Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 107 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Experte

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Zitat Zitat von katniss Beitrag anzeigen
    Habe im JW Facebookgruppe gelesen, dass es bald im DM eine Linie von JW zu kaufen gibt. Da bin ich ja mal gespannt, ihre Luxuslinie im DM
    Das erstaunt mich wirklich sehr!!! Das passt gar nicht zur JW und Ihrer Luxuskosmetik. Vielleicht braucht sie noch mehr Geld???

Liebe Grüße
    Kati

Gesperrt

Ich denke, sie tut es den anderen Löwen gleich und breitet sich aus. Drogerie ist ja einem breiterem Publikum zugänglich.
    Da sie bei den Deals meistens raus ist, ist dieses Standbein einen Versuch wert.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wie gesagt, ich vermute, es wird eine völlig neue Linie sein für den kleinen Geldbeutel. Und nicht sie bringt das zu DM, sondern Cura. Das ganze trägt nur ihren Namen. Cura wird vermutlich von ihrer neuen Bekanntheit durch die Höhle der Löwen profitieren wollen und hat sich das vermutlich durch HSE absegnen lassen müssen, weil die - auch vermutlich - einen Exklusivvertrag für den Vertrieb der Marke in Deutschland haben. Ein bißchen viel Vermutung, aber anders kann ich es mir fast nicht vorstellen.

Und noch eine Vermutung: ich glaube nicht, dass es der Reißer wird. Aber warten wir mal ab, ich gucke es mir in jedem Fall an, wenn es soweit ist. Und wenn es sich wirklich um eine preiswerte Linie handelt, kaufe ich sogar einen Artikel, um zu testen, ob die Preisunterschiede bei ihren einzelnen Linien gerechtfertigt sind (ich weiß, das sind sie niemals).

Forengöttin

Zitat Zitat von katniss Beitrag anzeigen
    Habe im JW Facebookgruppe gelesen, dass es bald im DM eine Linie von JW zu kaufen gibt. Da bin ich ja mal gespannt, ihre Luxuslinie im DM
    Na das ist ja mal interessant! Gibt es nicht schon eine ihrer Linien in der Apotheke?

Nein, sie sprach nur von Skin Experts, dass es da Anfragen gegeben habe. War aber wohl nix, es sei denn, einer von Euch ist schlauer

Oida Drachn Avatar von finnitant

Bei Drogerie Müller gibt es von Asam auch einzelne Produkte.

Und dort gab es auch mal Samy aus Miami . Ward aber seit Jahren schon nicht mehr gesehen.

Wenn Frau Williams bei DM einsteigt, dann muss sie das während der Ausstrahlung von DHDL auf die Beine bringen. Obwohl die DHDL-Produkte bei Drogerie Müller wie Sauerbier in den Regalen liegen .....
    ciaociao
    finnitant

Asam wird mit Sicherheit weiter ausbauen. Wobei Müller eine schlechte Wahl ist, da nicht überall vertreten. Da wäre DM oder Rossmann besser gewesen. Allerdings haben die Asams noch nicht das richtige Konzept gefunden. Die Produkte, die sie im Fernsehen bewerben, sind nicht unbedingt die mit der besten Bewertung gewesen, im Gegenteil. Habe das nie verstanden, aber man wollte wohl ein dekoratives Produkt nehmen, weil das junge Kunden auch anspricht. Doch die Asams sind meiner Meinung nach nicht gerade die Experten für dekorative Produkte. Und die Essence of Youth mag ja gut sein (ich kenne sie nicht), aber das perfekte Werbeprodukt ist das auch nicht. Okay, ist nicht das Thema hier.

Möglich ist es ja auch, dass das Produkt bzw. die Linie, das/die bei DM gelistet wird, bei der Höhle der Löwen entdeckt wurde? Also gar kein richtiges JW-Produkt, sondern nur eines, in das sie investiert hat und praktisch mal wieder in "ihr Portfolio" aufgenommen hat?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Also das Bild das auf der Fb Seite gepostet wurde, war ein grüner Tiegel mit Judith Williams Schriftzug. Und dieser Dm Mitarbeiter bekam diesen Tiegel zum testen im Voraus

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Soviel zum Thema "Luxus", nichts gegen DM, ich kauf da auch ab und zu ein, aber ich hätte auch gedacht, wenn schon nsch "draussen", dann schon eher Parfümerie...
    , genau meine Meinung. Ob sie sich damit einen Gefallen tut, neben Teenie-Bloggerinnen ihre Produkte in der Drogerie zu verramschen ? Nächster Schritt wäre dann Aldi .
    Jedenfalls für die interessante Info, zu dm gehe ich nur sehr selten und hätte das sonst eher nicht mitbekommen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Aldi fände ich als Schritt in den freien Handel eigentlich sogar cleverer. Die Produkte sind nur kurze Zeit verfügbar, man kann einen Hype generieren, es liegt nichts monatelang in den Regalen rum, künstliche Verknappung und Angebote, die so erst nächstes Jahr wieder kommen. Woher kommt mir das bloß so bekannt vor?

gelöscht

Sogar Anastacia ist doch jetzt bei ALDI ... wäre sie doch in bester Gesellschaft!

Aber mit dm finde ich interessant. Wegen der Preise würde ich einfach tippen, dass sie kleinere, drogerie-üblichere Gebinde (50 ml) anbietet und den Preis dann anpasst. Und bei dm gibt es ja mittlerweile auch schon etwas höherpreisige Kosmetik.

Finde den Schritt aber gar nicht dumm. Sie hat jetzt die Aufmerksamkeit, aber grade bei Jüngeren wird da immer noch eine Hemmschwelle sein, bei einem "Omma-Sender" zu bestellen.
    Gesichtspflegetechnisch hat sie für mich zwar nichts im Angebot, aber ne Handcreme oder Fussbutter von ihr würde ich mir da schon mal mitnehmen; extra bestellen aber nie.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Judith Williams jetzt Volkskosmetik...?
    Auch wenn ja vielleicht bissel chic war das grosse..oder vermeintlich grosse Designer mal für Aldi & Co eine einmalige Linie rausbringen so glaube ich nicht das dies der richtige Weg ist. Obwohl..je nach dem was man eben erzielen will. Schnelle Kohle geht da schonmal. Grosse Stückzahl, billigst produziert und ab geht die Post
    ABER...für was Marken ja nunmal auch sehr viel Geld ausgeben ist nicht in reine Produkt sondern in Imagewerbung. Gerade im Kosmetikbereich läuft Mann/Frau sich hier ein Stück Luxus! Ein winzig kleiner Teil aus einer Wet die sonst verborgen bleibt. Für s schicke Chanelkostüm reichts nun mal bei den meisten nicht...aber ein Lippenstift...ein Puder...ein Parfum..edle Designs und luxuriöse Verpackungen..und das grosse CC prangt vor allem darauf. Chanel.
    Das kann man auch austauschen mit Dior..Prada..Armani und so weiter und so fort. Hier werden eben Träume verkauft. Phantasien. Wünsche werden..wenn auch im kleinen..wahr.
    Und das ist ja auch gut so. Alles richtig gemacht würde s Laternchen sagen...

Das geht schon bei den ganz großen Modehäusern los. Es gibt die maßgeschneiderte Haute Couture für unglaubliche Summen...und die immer noch sauteure Pret-A-Porter..was ja von der Stange bedeutet.
    Armani hat seine Haute Couture..sein Pret-A-Porter und noch Armani Exchange (wo ein Hemd auch noch mind 100 Euro kostet)
    Solche Abstufungen sind also üblich. Man will sich breitgefächert aufstellen.
    Man muss nur ganz stark aufpassen sich nicht unter Wert zu verkaufen...sich nicht zu verscherbeln..auf keinen Fall auf einem Ramschtisch landen! Nicht als Schüttware enden. Was ist hier Judith Vision..eine Phytomineral in jedem deutschem Haushalt. Rosencreme für ...ALLE

Die Produkte müssen ja auf jeden Fall ganze Ecke günstiger sein. Wie will sie da die normalen Preise rechtfertigen...? Damit das es eben bessere, innovativere, hochwertigere Qualität ist..?
    Ja, dann will ich doch nicht das genau Gegenteil aus m DM..denn das iss ja dann die Schlussfolgerung daraus. Das bringt alles viel zu viel Unruhe in die Marke. Schafft Verunsicherung. Und ich finde auch es wertet sie ab. Es muss ja eine ganz klare, deutliche Abgrenzung zu JW Luxuskosmetik by Hse24 geben. Sonst gäbe das wohl auch sicher dicke Luft.

