Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 107 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Allwissend

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Vielleicht war sie ja mit dem bruder liiert und hat dann gewechselt.,,....Alles sehr durcheinander!!!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Trotzdem schade, ich finde das Magic Make up auch etwas dunkel, aber man kann es dünn verreiben und dann geht's. Dachte das das DM Produkt ähnlich ist.
    Das Magic Make up habe ich auch und es ist anders,gleicht sich dem Hautton bei mir an.Das vom DM ist wie eine getönte Tagescreme,allerdings mit guter Deckkraft.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Vielleicht war sie ja mit dem bruder liiert und hat dann gewechselt.,,....Alles sehr durcheinander!!!
    Tja, wer weiss das schon. Vor allem weil auf dem Foto ja auch noch die Frau / EX-Frau vom Stecher mit drauf ist. Ich weiss jetzt nicht, ob das jeder machen würde als Ex Frau sich kurz nach der Trennung (die sollte ja Ende 2007 gewesen sein und von Dez. 2007 statt das Foto) sich mit der neuen Freundin des Mannes auf eine Premiere zu gehen. Aber vielleicht wusste das die Stefanie ja auch noch gar nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Mela, klasse, was Du da ausgegraben hast , sind ja Zwillinge, da kann man sich ja mal vertun

Aber die Frisur ist auf jeden Fall besser.

Inventar Avatar von Sela

Am Sonntag 23 Uhr wird ein neues EdP präsentiert: Precious Peony, soll von Pierre Bourdon sein.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Das ist auch schon eingebucht bei HSE, hab ich gestern festgestellt.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bin ich blind? Das ist doch Judith mit auf dem Bild und nicht die Frau von seinem Bruder. Das war im Dez. 2007

Wenigstens hat Hr. Stecher jetzt eine bessere Frisur.

https://www.gettyimages.co.uk/detail...re-id167553075

https://www.gettyimages.ca/detail/ne...re-id167553076
    Hallo Mela,

ich hatte gestern ABend auch noch etwas gegoogelt und war leicht irritiert, weil ich da auch die Judith sehe
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Melina

Habe mal ne Frage zu dem Porridge Starterset... ich hab im Büro keinen Herd oder Microwelle und dachte es reicht wenn man es mit heißem Wasser übergießt und dann ziehen lässt, aber es quillt nicht richtig auf. Muss man es tatsächlich aufkochen?

Liebe ist... Avatar von bonny

Melina, das wird so nix. Du wirst es aufkochen müssen.

Ich benutze das Porridge schon lange und liebe es. Was ich oft mache ist diese Variante:

1 l Mandelmilch mit 140 g Porridge 10 Minuten köcheln und dabei immer wieder umrühren. In Schälchen geben und abkühlen lassen. Dabei wird es ziemlich fest. Dann etwas griechischen Joghurt und entweder Heidelbeeren, Himbeeren oder Erdbeeren drauf geben. Das könntest du abends gut vorbereiten und zur Arbeit mitnehmen.

Das macht gut satt und ich habe immer eine kalorienarme Leckerei. Ich verteile es auf 4 oder 5 Schälchen.

Sieht so aus

Anhang 59829

Forengöttin

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Am Sonntag 23 Uhr wird ein neues EdP präsentiert: Precious Peony, soll von Pierre Bourdon sein.
    Es kostet 29,99€.

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen

Ich benutze das Porridge schon lange und liebe es. Was ich oft mache ist diese Variante:

1 l Mandelmilch mit 140 g Porridge 10 Minuten köcheln und dabei immer wieder umrühren. In Schälchen geben und abkühlen lassen. Dabei wird es ziemlich fest. Dann etwas griechischen Joghurt und entweder Heidelbeeren, Himbeeren oder Erdbeeren drauf geben. Das könntest du abends gut vorbereiten und zur Arbeit mitnehmen.

Das macht gut satt und ich habe immer eine kalorienarme Leckerei. Ich verteile es auf 4 oder 5 Schälchen.

Sieht so aus

Anhang 59829
    Bonny das hört sich superlecker an und sieht auch so aus. dafür! Ich werde es also aufkochen und dein Tipp es am Vorabend zu machen ist klasse. mandelmilch kenne ich garnicht, ich verwende immer die klassische Kuhmilch, werde ich mir aber mal besorgen. Ist bestimmt etwas süßer. Bin auch ein Fan vom griechischen Joghurt, das macht das ganze noch leckerer denke ich.

Ich bin gespannt wie dir Mandelmilch schmeckt. Ich weiss, es gibt viele Fans von div. Milchsorten. Aber ich halte davon nix. Mir schmecken die anderen Sorten nicht und ich weiss auch gar nicht wieso die sich überhaupt Milch nennen. Es ist wohl sicher genauso wie mit den ganzen Veggie "Fleischsorten" Würstchen, Schnitzel, Wurst.

Mandelmilch besteht aus angerösteten Mandeln und Wasser. Und ich finde das Wasser schmeckt man immer raus. Sie schmeckt leicht süßlich-säuerlich und etwas erdig. Hat mir gar nicht geschmeckt.

Da ich ein großer Kokosfan bin, habe ich natürlich auch mal von Alpro den Kokosnuss Drink getestet. Ich habe ein Glas getrunken und gedacht, wieso schmeckt das wie alziges Reiswasser? Ein Blick auf den Inhalt hat es mir gesagt Es geht als erstes aus normalen Wasser, Kokosmilch, REIS und Meeressalz sowie Stabilatoren. Das wars dann mit mir und dem Kokosdrink. Fand ich auch ganz widerlich.

So jetzt aber wieder zurück OT. Sorry fürs abschweifen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela, es ist ja auch keine Milch. Es heißt ja auch Mandeldrink und es gibt Leute, die keine Kuhmilch vertragen oder sie einfach nicht trinken mögen. Es ist aber auch alles Geschmackssache. Man kann das Porridge selbstverständlich auch mit Kuhmilch zubereiten.

Melina, berichte bitte wie es dir schmeckt und verliere nicht die Nerven, weil das Porridge am Anfang noch nicht dick genug ist. Das wird beim Abkühlen. Du brauchst auf keinen Fall mehr als die 140 g auf einen Liter.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Sieht so aus

Anhang 59829
    @bonny Vorab schonmal großes SORRY für OT - und auf die Gefahr hin das ich mich als Oberdösi der Nation herausstelle,
    Porridge, was ist das? Haferflocken?
    Und könnte man das fertige, abgekühlte, feste Porridge auch wieder aufwärmen, wenn einem mehr nach einer warmen Leckerei ist?
    Hast du das schonmal ausprobiert?
    Die Toppings ausser dem Joghurt würde ich dann natürlich auch erhitzen
    Magst du mich bitte aufklären?

duchesse, wir sprechen hiervon

https://3bears.de/pages/unsere-haferflocken-fruchte

Das war eines der Deals von Judith bei Höhle der Löwen. Es gibt natürlich viele andere Porridge-Varianten auf dem Markt aber ich mag diese sehr gerne. Mohn-Banane ist mein Favorit und das kriege ich so ansonsten nicht.

Ich habe das erkaltete Porridge nicht wieder aufgewärmt. Da sind ja Joghurt und auch die Früchte dabei. Wenn ich was warmes mag, mache ich mir eine frische Portion. Das war jetzt nur eine Variante für Melina, weil sie im Büro keine Möglichkeit hat, das Porridge zu kochen.

gelöscht

Hat JW irgendeinen Deal mit Burda? Sie ist jetzt jede Woche auf der Freizeit Revue ... neulich wurden die Zwillinge ihrer Schwester als ihr Zwillingsglück verkauft und jetzt steht da irgendwas von Fentersturz ... vrmtl. ihr Schwippschwager 3. Grades oder so ... liest sich aber als sei sie gestürzt ^^

Mela, es ist ja auch keine Milch. Es heißt ja auch Mandeldrink und es gibt Leute, die keine Kuhmilch vertragen oder sie einfach nicht trinken mögen. Es ist aber auch alles Geschmackssache. Man kann das Porridge selbstverständlich auch mit Kuhmilch zubereiten.

Melina, berichte bitte wie es dir schmeckt und verliere nicht die Nerven, weil das Porridge am Anfang noch nicht dick genug ist. Das wird beim Abkühlen. Du brauchst auf keinen Fall mehr als die 140 g auf einen Liter.
    Bonny, ich habe heute das Porridge aus dem Starterset fruchtige Kokosnuss mit der beiliegenden Messschale dosiert.
    1 Schale Porridge mit Wasser, 1 Schale Porridge mit Kuhmilch dosiert und dann zusammen aufgekocht.
    Alles in Schälchen zum Erkalten umgefüllt, ist schön dick geworden und schmeckte schon ohne Zutaten wie Joghurt oder Früchte super.
    Habe mir auch Blaubeeren und griechischen Joghurt gekauft und das werde ich dann morgen im Büro auf das kalte Porridge füllen, so wie du es gemacht hast.
    Freue mich schon drauf, Danke nochmal für den Tipp.
    Mandelmilch habe ich heute im Supermarkt nicht gefunden, aber ist nicht so schlimm, wie gesagt bin ich ja auch ein Kuhmilch Fan.

