Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 107 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Super, das ist dann wohl tatsächlich eine neue Abfüllung! Aber die Nummer hat ja gar nichts mit dem Herstellungsdatum zu tun ... Übrigens habe ich sehr nette Post vom Judith Williams Team bekommen, zwar immer noch keine Auskunft darüber, wann die Creme das Licht der Welt erblickt hat, aber es gab eine Überraschung. Da hat man sich wenigstens nicht umsonst geärgert.

Shanti, keine Ahnung, ich habe keinen Code eingegeben, es war automatisch drin, als ich mich eingeloggt habe. Nimmt man natürlich gerne mit

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Ja Pegena, auf jeden Fall eine neue Abfüllung egal was uns (bzw. dir) Cura weis machen will

Super, es hat sich doch gelohnt! Was für ein Ärger aber... ich habe nicht so viel Geduld wie du gehabt, meine Mail war zwar schon eindeutig, danach war es mir aber irgendwie zu doof, ich habe alles wieder verpackt und zurückgeschickt.

Danke auch für deine Antwort bzgl. dm, dann werde ich das Kennenlern-Set bestellen und in der Filiale kommen lassen, immerhin Versandkosten gespart

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Es gab eine Überraschung ....

nuricheben
    Besucher

habe mir heute beim die dm die augenmaske gekauft. es gab einen tester und die hat mir gut gefallen. bin aber skeptisch, weil ich hatte von judith mal dieses türkise serum aus dem dm. davon bekam ich leider pickel. hab das serum dann entsorgt.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Kennt oder benutzt jemand von euch die Haarmasken? (shine&shield und Save my Hair). Haben ja durchweg relativ gute Bewertungen
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Fine

@majesticlily: ich kenne nur die Save my Hair Maske, sie war mir leider zu silikonlastig und hat mein dünnes Haar nur beschwert. Wer aber lockiges, dickes und schweres Haar hat wird die Maske denke ich lieben Der Duft ist auch ganz toll! Was ich auch nicht so gut fand ist die riesen Größe: 450 ml verbraucht man nicht so schnell, man benötigt wirklich nur ganz wenig, die Maske ist sehr ergiebig.

Silikon brauchen meine Haare, das ist schon mal gut. Vielleicht teste ich die mal. Stimmt allerdings, ganz schön grosse Pötte...

Meine Laune...
    Fine

Wie ich sehen konnte hat die Shine & Shield keine Silikone, dann wäre ja die Save my Hair das richtige für dich

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hatte jemand von Euch schon einmal die Retinol Bodycream in Gebrauch. Die Präsentation hört sich, wie immer, vielversprechend an. Würde sich der Kauf lohnen?

LG Annika

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Luxury Diamond wurde auch bei mir heute ausgeliefert.

Na da schau ich doch direkt mal auf die Chargennummer >>>2708

Meine ist heute gekommen und hat die gleiche Chargennummer

Leider ist die recht hübsche Faltschachtel mit einem riesigen Hasen Aufkleber zugeklebt so kann ich das nicht verschenken. Hab den Aufkleber abgemacht und dabei geht natürlich der Aufdruck und ein Teil der Pappe kaputt. Ziemlich blööde
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Fine

Ärgerlich
    meine Freundin hat die Creme in einem großen Pappkarton und in Knallfolie eingewickelt bekommen, also nicht in eine schöne Faltschachtel
    Geändert von Shanti16 (13.10.2018 um 16:18 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Meine ist heute gekommen und hat die gleiche Chargennummer

Leider ist die recht hübsche Faltschachtel mit einem riesigen Hasen Aufkleber zugeklebt so kann ich das nicht verschenken. Hab den Aufkleber abgemacht und dabei geht natürlich der Aufdruck und ein Teil der Pappe kaputt. Ziemlich blööde
    Es ist ja nur die Verpackung. O.k., blöd, wenn man die Creme verschenken will, aber wenn du den Tiegel in Folie verpackst und noch so ein paar bunte Papierschnipsel dazugibst oder so Deko-Diamanten, dann kann das auch hübsch aussehen.
    Geändert von Popinki (13.10.2018 um 23:45 Uhr)

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Meine LD Creme ist heute auch angekommen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich war schon länger nicht mehr hier und während des HSE-Geburtstages auf einer Mittelmeer-Kreuzfahrt ....ABER, ich habe vor ein paar Wochen den Candlelight-Powder Art. Nr. 396837 gekauft und finde den hammermässig gut . Macht ein schönes Finish ohne Glitzer oder sowas
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Es ist ja nur die Verpackung. O.k., blöd, wenn man die Creme verschenken will, aber wenn du den Tiegel in Folie verpackst und noch so ein paar bunte Papierschnipsel dazugibst oder so Deko-Diamenten, dann kann das auch hübsch aussehen.
    Das ist ein guter Tip sieht vielleicht noch schöner aus
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

DiamAnten meine ich natürlich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich war schon länger nicht mehr hier und während des HSE-Geburtstages auf einer Mittelmeer-Kreuzfahrt ....ABER, ich habe vor ein paar Wochen den Candlelight-Powder Art. Nr. 396837 gekauft und finde den hammermässig gut . Macht ein schönes Finish ohne Glitzer oder sowas
    Schön, dass du wieder da bist!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    DiamAnten meine ich natürlich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Schön, dass du wieder da bist!

Meine Laune...
    Fine

@nuricheben: hast du die Augenmaske von dm schon ausprobiert? Bist du zufrieden ?

gelöscht

,

ich habe es zwar schon vor einer Weile geschrieben, aber es wurde ignoriert: Die Augenmaske ist wirklich toll. Kommt dünflüssig daher, pflegt aber prima, zieht schnell ein und ist, was ich nicht erwartet hatte, extrem verträglich. Für mich, nach ca. 2 Wochen Anwendung, ein Nachkaufprodukt.

Meine Laune...
    Fine

@BabeRuth: vielen Dank für deine Antwort hört sich ganz gut an ist das die neue Augenmaske der DTS-Linie oder die der "blaue" Linie? Ich habe mir vorgestern das Kennenlernset bei dm bestellt, ich bin gespannt

gelöscht

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    @BabeRuth: vielen Dank für deine Antwort hört sich ganz gut an ist das die neue Augenmaske der DTS-Linie oder die der "blaue" Linie? Ich habe mir vorgestern das Kennenlernset bei dm bestellt, ich bin gespannt
    Ja, die ist es.

Meine Laune...
    Fine

Super dass die Maske so schnell einzieht freut mich am meisten, normalerweise bleiben Augenmasken von Judith immer auf der Haut liegen (zumindest bei mir), das hat mich immer gestört

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    @nuricheben: hast du die Augenmaske von dm schon ausprobiert? Bist du zufrieden ?
    leider noch nicht. aber auf dem handrücken hat sie einen super eindruck gemacht. aber babe ruth hat sie wohl schon ausprobiert.

Meine Laune...
    Fine

@nuricheben:

Meine Laune...
    Amused

Mich machen die DM Produkte gar nicht an. DM sind ganz gut bestückt damit. Zumindest die grossen hier bei mir. So XL Aussteller ziehen mich so gar nicht an....
    Es soll niemand, keiner verschreckt werden..aber was in den Produkten an Goddies ist hält sich extrem in Grenzen. Empfindlich darf man keinesfalls sein! Mir ist das einfach zuviel an Duftstoffen und Alkohol! Und zwar richtig zuviel!

Du sagst es BeautyGuy, viel Geld für wenig Inhalt(sstoffe)...

Ich war doch wie gesagt während den beiden Geburtstagswochen im Urlaub und konnte keine Sendung sehen. Jetzt habe ich mir ein paar Videos angesehen und unter anderem auch den Video zur neu aufgelegten Luxury Diamond Creme. Ich weiss nicht ob das jetzt nur mir aufgefallen ist, aber in diesem Video kann man in Judith's Gesicht keine Mimik mehr feststellen....alles glatt . Bei Clarissa gibt es beim Sprechen zumindest noch so Stirnfältchen, aber bei Judith NICHTS!!

Allwissend

Das meine ich schon lange besonders sieht man es wenn sie ihre instastories macht null falten alles glatt und das ist mit 47 halt mal nicht so!! Und vom tanzen kommt sowas auch nicht :):)

Hat jenand das glow serum von edelweiss bestellt ?? Wie ist es??

Meine Laune...
    Amused

Ja,
    aber dass kommt doch ALLES nur von der tollen Kosmetik
    Wie lange ist es her, dass sie plötzlich leicht aufgedunsen war. Gutes Jahr..? Wir hier alle sehr an an CHER erinnert wurden. Das Haar war auch dunkler. Es sah einfach nur Kacka aus......
    Das kam ja auch nicht mal so einfach von....nix... Da war das Unterspritzen dann doch schon recht offensichtlich. Der Filter baut sich nur durch Mimik eben auch schneller wieder ab. Deshalb wird er eben so gut wie immer mit Botox kombiniert. So wird s glatter aber eben auch wesentlich haltbarer. Wenn eben keine starken Muskelkontraktionen den Filler schneller wieder abbauen. Ich glaube weniger das sie auf Laser & Co setzt. Die Ausfallzeiten sind einfach zu lange. Das kann sie sich einfach nicht erlauben. Und das ihr die Fetzen von der Haut hängen eben schon gleich gar nicht. Thermage eventuell. Sehr teuer aber auch sehr effektiv. Keine Ausfallzeiten.
    But Hey.... It s Judith Secret ....

Allwissend

ich finde auch jedem das seine, aber man sollte dazu stehen und sagen das hab ich gemacht in kombi mit kosmetik das ist das ergebnis..... aber nein kommt alles nur vom super duper rouge oder viel sport und gute ernährung ach und trinken nicht vergessen

Ich habe heute den Duft "You are Beautiful" bekommen und er erinnert mich sehr stark an "Memories of Love"

Almgretl Avatar von beltie

Oh, danke für den Vergleich, Mona Lisa!
    MoL ist einer meiner Lieblinge von Judith! Die neuereren Düfte hab ich von ihr nämlich gar nicht mehr testen wollen, der letzte war Principessa oder so und ging postwendend retour.
    Dann werde ich YaB mal im Auge behalten...

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Duft "You are Beautiful" bekommen und er erinnert mich sehr stark an "Memories of Love"
    Echt? Das ist ja toll, denn das ist (hab noch einen Flakon ) mein Lieblingsduft von JW. Dann kann ich den ja aufbrauchen.

Ich habe gesprüht und SOFORT gewusst, dass ich einen ähnlichen Duft schon mal hatte. Es dauerte einen Moment bis ich auf MoL kam. Es kann einfach sein, dass der neue Duft einen Touch süsser ist als MoL…..aber die Assoziation war da . Ich hoffe jetzt einfach nicht, dass nur ich das so sehe (rieche )

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Zumal die Drogerie-Kosmetik preislich ja wesentlich günstiger gestaltet sein muss. Ich war neugierig und habe es mir auch bestellt, wir haben eine Filiale um die Ecke, da hole ich es ab. Bei der Online-Bestellung gab es auch nochmal 2 Euro Rabatt, ich habe jetzt nur 17,95 bezahlt.
    Habe mein Set gerade abgeholt, kommt in einem einfachen Karton (nicht wie abgebildet in einer Art Geschenkverpackung). Das stört mich weiter nicht, aber der Duft ist ... für meine Nase, und ich bin nicht empfindlich, grausig. Auf der Creme steht "50+", der Duft ist gute 30 Jahre älter Ich hätte doch erst mal testen sollen, nicht einfach aufs Geradewohl bestellen. Aber mal sehen, vielleicht ist der Hauttest ja besser.

Meine Laune...
    Fine

@Pegena: mein Set habe ich gestern abgeholt, auch ich finde der Duft (nicht unbedingt grausig, aber...) also richtig ALT! ich hoffe ich werde nicht über Nacht (ah nein, es ist eine Tagescreme ) also über Tag 30 Jahre älter... Die Nachtcreme hätte mich interessiert, ich habe sie dort getestet und für nicht besonders gefunden. Erstens der Duft, dann die Reichhaltigkeit: einfach zu wenig Fett, zu wenig Feuchtigkeit, zu wenig von allem und ein alter Duft! Schade ums Geld, selber Schuld: das wird eine Lehre sein

Ja, im Markt habe ich dann auch die Nachtcreme kurz probieren können. Ging mir ähnlich, viel zu wenig reichhaltig. Da bin ich von JW anderes gewöhnt. Eigentlich sind ihre Sachen im Homeshopping mit das reichhaltigste. Beate Johnen hat keine einzige wirklich reichhaltige Creme, Elizabeth Grant hat mich bisher auch in Punkto Reichhaltigkeit nicht überzeugen können, bei den Asams bin ich auch noch auf der Suche nach der beschworenen Super-Reichhaltigkeit von Vinolift (das ist okay für mich, aber "superreichhaltig" ist für mich was anderes), Ricarda hat auch nichts wirklich gutes in der Hinsicht (ich hoffe auf die neue Dermixx Rich), Dr. Fuchs hatte die alte CL-Aufbaucreme, die war wirklich klasse, aber die soll sich ja zum Nachteil verändert haben.

Da bleibt eigentlich nur Judith. Vorgestern wurde meine Edelweiß-Nachtcreme leer. Die liebe ich wirklich, aber noch mehr natürlich - schnief - ihre Rich Rose Oil-in-Cream. Na ja, einen Tiegel habe ich ja behalten

Meine Laune...
    Fine

Da kann ich dir nur Recht geben, von Beate hat mir bisher nur die Hyaluron-Creme gefallen, aber nur im Sommer, weil sie schön leicht ist. Sonst finde ich bei ihr nichts was mich begeistert, außer die Reinigung natürlich: das Gel ist super.
    Die Vinolift hat bei mir gewuzelt, auch als alleinige Pflege, ich habe es gehasst, diese Würstchen im Gesicht und in den Haare zu haben .
    EG nicht schlecht, ich mag die Caviar-Linie, damals gab es eine Winter-Edition, das war eine tolle Pflege, aber irgendwie ist es doch nicht das was ich suche, die Produkte sind mir zu silikonlastig. Ständig im Gebrauch habe ich aber das Torricelumn, ob mit Gold oder ohne: tolles Produkt! Mit Dr. Fuchs werde ich irgendwie nicht warm, keine Ahnung warum

Ich glaube gelesen zu haben dass du eine sehr trockene Haut hast? Meine ist zum Glück nicht so trocken, aber ich brauche trotzdem eine reichhaltige Pflege, sonst spannt die Haut unangenehm. Die LLB Oil in Cream trauere ich wirklich hinterher, und ich hatte mich so gefreut...

Weiß du wann es die Dermixx Rich geben wird? Die "normale" finde ich schon so toll (und mein Mann auch!), und für den Winter eine Rich-Version, das wäre schön!
    Geändert von Shanti16 (17.10.2018 um 19:07 Uhr)

Sie ist nicht extrem trocken, aber eben trocken (wie's halt so ist mit über 50). Die Vinolift finde ich eigentlich super, nur die Nachtcreme eben nicht, die "wuzelt" bei mir auch, wie du schreibst. Creme für den Tag ist bei mir nie ein Problem, aber die Nachtpflegen müssen reichhaltig sein.

EG und BJ haben bei mir den gleichen Status: 08/15-Pflege ohne Besonderheiten. Ausnahme ist die Wonder-Effect-Linie von EG. Judith hat einige Linien, die mir grundsätzlich gut gefallen, also Edelweiß, Rich Rose oder auch Teile von Phytomineral. Viel zu teuer (und hat auch absolut nichts mit Profikosmetik zu tun) ist die Kosmetik aus Ihrem Beauty-Institute. Dr. Fuchs hatte mal sehr gute Produkte, aber leider Gottes wurde alles "verbessert", die Biotin-Linie immer mehr ausgebaut (obwohl die eigentlich nichts kann - meine persönliche Meinung) und die alten und bewährten Linien vernachlässigt. Dazu hat HSE offenbar beschlossen, sie zur "Geräte-Queen" zu machen, alles viel zu teuer - und mit etlichen Reklamationen, was ich so lese. Jutta Niedhardt hatte gute Sachen, hoffe, sie verkauft weiter. Momentan kaufe ich nur bei den Asams und bei Judith. Ricarda hat gute, aber auch zu wenig reichhaltige Sachen. Die Dermixx Rich soll wohl im Januar kommen, ein wenig zu spät für den Winter, aber für nachts vielleicht eine Alternative. Ich mag auch die blaue 24-h-Creme als Tagescreme und wünsche mir mal wieder einen Spender. Vor drei Jahren oder so hatte sie mal 200-ml-Spender, da kann man auch mal eine große Größe kaufen Die Dermixx hatte ich bei der Einführung in 200 ml gekauft - die ist immer noch zur Hälfte gefüllt, aber ich entdecke sie gerade neu. Früher gab es die für Tag und Nacht, allerdings war da auch die Nachtcreme weniger reichhaltig als die jetzige 24-h-Creme.

Meine Laune...
    Fine

Von Vinolift haben bei mir sowohl die 24H- als auch die Nachtcreme gekrümmelt, das war sehr unangehnem, ich hatte mir davon etwas mehr erhofft, die Textur ist ein Traum, aber es hat nicht sein sollen. Bei LLB werde ich immer schwach, ich finde aber dass es mittlerweile viel zu viel Auswahl gibt, eine Linie, eine Unterlinie, eine Parallellinie, eine oben und unten-Linie wer soll sich das alles in´s Gesicht schmieren!
    Mir haben persönlich die "normalen" Tages- und Nachtcreme in lila und rosa-Töpfchen besser gefallen, die gibt es leider viel zu selten: beide Creme und das Rosenserum am besten noch das remodellierendes Rosenserum von anno dazumal, das waren Zeiten
    Das 1. Gerät von Frau Dr. Fuchs habe ich im Internet gesehen, direkt vom Hersteller für wesentlich weniger Geld. Damals hatte ich sogar bei HSE nachgefragt wie solche Preisunterschiede zustande kommen, ich habe klar nie eine Antwort darauf erhalten... würde ich nie kaufen.