Lulli, Du Fuchs, ich kann das gar nicht erkennen, so schnell, wie das immer hin und her geblendet wird.
Wahrscheinlich dann das "Original" wonach die hasen Jacke produziert wurde. Aber Judith sagte wirklich, dass sie die Jacke bei HDL trägt
Lulli, Du Fuchs, ich kann das gar nicht erkennen, so schnell, wie das immer hin und her geblendet wird.
Wahrscheinlich dann das "Original" wonach die hasen Jacke produziert wurde. Aber Judith sagte wirklich, dass sie die Jacke bei HDL trägt
Hab sie extra auf meinem Tablet aufgerufen und konnte so genau vergleichen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Verstehe, ich konnte das nicht so genau erkennen, bei den schnellen Bildwechseln.
Die Jacke sieht super aus, sieht bei Judith in der Sendung nach echtem Leder aus. Und wie Lulli sagt der RV ist unsichtbar. Bei HSE Lederimitat und silberner RV. War wohl ADT für 99, kostet jetzt leider 139 das finde ich zu teuer für Imitat
Tja, Judith sagt ja öfter mal, dass sie tolle und teure Sachen kauft, die sie dann für "uns" genauso toll nachbauen lässt.
Na ja, dass sie sagte, dass sie die Jacke vom Hasen in der Sendung trägt, spricht nicht für sie, denn es ist eine andere.
In der Produktbewertung steht, dass die Kundin die Jacke in grau und schon länger hat, dass ihre aber verdeckte Druckknöpfe hat...ich weiss, dass die Jacke schon mal ADT war, ich hatte sie damals auch in grau bestellt, aber ich weiss nicht mehr ob sie Reissverschluss oder Knöpfe hatte. Es gibt dann wohl zwei Varianten von der Jacke und vielleicht trägt Judith noch die erste bei DHDL....
Ich habe die Jacke bestellt und behalten. Es ist aber nicht die gleiche die Judith heute trägt.
Liebe Grüße Sahni
Sahni, hast du die gestern bestellt oder schon damals?
Mit verdeckten Druckknöpfen sah die Jacke an Judith super aus. Mit Reißverschluss gefällt sie mir nicht, da wirkt sie billig.
Shanti, ja Serum aus dm Linie, war gut. Ich habe nur Serum und Reinigung aus dm probiert, beiden waren gut, Reinigung hatte ich schon mehrmals gekauft.
Danke für deine Antwort, Federchen, vielleicht probiere ich die Linie auch mal aus, die Preise sind schon interessant
Ich werde/würde die Maske bei der zweiten Anwendung nicht mehr Solo nehmen sondern noch was drunter oder drüber geben, Feuchtigkeit...Vit C Produkt..Hyaluron...
Wer eine sehr trockne Haut hat wird es machen müssen. Muss man bissel rumprobieren.....
ich hab heute morgen eine Mail von HSE bekommen, dass sich die LD Lieferung verzögert......
So eine Infomail gabs ja noch nie. Ich brauch sie zum Glück nicht sofort
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Diese email habe ich auch schon gestern bekommen...es handelt sich also um eine Verzögerungscreme ...
@diana, wir sind ja auch alles arme schlucker die darauf angewiesen sind das die damen teure teile die wir uns nicht leisten können billig für uns nachproduzieren das sagt sie grad öfter das sie in boutiquen einkauft und das dann nachproduziert natürlich in abgewandelter form
@Shanti, Die neue Linie von JW , mit etwas Glück kann man bei dm testen
https://www.dm.de/pflege-und-duft/pr...-c1246600.html
@Federchen, vielen Dank! Das ist sehr lieb von dir! !
Ich habe mich angemeldet und wünsche mir ganz viel Glück, vielleicht darf ich ja das Serum testen, das wäre ja was, ich habe noch nie was gewonnen
Die Linie interessiert mich sehr, vor Allem die Nachtcreme. Es hört sich ein wenig wie LLB an... Ich bin gespannt...
In meinem dm stand eben ein riesiger Aufsteller im Gang mit der neuen Gesichtspflege, von allen Produkten standen auch Tester bereit. Da muss man also nicht die Katze im Sack kaufen, das ist schon mal löblich. Leider hatte ich nicht genug Zeit, um mich mal mit den Produkten zu befassen.
Ich war schon ewig nicht bei dm, ich glaube es wird langsam Zeit Dass Tester vorhanden sind finde ich super!
