oh luxury Diamond ist schon weg
oh luxury Diamond ist schon weg
Was ?Ich habe anscheinend noch eine bekommen.
Luxury Diamond war eigentlich in der 11 Uhr Stunde schon ratz-fetz komplett weg!
13 Uhr haben sie s noch 3-4 Minuten gezeigt..das war s dann....
Du Glückspilz ich hatte sie im Warenkorb und als ich zur Kasse wollte, war der plötzlich leer
Ich bin gespannt, ich kenne das aber auch, dass der Artikel, die Bestellung doch nicht angenommen wurde, war ja sehr knapp.
Heute Abend wurde es nochmal präsentiert, es war wieder was da, aber ich war zu langsam. Drück die Daumen für dich
Judith hat ihr neues Buch rausgebracht.
https://www.gruenderszene.de/media/j...ms-buch-kritik
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe das Angebot heute am Abend auch erst bewusst mitbekommen, wir müssen ungefähr zeitgleich bestellt haben.
Wow die Dame hat es aber auch hardcore durchgezogen!! Aber nicht jede haut macht das so mit, muss man testen........
Ja, die Diamond Cremes für die Very Merry Christmas Show wurden hervorgekramt. Was wohl die für eine Endziffer haben?
Ich habe heute ein Goji Serum aus dem Bunker geholt. Endziffer 5. Im 2015 habe ich nie und nimmer schon Goji bestellt. Kam erst im letzten Jahr auf den JW Geschmack. (Die rosa Kugel ausgenommen.)
Ausserdem sehe ich mir noch Aufzeichnungen vom Sommer an. Da wurde die rosa Kugel präsentiert. Kein Wort woher die plötzlich kommt. Oder etwas über das Herstellungsjahr.
Am Montag ca. 11.25 oder 11.35 hat Judith das Retinol gut erklärt. Zumindest für mein Laienwissen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Nee, eigentlich nicht. Die nimmt, glaub ich morgens nur ein Vitamin C Produkt und Sonnencreme und abends Tretinoin. Mehr nicht. Kein Serum, kein Concentrate, Creme whatever...total minimalistisch. Also brauchen wir den ganzen Kram eigentlich nicht, den wir uns täglich auf's Gesicht schichten...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Wenn es danach geht, reichen eh Wasser und Seife.![]()
Welche Nummer nutzt ihr eigentlich? Auf den Produkten hat es ja zwei Nummern?
Viele Grüsse Sonja
Ja, im anderen Thread haben wir auch gerade das Thema "zuviel schichten", das kann schon sein, dass viel nicht viel hilft.
Bis 40 hab ich bestenfalls mal ne Tagescreme genommen, erst seit ich mich intensiver mit Pflege beschäftige, denke ich, dass man von dem ganzen Zeug nix sieht ( individuelles Einzelergebnis) und ich wegen des guten Gefühls und Gepflegtseins creme.
Die Nummer auf dem Boden der Creme/des Serum bzw. des jeweiligen Produkts. Die andere Nummer ist wohl eher eine Art interne Artikelnummer und die ist aufgedruckt. Die Chargennummer wirkt wie aufgestempelt und kann auch im Laufe des Gebrauchs verschwinden (bei Kunststoffverpackungen ist mir das schon passiert).
Hm dann müsste mein triple Action Wasser von PM aus dem Jahr 2010 sein und mein brillant Shampoo aus dem Jahr 2011.
Viele Grüsse Sonja
Man darf bei der Geschichte nur nicht vergessen, dass UNS das hier ALLES logisch erscheint mit den Chargennummern. Nur ob es tatsächlich so ist...wissen wir ja leider nicht....
Laut Aussage von Judith wurde die Luxury Diamond erst vorgestern abgefüllt und Übernacht zu HSE gekarrt....
Ich habe die Creme bekommen und werde dann mal nachschauen und berichteten. Diese müsste ja dann auf jeden Fall von 2018 sein.
Über das Eyeconetrate..und meine restlose Begeisterung...hatte ich schon berichtet..Nehme es nach wir vor jeden Abend. Es lässt sich mit dem Stick einfach ganz toll auftragen und einmassieren. Tränensäckchen sind deutlich gemildert! Die Hautpartie gleichmäßig aufgehellt. Bin wirklich begeistert. Man bekommt schon etwas mehr als üblich bei solchen Eyeconcentraten aufgetragen...ich sage mal ca 20% mehr als üblich. Das liegt an der Textur die sich so gut einbaut eben.
