Da ich ja beide Augengele habe nehme ich sie jetzt im Wechsel. Wie ich ja schon sagte..Welten liegen nicht zwischen den beiden!
Die ganz leichte Aufhellung hat aber nur das LLB ES. Dafür polstert aber das andere n Ticken mehr....
Hat den jemand auch das LLB Oxygen Lift Serum in Öl Nightserum bestellt..? Ich habe es. Das Produkt überrascht mich wirklich sehr..sehr...
Denn...es ist mega-super-leicht
Das wurde ja nu schon öfters mal behauptet. Auch das Himbeersamenöl aus LLB soll leicht sein...Edelweiss..und auch das Phytmineralöl in Plant....das sind schon ALLES leichte Öle! Stimmt. Leicht...aber eben ÖL !
Es wurde ja bei der Präsi jedesmal darauf hingewiesen wie leicht es ist. Das man vom Öl eigentlich so gut wie gar nix spürt etc etc...eine völlig neue...noch nie dagewesene Konsistenz....aha....so so dachte ich mir da
Jetzt kommt s >>> Vom Öl ist absolut gar nix zu spüren. 3-4 Pumps for Full Face...unter einer Minute weggezogen...eingesaugt..eingebaut...weg Es ist jetzt auch kein wässriges Serum..oder fast schon eher wie eine Ampulle. Nein. Es hat eine normale, gelige, gehaltvolle Konsistenz. Es ist LLB Duftintensiv! Wer den Duft mag...das ist Voraussetzung!...und wirklich mal ein Ultraleichtes Serum in Öl sein eigen nennen mag kann hier fündig werden. Die Haut ist gut durchfeuchtet und erholt am nächten Tag. Straff. Schön.
Mega WOW....nö...wollen s mal nicht übertreiben.
Und ich gebe aber auch etwas drunter und auch etwas drüber.
Was mich ärgert sind die Bewertungen..denn es wurde auch IMMER gesagt es sei absolut nicht vergleichbar mit Vit C oder Phytomineral Serum in Öl ! Es sei viel..viel..leichter! Eine ganz andere Konsistenz etc....nur deshalb hab ich s dann eben auch mal bestellt. Und in den Bewertungen...Bäh..iss ja ganz leicht...Vit C Öl iss viel besser...mir nicht reichhaltig genug...kein Vergleich mit Phyto...zieht viel zu schnell ein...bla..bla...
JA...genau DAS...wurde ja auch jedes mal gesagt!