Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 107 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

BI Produkte hol ich mir schon lange nicht mehr. Zuviel Geld für zu wenig Wirkstoff.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Update: Habe das Serum inzwischen fast aufgebraucht, aber es macht echt keinen Unterschied: Ich sehe keine Wirkung. No more BI Seren for me.
    Du hast Recht, es bringt nichts - wie so vieles im Homeshopping. Aber ich finde es angenehm als erstes Serum als Grundlage, und für den Preis, den es im Ausverkauf im JW-Shop gekostet hat, war es tragbar.

Forengöttin

Aber wenn es nichts bringt, warum nimmt man es dann? Ich hatte trotzdem immer noch gedacht, dass ich irgendwann nach längerer Benutzung den Knallereffekt habe. War aber nicht so. Aber ich bin ja blöd, dass ich das Serum überhaupt kaufte.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    BI Produkte hol ich mir schon lange nicht mehr. Zuviel Geld für zu wenig Wirkstoff.
    Das Forever Serum war auch das letzte BI Serum, das ich kaufte. Wegen der Immortelle da drin. Jetzt hab ich nur noch wenige Seren anderer Marken in kleineren Verpackungen, keine Anstaltsgrößen mehr.

Na ja, hattest du jemals von Kosmetik einen Knallereffekt? Ich nicht. Weder von billiger noch von teurer. Kosmetik ist Wohlfühlen. Das Serum ist angenehm auf der Haut, duftet gut (für viele ja auch der Hauptgrund, etwas zu kaufen, wie ich immer lese!) und meine Haut verträgt es. Das kann nicht jedes Serum Ich mag es, und ich bereue den Kauf nicht. Und wer weiß - vielleicht sähe meine Haut auch schlechter aus, wenn ich es nicht nähme? (Ja, ich weiß, wahrscheinlich nicht).

Die BI-Linie ist wahrscheinlich sogar die schlechteste von Frau Williams, und trotzdem dürfte es die sein, die mit am besten geht. Weil jeder im Hinterkopf hat "Das ist Profi-Kosmetik aus dem Kosmetik-Studio". Ja, Kosmetikstudio stimmt vielleicht, aber Profi-Kosmetik keineswegs. Sie duftet besser als jede andere Linie, sie ist teurer, kommt in edlen Flakons (aber kein Glas, so edel nun auch wieder nicht) und sieht toll aus. Das wollen viele. Deshalb wird es gekauft, und manche Anwenderin hat vielleicht wirklich die Hoffnung auf "Wirkung". Wenn sie dafür sorgt, dass man sich wohl fühlt, ist schon viel erreicht.

So, herumphilosophiert, aber ich habs gekauft, weil ich das Serum mag, es genauso viel bringt wie jede andere Kosmetik und es weil es für 26 Euro für diese Menge einfach günstig war. Und du bist nicht blöd, weil du es gekauft hast. Und wenn doch, befindest du dich in allerbester Gesellschaft hier im Forum

Meine Laune...
    Amused

Also ich finde die pm oder vitamin c Serie tausend mal besser
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt

Eben, auch wenn ich öfter kritisiert werde, weil ich bei keiner Pflege richtige Effekte merke, so kommt es doch schon auf gute Verträglichkeit und das Wohlgefühl an. (Geruch ist für Viele auch ein Kriterium, für mich meistens ein Ausschluss9

Die BI Superior Creme finde ich sehr gut für mich als Tagescreme, da konnte bisher nur die Aquanitene Nachtcrme für den Tag genutzt mithalten. Seren hab ich keine mehr von Judith wegen der Beduftungen.

Die Incis von der Superior sind nicht so schlecht, da hab ich schon miesere gehabt.

Aber bei Knaller Effekten, oder dass man überhaupt was sieht, da muss wohl die andere Riege ran, AHA, BHA, Retinol, Niacin.....