Aber ganz ehrlich, ohne Judith wäre ich nie auf die Idee gekommen, Porridge zu kochen.

Mich hat vor Jahren Barbara Becker auf Porridge gebracht

Ach was, hat sie darüber berichtet oder auch eine eigene Porridge Linie?

Freut mich Melina, dass dir das schmeckt.

Ich esse seit Jahren schon Porridge. Aus Neugier habe ich dann das 3bears bestellt und kaufe es immer wieder nach. Auf deren Homepage findest du auch einige Rezepte. Vielleicht spricht dich da auch was an.

Wenn wir hier noch weiter über's Porridge reden, werden wir vom Hof gejagt.

Vielleicht zählt es, dass ich gleichzeitig den Fernseher an habe und Judith gucke .

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ach was, hat sie darüber berichtet oder auch eine eigene Porridge Linie?
    Sie hat es mal bei Biolek erzählt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bin heute beim zappen erschrocken wie schrecklich Judiths haare gefärbt sind, und wie kaputt und strohig die aussehen, und da präsentiert sie ihre haarmaske, haarpflege usw und sagt es ist das beste und wieviel lob es dafür gibt usw....ja dann sollte sie es auch mal benutzen wenns so toll ist das zeuch!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Vielleicht zählt es, dass ich gleichzeitig den Fernseher an habe und Judith gucke .

mir macht das nix aus, wenn man abgeschweift wird

Für mich ist es immer eine nette Ablenkung hier zu lesen.

Ich hab mir heute doch wirklich das Goiji-Set Gesichtscreme mit Ampullen für knapp 30 Euro bestellt, bei dem Preis konnte ich nicht anders.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

das zählt auf jeden Fall.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin heute beim zappen erschrocken wie schrecklich Judiths haare gefärbt sind, und wie kaputt und strohig die aussehen, und da präsentiert sie ihre haarmaske, haarpflege usw und sagt es ist das beste und wieviel lob es dafür gibt usw....ja dann sollte sie es auch mal benutzen wenns so toll ist das zeuch!!!

Das kommt doch von dem Zeuch, das hatte ich auch schon daheim, ein Fall für die

Das ist lieb, danke euch

Ich hoffe ja nicht, dass Judith mit der Zeit blond wird.

Inventar Avatar von Pia68

Ich hab mich geärgert, als ich Judith gestern per Zufall mit Kosmetik Sendungen gesehen habe. Es hiess doch immer im Mai gebe es keine Kosmetik.

@Sweetheart, die schlimmen Haare sind mir auch aufgefallen.

@Orchidee, das Set habe ich, auch die Ampullen habe ich schon verwendet. Die würde ich mir nie nachkaufen. Da gibt es von BJ bessere. Die leichte Goji Creme und Serum liebe ich. Und der Duft, einfach himmlisch. Deshalb habe ich mir das Set mit der reichhaltigeren Creme bestellt. Die habe ich jedoch noch nicht ausprobiert, die kommt im Herbst/Winter dran. Bin auf deinen Bericht gespannt.

Haarpflege hatte ich die goldene Serie (Repair oder so) und die blaue Serie (Feuchtigkeit). Ganz grosses Kino. Gibt’s leider nicht mehr. Aufgrund der Bewertungen habe ich mir die Nachfolger nicht bestellt.

Mich stört, wie die Judith im Let's Dance Theard runter gemacht wird. Mag dort gar nicht mehr lesen bzw. schreiben. Die Bewertung vom Lambi fand ich auch mies. Da hiess es schwierige Choreo/Schritte, welche sie super getanzt hat und dann nur 7 Punkte. Ab Freitag wirds spannend!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

stimmt plötzlich so hell, soll wohl jünger machen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Flirty

naja wenn die haare abbrechen und sie noch blonder wird hat sie eh bald die ricarda Frisur ;)

aber ihre haarpflege scheint da wohl nicht zu helfen.....um das Geld kann man sich auf tigi kaufen und das kann sicher mehr...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

naja wenn die haare abbrechen und sie noch blonder wird hat sie eh bald die ricarda Frisur ;)

aber ihre haarpflege scheint da wohl nicht zu helfen.....um das Geld kann man sich auf tigi kaufen und das kann sicher mehr...
    Ich hatte einmal das Rosenshampoo von ihr ...nie wieder . Das hat meine Haare total ausgetrocknet und strohig gemacht. Auch wenn ich einige Kosmetikprodukte von ihr ganz toll finde, Haarpflege aus dem Hause JW werde ich nicht wieder bestellen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mäusefänger Avatar von Elficat

Judith hat bei ihrer letzten Jokerwoche gesagt daß es keinen Joker im Mai geben wird nur einige my Make up und Mode/Schmuck Sendungen.
    Ich habe die nomale Goji Creme und verwende sie als Nachtcreme die Ampullen hätten mich gereizt aber eine reichhaltige Creme brauche ich nicht,schade.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

@mona lisa
    vielleicht wars kein rosenschampoo sondern eher rosinenschampoo*gggg*
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich geärgert, als ich Judith gestern per Zufall mit Kosmetik Sendungen gesehen habe. Es hiess doch immer im Mai gebe es keine Kosmetik.

