Bei Olive bin ich gefährdet könnte ich mit Oliveda kombinieren. Und dazu ne Oliven Fußbutter. Die Reste der Ernte kann sie dann bei Little Lunch verarbeiten
Bei Olive bin ich gefährdet könnte ich mit Oliveda kombinieren. Und dazu ne Oliven Fußbutter. Die Reste der Ernte kann sie dann bei Little Lunch verarbeiten
Die Olive Körpercreme ist schon zum reduzierten Preis bestellbar!
Olive ist eher nicht so mein Ding,mal sehen was Judith in der Präsentation dazu sagt ,habe mir allerdings noch einige Vitamin C und Botanical Caviar Sachen bestellt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mona Lisa, Popinki und BabeRuth, danke , ja die Wohnung ist klein, aber sehr schön geworden und ich fühle mich definitiv wohler als in der großen leeren Wohnung, aber sprechen tue ich von der alten Wohnung immer noch von zu Hause, hier noch nicht.
Mein heute habe ich mit verbracht, denn der Paketmann kam wirklich erst um 14.00 Uhr, aber das Warten hat gelohnt . Ich hatte ja schon viele Conceiler, aber dieser Bright Eyes ist suuuper, wenn es auch einen Moment dauert, bis man ihn nach einigen Knopfdrücken aktiviert hat, denn er ist nicht so pastig und auch hervorragend gegen die Zornesfalte geeignet, wie es auf der Rückseite der Packung zu sehen ist . Nun habe ich geschaut, aber er ist wech, sonst hätte ich ihn sofort nochmal bestellt
Der Lip Plumper ist auch nicht schlecht , ein sehr schöner Gloss, wie gewohnt leicht minzig und sieht schön aus
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein PM Total filled Plant Cell Serum fast leer ist. Tatsächlich habe ich es fast täglich genutzt und die Vorstellung, dass es bald leer ist, erschreckt wirklich. Ich kann zwar jetzt nicht sagen, dass es eine superduper Wirkung hätte, aber es spendet Feuchtigkeit und riecht dezent nach PM. Produkte, die ich glatt nachkaufen würde gibt es eigentlich wenige... hm...
Das gibt es momentan im Angebot 120ml um € 34,99.
LG Elficat
Danke... ich glaube, ich Schlag wieder zu
Ich habe noch eins im Bunker
LG Elficat
Meint ihr das Konzentrat?
Mist... ist schin ausverkauft
Ich hätte es dir gerne verkinkt, Popinki, aber als 'Neuling' darf ich das noch nicht
Dieses ist gemeint.War es auf ausverkauft?Jetzt kann man es wieder bestellen.
LG Elficat
Die Olive.
Jetzt hat s Judith auch noch den Olivenbaum für sich entdeckt. Aha. So..So...
So wirklich neu oder innovativ empfinde ich das nun nicht. Sicherlich werden Judith s Oliven nicht irgendwelche Oliven sein! Schon klar. Und ganz speziell und besonders aufbereitet werden sie sein....
Gibt ja vielleicht eine ganz schöne Linie für recht trockene Haut... Wir sind gespannt...wir bleiben dran...
Mich interessiert s nu nicht ganz so. Bin mit JW Products noch bestens eingedeckt. Kämen die Waltons hier mal vorbei und würden sich alle mal eine Gesichtsbehandlung machen und mal so richtig gründlich durchpflegen..ich würde s am Produktschwund ganz sicher nicht bemerken!
Bei JWs Kosmetik bin ich inzwischen raus, aber ich bin Stammkundin von Little Lunch . Gestern gabs ein TAG mit den Brühen und JW hat das Ganze angepriesen (sie ist da ja Teilhaberin), wie immer sehr geschickt und unterhaltsam. Musste schon schmunzeln, wie sie die Hühnerbrühe und auch die fleischhaltigen Suppen über den grünen Klee gelobt hat - war sie vor nicht allzu langer Zeit noch Rohkost-Veganerin, die zur "Raw Challenge" aufrief ?
Beauty Guy: Die Olive à la JW werde ich auch aufmerksam betrachten, allerdings bin ich da bei Bedarf bei Oliveda unterwegs, besser gehts nicht. Aber was fasele ich denn da , JW hat sicher einen Weltpremieren-Spezial-Olivenhain angemietet und von internationalen Oliven-Wissenschaftlern bahnbrechend verarbeiten lassen. Ich freu mich auf die Show !
A clean house is the sign of a wasted life.
die Little lunch brühen sollen ja sehr übersalzen sein......also soviel salz verträgt sich aber nicht mit dem Beauty und gesund Gedanken ;) und ja Judith ist sicher veganerin, aber fisch ist sie....und ab und zu huhn.....und rind wenn sie weiß wo es herkommt, und schwein wenns ein filet ist*ggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
und die ganze Familie Williams futtert das Fruchtfleisch von den kernen welche dann per Muskelkraft von Jungfrauen mit deren pobacken zu dem einzigartigen öl gepresst werden ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Aaaaahhhh...... Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen....
Nein Sweetheart, da hast du völlig falsche Vorstellungen. Die Oliven werden an irgendeine exotische Tierart verfüttert und die unverdaulichen Kerne werden dann durch deren Verdauungstrakt fermentiert, bevor sie aus den Ausscheidungen extrahiert und dann behutsam kalt gepresst werden. Das Öl fliegt dann bei Vollmond einmal um den Erdball und wird anschließend in winzigster Konzentration in stark alkoholhaltige und überparfümierte 0815-Kosmetikformulierungen gepackt, in denen es absolut nichts mehr bringt, außer JW und vor allem Cura die Taschen zu füllen.
exotische Tiere??? dachte JW und der ganze Williams-Stecher-Clan sind an der Fermentation beteiligt ;)
Jean Paul Sartre
Nein, sweety, da muss ich mich auch soundwavers Vermutung annschließen. Das ist das gleiche Prinzip wie dieser sündhaft teure Kaffee (Ich glaube sogar der teuerste Kaffee überhaupt). Da werden die Kaffeekirschen auch von irgendeinem exotischen Vieh gefressen, dann intestinal fermentiert und von Sammlern aus der Sch.... gepuhlt. (Ist jetzt wirklich kein joke! Nennt sich Kopi luwak oder so ähnlich.
Aber das wird uns Frau W. bestimmt haarklein schildern.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
kopi luwak, von den Meerkatzen gefuttert ;)
trotzdem vertraue ich darauf dass diesen part Familie Williams übernimmt, du wirst sehen, gibt sicher Fotos davon :P
Jean Paul Sartre
Man darf aber nicht vergessen, dass das extra Virgine Öl dann auch nur von amtsärztlich attestierten Jungfrauen in blu e Moon Nächten gepresst wird ( und finde mal heutzutage genügend Jungfrauen)
Ihr seid einfach köstlich...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ihr seid der Hammer.
Liebe Grüße von Xanthi!
Judith macht bei "Let's dance" mit!!!
Ich hab es gerade gelesen. Na ja, für sie liegt das Geld jetzt quasi auf der Straße. Sie nimmt mit, was geht
Besser kleine Schritte als große Worte!
wollte das auch gerade posten , soviel zum Thema Familienzeit
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Let ´s dance ist meine Lieblingssendung. Talentiert ist sie bestimmt, bin gespannt, wen sie als Tanzpartner bekommt.
Glaube nicht, dass monetäre Gründe vorherrschend sind, eher Ruhm und Bühnenpräsenz, da ihre Gesangskarriere nicht mehr möglich ist..
Diana ja das denke ich auch
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
endlich eine Sendung wo sie wenig reden kann :P
ach sie singt eh wo sie nur kann, und immer die gleichen lieder ;)
Jean Paul Sartre
Nein, nein, der Stecher bleibt ihre number one
Ist zwar sonst nicht meine Lieblings-Sendung, aber das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Ich vermute, dass Sie mega-ehrgeizig an die Sache rangeht (mit Spagat.....) Bin gespannt.
Verstehe nur nicht, was immer diese Lügerei soll - hätte sie gesagt, dass sie ein neues Projekt plant oder von mir aus auch was großes vorhat (wobei man geteilter Meinung sein kann, ob es was großes ist) und darum HS-mäßig und bei der Höhle kürzer treten will, hätte sie sich nicht (schon wieder) unglaubwürdig gemacht.
Zum Glück gucke ich das ohnehin nicht, mag diese ganze "RTL"-Klüngelei und die ständigen Crossover-Werbungen nicht. Als ob es nur RTL und seine Sendungen gäbe. Als letztens in einer Sendung gesagt wurde "Ganz Deutschland fragt sich beim Dschungelcamp, ob Insekten wirklich so schrecklich schmecken ...", fragte ich mich, wer ganz Deutschland ist. Ich kenne persönlich niemanden, der es guckt. Ist vielleicht nicht repräsentativ, ist aber so. Bei Let's dance genauso.
Pegena, man muss davon ausgehen, dass es viele "Gucker" gibt, die es nicht zugeben, dass sie "Deppen-Tv" schauen, es liest ja auch angeblich niemand die Bild Zeitung, obwohl sie hohe Verkaufszaahlen hat. Man wird ja automatisch in die Deppen Schublade gesteckt, wenn man zugibt, solche Sendungen zu schauen, wer steht denn gern da freiwillig dazu?
Als ehemalige Standardtänzerin kann ich nur bewundern, was die Stars in der Kürze der Zeit lernen und darstellen.
Gut, wenn man die Sendung noch nie gesehen hat, kann man das ja nicht beurteilen, aber ja, die Werbung geht über die Hutschnur.
Man kann der Werbung umgehen, wenn man aufnimmt ( noch) so mach ich das manchmal.
Ich kann nicht nur NTV, Anne Will, und Co schauen, die ewig gleichen Diskussionen hängen mir zum Hals raus, brauch auch mal leichte Kost, die bisschen Unterhaltungswert hat.
Judith ist eine hübsche Frau, sehr beweglich, sie wird sicher eine gute Tänzerin sein.
Ich gucke LD auch nicht, muss aber neidvoll zugeben, dass die immer die besseren Kandidaten als das Dschungelcamp haben ...