Ja, ich bin froh, dass ich es mir dreimal nachbestellt habe! HSE hat mir auf das erste davon nachträglich auch 5 Euro abgezogen (Angebotspreis)
Ansonsten hatte ich aus der Erstpräsnetation das Retinol Science Concnetrate. Das schlummerte aber noch hier im Schrank. Wurde aber nun ziemlich schnell rausgeholt und benutzt. Zwei-drei Pumps reichen für Face & Neck. Produkte baut sich schnell und sehr gut in die Haut ein. Darüber kann man geben was man mag. Ich gebe danach ein Feuchtigkeitsserum drauf. Und dann eine Creme. Verwende es nur abends! Habe das Serum jetzt eine Woche in Gebrauch...Eyeconcentrate seit zwei. Die Linie ist im übrigen nur sehr dezent parfümiert! Schonmal sehr angenehm.
Ergebnisse sah man zügig. Nach drei tagen konnte man schon sehen, dass die Haut weniger Rötungen hat. Sehr gleichmäßig erscheint sie. Wirkt ausgeglichen. An den Poren sieht man recht gut, das diese sich verkleinern und sauber erscheinen.
Das Produkt hat zumindest mir das Ergebnis geliefert..das ich auch erwartet hatte. Retinol und Formen davon wirken ja nunmal schälend. Exfolierend. Und das geht i.d.R. auch recht schnell. Vergleichbar mit einem normalen Peeling eben. Da schaut die Haut ja auch sofort gepeelt und frisch aus. Diesen Effekt sieht man eben relativ schnell. Es dauert eben nur einen kurzen Moment bis die Exfolation eben angestoßen wird und sichtbar wird. Aber kein halbes Jahr !!!!!
Ich freue mich sehr auf die Overnightmaske aus der Linie. Mir gefällt die Linie sehr gut. Und ich hatte eigentlich gar nicht sooo Interesse daran. Ging eher schon gegen Null. Deshalb stand ja eben auch das Faceconcentrate nach wie vor im Schrank.
Tatsächlich nachbestellt wurde also Eyeconcentrate! Da hätte ich gerne eine Industriepallette von bestellt!
Das Concentrate. Warum soll ich das Night/Dayserum nehmen wenn s ein Konzentrat gibt..!? Preis-Leistungsverhältnis ist okay.
Overnightmaske. Und das Retinolpeeling.
Ich werde die Produkte nicht tagsüber nehmen!
BeautyGuy, deine ausführliche Berichte machen mich richtig neugierig auf das Augenconcentrateich glaube ich werde es ausprobieren!
Wenn ihr mal eine gute Info auch mit Quellen und weiterführenden Links lesen wollt, kann ich euch das hier von Sarah on eattraincare empfehlen. Sie schreibt immer wieder mal sehr fundierte Artikel zu einzelnen Wirkstoffen und auch da steht es wieder: "Da die positiven Wirkungen des Retinols hautsächlich auf einer Neubildung von Kollagen in der Haut beruhen, muss man extra geduldig sein, denn die Bildung von Kollagen kann auch schon mal 6-12 Monate in Anspruch nehmen. Retinolprodukte sollten deshalb regelmäßig und konsequent verwendet werden [7]."
Wenn Judith bei ihrem Retinyl Palmitate nach 5 Tagen von sensationellen Ergebnissen bei den Models berichtet und eine kurweise Anwendung empfiehlt, ist das also einfach nur lächerlich und zeigt wieder mal, dass diese Frau zwar eine Spitzenverkäuferin ist, aber null Ahnung von Kosmetik hat.
Jepp,
das stimmt. Wie von mir beschrieben sieht man die exfolierende Wirkung schon relativ schnell. Und auch das hautberuhigende. Das ausgeglichene Hautbild. Das ganze spielt sich aber eben sehr weit oben auf der Haut ab! Das reduziert noch keine Falten oder wirkt gegen Spannkraftverlust. Es macht...bzw sollte es machen...erstmal einfach ein schönes Häutchen.![]()
Die frühesten Ergebnisse in dieser Hinsicht wären frühestens nach 6 Wochen sichtbar. Also quasi ein Cell Turn Over.
Ob man das nun wirklich auch "sichtbar sieht"...Hm.....Beim nächsten...übernächsten und über-übernächsten sollte man dann aber die Wirkung wahrnehmen können. Und das ohne sich unter ein 1000 000 vergrössenderes Spezialmikroskop legen zu müssen!