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hatte mir im JW Ausverkauf das BI Cellulite Mousse um 15 Euro gekauft und da finde ich es wirklich schade,daß ich nicht mehrere davon bestellt habe.Ich verwende es jetzt 3 Wochen und ich finde es bewirkt tatsächlich daß die Cellulite ein klein wenig besser geworden ist und das ist schon viel denn alle anderen Sachen ,egal von wem,haben null gebracht auch nicht die ganzen Cellulite Seren die Judith noch dafür hat.Zum Normalpreis von 49,99 ist es einfach viel zu teuer da die Flasche nach 3 Wochen auch schon fast leer ist und ich habe wirklich nur die betroffen Stellen am Oberschenkel damit behandelt und auch nicht große Mengen genommen.
    Momentan kostet es 34,99 ,mal sehen ob ich es bestelle
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Elfi, freut mich, dass es wirkt, da ist es dann schade, dass Du nix gebunkert hast.

Diana,ja ich kannte das Produkt nicht und habe es einfach nur mitbestellt da es wirklich günstig war und nun finde ich es tatsächlich gut.Der Duft ist wie bei der BI Körpercreme und es prasselt auch wirklich wenn man eine kleine Menge herausnimmt und zieht sofort ein.
    LG Elficat

Gesperrt

Schade, manches ist eben doch gut. Die KC hab ich noch gebunkert, für mich die Beste, nehme sie täglich.

Forengöttin

@ Pegena: Ja, so nen Knallereffekt habe ich zum Beispiel beim Liquid Gold oder auch bei der Rejuvenating Cream von Alpha-H. Also das gibt es schon.

Ich ärgere mich halt auch über die BI Seren, da hatte ich schon mehrere und nie hab ich ne Wirkung gestehen. Worauf ich angesprungen bin, war die "hohe Konzentration" und so. Aber wenn andere Beauties die Sachen gut finden, ist das doch o.k.. Ich eben nicht mehr, auch, wenn es jetzt lange gedauert hat.

Gesperrt

Popinki, Ahpha H ist ja auch Wirkkosmetik, also ich glaube, dass Du bald umsiedeln wirst.....

Ich bin noch relativ neu bei Wirkkosmetik und kombiniere mit meinen Bunkerbeständen.

Forengöttin

Was meinst du mit umsiedeln? AH benutze ich schon lange, in Kombi mit anderen Sachen, die ich habe und vertrage. Von JW hab ich noch einen Tiegel PM Creme, aber die ist noch nicht an der Reihe. Bin gespannt, wie die Version ist.

Gesperrt

Ich dachte, dass Du vielleicht den HS Bereich verlässt und zu reiner Wirkstoff Kosmetik umsiedelst, Paula, TO oder sonstiges...

Bis jetzt möchte ich meine vorhandenen Bunker kombinieren und nutzen, sie bekommen mir ja auch, auch wenn man davon nix sieht

Forengöttin Avatar von majesticlily

Bei mir wird's auch immer weniger mit HS-Kosmetik, Judith kriegt mich (bis auf die Körpercremes) schon lange nicht mehr... und BI hab ich noch nie genommen, wie schon geschrieben, wenig Wirkstoff für viel Geld...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass Du vielleicht den HS Bereich verlässt und zu reiner Wirkstoff Kosmetik umsiedelst, Paula, TO oder sonstiges...

Bis jetzt möchte ich meine vorhandenen Bunker kombinieren und nutzen, sie bekommen mir ja auch, auch wenn man davon nix sieht
    Ich kombiniere alles, wenn ich es denn vertrage, wo ich das kaufe, ist mir egal. Hab auch Niod zum Beispiel. Picke mir das für mich Passende überall raus und bin bei Sets besonders anfällig, weil da der Preis meist sehr gut ist im Vergleich zum Einzelkauf. Manchmal haben auch diverse Onlineshops gute Aktionen, etc. pp.

Gesperrt

ja, das ist ne gute Sache, ich denke, das machen Viele hier, sich aus allem das Beste zu sichern.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Na ja, hattest du jemals von Kosmetik einen Knallereffekt? Ich nicht. Weder von billiger noch von teurer. Kosmetik ist Wohlfühlen. Das Serum ist angenehm auf der Haut, duftet gut (für viele ja auch der Hauptgrund, etwas zu kaufen, wie ich immer lese!) und meine Haut verträgt es. Das kann nicht jedes Serum Ich mag es, und ich bereue den Kauf nicht. Und wer weiß - vielleicht sähe meine Haut auch schlechter aus, wenn ich es nicht nähme? (Ja, ich weiß, wahrscheinlich nicht).

Die BI-Linie ist wahrscheinlich sogar die schlechteste von Frau Williams, und trotzdem dürfte es die sein, die mit am besten geht. Weil jeder im Hinterkopf hat "Das ist Profi-Kosmetik aus dem Kosmetik-Studio". Ja, Kosmetikstudio stimmt vielleicht, aber Profi-Kosmetik keineswegs. Sie duftet besser als jede andere Linie, sie ist teurer, kommt in edlen Flakons (aber kein Glas, so edel nun auch wieder nicht) und sieht toll aus. Das wollen viele. Deshalb wird es gekauft, und manche Anwenderin hat vielleicht wirklich die Hoffnung auf "Wirkung". Wenn sie dafür sorgt, dass man sich wohl fühlt, ist schon viel erreicht.

So, herumphilosophiert, aber ich habs gekauft, weil ich das Serum mag, es genauso viel bringt wie jede andere Kosmetik und es weil es für 26 Euro für diese Menge einfach günstig war. Und du bist nicht blöd, weil du es gekauft hast. Und wenn doch, befindest du dich in allerbester Gesellschaft hier im Forum
    Das hätte ich jetzt nicht besser schreiben können, liebe Pegena....in erster Linie ist Kosmetik für mich "Wohlfühlprogramm". Deshalb kann ich mich auch nicht an parfumfreier Kosmetik erfreuen ..ich Düfte (gute Düfte )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Habe gerade gesehen daß Vitamin C endlich reduziert ist und habe da nochmal zugeschlagen,gibt allerdings nicht mehr viele Produkte.Bei Botanical Caviar steht auch überall Outletpreis,geht diese Serie etwa auch aus dem Programm
    Ich hoffe nicht denn diese Serie gefällt mir auch sehr gut und die gibt es ja auch erst seit ca 2-3Jahren od.ist Outletpreis nur Abverkaufspreis der Lagerbestände
    LG Elficat

Nee, das sieht eindeutig nach endgültigem Abverkauf aus. War ja ohnehin nicht der Riesenerfolg meiner Beobachtung nach. Sind zwar noch zwei neue "Duos" eingebucht, aber die werden mit Sicherheit auch noch gesenkt.

Dann müßte es ja wieder eine neue Collagen Linie geben od.kommt eventuell Luxury Diamond wieder zurück.Das sind genau meine Linien da ich es nicht so reichhaltig brauche.Irgendwie nervt es wirklich daß so oft Linien ausgetauscht werden.Wenn es immer neue Wirkstoffe geibt kann man die doch in bestehende Linien integrieren,bei Phytomineral geht es ja auch.Vielleicht ist es ja nicht so ,kann mich nicht erinnern daß bei irgend einer Sendung gesagt wurde daß Botanical Caviar aus dem Programm geht.
    LG Elficat

Dann wird uns Mrs. Williams ja sicherlich nächstes Jahr mit neuen Linien überschwemmen...

Meine Laune...
    Amused

Hmm. Vitamin c raus, bc raus, bei der pm Linie ist auch so gut wie alles im Outlet....
    Viele Grüsse Sonja

Ich hoffe, der Perfecting Face Powder wird nicht aus dem Sortiment genommen ....ich habe zwar noch einen ganzen auf Reserve, möchte aber auch in Zukunft ungern auf diesen tollen Puder verzichten. Für mich eines der besten Produkte von JW. Dieser Puder, der Duft "Judith's Secret" und die PM-Körpercreme habe ich mehrmals nachgekauft ...das Meiste aber war nur von kurzer "Gebrauchsdauer".

Diese kurze Gebrauchsdauer ist aber auch oft dadurch bedingt, daß es viele Produkte nur einmal und dann nie wieder zu kaufen gibt, weil ständig etwas neues kommen muss. Einzig die Phytomineral gibt's immer, wird zwar auch "verbessert", aber es gibt sie. Ich finde es ja auch völlig ok, daß Produkte angepasst werden, die Kosmetik entwickelt sich ja weiter. Aber dann hat man sich an etwas gewöhnt und findet es gut, schwupps, wieder weg und was neues...

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

AdT am 9.1. mit Kosmetik.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Judith könnte wohl doch nicht bis Februar warten.

Dass MyMake Up kommt, war ja bekannt, hatte sie ja selbst gesagt. Vielleicht macht es ja die neue Vertretung.

