Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Bei diesen Temperaturen und dem eisigen Wind wünsche ich mir diese Rosencreme schön reichhaltig und schützend. Nächste Woche gibt es ein Judith Wochenende 2. -3. 3. Es geht um Rosenkosmetik, LLB und Omega. Ich würde mir ja so eine Creme extra Rich wünschen. Im Forum sind viele, die gerade auch extrem unter ihrer Winterhaut leiden. Es fehlt vielen der Schutz und Feuchtigkeit. Ich könnte auch im Moment alle zwei Stunden das Gesicht eincremen so zickt und spannt die Haut. Rosen sollen ja auch gegen Rötungen helfen. Mal schaun was es nächste Woche gibt.
Enke ich lasse sie nicht einwirken,verwende sie nur als Reinigungspeelung und wasche sie gleich ab.
Heute habe ich die Oliven KC erhalten und ich weiß noch nicht ob ich sie behalte.Der Geruch ist irgendwie zwischen blumig,zitronig,muffiggefällt mir nicht wirklich
.Die Konsistenz ist leicht und zieht gut ein ,das Gefühl auf der Haut ist aber stumpf ,als würde etwas fehlen.Ich werde noch weiter testen
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
In dem Fall retten mich immer die Vinolift Nachtcreme von Asam oder der Clinical Utra-Rich Moisturizer von Paulas Choice. Da kann die Haut abends noch so rau sein und spannen, wenn ich die über Nacht draufpacke, ist am nächsten Morgen alles wieder gut. Für die Daueranwendung sind mir beide sogar zu reichhaltig.
Die Vinolift-Nachtcreme der Asams ist m. M. nicht mal so reichhaltig, dass man sie nicht am Tag nehmen könnte. Für einen Jungspund wie dich vielleicht![]()
Den Moisturizer von Paula habe ich auch noch. Den nehme ich allerdings nur noch selten - irgendwie mag ich die Konsistenz nicht.
Ich habe gerade gesehen, dass die LLB Hybridcreme, die LLB Hyb.-Augencreme und das LLB 2-Phasen-Serum heruntergesetzt wurden- zwar nicht zu dem Preis vom damaligen Angebot (56,..). Alle 3 Produkte habe ich die letzten Monate benutzt und war super zufrieden (endlich mal mit sichtbarem Ergebnis).
![]()
Liebe Grüße
Kati
Ich muss auch zugeben, dass ich meist nicht nur die Cremes verwende, sondern vorher noch Toner und Seren. Meine Haut kann mitunter schon sehr trocken sein, da ich regelmäßig Retinol verwende gegen Unreinheiten. Und auch generell wird sie mit zunehmendem Alter immer trockener. Aber ich empfinde die Vinolift NC schon als reichhaltig, meine ist allerdings auch schon etwas älter. Vielleicht hat sich die Rezeptur zwischenzeitlich verändert.
[QUOTE=Elficat;12143607]Enke ich lasse sie nicht einwirken,verwende sie nur als Reinigungspeelung und wasche sie gleich ab.
danke![]()
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Am Wochenende hat Judith Zwei Tagesangebote. Hat jemand schon eine Info was vielleicht kommt. LLB oder Omega? Wie findet ihr diese Rosenstammzellcreme? Ist diese Creme reichhaltig?
Ich denke mal, LLB, da sind neue Sachen eingebucht...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
kommt denn Judith persönlich oder tanzt sie schon fleißig?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Let's Dance beginnt am 9.3.
Die Rosenstammzellencreme ist alles andere als reichhaltig, leider. Ich finde es wahnsinnig schade, dass die Oil-in-Cream aus dem vorletzten Jahr nicht neu aufgelegt wurde. Das war bisher ihre beste Rosencreme. Habe zwar noch eine auf Vorrat, aber ich befürchte, dass sie auch in diesem Jahr nicht wieder kommt.
Die Rosencreme aus dem vorletzten Jahr (in der Kugel) war zwar keine Spitzencreme wie die Oil-in-Cream, aber wesentlich besser als die letzte, die man eigentlich nur im Sommer gebrauchen kann, für die kältere Jahreszeit taugt sie nichts.
Die Rosen Oli-in-Cream hätte ich auch gerne nachgekauft, schade, war eine sehr spezielle Creme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe gerade nachgeschaut bei HSE24. Das AdT wird ein VShaping Serum aus Lifelong Beauty. Leider keine Creme. Das Serum interessiert mich nicht so wirklich.
Hmmmm...das könnte ich brauchen...meine rechte gesichtshälfte schwächest etwas...die Linke ist top in Schuss...komisch... die Lift and Tighten Seren aus LLB fand ich auch super
Cinderella, wie kommen die Unterschiede von beiden Seiten zustande, was meinst Du?
Vielleicht ist links besser in Schuss weil ich ein Gefühlsmensch bin...daführ steht ja die Linke seite
das kann sein![]()
Schläfst du hauptsächlich auf der rechten Seite?
@Pegena, kann dir nur zustimmen. Die Hybride Rosencreme in der dunkelroten Kugel, ist extrem leicht. Komm mir etwas verschaukelt vor, so wie die angepriesen wurde. Befürchte auch, dass die vielen Pickel von der Creme gekommen sind. Habe nun bereits 2 Wochen Pause gemacht und habe die schönste Haut. Vorläufig mag ich gar keinen Versuch mit der mehr starten. Die Rosenstammzellencreme in der rosa Kugel fand ich genial. Die Oil-in-Cream kenne ich nicht.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich habe sehr trockene Haut und verwende seit einiger Zeit (ich weiss nicht genau, wie lange, aber auf jeden Fall, seit es diese rote Kugel gab) fast ausschließlich die Hybridcremes (Augen-+ 24h-Creme) und grundsätzlich das LLB 2-Phasen-Serum darunter. Ich finde, dass die Cremes sehr reichhaltig sind (und wirken!!). Das hat man ja fast nie bei JW...
Gehört zwar jetzt nicht direkt hierher, aber ich erwähne es trotzdem einmal: zwischenzeitlich hatte ich mir bei Dr. Fuchs die Biotin Polymer Complex Augencreme bestellt und seit ein paar Tagen getestet. Schon ärgere ich mich, dass ich mir Nachschub von der Hybrid AC bestellt hatte, denn die Dr. Fuchs AC ist wirklich der Hammer!!! (alles eingetroffen, was in der Präsi erzählt wurde!).
![]()
Liebe Grüße
Kati
Häute sind unterschiedlich. Für mich ist die Hybrid-Creme eher etwas für den Sommer, weil sie im Winter die Haut nur austrocknet, weil nicht reichhaltig genug. Dass JWs Cremes nicht wirken (im Sinne von der Haut gut tun - mehr kann Kosmetik nicht), könnte ich so nicht sagen. Das meiste nicht, das ist schon richtig, aber einige Sachen von Phytomineral, Edelweiß und eben die Oil-in-Cream aus der Rich-Rose-Reihe) würde ich mir immer wieder kaufen. Die Nachtcreme aus der Edelweiß-Serie ist hervorragend, auch das Beauty-Sleep-Elixier aus Phytomineral. Die Oil-in-Cream gibt es ja leider nicht mehr, hoffe immer noch, dass sie wieder kommt.
Was die Biotin-Serie von Dr. Fuchs angeht: auch da bin ich anderer Meinung. Die Augencreme lässt sich gut auftragen, mehr kann ich zu dieser nicht sagen. Die dunkelblaue glättet die Falten auf dem Oberlid sichtlich - aber die kostet auch 80 Euro, da bin ich auch raus.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Empfindungen sind, ich habe es gestern schon mal an anderer Stelle geschrieben: ich habe schon Produkte mit den grottigsten Bewertungen als genial empfunden und hochgelobte Produkte im besten Fall als absolut wirkungslos. Kosmetik, die für jede Haut, für jedes Problem gemacht ist (wie es uns gerade die HS-Verkäufer immer glauben machen), gibt es einfach nicht.
Ich habe im Winter eine trockene Haut, Frühling und Herbst Mischhaut und im Sommer fett.
@kati, kann mir gut vorstellen, dass dir die Creme mit dem 2-Phasen-Serum reicht. Ich hatte das BC 2-Phasen-Serum, das war schon extrem reichhaltig/fettig.
@Pegena, ich denke bei der Hybrid Creme gibt es 2 Probleme, sie ist grundsätzlich nicht reichhaltig. Und ich habe das Gefühl, dass sie auch noch austrocknend wirkt. Das müsste ich prüfen, wenn es wärmer ist. Von der Fuchs/Biotin hatte ich die Creme. Werd ich nicht mehr nachkaufen, die wurde so hochgelobt, für mich war das nicht mal ne schöne Creme. Ganz im Gegensatz zu BJ BAgeless X50.
Aber zum Glück haben wir eine riesige Auswahl an Kosmetik, so findet jeder etwas für sich. Nur das Durchprobieren ist mühsam. Vor allem, wenn man dann mal was gefunden hat, wird es verschlimmbessert oder fliegt raus.
Sabah al full!
Good Morning Beautys
Wer hatte eigentlich dieses unglaubliche (Alp) Traumteam Robert Schön und s Leoni zusammengebracht
Ich weiss..wir hatten es darüber schon einmal. Aber ich finde es wirklich einfach nur schlecht. Hr. Schön kaufe ich eventl einen Schlagbohrer ab. Vielleicht auch ein Küchengerät. Kosmetik..ganz ganz sicher nicht
Muss ich wirklich einfach nur lachen. Das ist doch die totale Fehlbesetzung. Was hat man sich nur dabei gedacht...Die neue Firmenrepräsentantin iss auch nicht meins. Die Stimme turnt mich wirklich extrem ab. Und der Dialekt verschlimmert das ganze noch...zumindest für mich! Und Robert Schön und Kosmetik ist für mich wie Feuer und Wasser. Tag und Nacht. Dick und Doof.
LLB hat paar schöne Produkte. Jawoll. Warum es die Rosen-Öl-Creme nicht mehr gibt verstehe ich auch nicht. Ich habe diese nie benutzt aber mehrmals verschenkt und besorgt da die beschenkten sehr Happy damit waren. Und hier wird sie ja auch immer wieder erwähnt und gelobt. Die Wahrscheinlichkeit das ich was shoppen werde geht zur Zeit gegen Null.....![]()
Mir scheint es so, als sei JW von der Ersatzbank in die Tanz-Show gerutscht, denn was sie derzeit an HSE-Programm durchzieht neben den Aufzeichnungen für die Höhle der Löwen und dazu noch die Tanz-Show ab nächster Woche, das kann nicht ernsthaft so geplant gewesen sein. Daher auch die neuen aus dem Hut gezauberten "Expertinnen", die uns nun beglücken.
Hab mir die Intensiv-Handcreme von LLB geordert, die wollte ich schon lange mal probieren und neulich war sie noch vk-frei und einen GS konnte ich auch verbraten. Das wars dann für mich, der Rest geht an mir vorbei, mir fehlt meine riche-rose-Gesichtscreme
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Bei der Biotin-Linie sind wir ganz einer Meinung. Die Gesichtscreme habe ich nach mehreren Versuchen weiter verschenkt, bisher habe ich nichts negatives gehört. Wie gesagt, jede Haut ist anders. Ich fand sie schon von der Konsistenz her nicht gut, und darüber hinaus hat sie über einem Serum nur gekrümelt. Von Reichhaltigkeit auch keine Spur. Sie soll ja auch "nur einmal die Woche" zur Anwendung kommen - da frage ich mich ernsthaft, wie man auf die Idee kommt, einen 100-ml-Tiegel zu fabrizieren. - Von Beate Johnens Kosmetik bin ich komplett abgekommen, für mich hat da gar nichts auch nur die kleinste Wirkung, und die Cremes sind auch zu wenig reichhaltig.
Da bleiben für mich nur die Asams und Judith (hätte ich noch vor einem Jahr nicht gesagt, aber die beiden Marken sind die einzigen, wo man noch reichhaltige Pflege finden kann, wenn auch nur in ausgesuchten Linien).
Das V-Shape-Serum von Judith finde ich interessant, mich schrecken aber die Vorher-Nachher-Fotos ab - die können unmöglich echt sein, und ich finde es geradezu lächerlich, wie die Wirkung angepriesen wird. Kosmetik kann das nicht leisten. Von daher wird es keine Bestellung geben.
Ich hab mir auch grade die 23Uhr-Stunde von gestern angeschaut. Als ich die vorher-nachher-Fotos von Esther gesehen habe, dachte ich nur, mehr Kundenvera....e geht auch nicht. Da sieht man doch genau, wie sie im vorher-Foto das Gesicht nach unten drückt, damit auch ja das Doppelkinn zu sehen ist. Und dann - tada - nach einmaliger Anwendung des Serums ist es weg...bei Roswitha genauso...unglaublich...![]()
Ich werde meine JW Produkte aufbrauchen, aber nachkaufen werde ich nix mehr.
Die Kosmetik ist ganz okay, aber halt auch nicht mehr.
Dafür gibt es zu viele Sachen im Angebot allgemein.
Da probiere ich lieber noch bischen rum.
Klar das Zeug kann keine Wunder bewirken, das erwarte ich auch gar nicht, aber bissi was möcht ich dann aber doch merken.
Da kann ich mir auch gleich die Creme mit der weissen Schrift auf blauer Blechdose ins Gesicht schmieren, denn mehr hat es mit meiner Haut nicht gemacht als diese.
So richtig vom Stuhl gehauen hat mich von Judith kein Produkt.
Das Rosen Elixier war schön, hab es ganz gerne genommen, das wäre max. das einzige was ich noch mal nachkaufen würde.
Ich will nicht damit sagen das JW Produkte schlecht sind, aber für meine Haut sind sie nicht die Kosmetik der ersten Wahl.
Gab es denn die Rich Rose Creme im Rosanen Tiegel auch nicht mehr? Ich hatte da das letzte Jahr einen Vorrat gekauft, da meine Mutter die sehr gerne benutzt, das wäre sehr schade, wenn es die auch nicht mehr gäbe, da gingen bei meiner Mutter schon so 2-3 Tiegel pro Winter weg
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Du meinst die in der rosa Kugel? Nein, die gibt es nicht mehr. Für mich in der Kombi mit dem milchigen Rosenserum (mit der Rose im Deckel) eine super Winterkombi.
Die LLB Handcreme ist toll.
Sabah al full!
Neinnicht die Kugel, die in einem rosa Tiegel LLB riche rose Cream, habe gerade geschaut, einen habe ich noch im Vorrat
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist das Serum V-Shape schon ausverkauft?
Also eine Chance geb ich Judith noch.
Habe mir das Lidschattenduo bestellt.
Hatte ja eh heute schon eine Versandkostenfreie Bestellung bei HSE.
Also wenn das jetzt aber nicht der Kracher ist geht es sofort definitiv zurück.
Judith hat aber auch eine wirklich schöne Stimme, sie kann einen richtig einlullen (mich zumindest)
Ich glaub sie könnte so ziemlich alles verkaufen.....![]()
Ich habe mir den Concealer bestellt.
Ich habe eben eine Stunde gesehen und finde, Judith sieht wieder richtig gut aus. Eine Zeitlang hatte sie wirklich so ein starres, bleiches Gesicht und davon sieht man nichts mehr. Nur ihre Gardinentoddeln an den Ohren, die mag ich nicht![]()
Ja die Ohrringe sind soooooo hâsslich. Ich glaub, die hat davon einen ganzen Karton im Keller.