@ soundwaver. Genau so ist es retinol heisst geduld und nicht am naesten tag, sie hat keine ahnung oder will Nur verkaufen und wenn die lichter ausgehen im studio macht sie eh was ganz anderes
....ja denn dann schleicht sie nämlich rüber zu Beate Johnen.............und cremt sich dort von oben bis unten mit MedOx ein und...........
![]()
LOL. Kopfkino
Bei ihr steht mit Sicherheit nicht nur eigene Kosmetik im Bad. Aber auch ganz sicher nicht die von Beate JohnenUmgekehrt wird es genauso sein. Die kaufen in teuren Parfümerien, die sie immer in ihren Sendungen verteufeln.
Ich glaube das die Damen vorwiegend ihre eigene Kosmetik verwenden,sind sicherlich auch Stolz drauf
@Melina: Ich glaube das auch. Und zum Beispiel RM nehme ich das auch total ab, JW eigentlich auch. Klar muss auch mal Recherche betrieben werden. Aber so generell denke ich, dass sie schon die eigenen Sachen verwenden. (Ich würde das auch tun, jeder andere auch, glaub ich. Und ich würde das auch jedem auf die Nase binden.
)
Selbst wenn Sonis Sachen von der uns vermuteten und auch wahrscheinlichen Praxis der Chargennummern-Vergabe abweichen, bleibt trotzdem die Frage, wieso Pias Cremes die gleiche Chargennummer wie die 2016 gekauften Cremes haben. Gleiche Chargennummer = gleiches Herstelljahr.
Dass sich die Hersteller da nicht gern in die Karten schauen lassen, kann ich ja noch nachvollziehen. Ich will auch keine Erklärung, wie sich die Nummer zusammensetzt und ob die letzte Ziffer der Chargennummer wirklich der letzten Ziffer des Herstelljahrs entspricht. Ich will lediglich wissen, wann meine Creme hergestellt wurde. Und diese Info verzögern sowohl HSE als auch JW Cosmetics. Würden beide übereinstimmend antworten, dass es sich um eine frische Abfüllung aus dem Frühjahr 2018 handeln oder von mir aus auch 2017, wäre ich schon zufrieden. Selbst wenn sie antworten, dass es 2016 abgefüllt wurde, wüsste ich immerhin Bescheid und könnte entscheiden, ob und wie viel ich zurücksende. Diese Hinhaltetaktik finde ich nicht in Ordnung, so nach dem Motto "Wir lullen den Kunden ein und warten mal ab, ob er sich wieder meldet. Und wenn er sich wieder meldet, stellen wir uns tot."
Immerhin hat man sich bei Shanti ja auch entschuldigt - wenn sie auch nicht klar geschrieben haben, dass es sich um alte Ware handelt, oder? Das ist schon zwei Wochen her, aber geändert wurde am Angebot nichts - also z. B. aus dem Aktions- einen Outletpreis gemacht. Das finde ich an der ganzen Sache so bemerkenswert, nicht, dass alte Ware verkauft wird. Sie soll nur gefälligst dann auch so deklariert werden, indem man das ganze wenigstens als "Outlet" bezeichnet.
Bei unserem dm gibt es regelmäßig Aufsteller mit Sachen, die bald auslaufen. Das beeinhaltet Babygläschen bis hin zu irgendwelchen Haarsachen, darunter aber auch Cremes, Tütennahrung, Reis, Tomatenmark, Oliven und Olivenöle und was weiss ich noch. Und immer steht dabei, nur noch haltbar bis xy, halber Preis, meistens neues neonfarbenes Etikett mit Preis.
Mich betrifft die Diskussion hier zwar nicht, lese aber sehr interessiert mit weil ich den Ärger der Betroffenen absolut nachvollziehen kann. Und die Unwissenheit kommt da ja noch dazu, wie das in Zukunft gehandhabt wird.
Ich muss daher mal im Draußen schauen, wie die das machen bzw. woher die das wissen, dass die Haarkur oder die Gesichtcreme oder die Reinigungsgesichtstücher nicht mehr allzu frisch sind, notfalls frage ich dann nach. Mich interessiert das jetzt ehrlich.
Das glaube ich nicht. Vielleicht das ein oder andere Produkt, aber ich glaube, dass sie sehr teure Marken kaufen und anwenden.