Wegen der ständigen Überarbeitung: das ist bei Drogeriemarken genauso. Vieles kommt und ist so schnell weg, dass man gar nicht gemerkt hat, dass es überhaupt da war. Ich habe mal im Einzelhandel gearbeitet und habe u. a. die Listungen in den Lebensmittel- und Drogerieabteilungen bearbeitet.

Kunden, die vorwiegend im Homeshopping kaufen, fällt das natürlich stärker auf, weil auch die Sortimente viel kleiner sind. Beiersdorf, Henkel, Schwarzkopf, Procter oder wie sie alle heißen, ändern auch alle naselang ihre Sortimente und listen ausgerechnet die Produkte aus, die man gern mochte, nur um etwas angeblich zu verbessern. Nur die wirklichen Stammprodukte bleiben, wie z. B. die Nivea Creme, das Schauma Shampoo etc.

Übrigens interessant: mein ehemaliger Arbeitgeber hat mal auf Grund von gescheiterten Konditionsgesprächen das komplette Beiersdorf-Sortiment ausgelistet. Wir haben damals ungefähr 400 Produkte (diverse Größen und Sorten miteingerechnet) von denen geführt, ist über 20 Jahre her. Zwei Produkte haben wir behalten: Nivea Creme 250 ml und irgendein Klettenwurzelhaaröl, weil das ein Produkt war, das es so nirgends auf dem Markt gab. Weniger Umsatz gab es nicht, die Leute sind dann umgeschwenkt auf andere Produkte. Nach gut 8 Monaten hatte man sich geeinigt, und Beiersdorf war wieder in den Regalen. Klappte übrigens auch mit Maggi Gehört nicht zum Thema, ich weiß, aber Kunden stellen sich erfahrungsgemäß schnell um. - Und, wie gesagt, es wird immer und immer wieder eingestellt und umgestellt. Ich möchte gar nicht wissen, wie oft ich in meinem Leben schon das neue, das beste Persil gekauft habe.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Schwarzkopf gehört zu Henkel

Ich weiß, wir hatten es aber separat gelistet damals, und ich glaube sogar, die waren damals noch nicht unter einem Dach. Jetzt gehört ja sogar Wella zu Procter.

Nein wella gehört jetzt zu Coty

Oh Ja, bin schon ein paar Jahre raus. Gibt doch so eine Seite, wer zu wem gehört, die muss ich mal wieder besuchen ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh Ja, bin schon ein paar Jahre raus. Gibt doch so eine Seite, wer zu wem gehört, die muss ich mal wieder besuchen ...

Gerade gelesen - Coty gehört zu Benckiser? Das war für mich immer eine Spülmaschinentabs-Firma (Calgonit). Haben sich offenbar auch weiter enwickelt.

OT Ende.

Jein, da muss man zwischen der Holding und der Firma / Marke Benckiser unterscheiden. Die Holding hat meine ich Anteile an Coty, aber nicht komplett. Das führt aber doch etwas weit.

Forengöttin Avatar von Melina

Gleich bei vox Prominent :
    1 Tag mit Judith

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Gleich bei vox Prominent :
    1 Tag mit Judith
    Danke Melina, ich hab es mir vorhin angeschaut. Also eines muss man Judith lassen, sie ist durch und durch ein humorvoller Mensch

Forenlegende Avatar von Mela

Ich habe es auch gesehen, sie geht jetzt wieder 1 x die Woche zum Ballett, für mehr reicht die Zeit nicht. Wusste gar nicht, dass sie neben Gesang auch Ballett studiert hatte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Das hatte sie ab und an erwähnt in den Präsentationen.

Forengöttin Avatar von Melina

ja sie ist eine echte Entertainerin und lustig dabei.
    zum Ballett hätte ich auch mal wieder Lust, habe leider mit 19 aufgehört.
    aber bei ihr sieht es so aus, als hätte sie nie aufgehört, alles noch so geschmeidig

Wird das heute abend eine reine Outlet-Stunde? Habe kein AdT entdeckt...oder ich war blind...

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Wird das heute abend eine reine Outlet-Stunde? Habe kein AdT entdeckt...oder ich war blind...
    Nö Lily, du siehst sehr gut, es ist reines Outlet
    Besser kleine Schritte als große Worte!