Ahnt man schon, was es Anfang Februar geben wird?
Ahnt man schon, was es Anfang Februar geben wird?
Ich muss euch erzählen das ich tatsächlich ein Serum gekauft 2012 (HSE Aufkleber war noch drauf) im Bunker gefunden habe hups
Das Skin expert. Und es ist tatsächlich noch frisch und man hat ein tolles und straffes Hautgefühl, wer hätte das gedacht? Ich nictt. Große Freude.
Klingt ja super, Melina. Ich glaube, ich brauche ganz dringend einen Bunker.
Judith hat ein TSV Ende nä. Woche bei QVC UK.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na... da werde ich dann auch mal kurz reinschauen. Danke Mela!!
An das Skin Expert Serum kann ich mich noch gut erinnern,hatte es früher mal gekauft,das war aber ziemlich dickflüssig,eher wie eine Creme,konnte es nur nachts verwenden aber die Haut war danach toll.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe auch noch ein Serum im Bunker, kommt als Nächstes dran. Ich habe es immer mit einem Feuchtigkeitsserum gemischt, dann war es nicht so zäh.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Bei HSE gibt es einen Doppelpack des Rosenöls, 2x50ml, für 27,99€ und ich bin arg gefährdet. Das Öl ist nämlich super, auch wenn es in echt gar kein Rosenöl ist - finde ich zumindest. Ich glaube, so günstig waren 100 ml noch nie, oder?
LLB ist nicht meins. Auch wenn ich den Duft eigentlich sehr mag, haut er mich auf Dauer doch um. Einen Hauch weniger und das TSV hätte mich gereizt.
Danke für die Info, was es wird, Popinki.
Diese neuen Puderperlen, sind das die, die es schon mal gab, nur in anderer Verpackung, oder sind die echt neu?
Im TV Programmheft, das mit im Paket war, wird zum Geburtstag der Kosmetiklinie eine Premiere angekündigt, ohne Bild, oder so. Da steht, die Pflege nennt sich Skin Revolution Olive. Also ab 03.02.
Sieht so aus, als wenn sie auf die Olive aufspringt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es gibt ja auch noch nicht genug Olivenkosmetik.... mal sehen, was sie wieder für super-duper-noch-nie-da-gewesenes anpreist...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Denke mal zwischen dem Rosenfeld und dem Edelweiss Berg wurde einige 100 Jahre alte Olivenbäume gepflanzt.
Ich habe auch sofort ein einen idyllischen Olivenhain gedacht, in dem es sich produktbezogen gut und werbewirksam filmen lässt.
Olivenkosmetik gibt's ja schon einige Sachen auf de Markt, ich bin mal gespannt, was Judiths Olive kann was andere Oliven nicht können
Die Super-Olive.
habe mir das doppelset Vitamin c Tonic gekauft, dachte ich muss es mal testen...und gefällt mir! Wahnsinn was da noch dreck von der haut geht....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sweety needlest Du noch?
schon lange nicht....war zu faul...aber sollte wieder!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ah, ok, ja, das kostet alles Zeit.
zeit und muse ;)
Jean Paul Sartre
wer schön sein will..... Aber mir ist das sqoomen manchmal auch zu viel....
Needlen trau ich mich nicht. Aber...meine Aria könnte ich mal wieder aufladen...hab ich ewig nicht benutzt.
Ich trau mich auch nicht zu needlen, genau so wenig wie eine Dermabrasion für mich in Frage käme.
Da bleib ich bei "Axel" und Sqoom und den Seren, Ampüllchen und Cremes.
Vor Needlen braucht man echt keine Angst haben. Ich finde man merkt es kaum. Außer man ist zu fleißig und rollt zig mal rüber, weil man denkt man merkt gar nix. spätestens wenn das Gesicht dann knall rot ist, merkt man es schon. Aber das war bei mir nur ein Anfängerfehler. Danach is mir das nie wieder passiert.
Ich needle auch und finde es in Maßen angewandt sehr gut. Sqoom und co sind auch gut. Regt halt jedes System die Haut auf eine andere Weise an. Interessieren würde mich auch ein Radiofrequenzgerät. Mal gucken, was die Portokasse demnächst hergibt.
Es sind viele Produkte bereits zum reduzierten Preis eingestellt,allerdings auf "ausverkauft" gesetzt,werden wohl erst in einigen Tagen zu kaufen sein damit nicht schon zuviel vor der JW Woche weg ist.Da ist einiges dabei das ich kaufen werde
LG Elficat
Hab bisher noch nichts Neues entdeckt
Viele Grüsse Sonja
Nein , nichts Neues aber Sachen die lange nicht reduziert zu haben waren.
LG Elficat
Muss meine Aussage von heute mittag korrigieren. Die Puderperlen sind doch eine Premiere. Hab vorhin eine Präsentation gesehen, in der Judith eine Perle zwischen den Fingern zerrieben hat und konnte mich erinnern, dass die damaligen Perlen ein mattes Finish erzeugten. Hab dann tatsächlich im Netz ein Foto der Beauty Queen Powder Pearls gefunden. Dieser Puder enthielt auch keine grünen und gelben Perlen.
Da hat mich meine Erinnerung betrogen.
Danke für die Info. Ich kann mich erinnern, dass die ersten Puderperlen auch relativ dunkel waren von der Farbe her, also für helle Haut wie meine eher nichts.
Popinki, der war auch für meine Haut viel zu dunkel! Der neue ist anders und somit wohl auch für sehr helle Haut geeignet ... deswegen konnte ich dann gestern nicht widerstehen und musste ihn bestellen! Freu mich aufs Testen! Ich Judiths Puder!
Mich hat Judith gestern mit dem Eye Bright Concealer bekommen und bin sehr gespannt auf die Anwendung und Wirkung
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, ich wollte ihn auch, hatte leider kein Glück. Ich bin gespannt, wie du ihn findest... Nun steht er aber schon wieder auf der Warteliste. Von der Warteliste kaufe ich ungern, da hatte ich bereits Pech und Retouren erwischt.
Liebe Grüße
Kati
Ich hab heute die AOX Creme und die PM Nachtcreme bestellt. Hatte ich beide noch nicht. Mal schauen, wie die sind ...
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Mein Eye Bright Concealer und der Lip Plumper wären heute gekommen, aber da ich im Haus noch sehr neu bin, habe ich schweren Herzens die Zustellung auf Samstag umfunktioniert
Liebe Grüße von Moni