Moisture Mirakel ist wieder da und bestellbar!
....für ALLE die hier noch Bedarf haben...
Jetzt isses schon wieder wech .
ich warte auch noch auf meine Bestellung vom 1.10. Es wird wohl Do/Fr nächste Woche habens gesagt. Toll, mehr als 17Tage lieferfrist
Meine Bestellung vom 4.10. ist heute gekommen, ohne Versandbestätigung - kennt man ja vom Hasen gar nicht, sind aber wahrscheinlich überfordert mit dem Geburtstag...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich habe gerade das Fläschchen vom Hand Serum geöffnet und das ist ja jetzt viel dünnflüssiger als vorher,fast wie Wasser
was ist denn da passiert.Es war zwar noch nie dickflüssig aber der eine Sprüher den ich immer verwende ist mir noch nie quasi aus der Hand geflossen.Dann ist mir auch noch das PM Parfum herunter gefallen und natürlich der Sprühkopf abgebrochen,habe es jetzt mühsam mit einer Zange geöffnet und umgefüllt.Schade daß es ausverkauft ist,hätte Nachschub gebrauchen können.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
JW wird gleich bei "verstehen sie Spass" verarscht.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Geht jetzt los.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Die hätten sie ruhig noch länger zappeln lassen sollen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ja, das fand ich auch. Aber wie kann man auf sowas reinfallen. Das war so unglaubwürdig, alleine schon die Tasche
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Wie man auf so was reinfallen kann ??? Na genauso wie wir Dummis immer auf ihre Geschichten reinfallen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Naja, ich weiß nicht. Dass da unten einer im Schrank hockt, mit sowas kann man doch nicht rechnen. Und immerhin haben die auf den 500 Schein vorher ein Zeichen drauf gemacht, um zu testen, ob es dasselbe Papier ist. Und es gibt ja schon die tollsten 3D Drucker, die sogar Prothesen herstellen können.
Eigentlich fand ich, dass sie viel besser als sonst im TV rübergekommen ist. Bei den Löwen ist es so ein falsches Grinsen und geschauspielertes Interesse - zumindest wirkt es so auf mich. Während dieses staunen einfach echt und sympatisch rüberkam.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich verstehe nicht, warum man sie immer wieder zu Talkshows einlädt ....sie erzählt, wie ein Hänger bei einer LP, die ollen Kamellen wieder und wieder!
Hm, wie sollte sie ahnen, dass sie auf die Schippe genommen wird? Ich hätte mich an ihrer Stelle nur gewundert, dass man ihr das vorstellt, denn sie ist weder die Technik- oder Software-Expertin in der Höhle noch durch besondere Investionsfreude aufgefallen. Da wäre ich eher misstrauisch geworden.
Ich glaube eher, dass ihr seit sie bei DHDL dabei ist, allerhand Mist vorgestellt wird und ihr Mann lebt bestimmt auch nicht nur von der Schauspielerei.
Als von den 10 Hauptrollen bei "Rosamunde Pilcher" erzählt wurde, musste ich wirklich lachen. Das waren nicht mal gute Nebenrollen.
Also ich schaue gerade Kölner Treff und finde JW sieht immmer mehr aus wie ricarda.m. . Die ist ja total glatt im Gesicht so unnatürlich?
Irgendwie nicht schön .
Aber die Augenpartie....HD machts sichtbar, auch an ihr geht die Zeit nicht vorbei.
Die beiden Heißdampfluftikusse Williams und Stecher passen so 100 pro zusammen
Der "Streich" war nicht gut, wenig originell und sie wurde zu wenig "gefordert", da mussten andere Promis schon mehr durchhalten. Am besten war ihr Mann, der auf dem Sofa erzählte, dass er nach einer Verstehen Sie Spaß Sendung die Redaktion anrufen wollte, damit seine Frau reingelegt würde. Aber just an dem Tag, das schwört er auch, hat sich die Redaktion bei ihm gemeldet....
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Die Beiden passen sehr gut zusammen, zimmern sich ihre "Wahrheiten" perfekt zu recht.
Mir kam der Gedanke, dass sie vorab von ihrem Mann informiert war. Sie hat doch sehr verhalten reagiert und ihr Mann lässt sie doch
nicht wissentlich in der Öffentlichkeit ins offene Messer laufen.
Es geht doch darum, in möglich vielen Fernsehshows aufzutreten, den Bekanntheitsgrad zu steigern. Hier ging das doch prima, indem Ehemann und Zwillingsbruder auch noch profitiert haben.
Liebe Grüße von Rose
Ich glaube Judith war nicht an der Beautymesse sondern an der Wohntextilmesse (man beachte ihre Ohrhänger)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
OMG , solche Quasten, nur in Silber, habe ich Weihnachten am Baum hängen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Hat sich jemand das heutige TAG aus der Goij Linie bestellt?
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck
Judith hat heute in einer show auch die neuen "Gepflogenheiten " von HSE kritisiert. Sie musste das Produkt in die Kamera halten und meinte, dass die Verantwortliche besser auch praktisch denken sollten , das widerspiegelt die Meinung unzähliger Kunden.
Hier ist es aber ruhig geworden Wer hat sich heute die neue Goji Creme bestellt ????
Es wird seit zwei Wochen nur noch über die neue HSE-Online-Seite diskutiert ....
Leider sind zu den Ampullen keine Incis angegeben (Opfer der neuen Seite...), sonst hätte ich eventuell bestellt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
na ich bin mir sicher Judith wird an die gewohnten verkaufszahlen nicht rankommen und stinkig sein, der neue online shop wird sich in den zahlen stark zeigen....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Zu den Ampullen von Judith habe ich 2 Ausschlussgründe: zu weiches Glas, man hat Splitter und die Farbstoffe. Keine Ampulle kann so gut sein, das ich mir das antue.
Moin
ich glaube dieses mal bekommt s Judith mich.....nicht
Ich habe mir die AO Peel off Maske bestellt,meine ist fast leer und so kam mir das Angebot gerade recht.Omega ist nicht meine Linie und habe davon nichts bestellt.Ich warte immer noch auf eine Reduzierung von Vitamin C,da wäre ich wieder dabei
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Also HSE will das AdT wohl auch gar nicht verkaufen, es ist ja nicht mal auf der Startseite zu finden. Die fehlenden Inhaltsstoffe sind ebenfalls katastrophal, denn da wird es dann wieder Retouren geben, weil die Leute sagen "aber da ist ja dies und das drin, das will ich nicht". Und ja, die Ampullen sehen wieder mal aus, wie buntes Wasser. Das kann Cura scheinbar einfach nicht. Abgesehen davon ist man sich in der Fachwelt mittlerweile einige, dass Pflanzenstammzellen absolut nichts für die Haut tun. Die Goji-Creme ist aber sicher gut, wirkt beim Auftrag auf die Hände schön reichhaltig. Wenn sie anders beduften würde, hätte ich da eventuell mal zugegriffen.
Ich habe auch wegen der Ampullen nicht bestellt. Die Ampullen von JW finde ich immer zu wäßrig und man sieht - meiner Meinung nach - auch bei längerer Benutzung überhaupt nichts. Die Handhabung der Ampullen finde ich auch schwierig. Ich liebe die Ampullen von BJ. Die Konsistens ist toll und man sieht wirklich nach einer Ampullefrisch und genährt aus.
Wegen der Goji-Creme habe ich beim AdT trotzdem kurz überlegt. Sie sah auf der Hand wirklich sehr schön cremig aus und ist sicher perfekt für den Winter.
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
Ich glaube, ich bin diejenige, welche dieses WE dafür gesorgt hat, dass JW über Umsatzeinbrüche nicht nachdenken muss. Wobei Goji mich nicht songereizt hat, da durfte nur die Körpercreme mit (krank auf dem Sofa liegen und vor Langeweile sterben ist halt kostspielig - aber es ist ja bald Weihnachten).
Aber jetzt bin ich wirklich gut versorgt. Seren (Omega) und Gesichtsöl und ein paar Körperprodukte. Nur gut, dass keine ganze Woche vor mir lag..
Aber was mich wirklich stört, ist die zum Teil heftige Beduftung. LLB ist für meine Nase unerträglich. Vom Duft her eigentlich lecker, aber viiiiel zu intensiv. Dabei mag ich die LLB Sachen von der Konsistenz her eigentlich sehr gerne. Aber dass da mal was zurückgerudert wird, werden wir wohl nicht mehr erleben.
Eigentlich tangiert mich HSE momentan gar nicht, wegen der fürchterlichen HP, aber gestern beim Umschalten, landete ich in der Präsentation von Body Lift Körperpeeling...und da ich das so gerne mag, mußte ich bestellen!
Oho, das nenne ich aber mal unprofessionell, vor laufender Kamera kräftig in die Hand zu beißen, die einen füttert . Die Gute ist offensichtlich immer noch voll im Löwen-Höhenflug, obwohl sie doch in der aktuellen Staffel so gut wie keine Deals hatte, wenn ich das richtig beobachtet habe.
A clean house is the sign of a wasted life.