck Mikroplastik und Paraffinum etc enthalten.
Neulich hat JW doch in der Sendung noch getönt, dass sie sich von Mikroplastik komplett abgewendet haben !?!?! Ja was nun ? Oder sind das alte Bestände womöglich..
Ich seh Judith-Sendungen gerne, sie ist schon eine tolle Verkäuferin. Allerdings kann ich die Sendungen, die diese Neu-Designerin in Sachen Schmuck moderiert, nicht ertragen. Die schleimt extrem übertrieben (wie Frau Zimmermann bei "der Rita").
Alte Bestände sind das nicht, das Elixier in Gel nagelneu ist.Es wurde schon sooo oft wegen Microplastic debattiert,man muß das einfach selbst entscheiden ob man das will od.nicht und es wird doch fast bei jeder Kosmetik behauptet daß kein Microplastic drin ist.
Ich habe es jedenfalls bestellt und bin schon sehr neugierig,ich schau nicht so auf INCIS ,mir muß die Creme passen.
Mir gefallen die Sendungen mit Natascha am besten.Der Schmuck von der Moderatorin Clarissa "Claris Vienna Jewelry Art" gefällt mir persönlich überhaupt nicht, viel zu bombastisch.
LG Elficat
Danke, Elficat, für die Info, dass das Elixir ganz neu ist.
Klar kann und muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber ich halte es schon für sehr dreist, zu behaupten, dass Microplastik nicht mehr verwendet wird.
Aber berichte bitte mal, wie Dir das Produkt gefällt
Ich mag Natascha als Judith-Moderatorin auch sehr gerne.
Ein Gel lässt sich eben auch ohne Plastik oder Silikon kaum realisieren. Nur mit Xanthan als Konsistenzgeber wäre das wohl eher eine unangenehme Textur. Allerdings erwarte ich bei diesem Elixir in Gel jetzt schon, dass sich viele beschweren werden, dass es krümelt, denn das tun Gele sehr gerne. Über die Wirkstoffkonzentration sage ich mal lieber nichts, hauptsache es duftet gut und pflegt, ist ja für viele mit am wichtigsten.
liebelle ,mache ich.Meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung
LG Elficat
Microplastik ja,aber wenigstens nicht gleich am Anfang also als Hauptbestandteil- damit kann ich leben.Paraffin sehe ich jetzt nicht.
So sehe ich das auch Ich habe vor ein paar Monaten versucht, für mich Kosmetik ohne MP zu finden (hier liebe Grüße an Sofia), aber es endete damit,dass ich wirklich fast Nichts für mich gefunden habe,was meine Haut akzeptiert.Letztlich bin ich wieder zu Altbewährtem von Asam und BJ zurückgekehrt. Mir wäre es natürlich auch lieber,wenn diese Anbieter auf MP verzichten.
Ich habe von Jutta Niedhart die Creme in Gel und da krümelt nichts zieht super ein ,der einzige Nachteil,die Haut glänzt,das läßt sich aber mit Puder wieder ausgleichen, den ich sowieso täglich verwende.
Klar wäre es besser man würde auf Microplastik verzichten,aber ich kann damit leben wenn man es nicht direkt auf der Haut spürt.
Was ich nicht mag,sind Peelings mit diesen kleinen Plastikkügelchen drin,das habe ich einmal irrtümlich erwischt und nur 3x verwendet,dann kam es in den .
LG Elficat
Ich habe mir das Elexier in Gel auch bestellt. Hört sich wie für mich gemacht an. Ich habe viel, viele Jahre Moisturizing Gel Cream von Creme de La Mer genommen. So ein 60 ml Topf reichte mir immer um die 4 Monate. Das Produkt war vom Gefühl und der Konsistenz einfach nur umwerfend! Ein unbeschreibliches Hautgefühl.
Es wäre natürlich toll wenn jetzt diese Produkt recht ähnlich wäre. Da bin ich mal sehr gespannt drauf!
Ich hatte mir trotz enthaltenem MP das Elixir in Gel nun doch bestellt und es gestern abend das erste Mal verwendet. Heute morgen war ich erstmal platt vor staunen die Stirn "fast wie gebügelt" Marionetten und Nasolabialfalten sehr viel weniger sichtbar. Heute morgen, dann die zweite Anwendung und auch jetzt, nach mehreren Stunden fühlt sich die Haut immer noch sehr gut durchfeuchtet an und hat einen wunderschönen leichten Glow. Ich bin bis jetzt sehr begeistert
Nun bin ich hin und hergerissen ob ich die neue Hals und Dekollete Creme aus Hydra Science auch noch brauche
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
Ich habe bereits vor 4 Tagen bestellt,da war der Preis noch gar nicht reduziert und es tut sich nichts.Die Differnez kann ich mir abziehen das habe ich bereits mit dem Kundenservice geklärt,hoffentlich wird es bald versandt
LG Elficat
Also s Idee Christian nicht ,ehr dabei ist kann ich Frau Williams nicht mehr schauen
So... das Elixir in Gel habe ich mir nun auch bestellt. Dazu das PM Gelserum mit den Pflanzenstammzellen. Wird mich in drei Wochen mit in den Urlaub begleiten, da meine Haut an der See immer total austrocknet. Bin mal gespannt. Für nachts bzw. wenn ich etwas mehr Fett vertragen könnte habe ich noch meine DMC. (Um ehrlich zu sein.... ich brauchte mal wieder etwas 'Verschnörkeltes fürs Gemüt.... und da sind Judiths Sachen einfach unschlagbar)
Ja die Verpackungen von Judith sind alle sehr wertig. Hoffe mein Elixier Gel kommt auch noch, und die Warteliste wird nicht abgesagt. Das Augenserum aus der Linie ist wirklich fantastisch.
Wohin geht's denn Stressless?
An die Nordsee Melina. Wir fahren immer nach Borkum. Und, so schön es da ist: meine Haut flippt dort immer aus. Wird echt trocken.
Ja die Nordseeluft ist salzig, da braucht man extra Pflege damit man nicht austrocknet. Viel Spaß im Urlaub Stressless.