Also ich bin mir zu 1000 % sicher, dass ich vorne bei mir an der Ecke im Penny..auf dem Wühltisch auf dem ich auch die Glööckler Pralinen entdeckt habe...niemals nie Chanel No:5 entdecken werde!
    Das dort niemals nie vielleicht mal Phytomineral rumliegt.....puhhhhh....wer weiss...

LaBouche
    Besucher

@ BeautyGuy

150 ml Phytomineral 24h Creme kostet 29,99 Bei DM könnte sie z.B. diese Creme in 50 ml Tiegel für 9,99 € verkaufen.... Könnte doch funktionieren Nicht jeder möchte sofort 150 ml Creme haben Ich persönlich mag auch lieber die 50ml Cremetiegel. Die gibt es aber leider nur noch ganz selten beim Homeshopping

Inventar Avatar von manu777

Hallo zusammen ich lese schon länger hier mit was sehr interessant ist ..habe mich jetzt angemeldet um mitzuschreiben...ich pflege mich auch schon långer mit Produkte von Judith Beate u.Ricarda..habe mir das Elexir in Gel bestellt war auf der Warteliste wurde bearbeitet müsste bald eintreffen bei mir..hat es jemand von euch in gebrauch u.kann berichten weil Erfahrungen bei Hse gibt es nicht viele...wie kann ich hier ein Profilbild von mir einstellen stelle mich blond an ☺schöner Sonntag

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Das JW eine Kosmetik bei DM vertreiben wird, finde nicht nicht verwerflich. Im Gegenteil das wird überall so gemacht. Jette Joop verkauft bei Aldi und QVC, bei Lebensmittel produziert der Hersteller eine günstig und eine Markenvariant Beispiel Brandt, Iglo. DieDesigner Lolar, Rath, Schiffhauer, Pauly verkaufen auch in ihren Shops ihre Kleidung. Asam hat bei QVC mehrere Marken, ist aber auch bei 123 tv mit Nanolift dabei. Nee ich finde das nicht verwerflich. Williams wird wahrscheinlich eine eigene für DM produzierte Linie rausbringen und die wird und muss günstiger sein als die Shopping Sachen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Anschauen werd ich mir das auf jeden Fall mal...
    Willkommen manu777, ich kann dir leider nichts dazu sagen, benutze von JW nur die Körpercremes und die Rosen-in-Öl Creme...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von manu777

Danke für die schnelle Antwort..

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Verwerflich finde ich die dm-Aktion von JW auch nicht , sie kann verkaufen, wo und was sie will.
    Ich bin einfach ganz klar der Meinung von Beautyguy, dass sie damit das von ihr mühevoll über Jahre aus dem Nichts aufgebaute "Luxus"-Markenlabel JW ohne Not in den Erbboden rammt. Ob das eine kurzfristige Ramsch-Schüttwarenaktion im Drogeriemarkt wert ist, muss sie selber wissen. Der Traum vom kleinen Kuchenstück vom Luxus-Label, den BeautyGuy so schön beschreibt (im KaDeWe nennt man solchen Kunden übrigens "kleine Tüte", wegen der Mini-KaDeWe-Plastiktüten,in die ihr Einkauf passt, wie eben ein Puder oder ein Parfum), ist damit perdu. Meiner Meinung nach gehts hier ums schnelle große Geld und sonst nichts. Ihr reichen die immensen Preissteigerungen ihrer Kosmetik beim Hasen offensichtlich nicht mehr, jetzt muss auf dicke Marge gemacht werden; vielleicht will sie es auch Herrn Dümmel beweisen, dass auch sie "Deutschland zupflastern" kann mit ihren Produkten, wer weiß .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Eben dieser Luxus Aspekt, der könnte doch verloren gehen...Wobei der nicht für mich in erster Linie das Haupt-Kaufargument ist, aber Luxus hat man ja trotzdem gerne mal. Aber trotzdem nett, für alle dm Kundinnen.

Frau Williams "meint" ja immer, ihre Kosmetik sei Luxus, dabei gibt es zig andere, und vor allem wirkungsvollere Kosmetik zum selben, aber auch vielfach günstigeren Preis...aber vielleicht ist es ja auch so, umso öfter man sich selber Sachen einredet, umso mehr glaubt man dran...

Ich vermute fast, es ist nicht von ihr ausgegangen. Cura will mit Sicherheit nicht nur das Homeshopping-Segment beackern und testet, jetzt, wie die Marke draußen ankommt. Ob sie da groß mitentscheiden konnte, bezweifle ich mal, ihre Beteiligung an "ihrem Unternehmen" ist nicht so groß. Einverstanden wird sie aber gewesen sein, sie hält immerhin die Markenrechte.

Ohne Werbung (TV und in Frauenzeitschriften) gibt das allerdings nix, befürchte ich. Da muss schon investiert werden. Wenn sie jetzt anfangen nach dem Motto "Die Löwin jetzt auch mit ihrer Kosmetik bei dm ..." könnte es zumindest ein Anfangserfolg werden, denn neugierig sind ja doch viele.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Da Cura bereits jetzt Eigenmarken für DM produziert (laut Bericht Wirtschaftskammer Innsbruck), brauchen sie ja nur einer dieser Linien den Markennamen JW verpassen, anders beduften und schwuppdiwupp gibt es eine neue Linie
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Da Cura bereits jetzt Eigenmarken für DM produziert (laut Bericht Wirtschaftskammer Innsbruck), brauchen sie ja nur einer dieser Linien den Markennamen JW verpassen, anders beduften und schwuppdiwupp gibt es eine neue Linie
    Na dann!

Experte Avatar von Wolkenträumer

Also ich finde den Schritt zu dm zu gehen gut, heute muss man auf Multi-Channeling setzen, nur einen Verkaufskanal zu bedienen ist auf Dauer nicht mehr drin, außerdem erreicht sie eine ganz neue Zielgruppe....

Soweit ich gehört habe, wird es eine exklusive Linie geben, und die Creme wird deutlich günstiger sein als im TV.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Asserdem mal noch was zur Edelweiß-Linie
    ich benutze jetzt seit gut 5 Wochen die komplette Linie und bin echt zufrieden, insbesondere finde ich den Augen-Roll-on gut, der kühlt angenehm und zieht schnell ein. Im Anschluss gebe ich immer noch die normale AC drüber. Die beiden in Kombi finde ich gut. Eins alleine wäre mir zu wenig. Aber so schaut die Augenpartie gut aufgepolstert und durchfeuchtet aus, bin absolut zufrieden.

Stressless
    Besucher

Hat jemand eine Ahnung, was jetzt im Oktober kommen wird? Ich bin einfach neugierig

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich bin mal richtig gespannt, wie Judiths Creme im DM laufen wird. "Wir" kennen sie ja, aber wie viele andere kennen sie und würden auch eine Creme von ihr kaufen? Durch "Höhle der Löwen" ist sie mit Sicherheit nun deutlich mehr Leuten ein Begriff als vorher. Aber kaufen die Leute dann auch ihre Cremes?
    Allerdings hätte ich ihre bezahlbare Luxuskosmetik auch eher in einer Parfümerie erwartet

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung, was jetzt im Oktober kommen wird? Ich bin einfach neugierig
    Phytomineral Deep Regeneration wird's nicht sein, wurde ja mehrfach betont. Vielleicht mal wieder eine ganz neue Linie, für die Vitamin C weichen musste?

BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017

Ich muss hier mal noch "kurz" mein Theater mit dem geschlossenen Judith Williams Shop loswerden. Bin mittlerweile wirklich sowas von angefressen, auch wenn es sich nur um einen Mini-Betrag von knapp 17 Euro handelt, aber das kann man mittlerweile wirklich nicht mehr mit kleinem Shop, wenigen Mitarbeitern, großen Ansturm usw. rechtfertigen.
    Habe am 17. Juli bestellt, am 15. August dann endlich einen von zwei Artikeln erhalten. Natürlich mit den vollen Versandkosten, was ja aber bei der hohen Ersparnis der Produkte auch okay war. Auf der Rechnung stand handschriftlich drauf, dass der eine Artikel ausverkauft ist und der Betrag erstattet wird. Da habe ich noch ein paar Tage ins Land gehen lassen, da ich dachte PayPal bucht es dann einfach rück. Es passierte natürlich nichts. Also habe ich dann bei Paypal einen Fall eröffnet, seither korrespondiere ich mittlerweile im Wochenrhythmus mit irgendjemandem von Cura, die erst meine Kundennummer und Rechnungsnummer genannt haben wollten, was ich schon nicht verstanden habe, da ich ja einen Fall mit einer Zahlung bearbeite, die sie ja wohl zuordnen können müssten und nun sind wir nach über drei Wochen (jeweils eine Woche warten auf Antwort von Cura) soweit, dass sie mir großzügigerweise angeboten haben, mir den Betrag zu erstatten. Toll, soweit waren wir ja auf der Papierrechnung schon. Das ist mittlerweile nun auch schon wieder fünf Tage her, erstattet wurde bisher weiterhin nichts. Welche Überraschung. Nun meldet mir PayPal, dass der Käuferschutz morgen ausläuft und ich unbedingt den Fall geklärt haben soll. Tja, was mache ich denn nun? Ich finde dieses Geschäftsgebaren wirklich unmöglich wie gesagt hin oder her kleiner Shop wenig Mitarbeiter viel zu tun großer Andrang und so weiter...

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Mir geht es nicht viel anders. Bei mir prüft Paypal gerade den Fall, von Cura höre ich nichts. Bei mir läuft allerdings der Käuferschutz bereits.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht viel anders. Bei mir prüft Paypal gerade den Fall, von Cura höre ich nichts. Bei mir läuft allerdings der Käuferschutz bereits.

Forengöttin Avatar von Melina

Wie gefällt euch das Elixir-Gel? Mir gefällt es gut, durchfeuchtet die Haut gut und duftet schön. Erinnert mich total an Hylaro-Cell

Stressless
    Besucher

Ich werde mein Elixier erst ab Samstag testen, wenn es für 10 Tage an die Nordsee geht. Aber deine Erfahrungen lassen mich ja hoffen...

Forengöttin Avatar von Melina

das wird dir bestimmt gefallen Stressless wünsche dir einen schönen Urlaub

Stressless
    Besucher

Danke Melina. Freue mich auf Urlaub UND Elixier

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich bin mal richtig gespannt, wie Judiths Creme im DM laufen wird. "Wir" kennen sie ja, aber wie viele andere kennen sie und würden auch eine Creme von ihr kaufen? Durch "Höhle der Löwen" ist sie mit Sicherheit nun deutlich mehr Leuten ein Begriff als vorher. Aber kaufen die Leute dann auch ihre Cremes?
    Allerdings hätte ich ihre bezahlbare Luxuskosmetik auch eher in einer Parfümerie erwartet
    Da würde sie genauso untergehen wie es sicher bei DM sein wird, mal ganz ehrlich? Keiner wird wissen, ob die Creme beim DM jetzt extrem verkauft wird oder nicht? Außer man ist evtl mitarbeiter bei DM und sieht wie oft die Creme über die Kasse geht bei der eigenen Filiale.

Gibt es eigentlich noch Udo Walz bei DM (das war doch bei DM) der is doch auch ganz heimlich aus dem Regal geflogen und der ist sicher mehr Menschen ein Begriff als JW. Ich glaube auch wenn man eine Umfrage auf der Straße macht und fragen würde, wer ist Mitglied in der Jury bei den Löwen würden sicher die meisten Leute sagen, Maschmaier oder der Typ von der Ferres. Ich gaube nicht wirklch das der Name JW wirklich so ein Begriff ist. Uns natürlich weil wir uns schon über 10 Jahre mit der Person JW befassen.

Und in der Parfümerie hätte JW nie eine Chance. Da müsste sie extrem viel Geld bezahlen damit die Verkäufer in einer Parfümerie das Produkt an die Frau bringen. Das wird meistens mit den Eigenmarken gemacht oder halt mit den großen Firmen, die dafür natürlich auch bezahlen wie Chanel, Dior und natürlich die Konzerne die hinter den ganzen stehen, wie Coty, Loreal und Co.

Es wäre sinnvoller gewesen, wenn sie eine Eigenmarke von einer Parfümerie geworden wäre wie zb Jette Joop bei Douglas oder Daniela Katzenberger die hat ihr Parfüm ja nur bei Müller vertrieben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Sachen, die bei dm nicht laufen, fliegen relativ schnell wieder aus den Regalen, da die, soweit ich weiß, immer nur eine feste Artikelzahl im Sortiment haben wollen. Bedeutet also, wenn neue Produkte reinsollen, müssen andere fliegen und das sind dann wohl die verkaufsschwachen. Man wird also schnell merken, wie gut oder schlecht sich JW dort verkaufen lässt.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da würde sie genauso untergehen wie es sicher bei DM sein wird, mal ganz ehrlich? Keiner wird wissen, ob die Creme beim DM jetzt extrem verkauft wird oder nicht? Außer man ist evtl mitarbeiter bei DM und sieht wie oft die Creme über die Kasse geht bei der eigenen Filiale.

Gibt es eigentlich noch Udo Walz bei DM (das war doch bei DM) der is doch auch ganz heimlich aus dem Regal geflogen und der ist sicher mehr Menschen ein Begriff als JW. Ich glaube auch wenn man eine Umfrage auf der Straße macht und fragen würde, wer ist Mitglied in der Jury bei den Löwen würden sicher die meisten Leute sagen, Maschmaier oder der Typ von der Ferres. Ich gaube nicht wirklch das der Name JW wirklich so ein Begriff ist. Uns natürlich weil wir uns schon über 10 Jahre mit der Person JW befassen.

Und in der Parfümerie hätte JW nie eine Chance. Da müsste sie extrem viel Geld bezahlen damit die Verkäufer in einer Parfümerie das Produkt an die Frau bringen. Das wird meistens mit den Eigenmarken gemacht oder halt mit den großen Firmen, die dafür natürlich auch bezahlen wie Chanel, Dior und natürlich die Konzerne die hinter den ganzen stehen, wie Coty, Loreal und Co.

Es wäre sinnvoller gewesen, wenn sie eine Eigenmarke von einer Parfümerie geworden wäre wie zb Jette Joop bei Douglas oder Daniela Katzenberger die hat ihr Parfüm ja nur bei Müller vertrieben.
    Der Udo ist heimlich zu Rossmann übergelaufen .

Inventar Avatar von Tiegelchen

Du hast Recht Mela. Mich interessiert trotzdem, wie sie ihre Luxuskosmetik bei DM "rechtfertigen" will. Wäre ihre Kosmetik in der Parfümerie erhältlich hätte sie ja sagen können, dass ihre exklusive Kosmetik so gefragt ist, dass sie nun auch draußen in den Fachgeschäften verkauft wird. Hat Judith nicht auch mal etwas von Apotheken erwähnt? Dass dort eine Linie verkauft werden soll? Wäre dem so, dann hätte sie das ja auch für sich nutzen können a la "Meine Pflege ist so herausragend und dermatologisch austariert, sogar in Apothekerkreisen reißt man sich um meine Sachen." Für mich passt ihre Kosmetik - so wie sie die Sachen anpreist, als Luxus - nicht in eine Drogerie.

Aber rein vom Inhalt her passen die Sachen ganz gut in die Drogerie. Viel Parfüm, wenig Wirkstoff und in letzter Zeit auch viel Alkohol, das können die meisten Drogerieprodukte nicht besser oder schlechter. Die Drogeriepreise werden den Produkten dann auch viel gerechter, denn der Luxus ist bei ihr nur mit dem Mund gemacht.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Aber rein vom Inhalt her passen die Sachen ganz gut in die Drogerie. Die Drogeriepreise werden den Produkten dann auch viel gerechter, denn der Luxus ist bei ihr nur mit dem Mund gemacht.
    Ganz genau Bin deiner Meinung!