Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 107 ErsteErste ... 4676869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

, nun kann ich auch endlich über das Rosen- berichten und mir gehts wie Lana , mich erinnert es an den Rosenduft von FH, nur der Himbeerton von FH fehlt; ansonsten ist der Duft so richtig schön straight Rose, aber nicht zuviel. Und die in der Duftpyramide genannte aquatische Note ist bei mir zumindest glücklicherweise gar nicht zu erschnuppern . Gefällt mir total gut und ich hätte glatt nochmal geordert, wenn das nicht schon ausverkauft wäre.
    Übrigens macht Maternchen jetzt immer beim Channel eine Very merry christmas show, die es echt in sich hat, letztes Jahr war es zumindest ein echter Knaller und alle haben gegiggelt und gekichert und Unsinn gemacht wie früher bei JW und Maternchen. Aber nun schnell wieder OT off. Ich gucke jedenfalls auch so gut wie keine Präsentation mehr von JW, ist mir schlicht zu öde.
    Das TAG heute kommt für mich glücklicherweise nicht infrage, da ich keinerlei Make-Up benutze. Sonst wäre ich aber sowas von sicher in Versuchung geraten, obwohl eben erst das Rosenset mit Joker + AC hier eingetrudelt ist .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hm, mein Mann sagt nix , was hat das zu bedeuten?
    Diana mach Dir mal keine Sorgen. Ich hab wohl ein recht einzigartiges Exemplar von Göga- ich staune manchmal selbst. Er hat wohl bemerkt, dass ich mir relativ oft die Präsentation des AdTs angesehen hatte und fragte dann, ob ich schon bestellt hätte- so einen Tiegel haben wir doch im Bad noch nicht Als ich sagte, ich hätte noch reichlich im Bunker, meinte er, man könne nie genug davon haben- er hat ja auch nicht bloß eine Sorte Schrauben. Ich sah ihn mit großen Augen an.Er grinste und sagte: Bestell das jetzt endlich - da haste verdient! .... Da hab ich nicht mehr diskutiert

Die Weihnachtsshow (das ist also Weihnachten,wenn man peinliche Pullover und Hüte trägt?!) fand ich mehr als öde- so kann man auch Kunden vergraulen. Mit den "Späßen" um Marias Kästchen usw. kann ich auch nichts anfangen- alles sehr albern und irgendwie unprofessionel- hat m.E. nichts mit Produktpräsentation zu tun. Nicht falsch verstehen. Bin auch oft albern, aber möglichst da wo`s passt. Wenn ich HSE anstelle, will ich Infos zu den Produkten.Punkt!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aaaah Merteuil ich seh Dich gerade. Siehste- die Rose. Toller Duft,ne? Bin auch gerade wieder eingehüllt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Very Merry Christmas Show gesehen? Ich schau mir grad die Wiederholung an, ist ja mal sowas von schnarchig... war ja nie ein Materne-Fan, aber die Shows früher mit ihm und Judith...da hatte sogar mein Mann mitgeschaut...
    Um wieviel Uhr kam die Verry Merry Christmas Show gestern?

Forengöttin Avatar von majesticlily

War aufgeteilt auf drei Stunden, 16.00, und 18.00 - 20.00 Uhr
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Darf ich jetzt ganz phöse sein? Egal, ich bin es einfach. Das war gestern sehr tussihaft, aber auf Kindergarten-Niveau. Wie ein Kindergeburtstag mit kleinen Girlis. Tut mir leid, aber dafür bin ich einige Donnerstage zu alt. Aber Gottseidank hat meinen TV ja einen Knopf, mit dem ich dem Spuk ein Ende bereite habe Auf QVC habe es eh M. Asam.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Very Merry Christmas Show gesehen? Ich schau mir grad die Wiederholung an, ist ja mal sowas von schnarchig... war ja nie ein Materne-Fan, aber die Shows früher mit ihm und Judith...da hatte sogar mein Mann mitgeschaut...
    Meiner auch! Die Sendungen gestern habe ich mir aufgezeichnet und nur kurz reingeschaut, eine reine Verkaufssendung mit etwas weihnachtlicher Kleidung. Aber so habe ich was zum Überbrücken bis Ende Februar. Bin gespannt, ob es wirklich so lange keine Kosmetik auf Sendung gibt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Gesperrt

Lana, Dein Mann ist da echt ein "außergewöhnliches Exemplar", finde ich gut. Wobei ich auch echt sein muss, wenn ich mal was erwähne, sagt er auch sofort, dann mach schnell, bevor es ausverkauft ist und Du Dich ärgerst.

Ich bräuchte da eher eine "Bremse" . Es wäre für mich aber auch undenkbar, wenn mir mein Mann sagen würde, was und wieviel ich bestellen dürfte. Ich hab das Problem, dass ich alles allein vercremen muss, da er sich weigert.

18-20h hab ich nebenbei geschaut, aber es war so laut und kindisch, dass es mir auf die Nerven ging. Der Hype um Maria, , sie sieht gut aus, altersentsprechend eben. Dann Catherine auf der Massageliege, da fand ich irgendwie peinlich, da es eh nur um den Verkauf ging, nur zu dem Zweck war sie anwesend, die unglücklichen Pullis, o ja, schrecklich. Aber der Rubel rollt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Maria, finde ich, sieht schon sehr gut aus für über 65 Jahre,weiß ihr Alter nicht ganz genau,Jahrgang 1952 od 1953 und wer mir sehr gut gefällt ist Denny,ist natürlich viel jünger aber eine sehr hübsche Frau.
    Das große Set ist schon sehr verführerisch, aber nein,ein Blick in den Bunker und der Verstand ist wieder eingeschaltet,da ich ja
    die LD Sachen bestellt habe.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

So weitere Berichte meiner Mutter zur neuen Rosencreme, ihr ist die nicht reichhaltig genug, da hat sie jetzt den Arganöl Tipp von Christine Kaufmann probiert, dazu hat sie ca.1/3 der Creme mit ein paar Tropfen (so in Richtung 1TL) Arganöl gemischt und jetzt findet sie das ganz wunderbar reichhaltig, noch sahniger und ich soll eine weitere Rosencreme bestellen. Vielleicht für die interessant die die Oil in Cream Variante vermissen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nur jetzt ist die Creme nicht mehr reduziert,kostet 52,99.Schade daß der Preis nicht bis Ende von Judith's Auftritt reduziert wurde.
    LG Elficat

Forenkönigin

Hab gerade die VB für Rosencreme und Eye Mask bekommen. Das Päckchen müsste morgen da sein. Bin gespannt wie ein Flitzebogen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    So weitere Berichte meiner Mutter zur neuen Rosencreme, ihr ist die nicht reichhaltig genug, da hat sie jetzt den Arganöl Tipp von Christine Kaufmann probiert, dazu hat sie ca.1/3 der Creme mit ein paar Tropfen (so in Richtung 1TL) Arganöl gemischt und jetzt findet sie das ganz wunderbar reichhaltig, noch sahniger und ich soll eine weitere Rosencreme bestellen. Vielleicht für die interessant die die Oil in Cream Variante vermissen
    Das ist eine sehr gute Idee, Gonzo vielleicht wird der Duft dadurch weniger... ich finde ihn nicht schön, die aquatische/grüne Note zieht sich wie ein roter Faden durch und verschwindet in der Basisnote leider nicht, mir wird irgendwie schlecht davon genau wie beim EdP, ich habe es meine Freundin geschenkt, sie hat sich riesig gefreut. Schade um die schöne Flasche, aber wenn der Inhalt nicht gefällt hilft das schönste Flakon nicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich bin heute auf den Tag genau 10 Jahre bei BJ. Eigentlich sind es noch mehr Jahre, weil ich schon vorher angemeldet war und weil ich mich blöderweise vertreiben liess (von jemand der auch heute noch im Forum ist....) aber das ist schon sehr lange her.

Ich habe kein Tagebuch und schreibe nirgends im Plauder mit, deswegen gebe ich hier bei Judith was aus ...

Es macht mir übrigens immer noch Spass ab und zu mal was zu posten oder auch die Beiträge zu lesen. Ich bin allerdings nicht mehr so aktiv wie am Anfang, alles hat irgendwie seine Zeit.....trotzdem denke ich, dass ich dabei bleibe, es macht immer noch Spass über Kosmetik und ähnliches zu plaudern....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute auf den Tag genau 10 Jahre bei BJ. Eigentlich sind es noch mehr Jahre, weil ich schon vorher angemeldet war und weil ich mich blöderweise vertreiben liess (von jemand der auch heute noch im Forum ist....) aber das ist schon sehr lange her.

