Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 107 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Popinki und mit veganer Kost könnte sie das derzeitige Kraftprogramm wohl nicht stemmen .
    Das QVC UK-TAG von JW geht doch an mir vorüber, mir sind die Pötte zu klein, 100 ml Creme und Serum sollten es dann schon sein, bittesehr. Trotzdem für die Info !
    Hach ja, was zu meckern gibt es immer.

Gesperrt

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, erzählt Judith nicht dauernd dass sie Vegetarierin ist? Jetzt sagt sie, dass sie rohes Steak und Truthahn ißt.
    Hab gestern auch ,denn es sollte sogar noch ganz blutig sein und sie hat genüsslich geschlemmt.
    Keine Ahnung, mein letzter Stand von ihr war auch, dass sie Vegetarierin ist und den Truthahn für die family macht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Popinki und mit veganer Kost könnte sie das derzeitige Kraftprogramm wohl nicht stemmen .
    Das QVC UK-TAG von JW geht doch an mir vorüber, mir sind die Pötte zu klein, 100 ml Creme und Serum sollten es dann schon sein, bittesehr. Trotzdem für die Info !
    Das denke ich auch, 6 Kilos hat sie schon abgenommen....

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Judith scheint das mit dem vegan oder vegetarisch leben eher relaxt und flexibel zu sehen. Kein Fleisch zu essen ist kein Problem. Erst wenn man Fisch, Eier und Milch auch noch wegläßt wird es eng aber nicht unmöglich https://de.wikipedia.org/wiki/Patrik_Baboumian
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin

Ach ja, hab ich schon erzählt, dass ich endlich auch die grüne Fußbutter gekauft habe? Sie war reduziert und versandkostenfrei, da konnte ich nicht widerstehen. Außerdem ist meine lila Tube fast leer.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Danke Pia, Edelweiß gibt's ja Seren zuhauf, aber du meinst das Midnight Concentrate, richtig ? 55 € ist ein bisschen happig, gab's bestimmt schon mal günstiger, also warten.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @Orchidee, bin dir noch den Bericht zu den Goji Ampullen schuldig. Also dieses Mal fand ich die gar nicht so schlecht. Ich weiss nicht mehr wann ich die letzte bzw. erste Kur gemacht habe. Kann sein im Winter, da fand ich sie nicht so gut. Jetzt ist es schon relativ warm und sie sind reichhaltig genug für meine Haut. Aber kann jetzt keinen grossen Effekt feststellen. Das Wichtigste: ich vertrage sie, sprich ich kriege keine Pickel. Aber einzeln nachkaufen würde ich die nicht. Bin eh nicht so der Ampullen Fan. Hast du die reichhaltige Goji Creme schon ausprobiert? Oder kann sonst wer berichten ob sich die für Mischhaut im Winter eignet?

nö, ich will die Kugelcreme einzeln. DAS ist nämlich mein absoluter Winterfavorit.
    Danke Pia, ich hab das Set ungeöffnet zurück geschickt, nachdem dort der gleiche Inhaltsstoff drinnen war wie bei der Creme von Dr. Fuchs, die ich nicht vertragen habe
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Pia68

@sternschnuppe, ja, dass Midnight Serum habe ich mir damals zum Aktionspreis gekauft.

@Orchidee, gut, dass du es gleich zurück geschickt hast.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Nachteule Avatar von Orchidee

danke Pia, dafür hab ich mir vorhin die Tagescreme Edelweiß Stammzellen bestellt, die ist wieder reduziert. Edelweiß vertrage ich und die Inhaltsstoffe sind auch o.k. für mich
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Danke Pia, Edelweiß gibt's ja Seren zuhauf, aber du meinst das Midnight Concentrate, richtig ? 55 € ist ein bisschen happig, gab's bestimmt schon mal günstiger, also warten.....
    Ich habe es bei Ebay ergattert und probiere es jetzt auch aus! Danke Pia nochmal für den Tipp!
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Jetzt kostet das Konzentrat plötzlich nur noch 29,99....
    Und das ohne durchgestrichenen Originalpreis..

Forengöttin

Ja, ich dachte mir, dass da noch reduziert wird, da ist doch wieder ein "Motto", "Best of". Werden da nicht auch wieder Preise verliehen?

Hat jemand von euch gestern das TSV gekauft?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Bei Phytomineral auch ADT-Preise. Ist ja wieder Beate-Johnen-Woche, da gehört ein AdT von JW natürlich zwingend dazu ... Das sollte mal in einer JW-Woche passieren.

Zum Night-Concentrate: ich habe damals drei gekauft, weil ich Nachtkonzentrate liebe und die von Judith im allgemeinen ganz gut sind. Das Midnight hat mich jetzt nicht so stark überzeugt, eines habe ich wieder verkauft. Ich würde es jetzt nicht wieder kaufen, aber wer es mag: 30 Euro sind in Ordnung, der Normalpreis ist viel zu hoch.

Das "normale" EW-Konzentrat ohne Stammzellen mit 60 ml (also auch das erste) war aus meiner Sicht das beste. Gibt es leider nicht mehr.

Allwissend

die kunden müssen doch wieder auf freitag eingestimmt werden das die auch ja anrufen
    bitte nicht böse sein aber ich konnte mir den komentar nicht verkneifen!!!!!

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Bei Phytomineral auch ADT-Preise. Ist ja wieder Beate-Johnen-Woche, da gehört ein AdT von JW natürlich zwingend dazu ... Das sollte mal in einer JW-Woche passieren.
    Stimmt. Aber es gibt ja nicht nur JW AdTs, sondern auch Schmiedinger, Assfalg... Weshalb man dieses "Event" nicht separat, außerhalb einer Kosmetik-Jokerwoche machen kann, keine Ahnung.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das serum würde mich auch locken, aber nur das mit vk, da bin ich zu geizig zu, vielleicht kommt bald mal wieder happy hour
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Und es findet fast immer in Beates Wochen statt. Das zeugt nicht gerade von Wertschätzung. Ich mag Beates Kosmetik schon lange nicht mehr, insofern betrifft es mich nicht wirklich, aber es ärgert mich trotzdem

Mäusefänger Avatar von Elficat

In Judith's Jokerwoche Mitte Juni wird eine neue BI Creme Joker, "Golden Nektar Face Cream" 100ml in einer weissen Kugel.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Okay, geht es doch weiter mit der BI-Linie. Hatte so ein wenig das Gefühl, als ob man es auslaufen ließe. Aber grundsätzlich waren die Sachen trotz der hohen Preise ja relativ beliebt, HSE wird das so schnell gar nicht zulassen.

Auch Future Skin scheint wiederbelebt zu werden. Eine Nachtcreme und Ampullen sind gelistet. Future Skin fand ich jetzt gar nicht so übel, wenn es auch eher sehr leicht war in der Pflege. Kaufen werde ich es aber vermutlich nicht mehr, ich bin zufrieden mit Edelweiß und z. T. mit Phytomineral oder Rich-Rose-Produkten.

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    In Judith's Jokerwoche Mitte Juni wird eine neue BI Creme Joker, "Golden Nektar Face Cream" 100ml in einer weissen Kugel.
    Oh, es gab doch mal ein Golden Nectar Öl. Dann gibt es da also ne Ergänzung.

Werde aber nichts bestellen, bin zufrieden mit dem, was ich habe und brauche auf.

Die BI Linie ist mir zu reichhaltig und ich werde daraus nichts bestellen,von Hydra Science gibt es wieder das Augengel das habe ich mir gestern geich bestellt,warte da schon lange darauf.Von Vitamin C gibt es das Youth Serum,allerdings in 50ml,da habe ich noch die 100ml Flasche.Mal sehen was noch alles kommt.
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    für die Info, Elficat ! Dann hoffe ich mal, dass auch das Golden Nectar Face Oil wiederkommt, das ist mein absoluter , ohne geht gar nicht mehr. Ob ich die Creme auch brauche, mal sehen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

---

Dieses Gesichtsöl würde mich auch interessieren. Ich kenne nur das von Vinolift von den Asams. Das ist etwas dickflüssig und schwer.

Forengöttin

für die Info, Elficat ! Dann hoffe ich mal, dass auch das Golden Nectar Face Oil wiederkommt, das ist mein absoluter , ohne geht gar nicht mehr. Ob ich die Creme auch brauche, mal sehen .
    Echt, ist das Öl so toll? Als das mal AdT war (oder Joker? Weiß ich nicht mehr.),habe ich lange überlegt, es aber nicht bestellt. Ich bin ja so begeistert von dem Rosenöl, das keins ist.

Gesperrt

Meine Superior Tagescreme mit LSF neigt sich dem Ende zu, ich hab noch eine. Hoffe, dass sie in der gleichen Zusammensetzung erhalten bleibt, Für mich ist sie nicht zu reichhaltig.

Nur bei diesen Temperaturen langt mir auch ein Serum.

Ich kenne nur die erste Variante der BI Creme mit LSF und die ging jedenfalls bei mir gar nicht,viiiiiel zu fettig.
    Als ich mal im BI in München war habe ich einige BI Cremen getestet,keine war für mich geeignet und daher kaufe ich auch höchstens mal Seren aus der BI Linie,die waren immer .Hydra Science ist eher mein Ding ,kann sein daß ich da noch etwas bestelle.Momentan verwende ich das Elixier in Gel abends nach einem Konzentrat od.Ampulle und das hat wirklich eine ganz eigene Konsistenz,wie zähfliessender Honig,die Haut schaut allerdings morgens wirklich aus.Ich wollte eigentlich noch eine Creme darüber geben aber das ist mir dann zu viel .
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Echt, ist das Öl so toll? Als das mal AdT war (oder Joker? Weiß ich nicht mehr.),habe ich lange überlegt, es aber nicht bestellt. Ich bin ja so begeistert von dem Rosenöl, das keins ist.
    Popinki , für mich ist es richtig gut, da ich es im Gegensatz zum Rosenöl auch solo anwenden kann; das Rosenöl mag ich auch sehr, aber eben nur zum Mischen/Anreichern der jeweiligen Gesichtscreme, allein angewandt braucht es schon sehr lange, bis es einzieht. Das Golden Nectar Öl zieht viel schneller ein und reicht alleine völlig aus. Ich wende es 2 - 3 x pro Woche als Nachtpflege an und am nächsten Tag ist die Haut .

Hannalena: Das Gesichtsöl von den Asams kenne ich auch, ist völlig o.k., hatte ich auch schon; mir gefällt aber das Rosenöl von JW besser, von der Konsistenz her sind beide vergleichbar. Das Golden Nectar Dingens hat eine leichtere Konsistenz, pflegt aber so intensiv wie das Rosen/Asamöl, das ist der Clou dran .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Vielen Dank! Ich kann das Rosenöl problemlos solo nehmen mit meiner trockenen Haut, es zieht schnell ein, finde ich, sowohl auf trockener als auch angefeuchteter Haut. Ich mag auch den kaum wahrnehmbaren Duft sehr.
    Wie riecht denn der goldene Nektar? Auch so dezent? Aber ich merke gerade: Will ich das wirklich wissen, wo ich doch noch ein Set Rosenöl hier habe plus das Öl von AD Skin Synergy?....da werde ich nur wieder in Versuchung geführt.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

...und eine Future Skin Power Ampullen Kur für 27,99 gibt s auch...
    Hydra Science mag ich...und Jelly Mask...sowas mag ich eigentlich eh sehr...

Die Ampullen sind aber nur 14 Stück .Ein Neues Gel Konzentrat aus der Body Lift Serie ist auch eingebucht,das könnte für mich gefährlich werden.Mal sehen was noch an neuen Sachen kommt.
    Es gibt auch ein neues Set mit Elixier in Gel und in Creme.Momentan verwende ich ja das Elixier in Gel und bin irgendwie begeistert und doch wieder nichtDas Ergebnis ist gut aber diese Konsistenz gefällt mir nicht wirklich,es fühlt sich komisch auf der Haut an,kann es nicht anders beschreiben,jedenfalls werde ich es eher nicht nachbestellen.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Melina

Habe nach längerer Wartezeit endlich das Serum Make up und den Foundation Stick bekommen.
    Zwar zum Normalpreis, aber bin sehr zufrieden. Beide passen vom Farbton super, sind mir nicht zu dunkel.
    Das Serum Make-up ist genau das richtige im Sommer, ganz leicht nicht fettig, die Haut sieht verfeinert und strahlend aus aber glänzt nicht.
    Der Foundation Stick lässt sich leicht und gezielt auftragen, gut verreiben, die Haut wirkt mattiert.
    Kann beide sehr empfehlen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Den Foundation-Stick mag ich auch sehr, vor allem punktuell ...bei der Serum-Foundation hätte ich Angst, dass sie mir zu trocken/matt wäre
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Die Serum Foundation ist eher Feuchtigkeit spendent Mona

Heute Finale für Judith, toll das sie das geschafft hat

Forenkönigin Avatar von naschi

Soooo..... Judith hat den 2****atz gemacht. Ingolf Lück hat gewonnen.

Forenlegende Avatar von Mela

Naja, dann kann sie sich ja jetzt wieder auf ihre sonstige Liebe ihres Lebens kümmern der Beauty.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Sie ist ja Gewinnerin, wie sie sagte, diese Erfahrung des Tanzens und Erich Klann als Freund, das ist ihr Gewinn.

Für mich war sie die Siegerin. Sie wäre auch.ein toller Musical Star geworden, war eine tolle Vorstellung wicket

Gesperrt

Judith hat mit Grösse in den "letzten Worten" formuliert, dass das Tanzen an sich und Erich als Mensch ihr Gewinn seien. Das fand ich grossartig von ihr. Sie hat wirklich super getanzt, Ingolf kam durch seine Art beim Publikum besser an, tänzerisch hatte er nicht die grossen Herausfordungerungen, wie eine Frau ( die bei den Figuren immer ästhetisch aussehen muss). Ich mochte sein Tanzen auch sehr, er kann über sich selbst lachen.

Ich glaube, dass Erich Klann viel eher den Pokal unbedingt wollte, als Judith. Diese Verbissenheit von ihm hat sicher einige Zuschauer abgeschreckt, obwohl nur die Promis beurteilt werden sollten.

Forengöttin

Sind die BI Peeling Pads neu? Die gab es doch schon mal, oder irre ich mich?

Allwissend

Seine aussage jw waere den anderen taemzerisch haushoch ueberlegen ist ja wohl ein witz und zeugt von schlechtem verlierer!!! Bin froh das sie nicht gewomnen hat das waere unertraegpich geworden wir werden das eh noch lang genug hoeren wie es ihr leben veraendert hat.......

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sind die BI Peeling Pads neu? Die gab es doch schon mal, oder irre ich mich?
    Die Peeling Pads sind neu, bisher gab es lediglich die Glycolic Pads.