Sie tragen ja auch nicht ihre "Designer Gold Collection". Nirgendwo sieht man Bilder, wo sie Sachen aus ihrer Kollektion tragen. Judith sagt ja auch, dass sie eine Seidenbluse für ... Euro gekauft hat , oder eine teure Tasche und den Kunden diesen (Pseudo) Luxus nicht vorenthalten will und deshalb genau danach entwirft.
Genau Diana so seh ich das auch vielleicht die ein oder andere creme aber sicher vieles anderes teurer marken klamotten aus ihrer kollektion sieht man nie an ihr das duerfen nur die homeshopper :):)
Ich denke auch das sie ihre eigene Kosmetik nehmen. Vorwiegend. Kommt sicher noch das ein, oder andere dazu...man kennt s ja....
Judith erzählt ja auch mal von Testabfüllungen ..Testmuster etc..die sie dann testet...
Bei Klamotten ist es sicher anders. Dafür sind eben teure Designerfummel einfach viel viel zu verführerisch...![]()
Die Luxury Diamond ist sicher eine Neuabfüllung da lt. Judith ja auch die Rezeptur verändert wurde,es ist mehr von einem Öl drin,weiß nicht mehr welches,und sie heißt jetzt auch "intense" deshalb habe ich sie wieder aus dem Warenkorb entfernt,scheint mir für mich zu reichhaltig.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Genauso wird es sein wie Beautyguy es vermutet. Es ist doch sehr gut für das Ego wenn man im ganzen Badezimmer den eigenen Namen sieht.....man erinnert sich sozusagen täglich selbst, wie weit man es gebracht hat.
In der Höhle der Löwen hat Judith schon mehrfach Sachen von HSE24 getragen, erst in dieser Staffel trug sie die schwarze gestreifte Lederjacke. Es kann natürlich sein, dass es ihre eigene ist und nach der hat sie dann ein Modell für das Fernsehen nachbauen lassen, aber auf jeden Fall hatte sie die Jacke an. Ich habe sie wiedererkannt, weil ich die auch schon selbst bestellt hatte, sie stand mir aber nicht. Sie trägt vielleicht nicht viel von der Fernsehmode, jedenfalls nicht auf dem roten Teppich (dazu eignet sich aber auch herzlich wenig von HSE24!), aber wissen wir wie sie daheim rumläuft und wenn sie ganz normal unterwegs ist? Und dass sie die Designertaschen gern trägt, wer kann es ihr verdenken, bei dem vielen Geld, das sie verdient.....ich kann niemals nie nicht geldtechnisch mit ihr mithalten, aber meine Designertaschen, dieich.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Kleidung tragen sie sicher nicht, dasmeiste ist ja auch altbacken und hat ne schlechte Qualität.
Da wird Designer Ware gekauft, das siehtman.
Aber Kosmetik ist in Benutzung wahrscheinlich kombiniert mit LaMer und LaPrairie
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kurzes Edit
Habe das Puder jetzt mal alleine benutzt. Es ist bei mir sehr grünstichig, das grüne Farbfeld in meiner Dose ist sehr groß. Als alleiniges Puder gefällt es mir nicht, da sehe ich elend aus.
Melina...dann hast Du vielleicht einfach nicht so viele Rötungen. Denn das iss ja die Aufgabe von Grün.
Ich trage den Puder ja alleine. Frisch schaut er auch nicht ganz so Top aus..was aber normal ist finde ich. Aber nach 30...40 Minuten eben schon. Wenn Du Make Up o.ä. darunter verwendest hast Du aber das Problem nicht...?
Na ja..sehe gerade hattest ja schon geschrieben das es über PS Creme gut war.....
Genau so ist es Beautyguy, habe kaum Rötungen ausser ein Paar kleine an den Wangen. Ich behalte den Puder, denn über Make-Up ist er fantastisch für mich. er mattiert und gibt nicht noch zusätzlich Farbe ab. Das ist nämlich oft das Problem, wenn man Make up oder die PS Perfection Cream nimmt und dann darüber Puder, das das Puder dann noch zusätzlich Farbe abgibt. Sonst nehme ich auch gerne das weisse Puder von NA, das zaubert auch dieses seidige Finish.
ich finde die puder von ihr nicht mehr so toll, hab grad den bronzing in gebrauch aber irgendwie ist der auch nicht mehr so wie ihre puder zu anfangszeiten waren da gibt es draussen bessere aber das ist ja bei den meisten so die anfangsprodukte waren gut und dann irgendwann nicht mehr so..... mit dem weissen von NA bin ich irgendwie nie klar gekommen sieht bei mir immer blass aus hat aber sicher aus was mit dem hautton zu tun