Ja,ich musste das auch zweimal lesen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Keine Ahnung was da überhaupt mit der Rosencreme los ist?
Ja,ich musste das auch zweimal lesen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Keine Ahnung was da überhaupt mit der Rosencreme los ist?
unfassbar
Meine war ok, ich habe sie aber meiner Freundin geschenkt, ich mochte auf Dauer den Duft nicht... ich weiß aber nicht was es für eine Charge es war.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Das kann vielleicht auch am Transport liegen....wenn die Cremes zu lange zu kalt gelagert werden, z.B. im DHL Auto, kann es sein, dass es zur Ausflockung kommt....dann wäre das nicht chargenspezifisch...
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen 61, das könnte gut möglich sein und erklärt einiges.
Koennte sein glaube ich aber nicht, ich hatte das grissel problem vor jahren bei der macadamia rich von CK und nicht Nur einmal, was auch immer da in der production falsch laeuft....... Normal ist das jedenfalls nicht
Und das Tuch, auch von DHL durch den Transport hinein gekommen ?!
Cremes müssen Transport überstehen. So kalt ist das nun nicht und im Wagen herrschen keine Minusgrade.
Das wird an der Produktion liegen.
@flaca und onyx: so sehe ich das auch.
Das mit dem Tuch es ja schon echt krass. Unglaublich was es alles so gibt.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Onyx,das Tuch natürlich nicht. Von E. Grant kam ja vor Jahren das Trockenöl auch mal gefroren an. Marianne hat damals aber dazu Stellung genommen im TV.
Was meint ihr soll ich retournieren?
Conny, wenn du Zweifel hast, dann retourniere....du wirst sonst mit der Creme nicht glücklich....und was die Grisseligkeit betrifft, ich denke immer noch, es könnte an der Kälte liegen. Mir ist mal das Olivenöl in der Flasche in meinem eigenen Keller ausgeflockt. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass es ein Produktionsfehler war, aber seltsam ist, dass es nicht alle Töpfchen der Charge betrifft. Es sollte aber auf jeden Fall eine Stellungnahme der JW Cosmetics geben....die sollten wissen, woran es liegt.
Dieses angebliche Tuch im Töpfchen, nun ja. Kann sein, muss aber nicht. Ich weiss nicht ob man alles glauben soll was so geschrieben wird. Im Zeitalter von fake news.
Schönen dritten Advent für alle.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke, Bienchen für dein Feedback.
Ja,so richtig glücklich bin ich nicht mit der Rosencreme. Ich glaube ich werde sie dann doch zurück schicken.
Ich habe die 3118 Creme geöffnet. Sie sieht grisslig aus, aber beim auftragen ist nichts davon zu merken![]()
Sie riecht wie die Rosencreme in Oel ( kenne nur dieses) und denke damit kann ich leben.
Hanni, genauso ist es bei.![]()
Ich finde den Duft sehr dezent,kann ihn kaum riechen.Heute habe ich die Tonerde Maske aufgetragen ,die ist![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Oh ja, sie ist toll! die Haut ist danach schön sauber und glatt, der Teint ausgeglichenich wünsche dir viel Freude damit Mona Lisa
![]()
Pia, im Nachhinein habe ich auch festgestellt dass die Creme sofort schmilzt, sie tropft ja fast! So eine Konsistenz habe ich noch nie gesehen, ganz komisch... jetzt habe ich für mich eine Lösung gefunden: ich nehme ein kleiner Pinsel, etwas größer als ein Lidschattenpinsel und trage die Creme damit auf, es funktioniert ausgezeichnet und es gibt keine Kleckerei
Bis du mit der Creme zufrieden Pia?
Ich bin mittlerweile durch die gröbste Fettschicht durch und habe zwischendurch auch Creme auf dem Finger. Nun vertrag ich die AC nicht mehr. Habe brennende und tränende Augen. Scheinbar macht das Fett meinen Augen nichts, aber die Creme vertrage ich nicht. Verwende Sie nun als Lippenpflege. Der neuste Wurf der Rosenlinie scheint nicht sehr gut verarbeitet worden zu sein, was man hier so liest. Lieber mal weniger neue Produkte, dafür ausgereifte.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
das wird leider nicht passieren, bei keiner linie da werden immer neue rausgehauen, mal was neues oder weiterentwickeltes ist ja OK aber ständig?????? madame war auch in barcelona im labor kommt sicher auch wieder was neues was auch nicht wirkt
Natürlich wirkt es nicht. Aber Kosmetik wirkt grundsätzlich nicht. Die kann nur pflegen und entsprechend vorbeugen. Das ist die Wirkung. Wer erwartet, dass eine vernachlässigte oder faltige Haut mit Kosmetik plötzlich super und faltenfrei wird, glaubt auch an den Weihnachtsmann. In der Richtung ist die Judith-Williams-Kosmetik genauso wie alle anderen Marken. Wenn die Haut besser aussieht, hat das mit der Pflege zu tun und damit, dass man die richtigen Inhaltsstoffe erwischt hat, also nicht allergisch dagegen ist.
Ich bin froh, der neuen Rosencreme keine Chance gegeben zu haben - ich war nämlich nah dran, doch zu bestellen, obwohl ich die erste Version schlimm fand. Die Kugelcremes waren zwar nicht gut, aber auch nicht katastrophal, an der dunkelroten creme ich immer noch (aber nicht mehr lange). Das beste war die Oil-in-Cream. Aber ich werde ganz sicher nicht hingehen und mir was in die neue Creme mischen. Alles, wo ich Kompromisse machen muss, taugt nicht (für mich). Und bei der 50-ml-Augencreme kann man reden, wie man will, was das für ein Geschenk ist und man woanders nur 15 ml für den Preis bekommt: es ist ein Jahresvorrat, ich will unterrjährig wechseln, 50 ml sind zuviel, egal, wie billig das ist. Wenn ich's wegwerfen muss, ist es zu teuer. Und wenn es dann noch unauftragbar ist, bzw. nur mit einem Pinsel, taugt es ohnehin nicht. Abgesehen davon, dass ich noch nie eine Augencreme von Judith gut fand. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Was die grisseligen Cremes angeht: so eine hatte ich auch mal von einer anderen Linie. Damals wurde mir auch erklärt, dass die Creme entweder zu kalt gelagert wurde oder sogar kurzfristig gefroren sein muss. Kälte schadet Kosmetik weit mehr als Wärme/Hitze. Im Sommer gibt es ja immer die "Ich-bestell-nix-es-ist-viel-zu-heiß"-Panik, aber Hitze können die meisten Cremes gut ab, was ihnen schadet, ist Kälte. Der Kühlschrank, der immer gern von anderen Nutzern empfohlen wird, ist auch nicht das beste für Kosmetik. Ideal ist unter 20 Grad und dunkel.
Bei diesen Temperaturen ist es natürlich gut möglich daß bei einigen die Creme vorher gefroren war und dehalb die Creme grisselig wurde,wie Pegena geschrieben hatIst auch eine gute Erklärung dafür weshalb nicht alle Cremen der gleichen Charge grisselig sind.
Die AC war in der Präsentation aber ganz normal.
Pia wenn du sie richtig gut umrührst trennt sie sich dann wieder?Könnte auch mit der Kälte in Zusammenhang stehen,jedenfalls ist es sehr schade,ich würde sie zurück schicken.
![]()
LG Elficat
Ich will nicht in einer Creme rühren. Stelle mir dann vor, dass die Keime durch die ganze Creme gerührt werden. Ne, ich brauche die nun als Oberlippenpflege nach dem Zähneputzen oder wenn ich was gegessen habe. War ja das Vorteilsset und da müsste ich das ganze Set retournieren und die Retourkosten zahlen. Hoffe ja, dass meine Gesichtscreme ok ist. Werde die ja erst in einem Jahr verwenden.
Sabah al full!
Ich habe auch das Vorteilsset bestellt, die Creme habe ich meiner Freundin gegeben, sie liebt sie heiß und innigdeshalb kann ich das Set auch nicht zurücksenden. Die AC gefällt mir sehr gut, ich werde sie aber vielleicht doch mit dem Pinsel umrühren, mal schauen was passiert...
Pia, warum muss du die Rücksendekosten zahlen? Retoure sind kostenlos, oder hast du den Schein verlegt? Wenn ja kannst du einen neuen anfordern![]()
Shanti, ich glaube es liegt daran, daß Pia wohl in der Schweiz wohnt und deshalb Rücksendekosten zahlen muß.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Shanti, ich glaube, die Schweizer und Österreicher müssen die Rücksendekosten selber tragen...auch irgendwie ungerecht
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Und eine katastrophale HSE24 Inet Seite. Das sicher schon seit einem Jahr. Ich habe schon schriftlich und mündlich x fach reklamiert. Es passiert nix.
Sabah al full!
Ihr könntet ja die Lücke schließen, die nächstes Jahr Britannia bei uns hinterlässt. Und den Euro einführen.
![]()
Sabah al full!
Wir in Ö zahlen keine Retourkosten.
Pia wenn du die Creme mit einem Spatel od.Löffel umrührst kommen doch keine Keine hinein und vielleicht verbindet sich die Creme ja wieder,hatte ich auch mal bei einer Creme und dann war wieder alles ok.
LG Elficat
So ist es auch bei der Augencreme gewesen, ich habe mit einem Spatel gerührt, sie ist jetzt schön geschmeidig und nicht mehr so fettig.
Also ich probiere es mal aus mit durchrühren. Vielleicht vertrag ich dann die AC.
Sabah al full!
meine Bestellung kommt heute auch endlich nach 16Tagen. Bin nun sehr gespannt auf die AC, wie sie sein wird.
Also, gestern umgerührt. Jetzt sieht sie wie eine Creme aus. Den Rest am Spatel habe ich auf die Hände geschmiert: das Fett lag auf der Haut. Habe sie dann um die Augen aufgetragen: nach 1 Std. habe ich es nicht mehr ausgehalten und musste die Haut reinigen und eine BJ Creme auftragen. Die Augen haben sich dann langsam erholt. Wird nun doch meine Oberlippencreme.
Aber von der Olivencreme bin ich ganz angetan. Je tiefer ich in den 25ml Topf vordringe desto stärker wird der Geruch. Nicht wirklich angenehm aber erträglich. Aber die Haut ist am Morgen jeweils so schön, das könnte ein Nachkauf werden.
Sabah al full!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen vierten Advent! Bald ist es wieder soweit![]()
Schade Pia dass du die Creme nicht verträgst
Die Olivencreme kenne ich nicht, ich hatte nur das Serum und ich mochte den Duft nicht, er ist ganz schön streng finde ich![]()
Die TV Karriere von Judith geht weiter: ab 6 Januar sitzt sie in der Jury bei Dancing in Ice u.a. mit Katharina Witt.
Liebe Grüße von Rose
Weil sie das ja auch super bewerten kann ha ha soviel dann auch zur family time was fuer eine farce!!!
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham