Das vermute ich auch. Die meisten TSVs waren bisher, glaube ich, aus der LLB Linie. Hier findet man meist Hinweise zu den TSVs, links unten "JW on QVC": https://www.curabeauty.com/
Oh bei der Rosenlinie muss ich aufpassen, muss ja für Mama nachbestellen, Danke für den Hinweis
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Popinki!
Bei welchem deiner beiden Düfte fehlte denn die Probephiole? Glamorous Jasmin?
Ich glaube mich zu erinnern, dass es diese für die ersten Düfte nicht gab und vielleicht liegt aus diesem Mangel nur den neueren Düften eine Duftprobe bei!?
Ist nur so eine Vermutung...
Ja, GJ ist nicht mehr original verpackt. In der Präsentation wird auf Verpackung und Probe hingewiesen. Mal sehen, was der Kundenservice sagt.
Das war bei mir auch GJ wo es fehlte. Aber ich behalte den Duft, der ist toll und die Flasche voll.
Habe heute die silikonfreie Haarkur genommen. Pflege ist gut, sie ist leicht zu verteilen und auszuspülen, nicht pappig. Leider ist sie auch relativ duftfrei. die meisten Haarmasken sind zu stark parfümiert, das finde ich störend. Aber ich hätte mich über einen schönen leichten Duft schon gefreut.
Die blaue RC Augencreme ist super, leicht kühlend und zieht gut ein, ideal für morgens. Kann ich empfehlen. Von der Tagescreme bin ich auch sehr begeistert
Göga hat letzten Winter das Even Complexion Serum verwendet. Bei ihm hat es nicht gross gewirkt. Nun hatte es noch einen kleinen Rest und ich hab das für mich zur Seite gelegt. Das Wetter ist seit Mittwoch voll im Herbst Modus und deshalb habe ich es gestern abend aufgetragen. Muss sagen, dass ich den ganzen Sommer durch mit Pickeln, Unreinheiten und Rötungen zu tun hatte. Sowas hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr. Und nun nach einer Nacht mit dem Even Complexion Serum ist meine Haut so schön wie seit Monaten nicht mehr. Habe zwar nach langer Zeit wieder mal gut geschlafen, aber so schöne Haut, dass kann nur von dem Serum kommen. Ruhig, ausgeglichen, strahlend und feinporig. Die Rötungen und Verfärbungen sieht man noch, aber bis zum Urlaub in 2 Wochen werde ich das jetzt durchverwenden. Werde voraussichtlich nur Mittwoch und Donnerstag baden gehen, dass sollte die Haut verkraften. So stark wird das Glykol wohl nicht sein. Habe gerade gesehen, dass es das Serum noch gibt. Und extrem reduziert ist. Werde es mir nicht bestellen, weil ich diesen Winter mit den New Skin Seren von BJ arbeiten werde. Hoffe davon bekomme ich auch so eine tolle Hauterneuerung.
@Melina, auf die RC Produkte freue ich mich auch. Hatte ja je ein Pröbchen vom Konzentrat und Serum und war hell begeistert. Mein Bestellung habe ich noch nicht erhalten, werde die Produkte aber für nächsten Sommer zur Seite legen. Da brauche ich die Sebum Kontrolle.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich hab GJ leider nur noch auf Warteliste bekommen. Hatte den Duft vor langer Zeit und immer gerne getragen! Und ich würde ihn auch behalten, wenn er sonst in Ordnung wäre. Dass die Präsentation nicht immer mit den Tatsachen übereinstimmt wissen wir ja mittlerweile!
@Pia68: Das Even Complexion Serum ist toll. Die Seren von BJ (Tages- und Nachtseren) haben bei mir leider gar nichts bewirkt. Waren ganz nett, aber nichts besonderes. Auf ein wartet man da vergebens...
Pia und balu , Ihr kennt schon so gut das Even Complexion Serum, mich würde interessiere, wie ist es mit der Feuchtigkeit ist ? Hattet Ihr kein Spannungsgefühl mit der Zeit bekommen? Und wie ist die Beduftung ?