@Sweetheart, die schlimmen Haare sind mir auch aufgefallen.

@Orchidee, das Set habe ich, auch die Ampullen habe ich schon verwendet. Die würde ich mir nie nachkaufen. Da gibt es von BJ bessere. Die leichte Goji Creme und Serum liebe ich. Und der Duft, einfach himmlisch. Deshalb habe ich mir das Set mit der reichhaltigeren Creme bestellt. Die habe ich jedoch noch nicht ausprobiert, die kommt im Herbst/Winter dran. Bin auf deinen Bericht gespannt.

Haarpflege hatte ich die goldene Serie (Repair oder so) und die blaue Serie (Feuchtigkeit). Ganz grosses Kino. Gibt’s leider nicht mehr. Aufgrund der Bewertungen habe ich mir die Nachfolger nicht bestellt.

Mich stört, wie die Judith im Let's Dance Theard runter gemacht wird. Mag dort gar nicht mehr lesen bzw. schreiben. Die Bewertung vom Lambi fand ich auch mies. Da hiess es schwierige Choreo/Schritte, welche sie super getanzt hat und dann nur 7 Punkte. Ab Freitag wirds spannend!
    Huhu Pia, danke für deine INfo. warum fandest du sie nicht so gut? Ich hab eigentlich nur wegen dem tollen Preis zugeschlagen.

Das ist ja leider überall so, dass sobald man in der Öffentlichkeit steht, viele "runter" gemacht werden.
    Ich mags auch nicht, deshalb lese ich da schon gar nicht.

Ihre Haare sind mir auch aufgefallen, finde ich nicht schlimm, gefällt mir sogar. Schaut echt aus, nicht so künstlich. Meine sind nämlich auch so Ich nutze nämlich außer Shampoo und ab und an mal Spray nix für meine Haare und dann sehen die so aus, wie die Natur sie her gibt. Manchmal denke ich, mei was hast du für einen Zottelkopf
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

@Orchidee, ab Donnerstag verwende ich die Ampullen (habe mir damals das Set 2x bestellt) nochmals, werde berichten. Kann mich nicht mehr erinnern, warum ich die nicht mochte.

Jedem die Haare so wie er möchte, aber wenn man im TV ist und Haarprodukte verkauft, da sollte es schon schön aussehen.
    Sabah al full!

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich hatte einmal das Rosenshampoo von ihr ...nie wieder . Das hat meine Haare total ausgetrocknet und strohig gemacht. Auch wenn ich einige Kosmetikprodukte von ihr ganz toll finde, Haarpflege aus dem Hause JW werde ich nicht wieder bestellen
    Aber das Rosenshampoo hat doch so viele Fans hier - hab es nur nicht gekauft, weil es laut Beschreibung ein 2in1 Produkt ist und das too much für meine feinen Haare ist.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hab auch feines Haar und mag das Rosenshampoo sehr gerne, wechsel aber immer mit dem Lavera Volumen Shampoo ab

richtig toll finde ich die Edelweiss TC hält meine Haut den ganzen Tag schön weich ohne dass Fellglanz aufkommt, für die letzten warmen Tage, war sie mir aber schon too much, muss mal gucken, ob ich die nicht mit der 24h Creme von Ricarda M. mische
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

@gonzo, die Edelweiss liebe ich auch. Mattiert wirklich schön. Aber ich denke im Sommer wäre die mir auch zu viel. Da war in den letzten sehr warmen Tagen die PM Hydra so toll. Die gibt es leider nicht mehr. Dabei wäre die die perfekte Sommerpflege.

Der Duft der Edelweiss ist einfach himmlisch. Erinnert mich an getrockneten Tee auf einer Plantage in Malaysia.
    Sabah al full!

Forengöttin

Ich seh schon, Edelweiß ist auch einen Test wert.

Auf jeden Fall Popinki. Ich bin mit einem 30ml Tübchen eingestiegen. Vielleicht gibt es das noch?
    Sabah al full!

Forengöttin

Immer langsam mit den jungen Pferden.... Soooo schnell brauche ich keine neue Creme.