Ich war letztens da, alle Tester waren bereits leer. Habe dann aber mit einer anderen Kundin ein Verkaufsgespräch geführt kann das mittlerweile genauso gut wie Judith.
@Shanti, ich wünsche dir auch viel Glück und mir auch, bei 500 Tester ich denke schon das wir ein Paket bekommen.
ich bin auch ein Pechvogel, aber habe schon bei HSE die Creme getestet, und sogar ein Gewinnspiel bei HSE gewonnen.
@Federchen: du Glückspilz! Bei HSE habe ich schon vor Jahren die LipoMaxx-Creme von Beate Johnen testen dürfen, die Creme hat mir nicht gefallen. Zu mehr ist es leider nicht gekommen.
Ich drücke uns beiden fest die Daumen, wir werden berichten!
Och,LipoMaxx war meine Lieblings Sommercreme da ich immer noch hinterher.
Ich habe noch einen Rest Vitamin C GC v. Judith die werde ich demnächst verwenden,ist für Frühling Herbst ideal für mich,gibt es natürlich auch nicht mehr
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Erschreckend wie viele gute Linien gegen so viele neue (und nicht unbedingt bessere) ausgetauscht wurden! Kaum hat man sich an eine gewöhnt kommt schon die nächste... so viel Bewegung sehe ich nur im HS, oder täusche ich mich?
Hallo, Guten Abend Bienchen61 und alle anderen BJ,
etwas über 2 Wochen habe ich sie hier daheim gehabt. Ich schrieb ja, behalten...
Das änderte sich jedoch nachdem ich sie nochmal angezogen hatte, nachdem ich es geschrieben hatte.
Mir gingen schon verschiedene Gedanken im Kopf rum, unter anderem das sie "billig" wirke.
Mußt du die haben sagte ich zu mir und entschied mich dann die ganz schnell einzupacken (war so eine Momententscheidung) und schickte sie zurück.
Liebe Grüße Sahni
Sahni, manchmal ist es gerade die Spontanentscheidung, die richtig ist. Wenn Du Dich nicht so wohl gefühlt hast, ist das Geld doch rausgeschmissen. Da ist es besser, sich zu trennen.
Bei dm gibt es von der DTS-Linie ein Kennenlern-Set zu bestellen (EUR 19,95)
https://www.dm.de/judith-williams-dt...082222839.html
Leider kann man nicht sehen, wieviel Inhalt in den einzelnen Produkten ist.
wenn man unter "Inhaltsstoffe" nachschaut hat die Creme 50 ml, die Augenmaske 15 ml und das Konzentrat 30 ml...
Die Tagescreme hat 50ml, die Augen Maske 15ml und das Serum 30ml. Steht in den Inhaltsstoffen...
Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer
Lulli, wenn Du auf die Inhaltstoffe gehst, steht die Menge dabei.
Die Tagescreme hat sogar 50 ml , das Serum 30 ml. Ob das so stimmt ?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der war gut, wir haben unsere Beiträge gleichzeitig abgeschickt
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ja genau, Creme 50 ml, Augenmaske 15 ml und Konzentrat 30 ml, ich hatte mich verlesenSorry lulli
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es wäre für jeweils 15 ml schon ein wenig teuer für ein Kennenlern-Set
Danke euch, das hört sich ja schon besser an.
Zumal die Drogerie-Kosmetik preislich ja wesentlich günstiger gestaltet sein muss. Ich war neugierig und habe es mir auch bestellt, wir haben eine Filiale um die Ecke, da hole ich es ab. Bei der Online-Bestellung gab es auch nochmal 2 Euro Rabatt, ich habe jetzt nur 17,95 bezahlt.
Also das finde ich jetzt wirklich schräg.Bei uns in Ö gibt es nur ein Set mit 2 Produkten,Creme und Augenmaske um € 15,95
und in D gibt es ein 3 teiliges Set mit Serum nur um 5€ teurer
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Pegena, die EUR 2,00 Rabatt werden bei mir nicht abgezogen, gibt es ein Gutschein o. ä.?
Übrigens: meine Freundin hatte die LD Creme bestellt, heute kam sie an. Die Chargennummer lautet 2698
Luxury Diamond wurde auch bei mir heute ausgeliefert.
Na da schau ich doch direkt mal auf die Chargennummer >>>2708
@BeautyGuy: