Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 107 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Sie hat's ja nicht selbst gesagt. Und dass sie das Interview "abgesegnet" hat, glaube ich auch nicht. Im allgemeinen legen Medien fertige Berichte, egal ob Fernsehen oder Zeitung, das zu veröffentlichende nicht mehr vor. Es ist eben typisch RTL.

so ist es. In meiner Jugend war es oft so, wenn ich mit meinen Geschwistern auf der Bühne stand und darüber geschrieben wurde, waren etliche Fehler in den Beiträgen.

Vor einigen Jahren war SaT 1 bei uns um einen Bericht über meine schwerbehinderte Tochter zu drehen, die zu der Zeit Hundetherapie mit einem geschulten Hund hatte. Über einen halben Tag waren die hier um zu drehen. Gesendet wurden 2 Minuten, über die wir keinen Einfluss hatten.

Egal was, wie oder warum. Judith scheint sich in ihrer Haut wohl zu fühlen und das ist das Wichtigste
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Man sollte vielleicht mal die Geschichte der gehörnten Ex-Frau vom Herrn Stecher noch mit dazu packen, dann gibts richtig Drama. Und so richtig beleuchtet wurde das ja noch nie, da könnte man dann direkt mit klären, wer jetzt wirklich der Erzeuger der älteren Tochter ist. DAS wäre das richtige Niveau für RTL.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Allerdings. Passt nur momentan nicht zur positiven Berichterstattung zu Let's Dance, aber ich bin sicher, RTL wird das irgendwann aufnehmen.

Wobei ich Judith nicht in Schutz nehmen möchte, aber hier im Forum wird meistens sie als die alleinige Schuldige am Leid der Frau Ludwig bezeichnet. Klar könnte man es so sehen, dass sie einer anderen den Ehemann ausgespannt hat. Aber jemand, der nicht ausgespannt werden will, lässt das nicht zu. Er war verheiratet, nicht Judith.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht mal die Geschichte der gehörnten Ex-Frau vom Herrn Stecher noch mit dazu packen, dann gibts richtig Drama. Und so richtig beleuchtet wurde das ja noch nie, da könnte man dann direkt mit klären, wer jetzt wirklich der Erzeuger der älteren Tochter ist. DAS wäre das richtige Niveau für RTL.
    für die Kinder wäre das sicher nicht schön

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Allerdings. Passt nur momentan nicht zur positiven Berichterstattung zu Let's Dance, aber ich bin sicher, RTL wird das irgendwann aufnehmen.

Wobei ich Judith nicht in Schutz nehmen möchte, aber hier im Forum wird meistens sie als die alleinige Schuldige am Leid der Frau Ludwig bezeichnet. Klar könnte man es so sehen, dass sie einer anderen den Ehemann ausgespannt hat. Aber jemand, der nicht ausgespannt werden will, lässt das nicht zu. Er war verheiratet, nicht Judith.
    genauso sehe ich das auch, wer weiß, wie es wirklich hinter der Fassade um die Ehe stand.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen

genauso sehe ich das auch, wer weiß, wie es wirklich hinter der Fassade um die Ehe stand.
    Genau. Und das geht auch niemanden etwas an, finde ich.

Forenlegende Avatar von Mela
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Der Ehrenpreis für Judith - obwohl ich der Meinung bin, dass sie eben keine klassische Unternehmerin ist, sondern eher ein Markengesicht, das nur für die PR der eigenen Marke zuständig ist, muss man ihr zugestehen, dass die PR in eigener Sache hervorragend ist. Von daher: Glückwunsch.

Sorry, was die Inhaltsstoffe bei Codecheck angeht: hier müssen sich so ziemlich alle Kosmetikunternehmen/-marken an die eigene Nase fassen. Fast jedes Produkt hat einen bedenklichen oder sehr bedenklichen Stoff drin. Da ist sie weder besser noch schlechter als andere. Allerdings wirbt sie ja immer mit der Kraft der Natur, und das stimmt ja dann eindeutig nicht.