Ich habe kein Tagebuch und schreibe nirgends im Plauder mit, deswegen gebe ich hier bei Judith was aus ...

Es macht mir übrigens immer noch Spass ab und zu mal was zu posten oder auch die Beiträge zu lesen. Ich bin allerdings nicht mehr so aktiv wie am Anfang, alles hat irgendwie seine Zeit.....trotzdem denke ich, dass ich dabei bleibe, es macht immer noch Spass über Kosmetik und ähnliches zu plaudern....
    Bienchen, ich gratuliere dir zu deinem 9. Jahrestag hier bei den BJ. Deinen 10. kannst du dann nächstes Jahr feiern.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Liebe ist... Avatar von bonny

Bienchen - dann auf dein Wohl Kann ich auch einen Caipi haben?

Ich lese dich immer gerne und die nächste EM und WM kommen auch noch

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Gratuliere Bienchen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Liebes Bienchen,

ich kenne dich hier im Forum von Anfang an und freue mich, dass du noch dabei bist
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin

Erstes Feedback zu Rosencreme und Eye Mask. Alles im grünen Bereich Die Creme hinterlässt wirklich ein glattes mattiertes Hautbild und nährt meine Mischhaut auch gut. Mischen mit Schmidinger-Zaubercreme funzt auh perfekt Eye Mask gut verträglich und man hat eine ausgeglichene Augenpartie am Morgen. fürs Anfixen. Beide Produkte sind übrigens seeeehr ergiebig. Da werde ich zu tun haben sie zu vercremen.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Bienchen, ich gratuliere dir zu deinem 9. Jahrestag hier bei den BJ. Deinen 10. kannst du dann nächstes Jahr feiern.
    Hallo Lulli, du hast mich erwischt Ich bin gedanklich jetzt schon seit Wochen in 2019, habe viel vor im nächsten Jahr, mir ist überhaupt nicht aufgefallen, dass ich diesen Rechenfehler habe ....aber gut, dann können wir nächstes Jahr wieder
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Lana,wie ist denn die Konsistenz deiner Rosencreme? Auf Facebook habe ich gelesen das jemand eine erwischt hat die wie Gries ist.
    Ich hab ja auch eine bestellt,die sieht auch etwas komisch aus,aber ist ganz fein beim Auftragen. Einige meinen auch sie würde rosa aussehen. Meine nicht. Die char.nr. ist bei mir die 3118. Wie ist den deine?

Bienchen 61.

Meine Rosen AC ist so komisch. Wenn ich mit dem Finger Creme entnehmen will, ist nur durchsichtiges Fett am Finger, keine weisse Creme. Komisch. Werde sie heute abend ein 2. Mal verwenden.
    Sabah al full!

Forenkönigin

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Lana,wie ist denn die Konsistenz deiner Rosencreme? Auf Facebook habe ich gelesen das jemand eine erwischt hat die wie Gries ist.
    Ich hab ja auch eine bestellt,die sieht auch etwas komisch aus,aber ist ganz fein beim Auftragen. Einige meinen auch sie würde rosa aussehen. Meine nicht. Die char.nr. ist bei mir die 3118. Wie ist den deine?

Bienchen 61.
    Meine Creme ist total sahnig- nix mit Gries.Charge muss ich morgen mal gucken, wenn es hell ist.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Meine Rosen AC ist so komisch. Wenn ich mit dem Finger Creme entnehmen will, ist nur durchsichtiges Fett am Finger, keine weisse Creme. Komisch. Werde sie heute abend ein 2. Mal verwenden.
    Pia , meine Augencreme ist auch so, bin auch am Überlegen, ob es so normal ist . Pflegen tut sie, wird auch gut von der Haut aufgenommen, hinterlässt eine genährte Augenpartie, hmmmmm.....vielleicht meldet sich noch jemand und kann etwas dazu sagen?

Jetzt schmiere ich schon seit ein paar Tagen ausschließlich mit der Creme, Tag und Nacht, nehme nichts zusätzlich ........ Bin zufrieden .

Meine Creme ist schön fluffig, nichts Körniger drinnen , und die Farbe ist so'n zartes, cremiges, blasses rosa.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Amazed

Danke, Lana.
    Ich habe meine mal durchgerührt. Sie ist auch fluffig oder sahnig. Jedenfalls nicht griessig. Ist schon komisch mit den unterschiedlichen konsistenzen. Die Augencreme hab ich nicht.

Babs, heute Morgen hatte ich das Gefühl, die ganze AC liegt noch oben auf. Kann natürlich auch sein, weil ich nachts im Winter immer noch ein AC Serum verwende. Diese Nacht werde ich nur die Rosen AC alleine verwenden. Aber das sich die Creme so trennt darf nicht sein. Ich als Laie würde sagen: zu wenig gerührt oder die Inhaltstoffe passen nicht zu einander und können sich deshalb nicht verbinden.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Also meine Rosencreme ist auch sehr sahnig und geschmeidig und nicht grisselig
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Fine

Meine auch nicht, ich finde sie sie schmilzt sofort auf der Haut, braucht zwar ein wenig zum einziehen, aber sie pflegt und nährt ungemein. Abends nehme ich so viel wie eine Maske, bei der Menge darf man verschwenderisch sein

Meine Laune...
    Amazed

Meine ist ja GsD auch nicht griesig. Sie sah zwar etwas komisch aus.

Meine Laune...
    Happy

Rosencreme von Mama ist auch weich und sahnig, die Körpercreme kommt auch sehr gut weg, also die Rosenbestellung war ein Erfolg, wenn auch die Öl-in-Creme doch gerne wieder kommen sollte
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Ich habe zwei Rosecrems bestellt und habe festgestellt, dass ich zwei Unterschiedliche Nr. habe 3118 und 3168
    Habe beide noch verschlossen und jetzt bischen Angst das eine davon vielleicht grisslig ist. Ich kann so keinen direkten Unterschied zur Farbe sehen.
    Seid ihr so lieb und schaut mal was bei euch drauf steht? Ich möchte ja nicht beide öffnen. Vielleicht mache ich die gute auf und denke alles i.O. und später ärgere ich mich dann. Selbst beim Karton gibt es Unterschiede. Bei einer ist ein Aufkleber drauf, bei der anderen nicht.
    Vielen Dank schon mal

Meine Laune...
    Happy

Mama hat 3168 und die nachbestellte noch geschlosse Creme 3038
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von oilixi1234

Hallo Hanni, in der FB Gruppe gibt es mehrere Kunden, die eine grisselige Creme erwischt haben. Chargen Nr. 3188 bzw. 3118. Kannst ja mal bei dir nachschauen. Sowohl Augencreme als auch die Face Cream sind bei einigen Kunden grisselig angekommen.

Meine Laune...
    Happy

Danke für die Info oilixi
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Vielen Dank oilixi. Sehr lieb von Dir.

Mein Paket ist heute erst gekommen,diesmal hat es ziemlich lange gedauert .Meine Freundin hat die Joker Creme geöffnet da es die Chargen Nr.3118 ist und hier von grisselig die Rede war,alles gut, sie ist in Ordnung und ich konnte so gleich mal probieren.
    Sie ist wirklich überhaupt nicht fettig,zieht gut ein und ist für mich als Nacht od.H/D Creme gut geeignet.
    Eine kleine Menge habe ich bekommen und kann so mal einige Tage testen,werde sie auch mal am Tag probieren.
    LG Elficat

LaBouche
    Besucher

Ich kann es bestätigen Meine Mutter hat sich 2 Tiegel bestellt. Die Nummer 3168 3188 total grisselig und der Duft ist auch anders

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab ja die 3118,die etwas komisch aussieht. Hab sie umgerührt und gut war es. Ist auch sahnig und schön geschmeidig.
    Meine Tochter hat die 3188 und die sieht ganz glatt und fein aus. Nicht grisselig.

Forenkönigin Avatar von Yakira

Ich habe meine jetzt auch erstmal dem Bunker geholt, und nachgeschaut. Ich habe auch die 3118 und die Creme sieht gut aus, und ist nicht grisselig. Das ist ja sehr komisch, das die alle so unterschiedlich sind
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Meine Laune...
    Amazed

Ja,das wollte ich damit sagen. Gleiche Nummern und unterschiedliche Creme.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei Facebook schrieb jemand,das ein Tuch im Tiegel war,was sie nach ein paar Tagen cremen gefunden hat.

Meine Laune...
    Fine

Ach du lieber Himmel, was ist da passiert ? Das geht gar nicht