Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 107 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Forenkönigin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Die Reparaturvariante von Beautyguy ist mir auch neu.Ich gebe einfach bereits in der Dose Wodka auf den zerbröselten Puder (funktioniert übrigens auch,wenn nur eine Ecke zerbröselt ist), verrühre dann die Paste mit einem Streichholz und drücke mehrfach Küchenpapier darüber. Über Nacht trocknet das Ganze und je nachdem wie flüssig die Paste war, ist das Produkt am nächsten Tag wieder verwendbar. Von dem Wodka riecht man dann nichts mehr.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

meine Damen, meine Herren,
    es ist geglückt und ausgesprochen gut gelungen. Vor allem da es ja nu auch..mein erstes mal war!
    24 hrs später ist der Puder gut durchgetrocknet. Ich habe ihn heute dann auch direkt benutzt. Er ist fester als er vorher war!!
    Das ist nicht weiter schlimm...aber ich muss etwas öfters bzw etwas fester über den Puderstein gehen. Das ist mir eben direkt aufgefallen. Der Puder war ja Gestern recht dunkel. Das lag aber daran das er feucht war. Heute hat er wieder die normale Farbe..also um einige Stufen heller! Das ist wirklich sehr gut gelungen.

@Lana11 Na soviel anders ist die Methode gar nicht. Wodka besteht ja auch fast nur aus Alkohol. Und lässt keinen Geruch über. Das ist ja nämlich der Punkt. Das die Flüssigkeit mit der man den Puder zur Paste rührt auch wieder mögl vollständig verfliegt! Deshalb ist ein hohe, sehr hohe Alkoholkonzentration nötig!! Und man darf nicht zu wenig davon nehmen. Ein zu viel ist nicht weiter schlimm. Der Puder braucht dann eben einfach nur länger um auszutrocknen. Lässt man ihn eben noch einen Tag stehen...so what...;)

Was ich keinesfalls nehmen würde ist Nagellackentferner! Findet man auch recht oft als Empfehlung.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Wodka gefällt mir.... Was man trinken kann muß doch auch gut für die Haut sein.....

BeautyGuy: Super Tip! ich hab bisher Produkte, bei denen mir das passiert ist, komplett entsorgt. In Zukunft weiß ich jetzt ja wie es geht.....
    Herzlich Eure Gioconda

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr Lieben...hab mir gerade das Olivenserum bestellt und die Minicreme Olive dazu...Meint Ihr das war eine gute Entscheidung? Eigentlich quillt bei mir ja noch alles über mit den Edelweißsachen....hmmm...aber ich war einfach schon lange neugierig darauf:)

Forenkönigin Avatar von naschi

Wenn dein Vorratsschratsschrank voller ist als dein Portomonaie, war das keine gute Idee.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich mag den Geruch von der Olivenserie nicht und bin froh wenn die KC aufgebraucht ist,werde sie aber erst wieder im Herbst verwenden,ist mir momentan zu reichhaltig.Ich mische auch immer eine SBC Gel darunter damit der Geruch nicht so intensiv ist.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Amused

Was mir gar nicht gut gefällt ist der Mineralienpuder. Der wurde neulich mal mitbestellt. Die Aufmachung ist ja recht schön und edel. Recht duftintensiv das ganze. Der Puder ist nur sehr dunkel! Ja, das bin ich ja auch...wenn auch nicht sehr!
    Aber ich bin ja weit entfernt von Schneewittchen. Und ich finde ihn zu dunkel. Er mattiert auch nur sehr wenig. Nur genau dafür brauche ich ihn ja. Zum mattieren! Dabei darf er gerne teintausgleichend wirken und leicht abdecken. Mehr will ich ja gar nicht. Und eben mattieren muss er. Das tut der Mineralienpuder aber nicht! Er hat von Anfang an einen saftigen Glow. Es ist nix reflektierendes o.ä. enthalten! Aber der Puder hat etwas von Reichhaltigkeit.
    Direkt nach dem Auftrag bin ich hier schon unzufrieden. Zu dunkel. Keine schöne, gleichmäßige Abdeckung. Bei mehr Produktverwendung wird er immer dunkler .
    Im Laufe des Tages entwickelt er sich dann immer schlimmer. Er mattiert nun mal nicht. Also wird das Hautbild dann schnell fleckig und einfach unschön! Nach paar Stunden ist das nicht mehr ansehbar.
    Sehr trockene, stumpfe..matte Haut kommt eventl mit dem Produkt recht gut hin. Vorausgesetzt man ist auch ein eher dunklerer Hauttyp! Heller Typen brauchen hier erst gar nicht stehen bleiben...bitte direkt weitergehen....
    Und die Abdeckung ist für mein Empfinden auch schlecht! Nicht mal paar Äderchen hat das ganze abgedeckt.
    Dieser Puder wird nicht bei mir einziehen! Nein. Er geht zurück.
    Den Tourmaline Puder habe ich auch getestet. Er ist noch etwas mehr beduftet als der Mineralienpuder. Die Beduftung der Judith Puder s ist meines Erachtens immer viel zu übertrieben! Der Puder ist aber okay. Er macht das was er soll. Er mattiert und gleicht leicht aus. Also Note gut. irgendwie etwas besonderes ist er allerdings nicht! Bleibt und wird verpudert.
    Mein favourite bleibt der Edelweisspuder! Den habe ich auch schon mehrmals nachbestellt. Kommt ja immer mal wieder ins Angebot. Dann schlage ich da gerne mal zu. Er ist bisher auch der einzige Judith Puder der einen duftmäßig nicht gleich erschlägt. Er duftet nur ganz leicht und zart. Er wirkt so schön hautausgleichend. Er deckt Rötungen wirklich gut und zuverlässig ab. Man kann auch gezielt auf rötere Bereiche etwas mehr grün verabeiten. Das Ergebnis ist ein schönes mattes Finish. Nicht zu matt und/oder kalkig. Ganz frisch eingepudert mag ich eh nicht. Das ganze schaut finde ich erst so nach 30 Minuten richtig gut aus. Wenn die Wärme der Haut dazu führt das sich der Puder dann optimal verbindet.
    Auch mal Nachpudern ist hier kein Problem. Es entsteht eben kein build up. Es wird/wirkt nix zugepudert.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Der Mineralienpuder war mir in der Ansicht schon zu dunkel,also gut daß ich nicht bestellt habe.Den Turmalin Puder mag ich sehr gerne ,die Beduftung macht mir nichts aus da sie schnell verfliegt und Beauty Guy,genau wie du schreibst er mattiert ,bei mir allerdings nur leicht aber es gnügt und die Farbe paßt.Den Edelweiß habe ich noch nie bestellt werde den aber im Hinterkopf behalten.
    Was bei mir gar nicht ging war der Fixierpuder,da wurde meine Haut einfach nur extrem fleckig,ging leider retour.Der Perfect Teint ist auch
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Liebe ist... Avatar von bonny

Cinderella, ich habe das Olivenserum hier und vercreme es gerade am Körper. Meine Haut zickt aber immer schnell und ich bin am besten mit Paula Sachen bedient. Ärgere mich immer wieder über mich, dass ich was neues probiere. Hat noch nie zum Erfolg geführt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Von einer lieben Beauty habe ich das Edelweiß Nachtserum bekommen, sie mochte den Alkohol darin nicht, mir bzw.meiner Haut macht das nichts aus, darüber dann je nach Temperatur die Edelweiß Nachtcreme oder Ricarda M. 24h Creme und morgens ist meine Haut sehr gut erholt und sieht schön ebenmäßig aus, keine Ahnung was da für ein Wirkstoff drin ist der das bewerkstelligt, nur schade das Mikroplastik drin ist, habe ich auf der HSE Seite gelesen, also werde ich das nicht bestellen, sehr schade denn ich mag das Serum

Zum Glück ist die Edelweiß TG ohne Mikroplastik
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

Es gibt zwei Nachtseren. Ein dunkelblaues und ein Detox Nightserum. Welches meinst Du..? Ich tippe auf das dunkelblaue. Das hat schon an zweiter Stelle Alkohol drin. Das hat mich auch sehr überrascht bei einem Produkt das extrem beruhigend wirken soll..hautberuhigend und ausgleichend. Und dann an zweiter Stelle Alkohol. habe es dann vor Wochen als es hier schonmal darum ging das ganze im Angebot bestellt. Und ich finde es auch sehr gut. Es wirkt wirklich sehr ausgleichend und es wirkt vor allem sehr sehr gut gegen Rötungen! 2-3 Pumps reichen locker für s ganze Gesicht. Zieht schnell ein und verbleibt leicht samtig. Iich meide eher auch Produkt mit Alkohol. Für meine Haut ist es in der Regel nicht so das Problem! Aber ich weiss eben auch..das es nicht wirklich gut ist für die Haut. ich habe wenig Lust mir deswegen die Hautbarriere anzugreifen!
    Passiert hier aber nicht! Vertage es sehr gut. Jeder der weiss das er auf Alk (in Kosmetik ) reagiert sollte da mal lieber die Finger davon lassen. Wer damit eh keine Probleme hat..zu Rötungen neigt und was sehr hautberuhigend sucht wird hier fündig. Bei Unsicherheiten würde ich eher davon abraten! Ich wüsste zu gerne mal..was man sich bei dieser Formulierung gedacht hat
    Es gibt ganz sicher einen Grund dafür warum überhaupt soviel Alk in dem Produkt enthalten ist...nur erschliesst sich dieser mir nicht!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

:ja: genau, das dunkelblau Nachtserum, kann das aber genau bestätigen was du schreibst, benutze das wirklich gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wird ja als "Konzentrat" bezeichnet, wobei es nix anderes ist als ein Serum. Es gibt sogar drei Nachtseren, ich denke, das Detox-Nachtserum ist ein Auslaufmodell, es gibt einen Nachfolger, eines mit Stammzellen. Habe mir nochmal das Detox gekauft, ich finde das ganz gut, das dunkelblaue "Konzentrat" ist zwar nicht direkt schlecht, aber auch nichts besonderes. Da fand ich die Haut nach einer "Detox-Nacht" einen Ticken besser.

Forengöttin Avatar von Melina

Diana zu deiner Frage über den coolen Edelweiß Roller:
    Bei mir brennt nichts obwohl ich empfindlich bin an den Augen. Aber wenn du bedenken hast würde ich vielleicht lieber auf andere Produkte ohne kühleffekt zurück greifen. Schade das er ausläuft aber erstmal ist man mit diesem Duo gut versorgt, man braucht ja nur wenig. Vielleicht kommt mal ein Nachfolger. Ist auf jeden Fall ein top Produkt, kann ich auch besser vertragen als den Roller aus der hyalu cell Linie oder den von Nick assfalg

Gesperrt

Danke Melina, es ist mehr wegen der Parfümierung, hasse das, wenn es zu stark ist und bekomme dann schlecht Luft.
    Beauty Guy ist ja auch begeisterter Anwender, Nicks Roller war überprfümiert......

Cremes quellen mehr auf, als sie abschwellen, daher ist ein Roller interessant.

Na dann teste ihn mal, finde ihn nicht pafumiert

Gesperrt

Das war die Bestellbestätigung Melina, danke

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Was mir gar nicht gut gefällt ist der Mineralienpuder. Der wurde neulich mal mitbestellt. Die Aufmachung ist ja recht schön und edel. Recht duftintensiv das ganze. Der Puder ist nur sehr dunkel! Ja, das bin ich ja auch...wenn auch nicht sehr!
    Aber ich bin ja weit entfernt von Schneewittchen. Und ich finde ihn zu dunkel. Er mattiert auch nur sehr wenig. Nur genau dafür brauche ich ihn ja. Zum mattieren! Dabei darf er gerne teintausgleichend wirken und leicht abdecken. Mehr will ich ja gar nicht. Und eben mattieren muss er. Das tut der Mineralienpuder aber nicht! Er hat von Anfang an einen saftigen Glow. Es ist nix reflektierendes o.ä. enthalten! Aber der Puder hat etwas von Reichhaltigkeit.
    Direkt nach dem Auftrag bin ich hier schon unzufrieden. Zu dunkel. Keine schöne, gleichmäßige Abdeckung. Bei mehr Produktverwendung wird er immer dunkler .
    Im Laufe des Tages entwickelt er sich dann immer schlimmer. Er mattiert nun mal nicht. Also wird das Hautbild dann schnell fleckig und einfach unschön! Nach paar Stunden ist das nicht mehr ansehbar.
    Sehr trockene, stumpfe..matte Haut kommt eventl mit dem Produkt recht gut hin. Vorausgesetzt man ist auch ein eher dunklerer Hauttyp! Heller Typen brauchen hier erst gar nicht stehen bleiben...bitte direkt weitergehen....
    Und die Abdeckung ist für mein Empfinden auch schlecht! Nicht mal paar Äderchen hat das ganze abgedeckt.
    Dieser Puder wird nicht bei mir einziehen! Nein. Er geht zurück.
    Den Tourmaline Puder habe ich auch getestet. Er ist noch etwas mehr beduftet als der Mineralienpuder. Die Beduftung der Judith Puder s ist meines Erachtens immer viel zu übertrieben! Der Puder ist aber okay. Er macht das was er soll. Er mattiert und gleicht leicht aus. Also Note gut. irgendwie etwas besonderes ist er allerdings nicht! Bleibt und wird verpudert.
    Mein favourite bleibt der Edelweisspuder! Den habe ich auch schon mehrmals nachbestellt. Kommt ja immer mal wieder ins Angebot. Dann schlage ich da gerne mal zu. Er ist bisher auch der einzige Judith Puder der einen duftmäßig nicht gleich erschlägt. Er duftet nur ganz leicht und zart. Er wirkt so schön hautausgleichend. Er deckt Rötungen wirklich gut und zuverlässig ab. Man kann auch gezielt auf rötere Bereiche etwas mehr grün verabeiten. Das Ergebnis ist ein schönes mattes Finish. Nicht zu matt und/oder kalkig. Ganz frisch eingepudert mag ich eh nicht. Das ganze schaut finde ich erst so nach 30 Minuten richtig gut aus. Wenn die Wärme der Haut dazu führt das sich der Puder dann optimal verbindet.
    Auch mal Nachpudern ist hier kein Problem. Es entsteht eben kein build up. Es wird/wirkt nix zugepudert.
    Ich dachte ich kenne alles von Judith ...aber ich stehe glaube ich kurz auf dem Schlauch...welches ist der Edelweiss-Puder ??
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Mona Lisa! klick

Ach der ist das, hört sich gut an.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Mona Lisa! klick
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Nehme jetzt seit 3 Tagen das Olivenserum und meine Haut ist so weich und der Hautton hat sich verändert...einfach wunderschön...hätte ich ja nie gedacht...bei der Einführung damals bin ich standhaft geblieben....

Zitat Zitat von Cinderella 13 Beitrag anzeigen
    Nehme jetzt seit 3 Tagen das Olivenserum und meine Haut ist so weich und der Hautton hat sich verändert...einfach wunderschön...hätte ich ja nie gedacht...bei der Einführung damals bin ich standhaft geblieben....
    Toll Cinderella, ich habe das Konzentrat genommen, aber da ich noch Oliveda benutze ist es noch verschlossenen.

Habe mir heute in der häppyhour nochmal das Edelweiß Cooling Eyegel Duo geordert, eine Wohltat bei den Temperaturen

Liebe ist... Avatar von bonny

Das rollende Eyegel habe ich auch und finde es sehr angenehm.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Im HSE Magazin wird etwas Neues angekündigt, "Royal Collagen".

Forengöttin

Was das "Royal" soll, weiß wohl nur JW selbst, oder?

Meine Laune...
    Tired

Die Linie ist dunkelblau gehalten, mit Goldschrift/Name.ADT wird aus der Linie ein Deep Sea Nectar Konzentrat. Mit Kollagen Kick.

Forengöttin

Also angelehnt an Guerlain...oder RM. Bin gespannt, was der Deep Sea Nectar sein soll.

Meine Laune...
    Tired

Ich dache auch an so was. Royal Blaues. Irgendeine Meerespflanze, die Collagen aufbaut.

Meine Laune...
    Tired

Probiergröße ist anscheinend bestellbar.

Das ist mal eine gute Idee, Probiergrößen vorzuschalten. Mich hat es immer gestört, wenn ganz neue Artikel direkt als Joker der Woche eingeführt wurden. Und dann auch noch in einer Riesengröße. Würde man die kleinen Probiergrößen öfter vorschalten, gäbe es eventuell nicht so viele Retouren. Die kleinen Döschen können auch kein Kostenfaktor sein, und der Preis für 25 ml erscheint mir fair.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Probiergröße ist anscheinend bestellbar.
    Sind die schon gelistet? Hab noch nichts gesehen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Pia68

Soni, unter der Bestellnr. 414529.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die Homepage spackt bei mir
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Tired

Die Idee die testen zu können, vorab, finde ich auch gut.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also angelehnt an Guerlain...oder RM. Bin gespannt, was der Deep Sea Nectar sein soll.
    Der Tiegel der Probiergröße sieht aber nicht gerade wertig aus. Eher wie so ne Discounter-Creme. :D

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Finnitant, genau das war auch mein Gedanke, liebloser und billiger gehts nicht, verpackungstechnisch. Aber dafür ist die Mini-Größe hübsch teuer, das nennt man dann wohl Gewinnoptimierung .
    War eigentlich das Golden-Nectar-Set schon TAG bei QVC UK ? Irgendwie habe ich das völlig aus den Augen verloren .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hab sie mir grade mal angeschaut. Chlorella und Algenextrakt...ansonsten nichts besonderes. Und wenn der reguläre Preis mal wieder bei 59,99 liegt, stimmt (für mich) das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht...für solches Geld kann man echt mehr erwarten...meine Meinung
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Finnitant, genau das war auch mein Gedanke, liebloser und billiger gehts nicht, verpackungstechnisch. Aber dafür ist die Mini-Größe hübsch teuer, das nennt man dann wohl Gewinnoptimierung .
    War eigentlich das Golden-Nectar-Set schon TAG bei QVC UK ? Irgendwie habe ich das völlig aus den Augen verloren .
    Glaub nicht, TAG sollte es auch nicht sein, zu wenig Teile. Meist ist LLB TAG, oder Phytomineral.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    In UK wird es ein Set geben mit der Nectar Creme und dem Öl, aber noch ist es nicht eingebucht: http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...ct.236616.html

Bin auf den Preis gespannt.
    Ist jetzt eingebucht: £39.00. Wurde aber wohl noch nicht präsentiert. Der Preis allerdings ist super für das Set. Wieso gibt es das bei uns nicht?