Da habt ihr mich falsch verstanden. Natürlich meinte ich, dass mal geklärt werden dürfte, dass der ach so tolle Herr Stecher nicht frei war, als sie sich kennengelernt haben. Ich meinte nicht, dass man jetzt Judith in den Dreck schubsen soll, weil sie sich den Mann einer anderen geschnappt hat, sondern den Saubermann, weil er das seiner Frau angetan hat.

Von meiner Seite aus warst du gar nicht gemeint, Soundwaver. Aber das Thema Ludwig/Stecher/Williams kommt hier relativ häufig vor, und da sind sich ja viele einig, dass sie die Böse ist bei dem Thema. Sie ist sicher kein Unschuldsengel, aber ... siehe oben.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Also ...... Bei so prominenten Menschen kann man ja ohne weiteres viel nachlesen. Und sei es auf der von mir sehr geschätzten Wikipedia Plattform.

Am 28.07.2004 haben sich Judith Williams und Herr Stecher nach Judiths Angaben auf dem 60. Geburtstag von Udo Walz kennengelernt.

2006 / 2007 wurde ihre erste Tochter geboren. Das genaue Datum weiß ich nicht, aber sie hat immer wieder gesagt, sie sei bei der Premiere ihrer "eigenen" Kosmetik Marke bereits schwanger gewesen - denn sie habe das mit ihrem Geschäftspartner während der Planung durchsprechen müssen.

Seit 2007 lebte Herr Stecher von seiner Frau Stefanie Ludwig getrennt.

"Seit 2009 lädt Stecher immer wieder zusammen mit seiner Frau, der Opernsängerin und TV-Unternehmerin Judith Williams zu seinem Benefiz-Event Stecher-Williams & Friends for Children and Peace ein, bei dem prominente Stargäste wie Anna Maria Kaufmann, Angelika Milster u. a. zugunsten von wohltätigen Zwecken kostenlos auftreten." - so die Wikipedia.

2010 war die Scheidung von Stefanie Ludwig.

August 2011 die Hochzeit zwischen Judith Williams und Herrn Stecher

Seit 2012 ist Herr Stecher der exklusive Manager seiner Gattin. Er ist bei Let's Dance also nicht etwa nur in privater sondern in beruflicher Mission unterwegs.

Ich finde das jetzt eher obsolet. Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass sich die beiden zwischen dem 28.07.2004 und 2006 wesentlich näher gekommen sind und zwei reizende Töchter haben. Ist offensichtlich ein wenig rumpelig in der Anfangsphase gelaufen und es wurde lange ein großes Geheimnis über die Vaterschaft gemacht. (Beredtes Schweigen von Judith, die sonst mit jeder noch so köstlich-niedlichen Schmonzette z.B. dass die Eltern so arm gewesen seien, dass man einen Hundesalon zu bestreiten des Lebensunterhalts eröffnet hatte...). Jaaaa ist leider nicht doll für Frau Ludwig gelaufen und ich denke mal, sie wird ganz schön verbittert sein. Aber es ist inzwischen schon viel Wasser die Elbe runter.

Außer uns besonders aufmerksamen Beauties interessiert das doch niemand mehr wirklich.

Nur ist uns halt schon aufgefallen, dass rund um Let's Dance die Pressetexte über Judith von zwei gemeinsamen Töchtern und vier Kindern schreiben. Davon war früher nicht die Rede. Offensichtlich wurde durch Judiths Manager die Judy Saga jetzt geglättet. Besser für die beiden Mädchen.

Warum wir immer noch darüber schreiben? Es passt halt nicht so ganz in das inszenierte Bild von der reizenden happy ever after Family die Judith uns wie in der Margarine Werbung der 70er immer auf's Brot schmiert. Wenn sie in der Vermarktung dieser Idylle ein ganz klein wenig zurückhaltender wäre, würde es uns Langzeithomeshopper weniger dumpf aufstoßen. Aber Klappern gehört zum Geschäft.

Der Herr Stecher widmet sich ja offensichtlich seit Jahren vermehrt der Vermarktung und weniger dem selbst-auf-der Bühne-stehen. Offensichtlich lohnt es sich so richtig. Von Judith werden wir im Fernsehen sicher nach Let's Dance noch mehr sehen. Und ich glaube kaum, dass sie sich mit Formaten für abgehalfterte Dschungel-Insassen - wie etwa Promi Dinner - zufrieden geben wird. Ich könnte geradezu wetten, dass da was größeres in der Pipeline ist. Denn genauso verstehe ich Daniel Hartwigs Wink mit einem Hundeauftritt bei das Supertalent. Das ist für Judy viel zu poppelig.

Leute - Fernsehen wird sich wieder lohnen. Judith auf allen Kanälen.

Ach ja - für die ewigen mit Absicht Falschversteher und Hardcore Judy Fanatiker: Ich würde mir nicht die Zeit nehmen über sie zu schreiben, wenn ich sie nicht faszinierend fände. Übrigens bin ich eine treue Judy Kundin. Sowohl Kosmetik als auch von ihr gelabelte Mode. Denn im Herzen bin ich nicht nur eine Judy - Versteherin sondern ein ganz klein wenig ein Judy - Fan.
    Geändert von Gioconda (07.05.2018 um 13:27 Uhr) Grund: Daten ergänzt
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Du hast vollkommen recht. Keiner von uns war dabei und keiner weiß, wer von den dreien die treibende Kraft war. Dass Judith der mögliche Vorwurf eine Ehebrecherin zu sein (dass ist nämlich auch derjenige, der in eine Ehe einbricht) nicht piepegal ist und war sieht man daran, dass es 10 Jahre gedauert hat, bis sie ihre Biographie und die der Töchter geglättet hat. Denn heutzutage kennt doch kaum noch einer Stefanie Ludwig, die sich offensichtlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat und in München mit ihren Söhnen lebt.

Im Laufe der Zeit versendet sich eh alles. Im Unterschied zu Menschen ohne professionelles Management hat Judith als enge Freundin des Hauses Kofler 100% ein Mitspracherecht über die gesendeten Beiträge. So wie bei Politikern bei Interviews üblich gibt es bei ihr garantiert eine Freigabe bevor gesendet wird. Ihr Management wird vorher drüberschauen.

Die Frau Ludwig von Exklusiv wird sich hüten etwas negatives über jemanden zu sagen, über dem quasi die Hand ihres Arbeitgebers schwebt.
    Herzlich Eure Gioconda

Forenkönigin

Und ich finde das Edelweißserum ganz toll*räusper*

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ich hoffe doch nicht, dass sie am Ende die Frau in der Supertalent Jury wird.

gelöscht

Mir gefällt die Retinol Science Tagescreme (Probiergöße) sehr gut.
    P.S.: Könnten wir mal, eventuell, mal zum Wesentlichen zurückkehren?
    Mich nerven diese persönlichen Trash-Stories hier gewaltig....

Kofler hat nichts mit RTL zu tun. Insofern kein Arbeitgeber von Frau Ludowig.

@Lana: ich finde das Edelweiß-Konzentrat auch gut

Allwissend

die erste tochter ist in USA gebohren zu der zeit als phytomineral angekündigt wurde da war sie sogar telefonisch mal in irgendeiner sendung zugeschaltet ob jetzt vor oder nach der geburt weiss ich nicht mehr aber, warum die in USA geboren werden musste who knows..... bei der zweiten wars ja kein thema mehr, wenn man sich für einen verheirateten mann interessiert sagt das schon was über die person aus egal ob die ne schwierige zeit hatten oder was auch immer
    ich denke mal sie wird in irgendeiner jury landen supertalent DSDS oder so ähnlich bei vielen anderen shows war sie ja schon.
    schaun wir mal wie lange das alles noch so rund läuft und er in der zweiten reihe zufrieden ist ob nun manager oder nicht........

Forenkönigin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Naja, Babe, zum Meckern gibts trotzdem keinen Grund, denn das ist der Lifestyle-Fred und da darf es auch mal ausufern. Ich weiß nun auch nicht,was an Judiths Leben so spannend ist. Meinetwegen kann sie machen, wozu sie lustig ist. Mich nervt sie eher mit ihrer TV-Präsenz

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Bin ein großer Fan von Hydra Science - allerdings besonders als Handmaske. Dieses Serum in Öl finde ich phänomenal. Nur es hinterlässt ein etwas pappiges Gefühl deshalb nutze ich es gern als Handmaske. Gleich Feuchtigkeitsverlust hervorragend aus. Pack ich mir sogar auf die Hände, wenn ich auf die Computertastatur einhämmere wie jetzt grad.

Back to basic. Sorry fürs längere Schreiben - hab das eben so einfach in die Tastatur gedonnert weil ich auf etwas warte und derzeit nicht mit dem nächsten Schritt anfangen kann. Bin ja eigentlich nicht so die Vielschreiberin aber heute hat es mich überkommen.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich hoffe doch nicht, dass sie am Ende die Frau in der Supertalent Jury wird.
    Das glaube ich nicht - denn sie ist das Supertalent - und braucht daher in keine Show gleichen Namens.

Falls Most nach der Geburt etwas kürzer treten möchte könnte ich sie mir aber gut in der Jury von Let's Dance denken. Glaube ich aber kaum, dass Motsi diesen Platz noch mal freiwillig räumen wird.

Beduftet bin ich heute mit Rosen und Pfirsichen mit Judiths erfolgreichstem Parfum ever: der wunderbaren Création Hugs and Kisses von Monsieur Haldimann. Mit Körperpuder, Duschbad, Edt im frisch gewaschenem Haar - einfach allem. Ich liebe diesen Duft. Nicht jeden Tag aber heute mußte es das Komplentprogramm sein.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Gioconda, es kann aber sein das der Mann von der Judith die erste Tochter adoptiert hat, dann ist es seine Tochter. Sie trägt dann seinen Namen.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Das ist möglich, wer sollte das wissen außer Judith? Aber dann hätte es nicht lange so ein Geheimnis über "den großen Unbekannten, dessen Namen man nicht aussprechen darf" gegeben.

Auf jeden Fall ist es jetzt eine Familie, die durch den gemeinsamen Alltag und die Events (Let's Dance im Publikum) zusammengewachsen ist. Ich denke wir werden die Teenager Mädchen noch bei ihren ersten Schritten im Homeshopping erleben können....
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Immer wieder von den gleichen BJs angefangen , haben die denn kein anderes Thema in ihrem Leben als wo Judith´s Tochter gebohren wurde (das Fehlen der Rechtschreibung ist )...wenn man sich in dieser Welt etwas auskennt, dann weiss man, dass man bei einer Geburt in den USA sofort amerikanische Staatsbürgerschaft hat und das ist sicherlich nicht von Nachteil (wenn ich das auch im Moment etwas kritisch sehe )....und eine komplette Übersicht der JW/SL/AKS Ereignisse seit 2004 aufzulisten, das ist schon beachtlich und für die Fortsetzung des Threads von höchster Wichtigkeit

Ich hatte mal einen JW Produkte Thread ins Leben gerufen, denn dieses Gelästere geht schon gewaltig auf den Keks . Aber ich schreibe nicht mehr viel und habe auch nur noch wenig Zeit für das Forum und HS Fernsehen (das Leben findet DRAUSSEN statt....), deswegen ist der Thread eingeschlafen und ich werde ihn auch nicht wiederbeleben. Ich finde es aber wirklich schade, wenn diejenigen, die sich über die Kosmetik oder andere Produkte unterhalten wollen, erst durch die privaten Trash Stories (danke für die hervorragende Terminologie Babe!) durchwaten müssen.

Kurz zum Abschluss: ich habe die letzten Monate die Edelweiss Serie benutzt und finde die einfach grossartig . Jetzt bin ich mal auf die Rosenstammzellen umgestiegen, der Frühling hat mich dazu veranlasst, etwas Pinkes in mein Badezimmer zu stellen Mal schauen wie mir die Linie bekommt. Demnächst habe ich dann einen Termin in Downtown München und möchte bei der Gelegenheit mal gucken ob es das Beauty Institut überhaupt noch gibt Davon hört man ja so gut wie nichts mehr.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Wie oben schon geschrieben, heisst der Fred Judith Williams Lifestyle, und als Person des öffentlichen Lebens gibt's halt nicht nur positives...that's life, ich denke, sie kann damit leben, sie hat es sich so ausgesucht...
    Find ich übrigens gut, einen Thread nur über ihre Produkte...
    Jeder kann dort lesen und schreiben, wo und was ihn interessiert...zwingt dich niemand, hier zu lesen und zu schreiben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Bienchen, dafür dass das Leben draußen stattfindet und du deine Zeit lieber anders verbringst, bist du aber immer erstaunlich gut im Bilde und verwendest viel Zeit darauf auch immer und immer wieder genau dieselbe Kritik zu bringen. DAS geht mir auf den Keks.
    Und wenn du dich schon über Rechtschreibfehler echauffieren möchtest, solltest du mal darüber nachdenken, dass nicht erst seit neuestem eine ganze Menge Menschen in unserem Land leben, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Da kann man über solche Kleinigkeiten in einem so unwichtigen Forum doch wirklich hinweglesen.

Forengöttin Avatar von Melina

Kommt mal wieder runter Leute. Es geht doch nicht das man sich in seiner Freizeit ärgert oder ärgern lässt. Dafür ist die Zeit zu schade!
    Ich war Sanstag extra in unserem DM und dort war wie immer ein großes Regal mit der Judith Drogerie Kosmetik. Also scheint sie nicht raus zu gehen. Und im NL von Judith wird sogar eine neue Linie vorgestellt

gelöscht

Vor allem über Rechtschreibung herziehen und dann das Idioten-Apostroph benutzen - das sind mir die Liebsten!

Judith ist fast jede Woche in der Freizeit Revue, ist ja wohl normal, dass da diskutiert wird und wie gesagt, es gibt extra einen Produkte-Faden, aber den nutzt kaum einer, weil das Private eben doch zuuu interessant ist ...

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich lese gern auch alles neben den Produkten. Auch wenn ich nicht so informiert bin wie andere hier. Man kann sich aber auch über Dinge aufregen......

Fortgeschritten

Anscheinend schafft es Judith immer wieder, dass Menschen über sie reden oder schreiben. Soweit scheint sie also alles richtig zu machen . Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie Ambitionen hat, bei Let's Dance irgendwann zu moderieren. Oder in einer anderen größeren Show.

Zu den Produkten: Hugs & Kisses war gestern, ab morgen trage ich Limoncello, ein Duft, der doch bei mir besser hält als gedacht und schön sommerlich leicht ist.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Ich hatte mal einen JW Produkte Thread ins Leben gerufen, denn dieses Gelästere geht schon gewaltig auf den Keks . Aber ich schreibe nicht mehr viel und habe auch nur noch wenig Zeit für das Forum und HS Fernsehen (das Leben findet DRAUSSEN statt....), deswegen ist der Thread eingeschlafen und ich werde ihn auch nicht wiederbeleben. Ich finde es aber wirklich schade, wenn diejenigen, die sich über die Kosmetik oder andere Produkte unterhalten wollen, erst durch die privaten Trash Stories (danke für die hervorragende Terminologie Babe!) durchwaten müssen.
    Offensichtlich hat keiner Lust da zu schreiben.
    Herzlich Eure Gioconda

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich war gestern im DM und habe mir das Augengel aus der neuen DM Linie geholt,finde ich klasse man muß allerdings noch eine AC darüber geben,macht mir aber nichts aus denn ich gebe sowieso über jedes Augengel noch eine Creme.Ich habe mir auch noch die getönte GC mitgenommen,habe sie aber noch nicht ausprobiert.Lt.email ist die neue Linie bis Herbst 2018 limitiert.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab die neue Linie bei DM auch schon gesehen. Die Goldmaske sieht hübsch aus und der Preis ist auch vollkommen ok. Ich hatte die gelige Goldmaske aus der Serie Beauty Institute schon mal und fand sie ganz nett. Allerdings wurde hier geschrieben, dass da DM Produkt sehr wenig Wirkstoffe und ganz andere INCIs als das "Original" habe - daher habe ich noch nicht zugeschlagen. Muß mal vergleichen oder ausprobieren - der Preis war so, dass man da kein großes Risiko eingeht. Die Aufmachung der Produkte ist schön, nur wenn man den Preis auf die Inhaltsmenge hochrechnet und mit Angebotspreisen für Beauty Institute Produkte beim vergleicht kommt man in etwa auf die gleichen Beträge. Ist also gehupft wie gesprungen. Aber man kann kaufen - bezahlen - mitnehmen.
    Herzlich Eure Gioconda

Experte Avatar von Kimara

DAS denke ich auch immer...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die getönte TC v.DM ist mir zu dunkel und die passt sich auch nicht dem Hautton an wie es darauf steht,geht wahrscheinlich nur im Hochsommer wenn das Gesicht etwas gebräunt ist.Na ja der Preis von 6,95 ist zu verschmerzen,einen Versuch war es wert.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Ihr Lieben, ich drück Euch mal ....

man kann so herrlich mal wieder lachen ....

..... und wir bewundern JW doch alle ....

.... und SL soll doch froh sein,dass sie ihn los ist, denn so gross war die Liebe anscheinend nicht ...

---

Die Stefanie Ludwig hat sich komplett aus der Showbranche zurück gezogen http://www.stefanie-ludwig-interieur.de/ Es sind ja auch schon 11 Jahre ins Land gegangen, seid der Trennung. Das Leben geht weiter und sie hat einen neuen Schaffens-
    und Lebensbereich gefunden weit weg von Glamour und roten Teppich. Ich habe die gerne gesehen.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die getönte TC v.DM ist mir zu dunkel und die passt sich auch nicht dem Hautton an wie es darauf steht,geht wahrscheinlich nur im Hochsommer wenn das Gesicht etwas gebräunt ist.Na ja der Preis von 6,95 ist zu verschmerzen,einen Versuch war es wert.
    Trotzdem schade, ich finde das Magic Make up auch etwas dunkel, aber man kann es dünn verreiben und dann geht's. Dachte das das DM Produkt ähnlich ist.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Die Stefanie Ludwig hat sich komplett aus der Showbranche zurück gezogen http://www.stefanie-ludwig-interieur.de/ Es sind ja auch schon 11 Jahre ins Land gegangen, seid der Trennung. Das Leben geht weiter und sie hat einen neuen Schaffens-
    und Lebensbereich gefunden weit weg von Glamour und roten Teppich. Ich habe die gerne gesehen.

an die Stefanie konnte ich mich ja gar nicht mehr erinnern. Hatte eine andere im Kopf
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenlegende Avatar von Mela

Bin ich blind? Das ist doch Judith mit auf dem Bild und nicht die Frau von seinem Bruder. Das war im Dez. 2007

Wenigstens hat Hr. Stecher jetzt eine bessere Frisur.

https://www.gettyimages.co.uk/detail...re-id167553075

https://www.gettyimages.ca/detail/ne...re-id167553076
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Mela, da blickten auch die Medien nicht mehr durch .....

Forengöttin

Aber echt. Ohne Worte.