Danke Euch schon mal im Voraus
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Das Even Complexion hatte ich auch schon mal. Das hat 5 % Glycolsäure. Es ist ein sehr mildes Glycol-Serum, da passiert gar nichts, selbst bei empfindlichen Häuten (behaupte ich mal, bei mir hat nicht mal was gebizzelt). Zu dem Preis momentan würde ich zuschlagen, das ist sehr günstig. An die Beduftung kann ich mich nicht mehr erinnern, nehme aber an, es ist BI-like Ich habe trockene Haut und hatte keine Probleme (sorry, bin weder Pia noch balu, aber ich antworte trotzdem mal ). 5 % Glycolsäure snd das absolute Minimum, besser und wirkungsvoller sind 10 oder 12. Bei der Kosmetikerin kannst du auch 40 % ige Behandlungen kriegen - meine Kollegin hat sich vor kurzem sehr gepellt. Solche Dosierungen gibt es natürlich nicht als Serum, das sind professionelle Peelings.
Beates Produkte haben vermutlich noch weniger an Glykolsäure - hat sie nicht sogar einen Ersatz-Wirkstoff darin? Da bei ihr die Prio vor allem auf der Verträglichkeit liegt, werden zwar sehr empfindliche Häutchen glücklich bei ihr sein, aber ob da wirklich eine Hauterneuerung stattfindet?
@balu, ich gehe davon aus, dass du die Seren von BJ im allgemeinen meinst. Da gibt es einiges was ich liebe. Eben das New Skin kenne ich noch nicht. Verspreche mir davon aber eine Hauterneuerung wie vom Even Complexion Serum.
@Babs, punkto Feuchtigkeit und Pflege war ich erstaunt über die tolle Wirkung. (Nach einer Nacht, ob es auf die Dauer austrocknet weiss ich natürlich nicht.) Habe darüber von LLB die bordeaux Kugel verwendet. Und diese Creme trocknet bei mir aus. Nur mit Even Complexion Serum und RC Konzentrat war die Haut genug durchtränkt und nichts hat gespannt. Der Duft? Musste jetzt eben mal schnuppern gehen. Der ist fast nicht wahrnehmbar. Ein gaaaanz leichter Blumenduft würde ich mal sagen.
Sabah al full!
@Babs: Das Even Complexion war mein erstes Glycolprodukt und nach dem ersten Auftragen hatte ich in der Nähe der Augenpartie und Nahe der Ohren und Augenbrauen total trockene Haut, die sich auch etwas geschuppt hat. Danach bin ich etwas vorsichtiger damit umgegangen. Mittlerweile ist meine Haut an Glycol gewöhnt und ich kann es (bei meiner normalen Haut) sogar täglich abends nehmen. Der Geruch ist ganz zart, der BI-Duft.
@Pia68: Mein Post bezog sich auf die von dir genannten New Skin Seren von Beate. Die haben bei mir nichts bewirkt, keine Spur von Hauterneuerung.
Man, so schnell geantwortet - ich danke Euch , Pegena, balu, Pia .
Ich werde mich dann dranwagen, es hört sich jedenfalls schon mal gut an. Meine Haut braucht etwas mehr "Schwung", ich hoffe, Ihr versteht was ich meine . Der Duft stimmt auch - also nix wie bestellen Mit den Produkten von BJ bin ich allerdings auch nicht zurecht gekommen, die Haut wurde immer trockener und hat so gespannt, als ob sie 2 Nummern zu klein für mein Gesicht wäre. Veränderungen habe ich auch keine gemerkt.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Eure Erfahrungen freuen mich sehr, danke auch Dir Popinki. Meine Bestellung ist raus - jetzt muss ich nur noch warten
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Freu mich, von deinen Erfahrungen zu lesen, Babs!
Ich werde auf jeden Fall berichten, balu.
Hoffentlich vertragen sich die drei Damen untereinander. Als Pflege nehme ich die 24h Creme von Ricci, die Med.ox oder auch die Neuroguard von BJ. Alle 3 sind meine absoluten Lieblinge, wenn da mal was schief läuft - hab ich ein Problem
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich bin auch gespannt, was du berichtest. Letzten Endes ist es wie immer, selber testen macht schlau. Die BI Seren ließen sich immer mit allem kombinieren, ich hatte keine Probleme.
Also ich mixe auch. Meistens BJ, Christine Kaufmann und JW.
Sabah al full!
Das Even Complexion hatte ich 2 mal und ich habe es abends täglich verwendet und es hat keine Rötungen od.was immer verursacht,war super verträglich.Wenn ich nicht so viele Seren im Bunker hätte würde ich wieder zuschlagendenn der Preis ist
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Nee oder????? Sieht aus wie Frisch ausm bett aber nein es ist houte cuture aus italien sieht bei jw selber auch wie schlafanzug aus unglaublich!!
Hallöchen Pegena, balu, Pia, Elficat , und alle, die mir behilflich waren.
Wollte Euch eigentlich meine Erfahrung mit dem Serum mitteilen , leider warte ich immernoch drauf. Habe schon paar mal angerufen und nachgefragt, als Antwort sagte man mir, dass die Nachfrage zu groß gewesen sei, und es dadurch zu erheblichen Lieferschwierigkeiten gekommen ist . Erst hieß es ab den 10.09. wird es zur Auslieferung kommen, heute sagten sie mir irgendwann diese Woche, aber genauere Angaben haben sie leider keine.
Na fein, im I-Net ist es aber weiterhin ganz normal bestellbar ...... lieferbar sogar in 3-5 Tagen. Warum wird der Kunde den nur so veräppelt ?
Habe Euch jedenfalls nicht vergessen, sobald ich das Serum habe und auch mehr dazu sagen kann, melde ich mich.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Babs: tut mir leid für dich. Falls es dich tröstet, ist es bei HSE Schweiz ganz genau so. Allerdings mit der Oil Milk, aber das gleiche Vorgehen. Ich bin gespannt, ob ich mein Produkt noch bekomme. Das versicherte man mir zwar, hatte ich aber schon 2mal und das Produkt schlussendlich nicht mehr bekommen. Obwohl, genau wie bei dir, die ganzen Tage bestellbar.
Gehörst Du auch zu den Opfern, regu . Doppeltes Leid ist halbes Leid, trösten wir uns halt gegenseitig . Da ich nur sehr wenig, besser gesagt fast überhaupt keine Präsis gucke, weiss ich auch nicht, ob es vielleicht was zu der verzögerten Lieferung gesagt wurde ..... jetzt lassen wir uns überraschen.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
eine Freundin bekommt die Lieferung morgen und hat vor 14 Tagen bestellt,es gab anscheinend wirklich Lieferschwierigkeiten.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Babs: ich schaue auch nicht regelmässig. Es wäre mir aber neu, wenn betreffend Lieferung was gesagt wird. Ich habe heute bei HSE angerufen und nachgefragt. Man konnte mir aber keine Angaben machen. Es könne 1, 2 oder auch 3Wochen noch dauern. Ich warte seit 16Tagen, mehr als 10Tage jetzt noch, werde ich aber nicht warten. Das Produkt ist ja verfügbar im Onlineshop. Da ich keine Vorräte mehr habe, finde ich das wirklich mühsam.
Oh, regu, das tut mir echt jetzt für Dich leid . Habe gedacht, dass Deine Warterei auch endlich zu Ende ist.
Ich habe wie aus dem NIX heute meine Produkte erhalten, damit habe ich garnicht gerechnet. Vielleicht ist Deine Sendung auch schon unterwegs? Warte noch'n bisschen, wer weiß was die dort für ein Chaos haben.
Ich habe auch zwischendurch angerufen, jeder hat mir was anderes erzählt. Dort weiß allem Anschein nach überhaupt keiner was los ist .
Bin gespannt wann meine Mama ihre Produkte bekommt, sie hat heute auch Päckchen erhalten, aber nur eine Teillieferung, das Serum soll auch noch nachgeliefert werden, bist also nicht alleine.
Ich finde es echt nicht gut, dass sie es nicht hinbekommen zumindest im I-Net einen Vermerk bei dem Serum zu setzten, stattdessen lassen sie es weiter so laufen wie bisher.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
das ist sehr lieb von dir Babs. Ich freue mich sehr für dich, dass du deine Produkte bekommen hast. Als Schweizer Kunde ist man ja längere Lieferfristen gewöhnt, aber so ist es nur noch ätzend. Nein, meine Sendung wurde noch nicht versendet leider. Ein paar Tage warte ich jetzt noch, danach wirds halt storniert. Bei Gesichtspflege nervt es mich einfach, wenns den soo lange dauert. Das sind Produkte, die man täglich nehmen möchte. Auf Schmuck oder Mode warte ich durchaus auch länger, da spielt es nicht so eine Rolle.
Hallo regu...ein lieber Gruss von Schweizerin zu Schweizerin . Bei mir ist es ja immer so, dass ich schon recht ungeduldig auf meine bestellten Sachen warte. Und im Gegensatz zu früher (bin schon über 20 Jahre HSE Kundin ) ist die Lieferung nun meistens nach 10 Tagen da.
Wenn ich dann noch auf meinen Kosmetikvorrat zu Hause schaue...nun ja, dann könnte der mit seinen Lieferungen an mich bis 2024 warten
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Regu , ich verstehe Deinen Ärger, 16 Tage Warterei und kein Ende abzusehen ...... neeee, bei aller Liebe, aber da bist Du sicher zu Fuss hin und zurück schneller !!! Es ist nur so, dass Du die Sachen nicht stornieren kannst, Du kannst aber einfach die Annahme verweigern.
Wie ich schon oben geschrieben habe, hat mich das Päckchen total überrascht ........ habe gestern noch mit dem Kundenservice gesprochen, später auch noch in mein Kundenkonto reingeguckt, da war weit und breit nichts vom Versand zu sehen, und heute stand plötzlich DHL vor der Tür. Ich habe ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt .
Ich halte Dir ganz fest die Daumen , vielleicht hilft es und bei Dir geschieht auch so ein Wunder.
Mona Lisa , das nächste mal bestellen wir bei Dir - Du kriegst den Bunker leer und wir eine Blitzsendung .
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Diesen Bericht von 12/2017 kannte ich noch gar nicht. Vielleicht hat ihn schon mal jemand hier gepostet, aber ich wollte ihn nochmal reinstellen:
http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...rsprechen.html
Liebe Grüße von Rose
den kannte ich auch noch nicht aber wundert mich auch nicht, wennman ihr gesicht in den instastories sieht dann ist es für mich eindeutig das das nicht von ihrer kosmetik kommt, keine frau mit 45 hat so glatte haut und keine anzeichen von nasolabial etc
Sehr interessant Rosenstolz. Die Incis und starke Beduftung halten mich bei Judith mehr und mehr vom Kauf ab. Bis auf 2 Produkte.
Pegena,
die Stem Cell Oil-in-Cream ist eingebucht, zwar noch auf ausverkauft, aber da könnte zum HSE-Geburtstag was kommen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich bin begeistert, danke für die Info! Diesmal werde ich gewaltig zuschlagen. Und heute abend dann endlich meine letzte aufmachen (da ja jetzt Nachschub angekündigt ist). Obwohl: wenn ich ehrlich bin, mehr als eine, maximal eineinhalb im Jahr schaffe ich da gar nicht, weil es mir im Sommer dann doch etwas zuviel ist, und ich ja auch sehr gern die Edelweiß Nachtcreme mag (und diverse andere Nachtcreme, die nichts mit JW zu tun haben). Aber drei werde ich wohl kaufen.