Tja, vielleicht macht TR mal mit? Judith hat die meisten Punkte bekommen. Sie hat sicher mit Herrn Stecher geübt, denn er soll ein sehr guter Tänzer sein.
Tja, vielleicht macht TR mal mit? Judith hat die meisten Punkte bekommen. Sie hat sicher mit Herrn Stecher geübt, denn er soll ein sehr guter Tänzer sein.
Hatte Judith nicht auch eine Balettausbildung? Ich hatte es (glaube ich wenigstens) irgendwo gelesen zu haben.
Liebe Grüße Dicky
Du wieder
Ja, Judith hatte eine Ballettausbildung.
Dagmar war schon in den letzen Staffeln öfters im Publikum, aber nicht nur Daggi sondern auch Hadiya und auch der Thomas war schon sehr oft im Publikum, ebenso auch auch die Monika Drexel (die war aber da, weil sie die Frau Ballack kennt)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schaut mal, Judith ist bei der Jugend beliebt:
https://mobile.twitter.com/PeetsView...03269526302720
Kein wunder sie macht ja auch viel und ist auch Mitglied der Glow. Und überall wo man sich mit You Tube Stars oder Bloggern umgibt, hat man gute Chancen das man auch gemocht wird.
https://www.glowcon.de/events/dortmund/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zumal bei Twitter die Leute eher verrissen werden, siehe Tweets zu Svarowski ...
Dagmar bei lets Dance? na da muss sie sich aber beeilen solange der Hüftknochen noch mitspielt
ach Judith, da kann sie endlich so überunnatürlich sein wie sie will, hihi, aber klar wird sie gehyped, wo sie in einer Vox Sendung Zugpferd ist.....
Schalotte von und zu Sido, die war bei pro7 als Heimwerkerin eine coole socke, aber seit sie Madame sido wurde kam von ihr noch Lifestyle-foto-postingzeugse mit designertäschchen, afterbabybody, Bikinibody, haarenägel hastenichgesehen, als hätte sie ihr hirn abgegeben, fand ich schade.
und die schmarotzki, na die war halt auch nötig....silvie von dem furz war schon so nötig wie ein kropf und genauso talentiert....die schmarotzki, hat die eigentlich irgend einen fehlerfreien satz gebracht diesen abend???? dann lieber mal wieder mehr freche, lustige und fähige Moderatorinnen die halt nicht dem Püppchen-ideal entsprechen.
aber irgendwas sagt mir dass Judith gewinnen wird ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Am schönsten war der Gil-Ekat-Tango " Querer"....
sowas wirds wohl so schnell nicht wieder geben ...
und wer von den diesjährigen könnte so leidenschaftlich tanzen ?
Oder wie Gil Ofarim sagte: Es geht nicht um kämpfen .... es geht um tanzen
JW bringt bestimmt gute Leistung, bin gespannt ... aber diese "Lochies" ... find ich irgendwie gut,
da ist Lockerheit und einfach Spass an der Freud ....ich glaube es wird interessant und spannend
und .... könnte nicht dat Meisje wiederkommen?
Normalerweise gucke ich die Sendung nicht, gestern habe ich hin und wieder mal reingeschaltet. Und ich frage mich wirklich, wieso die (zumindest gestern) beste Tänzerin auch noch den besten Profi-Tänzer kriegt bzw. ihren Wunschkandidaten. Im Prinzip wäre es fair, die etwas weniger begabten Promis mit den bereits bewährten Tänzern, die schon mal gewinnen konnten, zusammenzutun. Daran, dass dies ausgelost wird, glaubt doch keiner? Auf Facebook wurde Tina Ruland als "ältere Dame" bezeichnet. Sie ist gerade mal fünf Jahre älter als Judith, wirkt aber durch ihre Natürlichkeit jünger als die Beauty-Queen. Die mag ja gut tanzen können, aber diese Theatralik ist mir auch zu künstlich.
Ich glaube nicht, dass sie gewinnen wird. Auch wenn sie offensichtlich bei einigen jungen Leuten beliebt ist - die meisten kennen sie aber eben nicht. Und die Sendung guckt dann doch eher das "Mittelalter". Sie kriegt sicher die Stimmen ihrer Fans, aber ich bezweifle ganz arg, dass das ausreicht. Aber ich kann mich natürlich auch irren, lassen wir uns überraschen. Wenn sie das gewinnen sollte, können wir uns in jedem Fall darauf einrichten, dass sie weniger in Kosmetik macht Sie arbeitet meiner Meinung nach schon lange an einem anderen Standbein.
Das Gefühl habe ich auch, Pegena.
Bei mir neu eingezogen ist das Parfüm Emotíon de Frédéríc. Es hält sehr lange und Vanille/Patchouli entwickelt sich auf der Haut so richtig schön rauchig, pudrig. Trocken, staubig, dunkel sind meine Assoziationen, ohne dass der Duft ins Herbe oder Ledrige geht. Ich mag ihn
Ich war sehr überrascht, als ich gestern von Judith eine Mail bekam, in der sie ankündigt, daß sie bei Let's Dance mitmacht und mehr oder weniger dazu aufruft, für sie zu voten.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
die hab ich auch bekommen.
Ich auch...
Sie hat gut getanzt, aber ich fand sie auch sehr madamig, künstlich und aufgesetzt.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Aber profitänzerin wirds wohl eher nicht sein.
Manchmal kommt es mir leider so vor als würde judith unter der halskrankheit leiden.
Sie kann den hals nicht voll genug kriegen.
Sie muss überall mit rumrühren.
Und ihre töchter?wann sieht sie die denn mal?
Oder hat man kinder nur weil es sich im lebenslauf gut macht?!
Und HSE hat der ganzen Sache sicherlich auch nicht ohne Hintergedanken zugestimmt. Ist doch die perfekte Kundenakquise, denn wer Mrs. Williams googelt, stösst unweigerlich auf HSE...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Gil und Ekat. Das hat schon etwas magisches. Schade, dass Gils Ehefrau und Familie dabei weggebrochen sind. Man merkte, dass Gil nicht über privates reden will. Egal ob die beiden etwas miteinander hatten oder nicht. Die beiden zusammen strahlen heller als alle anderen in der Show es je könnten. Ich konnte den Blick nicht von Ihnen lassen.
Herzlich Eure Gioconda
Davon gehe ich auch aus. Judy ist sicher scharf drauf Fräulein Schmarotzki zu beerben oder gleich in die Jury einzuziehen. Cross-cross-cross Marketing. Und die Höhle der Löwen ist für sie doch auch ausgeluscht. Mit Herrn Bohlen wird sie sicher nie in eine Show gehen, der ist ihr zu erfolgreich und wirtschaftlich zu gewieft.
Vielleicht steigen nach 6 Jahren ja auch Morzi oder Jorge Ausl Wer weiß. Was Glööööööckler konnte kann Judy doch schon lange. Balletausbildung? War sie nicht mal äFunkenmariechen? Wird ja immer doller. Ich hatte als Mädchen auch Ballettuntericht. Als Ballettausbildung würde ich 7 Jahre bei John Neumeier und dann ein paar Jahre im Corps de Ballet in der Staatsoper bezeichnen - aber so arg wird es wohl kaum gewesen sein. Oder habe ich jetzt ohne es zu wissen auch eine Balletausbildung......
Herzlich Eure Gioconda
Ich gehe fest davon aus, dass die erfolgreichen Profis im Vertrag stehen haben, dass sie sich aussuchen dürfen, wer die Tanzpartner sind und da nimmt man natürlich die, die das meiste Potential haben. An einen Sieg glaube ich auch nicht, da sind so viele Leute dabei, die vielleicht nicht so gut tanzen, aber tausendmal natürlicher und sympathischer rüberkamen als Judith. Ich habe gestern Abend bei jedem Lächeln gedacht, dass doch jeder sehen muss, wie fake das ist.
Und gestern war die Show dann doch wieder ihr Traum? Letzte Woche hieß es noch, die Töchter hätten sie dazu gedrängt.
Oje, Ekat hatte ja gewonnen, das hiesse ja, dass sie sich Ingolf Lück ausgesucht hätte. Bei dem Gesichtsausdruck eher nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
.Zitat von Soundwaver;12152889[B
Stimmt Dreechen
Bei einer Asam-Sendung vor mehreren Jahren ging es um eine Antifalten-Augencreme, die die Fältchen sofort verschwindenlassen sollte. Gezeigt wurde Konny während des Auftragens. Und aus irgendeinem Grund habe ich die Sendung zurückgespult und im Schnellauf gesehen, wie Konny ihr Auge immer je nach Bedarf zusammenzwickte bzw. wieder groß machte. Ich glaube nicht, dass die Asams ihr das aufgetragen haben und finde, dass sie ihnen damit auch keinen Gefallen tat.
Der Lambi meinte bei Frauke der Tanz (langsamer Walzer?) sei Judith sehr entgegengekommen. Wir werden sehen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich bin auch schon gespannt, wie sie sich angestellt, wenn schnellere Tänze kommen oder contemporary. Sie wird ja immer sehr steif, das passt natürlich super mit der Haltung beim Walzer.
Ich glaube, dass sie beim contemporary alles geben wird. Kreativ ist sie ja und ich traue ihr das zu.
Der Walzer kam ihr entgegen, weil sie sehr schlank, gerade, aufrecht und mit Spannung tanzte und ihre 2 Mittänzerinnen da nicht mithalten konnten, wobei, Charlotte Würdig auch nicht schlecht ist. Und da ist sie halt herausgestochen.
Mal sehen, was die Samba zeigen wird, ein schwieriger Tanz.
Diana, ich glaube, die Tänze, in denen sie viel Gefühl und viele Emotionen zeigen muß, die werden ihr nicht so gelingen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja , und in der Zeitschrift " Lust auf mehr.." ( ein Schelm der böses dabei denkt .. )
ist zufällig ein grosser Bericht über JW ... und sieht echt super aus ....
Hat jemand Erfahrung mit den Kunstleder-Ponte-Hosen von der Judith? Preislich sind sie ja schon recht hoch, doch sieht eine beigefarbene nicht schlecht aus.
Mich stört jedoch das Pontematerial auf der Rückseite. Pillt das oder ribbelt sich das irgendwie ab? Die Bewertungen bei HSE helfen mir da leider nicht weiter, da es ja keine Bewertungen nach mehrmals Tragen und Waschen sind, sondern wohl relativ zeitnah zum Kauf geschrieben wurden.
ich bin auch mal auf Judith gespannt, wenn die Tänze lockerer werden , das Theatralische und Steife liegt ihr ja eher.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Florentina, ehemals "dreechen":
Ich habe wegen Judith das erste Mal Let's dance gesehen! Mensch, da ist mir ja wirklich was entgangen! So eine tolle Show! Und der Schmäh rennt...
Zukünftig lasse ich mir da keine mehr entgehen...
Ja, ich bin auch sehr gespannt, wie sie sich weiterhin macht!