Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 107 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Florentina
    Besucher

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Mona Lisa bist auch eine sehr Hübsche!
    Irgendwann werde ich vielleicht auch mal ein Foto einstellen... (Drohung? )

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mona Lisa bist auch eine sehr Hübsche!
    Irgendwann werde ich vielleicht auch mal ein Foto einstellen... (Drohung? ...)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Find ich auch, schick, schick...

Glückwunsch zum 10jährigen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

gelöscht

Mona Lisa, du bist ja ne ganz Hübsche!
    und
    Gratulation zum Jubiläum!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Mona Lisa, super.

Gesperrt

Mona Lisa, herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen. Wow, so lange hast Du es hier schon "ausgehalten" Hübsches AVA

Hey Naschi, Kompliment auch Dein hübsches AVA

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Vielen Dank ihr Lieben ....ja, ich habe selber gestaunt gestern als ich (per Zufall!!!!) gesehen habe, dass ich auf den Tag genau 10 Jahre hier angemeldet bin. Ich bin vielleicht nicht mehr soooo häufig hier wie früher, trotzdem möchte ich dieses Forum mit so vielen lieben Menschen, die ich die letzten 10 Jahre hier kennenlernen durfte, nicht missen ....schön, dass es euch gibt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Mona Lisa, gratuliere dir auch zum Zehnjährigen. Bei mir werden es auch in diesem Jahr schon 10. Dein Ava ist .

Naschi, dein neues Ava gefällt mir auch sehr .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Hey, ihr beide Hübschen, Mona Lisa und naschi , toll seht ihr aus ...... und so jung .
    Auf euch beide, und auf die nächsten 10 Jahre Mona Lisa
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute mein Edelweiss Face Oil entsorgt.
    Habe Pickel davon bekommen am Kinn.
    Dachte erst es hat nix damit zu tun, habe es aber ausgetestet, es war das Face Oil.

Florentina
    Besucher

Rosenfee, das hab' ich bei mir auch festgestellt: Öl geht gar nicht!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Kaum hat mein ein wenig Erfolg - da kommen auch schon die Neider,
    hier ein Artikel über Judith mit Skandalösen Enthüllungen

https://intouch.wunderweib.de/judith...gen-80946.html

Ob da nicht absichtlich übertrieben wird?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Intouch kann man nicht ernst nehmen. Genauso so ein Blatt wie Die Aktuelle, Neue Post, Goldenes Blatt und wie sie alle heißen. Diese gibt sich zwar etwas jünger, aber vom "Skandalfaktor" genau das gleiche. Jeder, der da mal mit ernstem Gesichtsausdruck fotografiert wird, hat direkt Riesenprobleme oder steht vor der Scheidung.

Nebenbei: diese "Schlagzeilen" werden unserer Luxuslady nicht schaden, im Gegenteil. So bleibt sie im Gespräch. Sie ist die Nummer 1 bei HSE, hat also ein ganz anderes Standing als Uschi Glas. Und nebenbei auch ganz viele Fans, die ihr alles abkaufen würden, egal, was da verarbeitet wird (was ich zwar nicht verstehe, aber muss ich ja auch nicht).

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich kann mich noch genau an den Skandal mit der Uschi Glas Creme erinnern. Die Uschi war das Opfer, da sie nur die Creme verkauft hat und nicht die Zusammensetzung gemixt hat. Sich über die Inhaltsstoffe zu informieren hat noch niemandem geschadet. Den was die da im Fernsehen sagen stimmt nicht immer.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Wobei man Codecheck auch nicht allzu ernst nehmen sollte...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenlegende Avatar von Mela

Das ist incis bei den Produkten nicht immer so Top ist, das wissen wir doch schon längst, das ist ja nicht nur bei JW so.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Also ich lasse meine Haut testen. Wenn die austrickst, gehe ich auf die Suche welcher Inhaltsstoff es sein könnte und den versuche ich zu vermeiden. ZB gehen Silikon Shampoos überhaupt nicht, da juckt die Kopfhaut wie blöd. Silis in Haarölen machen mir wieder nix, nehme ich für die Spitzen gern her.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Inventar Avatar von Pia68

Oh là là Judith hat eine tolle Show hingelegt. Flinke Beine hat sie. War wirklich positiv überrascht, das sie auch eine andere Seite hat. Die hochgesteckten Haare stehen ihr sehr gut. Machen sie jünger.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Florentina
    Besucher

Ja, Pia! Finde ich auch! Und eine tolle Figur, tolle Beine...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Da habt ihr beide Recht und sie war auch lockerer und natürlicher und hat sich auch mehr über ihre Punkte gefreut. Sie hat ja selbst gesagt, dass sie sich in der Männerwelt eher verstellen muss.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe leider festgestellt das Ich Judiths Cosmetic nicht mehr im gesammten vertrage obwohl meine Haut da eigentlich recht unkompliziert ist.
    Das Edelweiss Face Oil habe ich entsorgt weil es Pickel machte.
    Das Botanical 2 Phasenserum ebenfalls entsorgt weil es auch Pickel machte und weils nicht schon blöd genug war ging der Spender auch nicht.
    Die Hypridrosen Tagespflege ging grade so,hat aber nicht mal im Ansatz das gehalten was versprochen wurde.
    Ich werde das was ich habe noch sehen das ich es aufbrauchen kann vorrausgesetzt das ich es noch vertrage.
    Viel ist es nicht mehr.
    Noch eine Dekoltee Creme und 2 Augencremes und den Rest der Augencreme mit der Hyprid Rose, aber nachbestellen werde ich nix mehr.
    Schade, denn ich mochte Judith immer gerne sie kam authentisch rüber, aber wenn ich mit ihrer Kosmetik nicht klar komme ist es halt so.

Was den Artikel betrifft, so denke ich, wo Rauch ist ist auch meistens Feuer, wenn dann so was auch oft schlimmer dargestellt wird als es dann tatsächlich ist.

Florentina
    Besucher

Ärgerlich, wenn der Spender nicht funktioniert, Rosenfee! Manchmal habe ich das bei Parfumflaschen. Und man kann sie eigentlich nur entsorgen, denn man käme nur dran, wenn man die Flaschen zerbrechen würde und das verbietet sich von selbst.

Vielleicht hat sich deine Haut verändert? Ging mir auch einige Male so mit anderen Produkten und ich war irritiert: Verdammt, ich hab' es doch bisher vertragen!?
    Musst, glaube ich, was Neues ausprobieren...

Weiß man eigentlich, ob die Zwillingsmädels von Catherine schon da sind?

---

Hallo Rosenfee. Deine jetzige Situation kenne ich gut, denn meine Haut verträgt auch nicht jede Pflege zu jeder Jahreszeit. Im Moment hat die Haut ja sehr leiden müssen durch die kalten Temperaturen und Heizungsluft. Ich hatte auch Pickel wo noch nie welche waren und gleichzeitig braucht die Haut aber Feuchtigkeit und Fette. Es ist schwierig, da einen Mittelweg zufinden. Was mir im Moment sehr hilft ist das 2Phasenserum eine Mischung aus Rosenwasser und Öl und für nachts verwende ich eine Lifelongbeauty Nachtcreme. Über Tag verwende ich eine Collagenlinie, die nicht von Judith ist. Weniger ist im Moment für viele empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut mehr, als diese noch weiter zu belasten. Ich habe mit allen Kosmetikprodukten Schwierigkeiten, da die Heizung und Kälte die Haut nur stressen. Deshalb entstehen auch diese Pickel, weil die Hautbarriere gestört ist.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es wird immer alles mögliche aufgebauscht,da müßten die großen Konzerne auch an die Kandare genommen werden "bedenkliche"INCIS sind doch in 80% aller Kosmetikprodukte enthalten.Die meisten Menschen vertragen nicht jede Kosmetik da ja jede Haut anders ist und manche auch allergisch auf einen Inhaltstoff reagieren,das muß man halt dann selbst herausfinden,leider.
    Ich persönlich vertrage GsD fast alle Kosmetikprodukte ,ausgenommen reine Naturkosmetik,die geht bei mir gar nicht ,da sind Pickel und Hautunreinheiten vorprogrammiert.
    Am 15.4. wird das Angebot des Tages die Edelweiss Day Cream in 100ml sein.
    Es gibt übrigens einen eigenen Let's Dance Thread
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

@Danke Elficat, habe mal wieder nichts mitgekriegt, weil ich mich nur in meinen abonnierten Thread's bewege. Hab ich gleich abonniert.
    Sabah al full!

Für Judith gibts wohl gar keinen Feiertag und Familienfeste. Heute steht sie vor der Kamera und hat ein Shooting für ihre neue Kosmetiklinie für DM. Sie ist wirklich ein ganz fleißiges Osterhäschen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht

Sie hat es sogar aufs Cover der FREIZEIT REVUE geschafft!

Oida Drachn Avatar von finnitant

Ich bekomme die Bilder leider nicht hochgeladen ......... Sie ist nicht nur auf der "Freizeit Revue", sondern auch auf "Lust auf mehr" ......
    ciaociao
    finnitant

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das ist mal wieder "Freizeit-Revue-Niveau" - "Ein Baby mit 45?" Natürlich mit Fragezeichen, damit man da nichts sagen kann. Zum einen ist die gute Judith schon 46 und wird dieses Jahr 47. Zum anderen wurde da sicher kein Wort über Babies verloren, bestenfalls, dass sie sich noch mehr Kinder gewünscht hätte. Klar, sie hat ja auch soviel Zeit für sie.

Das Titelbild kann man auf der Facebook-Seite der Zeitschrift sehen.

gelöscht

finnitant, "Lust auf mehr"?! Klingt ganz schön anzüglich ...

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    finnitant, "Lust auf mehr"?! Klingt ganz schön anzüglich ...
    Das ist so ne Omma-Zeitung. Für junggebliebene Flotte-Kurzhaar-Frisur-Trägerinnen.
    Ihre Zielgruppe.

In der FR lässt uns Herr Stecher an dem harmonischen Familienleben teilhaben: sie tanzen mit den Kindern durch die Küche, Judith ist eine Baby-Flüsterin, .....
    Nur eins macht mich stutzig: "er hat zu den beiden gemeinsamen Töchtern schon zwei Söhne ...." "die Geburten unserer beiden Töchter waren nicht einfach" ........ Es hieß doch immer der Vater der 1. Tochter wäre wer anders. Da waren sie ja offiziell noch nicht zusammen.
    ciaociao
    finnitant

Mäusefänger Avatar von Elficat

Lt.Ihrem Buch war es auch ein anderer.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Entweder der Herr Stecher ist so ein toller Familienmensch und Superpappi ("Deine Kinder sind auch meine Kinder, Schatz.... Selbstverständlich...") oder es bedeutet halt einfach, dass man meint, jetzt sei genug Gras über die Sache mit seiner Ex-Gattin Stephanie Ludwig gewachsen, dass man im Nebensatz auch mal ehrlich sein kann. Ich tippe auf Lösung B. Habe ich von Anfang an so empfunden, kann mich natürlich vollkommen täuschen.

Als sittenstrenge Mormonin und in einer katholischen Mädchenschule beschult aufgewachsen wäre es natürlich unmöglich gewesen öffentlich zuzugeben, man habe der Kollegin den Mann ausgespannt und wäre dann während der bestehenden Ehe auch noch gleich schwanger geworden. Der Unterbau zu ihrem geschäftstüchtigen Familiensinn (über den sie geflissentlich nicht in diesem Zusammenhang spricht) ist eben ihre Religion. Sei es drum - ist ja auch Privatsache. Inzwischen sind schon viele andere Skandälchen durch's Dorf getrieben worden - so what? Ich denke mal außer uns sehr aufmerksamen und alles genau beobachtenden Judy-Versteherinnen fällt das auch niemandem auf.

Der wichtigste Punkt für mich ist aber folgender: Die beiden Mädchen sind Schulkinder, die auf die Pubertät zusteuern. Da finde ich es gut und richtig wenn gegenüber einer Klatschzeitschrift nicht künstlich verletzende Gräben aufgerissen werden. Die Mädchen lesen sicher auch mit und in der Schule können Kinder gnadenlos sein. Also alles richtig gemacht.

Warum ich jetzt trotzdem öffentlich darüber rede? Tja, das ist halt die Falle, wenn man sein Familienleben so medienwirksam mit Homestory und Schwägerin als Modell für Kosmetik und hast du nicht gesehen vermarktet. Ich hoffe, sie hält die Zügel ihrem Gatten gegenüber straff gespannt - damit ihr nie und niemals so was passiert wie ihrer Vorgängerin Stephanie Ludwig, für die ich echtes Mitleid empfunden habe. Ich hoffe sie hat ein neues Glück gefunden und stolpert beim Fernsehen nicht zu oft über Judy..... Unsere kleine Steel hm steal Magnolia ..... Tja sie ist nicht ohne - und ihr zuzuschauen macht mir immer Spaß. Freue mich schon auf Morgen.
    Herzlich Eure Gioconda

@Gioconda

Mir hat Frau Ludwig damals auch sehr leid getan (auch wenn ich kein Fan von ihr war), und ich habe ihre Contenance bewundert, wie sie mit der Ehebrecherin unter einem Dach arbeiten konnte.

Ich war von Anfang an der Meinung, dass die erste Tochter nicht vom Postboten, sondern auch vom netten Nachbar war. Aber vielleicht ist es nur ein Hörfehler des Autors gewesen, "beide" Töchter zu schreiben.

Gerade beim Einkaufen habe ich Frau Williams als Titelbild auf noch einem Käsblättchen gesehen. Name vergessen.
    Und in der neuen Freizeit Revue darf Herr Stecher schon wieder über seine geschäftstüchtige Gattin lamentieren, da darob das Eheleben manchmal leidet.
    ciaociao
    finnitant

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

@finnitant

Ach ja, der arme, arme erfolgreiche (hüstel) Schauspieler und Ehemann...... Ich kann mir vorstellen, dass ihre Millionen ihm das Eheleben ganz schön versüßen.....

..... und dass solche Interviews zwischen beiden genau abgesprochen und geplant sind. Es würde mich gar nicht wundern, wenn sie privat einen PR und Medienberater engagiert hätte, der die stories alle koordiniert und auf continuity wie im Film prüft. So unter dem Motto: "Jedes Provinzblatt bekommt was es verdient".

Darüber hinaus ist es ja auch sehr geschickt nach der Gil und Ekaterina Story so ein wenig mit dem Thema Ehebruch zu spielen um dann klar zu machen, dass der Judy so was nieeee niemals passieren würde.

Schon klar wenn man immer betont, man stehe auf Italiener und die italienische Schwiegermutter bemüht um das eigene Münchner Ehegespunst ein wenig exotischer erscheinen zu lassen.... Wenn's hilft... Und sorry - Erich Klann ist sicher ein guter Tänzer. Aber sein italienischer Charmefaktor ist gleich null und er scheint wirklich sehr glücklich verheiratet zu sein. Von daher gar keine Gefahr.

Jemand wie Massimo Sinató wäre da schon ein anderes Kaliber. Aber mit Rebekka Mir würde ich mich an Judy's Stelle nun wiederum auch nicht anlegen wollen. Ist also alles nur inzidierter Sturm im Wasserglas. Sie wird schon für ein stürmisches Eheleben mit ihrem Herrn Stecher sorgen......

P.S.: Habe mir eben aus Spaß mal den offiziellen Judy-PR-Presse-Text auf den Seiten von Let's dance angeschaut. Und richtig. Da steht der gleiche Schmalz wie in der Freizeit Revue. Hätte mich auch irritiert wenn ein solches Qualitätsmedium selbst Fakten zusammentragen würde. Nur brav aus den Presseverlautbarungen zitiert. Und da heißt es jetzt: 2 gemeinsame Töchter. Na ja - ist ja auch alles schon mehr als 10 Jahre her - das interessiert außer uns mit der Goldwaage doch keine Küchenmaus hinterm Ofen mehr.....

Übrigens ist der Herr Stecher jetzt vom Schauspieler zum erfolgreichen Medienunternehmer mutiert. Glam läßt grüßen .... Was für Welten und Abgründe und Karrieren sich auftun. Auch immer hübsch die Rollenflut, die der guten Judy so angedichtet werden. Wenn ich das so recht in Erinnerung habe ist sie nie in einem echten Opernhaus sondern nur auf Galas und Events aufgetreten. Aber Tempi Passati....

Jetzt kann sie sich bei Bedarf die Scala für einen ganzen Abend mieten.....
    Geändert von Gioconda (05.04.2018 um 13:20 Uhr) Grund: Neue Erkenntnisse dazu gekommen
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    @finnitant

Ach ja, der arme, arme erfolgreiche (hüstel) Schauspieler und Ehemann...... Ich kann mir vorstellen, dass ihre Millionen ihm das Eheleben ganz schön versüßen.....

..... und dass solche Interviews zwischen beiden genau abgesprochen und geplant sind. Es würde mich gar nicht wundern, wenn sie privat einen PR und Medienberater engagiert hätte, der die stories alle koordiniert und auf continuity wie im Film prüft. So unter dem Motto: "Jedes Provinzblatt bekommt was es verdient".

Darüber hinaus ist es ja auch sehr geschickt nach der Gil und Ekaterina Story so ein wenig mit dem Thema Ehebruch zu spielen um dann klar zu machen, dass der Judy so was nieeee niemals passieren würde.

Schon klar wenn man immer betont, man stehe auf Italiener und die italienische Schwiegermutter bemüht um das eigene Münchner Ehegespunst ein wenig exotischer erscheinen zu lassen.... Wenn's hilft... Und sorry - Erich Klann ist sicher ein guter Tänzer. Aber sein italienischer Charmefaktor ist gleich null und er scheint wirklich sehr glücklich verheiratet zu sein. Von daher gar keine Gefahr.

Jemand wie Massimo Sinató wäre da schon ein anderes Kaliber. Aber mit Rebekka Mir würde ich mich an Judy's Stelle nun wiederum auch nicht anlegen wollen. Ist also alles nur inzidierter Sturm im Wasserglas. Sie wird schon für ein stürmisches Eheleben mit ihrem Herrn Stecher sorgen......

P.S.: Habe mir eben aus Spaß mal den offiziellen Judy-PR-Presse-Text auf den Seiten von Let's dance angeschaut. Und richtig. Da steht der gleiche Schmalz wie in der Freizeit Revue. Hätte mich auch irritiert wenn ein solches Qualitätsmedium selbst Fakten zusammentragen würde. Nur brav aus den Presseverlautbarungen zitiert. Und da heißt es jetzt: 2 gemeinsame Töchter. Na ja - ist ja auch alles schon mehr als 10 Jahre her - das interessiert außer uns mit der Goldwaage doch keine Küchenmaus hinterm Ofen mehr.....

Übrigens ist der Herr Stecher jetzt vom Schauspieler zum erfolgreichen Medienunternehmer mutiert. Glam läßt grüßen .... Was für Welten und Abgründe und Karrieren sich auftun. Auch immer hübsch die Rollenflut, die der guten Judy so angedichtet werden. Wenn ich das so recht in Erinnerung habe ist sie nie in einem echten Opernhaus sondern nur auf Galas und Events aufgetreten. Aber Tempi Passati....

Jetzt kann sie sich bei Bedarf die Scala für einen ganzen Abend mieten.....

Zur Zeit wird aus allen PR-Rohren geschossen.

Für die diesjährige LetsDance-Lovestory wird ein anderer Protagonist herhalten müssen. Aber vielleicht langt es für eine eigene Show á là Maschi.
    ciaociao
    finnitant

Allwissend

super geschrieben!!!!(finnitant + gioconda) auf lange sicht denke ich aber nicht das ihn leben im schatten seiner frau ihn befriedigt....... man darf gespannt sein

Habe durch die Produkte von BJ (Strixx + B Ageless) schon eine tolle Haut. Nun habe ich vom BI das Collagen Rescue Serum dazu kombiniert. Wow, meine Haut ist noch feinporiger geworden und die Falten deutlich reduziert. Aber...der Gestank! Das ist ja grauenhaft, da sollte was geändert werden. Für mich riecht das nach altem Mann. Mein Onkel hatte ein After Shave, das so gerochen hat. Also wenn der Duft geändert würde und man das Serum einzel bekäme wäre es für mich ein Nachkaufprodukt.
    Sabah al full!

Judith tanzt heute Abend wohl eine Rumba.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

na da bin ich ja mal gespannt

Ihre Instagrambeiträge zum Tanzen sind übrigens sehr lustig, kann man auch ohne Registrierung lesen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mirvdas Edelweiß Ölserum und die Tagescreme bestellt, bin mal gespannt drauf, benutzt das jemand hier schon länger und mag berichten, bitte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser