Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 107 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Kennt jemand die Retinol Serie? Darf man die Handcreme nur abends verwenden? Und wie ist der Duft?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Es sind in der ganzen Retinol-Serie "nur" Retinyl Palmitate enthalten, sowie zwei "pflanzliche Retinole", welche insgesamt wohl nicht annähernd die gleiche Wirkung wie richtiges Retinol haben...wurde letztes Jahr hier ausführlich disskutiert...ich würde mir da keine Gedanken machen, von wegen nur abends anwenden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Melina

Danke Majestic, ich werde es mal probieren. Wollte gerne mal was anderes haben.

Allwissend

und wie man dann sagen kann innerhalb von 1-2 wochen ist die haut erneuert ist mir ein rätsel........

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich habe zur Feier von Edelweiß das detox night Serum und die 24 Stunden Creme aus dem Bunker befreit und was soll ich sagen...voll beruhigtes Hautbild...wusste ich garnicht mehr das das so gut wirkt...hab dann vor lauter Freude gleich den Joker bestellt:)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das Detox-Serum mag ich auch sehr gern, läuft aber (wahrscheinlich) aus, da es ja jetzt das Edelweiß-Nachtserum gibt.

Inventar Avatar von Sela

Gibt des das weiße Reinigungsschwämmchen, mit dem Judith den Reiniger aufschäumt irgendwo mit dazu? Oder ist das ein gesondertes Angebot? Hab das leider nicht verstanden bei der Präsentation.
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Sie hat gesagt,es ist beim Reiniger mit dabei , aber schau lieber nochmal nach,
    das Schwämmchen gibt es auch beim DM oder Müller u.s.w. für kleines Geld ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hat Judith denn etwas von Den Babys erzählt ? Ich hoffe Catherine und den Kleinen gehts gut ....

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Sie hat vorhin erzählt, dass es allen super geht und die Kleinen beide über 3.000 Gramm (oder waren es sogar 3.200?... ) wiegen

Sela, ich habe das auch so verstanden, dass das Schwämmchen bei der Reinigung dabei ist

Inventar Avatar von Sela

[QUOTE=chamade;12173054]Sie hat gesagt,es ist beim Reiniger mit dabei , aber schau lieber nochmal nach,
    das Schwämmchen gibt es auch beim DM oder Müller u.s.w. für kleines Geld ...

Danke für die schnelle Antwort. Bei den Edelweiß-Reinigern steht nichts in der Beschreibung vom Schwämmchen bzw. Aufträger.
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Soapfuxx .....

Inventar Avatar von Sela

Beim Elite-Reinigungsschaum ist das Schwämmchen mit abgebildet, steht aber nicht beim Lieferumfang mit dabei.
    Liebe Grüße
    Sela

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, würde ich anrufen und nachfragen. Ich meine aber, sie sagte gestern abend, dass das Schwämmchen mit dabei ist...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Sie hat vorhin erzählt, dass es allen super geht und die Kleinen beide über 3.000 Gramm (oder waren es sogar 3.200?... ) wiegen

Sela, ich habe das auch so verstanden, dass das Schwämmchen bei der Reinigung dabei ist
    das ist gut für Zwillinge
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Ich war neugierig und hatte mir zusammen mit dem Edelweiß-Joker auch eine Probiergröße der neuen Beautypharm-"Apothekenkosmetik" bestellt - wird von Cura-Beauty hergestellt.

Fortgeschritten

Habe heute den Edelweiß-Joker bekommen. Schon auf der Umverpackung war ein Fettfleck und oben war ein Aufkleber vom mit der Aufschrift "Geprüft HSE24". Na toll dachte ich und wurde auch enttäuscht. Das Serum war im Deckel und in der Umverpackung ausgelaufen. Der Pumpspender war gar nicht richtig verschraubt. Habe gleich beim angerufen. Ich habe den Vorschlag bekommen, das sie 10,00 EUR vom Rechnungsbetrag abziehen. Ich bezahle aber keine 28,00 EUR für ein Konzentrat, das fast zur Hälfte im Karton ausgelaufen ist. Ich bekomme jetzt ein Neues zugeschickt. Na hoffentzlich ist das noch Originalverpackt.

Fortgeschritten

@Pegena:du schreibst das Beautypharm von Cura-Beauty hergestellt wird. Was meinst du damit? Ich habe die Serie bestellt, weil mich die "Apotheken"-Qualität angesprochen hat, bzw. ich diese Hoffnung habe, das es so sein wird. Wird das nicht so sein?

Forenkönigin Avatar von naschi

Vielleicht steckt Judith mit dahinter.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    @Pegena:du schreibst das Beautypharm von Cura-Beauty hergestellt wird. Was meinst du damit? Ich habe die Serie bestellt, weil mich die "Apotheken"-Qualität angesprochen hat, bzw. ich diese Hoffnung habe, das es so sein wird. Wird das nicht so sein?
    Man sollte sich nicht blenden lassen. Nur weil es Apotheken Qualität heißt. Ich glaube der Name ist auch gar nicht geschützt. Hinter Cura Cosmetics steckt auch Judith
    Auf der Internetseite heißt es selber so schön über die Firma Cura

...Unsere Spezialität ist das Aufspüren von Marktnischen in der Kosmetik, die wir eigenständig und innovativ besetzen. Unsere langjährige Erfahrung kommt uns hierbei zugute, denn wir sind seit über 15 Jahren erfolgreich im Kosmetikbereich tätig

http://www.curacosmetic.com/about/

Hinter Cura Cosmetics steckt
    CURA-Marketing GmbH und dahin steckt u.a. Judith. Sie hat an der Firma einen Anteil von knapp 46%

http://www.curacosmetic.com/about/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Seit wann hat sie soviele Anteile? Die Anteile waren vor drei Jahren mal irgendwo bei 8 %, danach bei knapp 15. Wo kann man die Anteile sehen?

Ich bin immer skeptisch, wenn es nur ein "Beautyinstitut" oder nur eine Apotheke gibt, wo die sogenannte Profikosmetik oder Apothekenqualität verkauft wird. Die Beautypharm-Produkte werden nur in der Apotheke von Frau Prem verkauft (bisher), die Beauty-Instituts-Kosmetik nur bei JW im Beauty-Institut. Lange nichts mehr davon gehört, nebenbei gesagt.

Forenlegende Avatar von Mela

Und noch mal zu dem Thema Apotheker Qualität.

Barbara Becker macht Werbung für Produkte von Noweda (Nahrungsergänzung)

https://noweda-fuermich.de/?gclid=EA...SAAEgKW1fD_BwE

https://www.bunte.de/stars/star-life...en-393541.html

DAhinter steht eine Apothekergenossenschaft. Da denkt man natürlich erstmal nur gutes. Aber wenn man sich mal die Inhaltsstoffe der ganzen Produkte sind die gar nicht mal so ohne. Gerade wenn man vielleicht nicht 100 % gesund ist und sich sein Leben damit ausrichtet könnte es unter Umständen nach hinten los gehen. Die Produkte haben zum Teil Glukosesirup , dass das einfach nur billige Süße ist, hat sicher jeder schon mal gehört. Was hat das in einem Produkt das Gesundheit etc. verkörpert zu suchen?

Also nur weil da etwas von Apotheke drauf steht muss das nicht gleich was total tolles heißen.

hier findest du das.

https://www.firmenabc.at/cura-marketing-gmbh_HaM
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

vielen lieben Dank ihr Liebendann warte ich einfach mal ab. Nein, blenden lasse ich mich eigentlich nicht mehr. Ich habe die Serie bestellt, weil ich die Hoffnung habe, diese zu vertragen. Mit Judiths Produkten war das immer schwierig.

Fortgeschritten

oje, vielleicht war ich doch etwas blauäugig? Ich suche halt schon länger Pflege, die ich auch vertrage. Da lässt man sich halt schnell verleiten. Aber immerhin kann ich es ja retournieren, sollte ich es nicht vertragen.

Ich habs gefunden, das mit den Anteilen. Es ist die Judith Williams GmbH, die da 46 % Anteile hat, darüber hinaus "nur" an der Marketing GmbH. Inwieweit das relevant ist, weiß ich nicht. Geschäftsführer ist überall der Roland Kohl. Der war sogar bis zum letzten Jahr auch noch Mitgeschäftsführer des Beauty-Instituts und ich glaube, sogar der Judith Williams GmbH. Wer weiß, wer da noch dahintersteckt. Ich zweifle nicht daran, dass sie kräftig mitverdient, aber die Fäden ziehen bei Cura andere, nämlich die Fachleute.

Zur Apothekenkosmetik: das sind z. T. richtige Alkoholbomben, mit Silikonen und Paraffinen versetzt. Vichy (was ich persönlich eigentlich gern mag) oder Eucerin sind nicht ohne. Und L'oreal und Beiersdorf, die da dahinter stecken, sind nicht gerade dafür bekannt, diese Stoffe wegzulassen. Da würde ich die Inhaltsstoffe von Cura sogar besser einschätzen.

Fortgeschritten

ich hatte von Eucerin so eine 0%Creme, also kein Alkohol, Parfüm, Parabene, Paraffine, konservierungsstoffe, Emulgatoren. Adie Haut war damit einigermassen ruhig. Aber obwohl diese Creme für trockene Haut war, war sie eben nicht pflegend genug. Ich suche nicht zwingend eine Apothekencreme oder Naturkosmetik. Einfach etwas, was meine Haut endlich mal wieder beruhigt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es war im KUMA eine Probe dabei,war nicht schlecht aber mir wieder zu reichhaltig mit meiner fetten Mischhaut.
    Regu erst mal ausprobieren und dann siehst du ja ob dir die Creme paßt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir die kleine Creme von beauty pharm mit Lichtschutz 20 für 9,99€ gekauft und gestern aufgetragen. Ich fand sie gut und bin sehr allergisch.Ein gutes hautgefühl, für mich gerade richtig, habe eine Mischhaut.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Da würde ich die Inhaltsstoffe von Cura sogar besser einschätzen.
    Das kommt drauf an, welche Ansprüche man an Kosmetik stellt. Als das vor ein paar Jahren anfing, Silikone und Paraffine regelrecht zu verteufeln, bin ich, ohne zu zögern, auf diesen Zug aufgesprungen, nach dem Motto, oh die bösen Silikone...(erzählt Beate heute noch bei jedem Auftritt).
    Mittlerweile hab ich mich viel mehr mit der Materie beschäftigt und glaube nicht mehr alles, was im HS erzählt wird. Silikone "dichten" die Haut nicht ab, sondern haben einen okklusiven Effekt, wenn man feuchtigkeitsarme, barrieregestörte Haut hat (meine Tochter hat Neurodermitis und nimmt nach langem, vergeblichem Suchen Paulas "Silikonbombe", womit sie endlich die schönste Haut ihres Lebens hat. Ich find es auch immer sehr bedenklich, wenn die Williams-Sisters erzählen oder raten, ihre Kosmetik z.B. bei Neurodermitis auszuprobieren. Da empfinde ich Judiths Kosmetik potentiell als wesentlich bedenklicher, mit mehr Reizpotential (Parfum, ätherische Öle, allergene Duftstoffe). Und leider ist in vielen ihrer Produkte neuerdings auch Alkohol ganz vorne mit dabei...
    Aber letztendlich muss jeder für sich das Richtige finden, und jeder verträgt etwas anderes. Ich persönlich find's halt nur nervig, ständig immer zu betonen, ohne dies, ohne das...naja, aber bei den meisten Kunden scheint die "Gehirnwäsche" ja funktioniert zu haben...

Inventar Avatar von Pia68

Darf ich dich korrigieren majesticlily? Beate Johnen, sagt immer das Silikone nicht schlechten seien, sondern billige Füllstoffe, die der Haut nicht schaden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Darfst du, danke, trotzdem ist es nervig...

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an, welche Ansprüche man an Kosmetik stellt. Als das vor ein paar Jahren anfing, Silikone und Paraffine regelrecht zu verteufeln, bin ich, ohne zu zögern, auf diesen Zug aufgesprungen, nach dem Motto, oh die bösen Silikone...(erzählt Beate heute noch bei jedem Auftritt).
    Mittlerweile hab ich mich viel mehr mit der Materie beschäftigt und glaube nicht mehr alles, was im HS erzählt wird. Silikone "dichten" die Haut nicht ab, sondern haben einen okklusiven Effekt, wenn man feuchtigkeitsarme, barrieregestörte Haut hat (meine Tochter hat Neurodermitis und nimmt nach langem, vergeblichem Suchen Paulas "Silikonbombe", womit sie endlich die schönste Haut ihres Lebens hat. Ich find es auch immer sehr bedenklich, wenn die Williams-Sisters erzählen oder raten, ihre Kosmetik z.B. bei Neurodermitis auszuprobieren. Da empfinde ich Judiths Kosmetik potentiell als wesentlich bedenklicher, mit mehr Reizpotential (Parfum, ätherische Öle, allergene Duftstoffe). Und leider ist in vielen ihrer Produkte neuerdings auch Alkohol ganz vorne mit dabei...
    Aber letztendlich muss jeder für sich das Richtige finden, und jeder verträgt etwas anderes. Ich persönlich find's halt nur nervig, ständig immer zu betonen, ohne dies, ohne das...naja, aber bei den meisten Kunden scheint die "Gehirnwäsche" ja funktioniert zu haben...

Experte

Bei der Silikondiskussion geht es ja nicht nur um die Verträglichkeit zum Thema Haut und Haar.
    Es geht ja auch um den Umweltgedanken. Ich denke, dass dies auch ein Grund ist, weshalb das Silikon- bzw. allgemeine Filmbildnerthema Dauerthema ist. Auch Microplastik gehört dazu. Egal ob nun in Waschmittel, Make-Up, oder sonstwo.

Fortgeschritten Avatar von Rexi

Guten Abend, liebe Beautys!
    habe ein kleines Problem und frage einfach hier mal nach.
    Habe Besenreiser auf dem Schienbein, nur auf einem. Vielleicht hat jemand von Euch das gleiche Problem. Würde sie gerne jetzt, wo Bein gezeigt wird, abdecken bzw. kaschieren. Wie macht Ihr das evtl.? Hatte schon an das Bräunungsspray von Judith gedacht, aber ob das Besenreiser abdeckt, weiß ich nicht. Hat jemand Rat. An Camouflage habe ich auch gedacht, blos welche Farbe passt?. O man...

Kaschieren würde ich die auch gerne. Habe schon mehrmals spritzen lassen hat aber nix geholfen. Nächsten Winter will ich mit dem Edelweiss Nachtserum versuchen eine Verbesserung zu erzielen. Soll ja die Gefässe stärken.
    Sabah al full!

Forengöttin

Warum sollte ein Bräunungsspray abdecken? Die Besenreser sind natürlich weniger sichtbar bzw. auffällig, wenn die Haut getönt ist als wenn sie weiß ist.

Wegen der Camouflage: Um die passende Farbe rauszufinden, musst du einfach testen bzw. dich entsprechend beraten lassen. Ich würde mal in die Apotheke gehen und mich beraten lassen, es gibt eine Marke "Dermacolor", die wird häufig in Apotheken angeboten, da gibt es zig Farbtöne, so dass auch du den passenden finden wirst.

Aber was ich mich auch fragen würde: Sind die Besenreiser echt soooo auffällig oder siehst nur du sie und sie fallen gar nicht auf? Man ist ja selbst immer sehr kritisch, was den eigenen Körper und eventuelle Unzulänglichkeiten betrifft. Und wenn du in kurzen Sachen rumläufst, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir eine Person so nah am Schienbein hängt und die Besenreiser überhaupt bemerkt?

Bei mir ist es an einer Stelle eine grosse Ansammlung von Besenreissern, etwa so gross wie der Daumen. Und die Leute starren wirklich, wir Schweizer sollen ja so "Starrer" sein. Wenn du im Zug im Rock sitzt und eine grosse Narbe hast (habe davon mehrere an den Knien und eben die Besenreisser Ansammlung) da kucken die echt ganz schön.

Danke Popinki für den Tipp mit der Apotheke. Versuche natürlich schon braun zu werden. Die Sonne hat aber im Moment einfach noch zu wenig Kraft. Das klappt nur ohne Sonnencreme aber das mache ich nicht so gerne.
    Sabah al full!

Oida Drachn Avatar von finnitant

Mit Besenreisern sollte man nicht in die Sonne .....
    ciaociao
    finnitant

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Kaschieren würde ich die auch gerne. Habe schon mehrmals spritzen lassen hat aber nix geholfen. Nächsten Winter will ich mit dem Edelweiss Nachtserum versuchen eine Verbesserung zu erzielen. Soll ja die Gefässe stärken.
    Habe ich auch hinter mir mit dem Wegspritzen, hat aber leider gar nicht geholfen. Sie waren schon nach kurzer Zeit wieder da.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Bräunungsspray abdecken? Die Besenreser sind natürlich weniger sichtbar bzw. auffällig, wenn die Haut getönt ist als wenn sie weiß ist.

Wegen der Camouflage: Um die passende Farbe rauszufinden, musst du einfach testen bzw. dich entsprechend beraten lassen. Ich würde mal in die Apotheke gehen und mich beraten lassen, es gibt eine Marke "Dermacolor", die wird häufig in Apotheken angeboten, da gibt es zig Farbtöne, so dass auch du den passenden finden wirst.

Aber was ich mich auch fragen würde: Sind die Besenreiser echt soooo auffällig oder siehst nur du sie und sie fallen gar nicht auf? Man ist ja selbst immer sehr kritisch, was den eigenen Körper und eventuelle Unzulänglichkeiten betrifft. Und wenn du in kurzen Sachen rumläufst, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir eine Person so nah am Schienbein hängt und die Besenreiser überhaupt bemerkt?
    Mit dem Bräunungsspray gebe ich Dir Recht, würde wahrscheinlich nicht abdecken. Der Tip mit der Apotheke ist klasse, auf die Idee bin ich nicht gekommen.
    Meine Besenreiser sind wirklich auffällig, genau in der Mitte vom Schienbein und sehen aus wie ein kleiner Tannenbaum und ungefähr 6 cm groß. Jetzt in der warmen Jahreszeit stört mich das schon etwas. Würde sie gern verschwinden lassen.

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Mit Besenreisern sollte man nicht in die Sonne .....
    Stimmt, Sonne soll die Sache noch verschlimmern.

Forengöttin

Mir ist gerade noch eingefallen: Es gibt doch so ein Spray, "flüssige Strumpfhose" oder so in der Art, wäre vielleicht auch was?

Tannenbaum und 6 cm ist natürlich doch schon auffälliger. Was sagt denn dein Arzt dazu? Der hat bestimmt noch bessere Ideen.

Zur Apo: Die haben sicher noch andere Marken, die Camouflage anbieten, aber Dermacolor war die erste, die mir eingefallen ist. Und Vorteil einer Apotheke: Die haben meist ewig viele Testmuster der Produkte.