Es sind neue Sachen von Judith eingestellt "Peptide Science" da bin ich auf die Präsentation neugierig![]()
Es sind neue Sachen von Judith eingestellt "Peptide Science" da bin ich auf die Präsentation neugierig![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Danke Elficat, ich auch, aber schon wieder was Neues
Wann ist Judith wieder auf Sendung?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
soweit ich weiss 3te februarwoche
die neue creme kann sicher genausoviel wie alle ihre anderen cremes![]()
@ flacaund wie Recht du hast
![]()
Genau Popinki, die Neuro-Pep-Linie![]()
Das Serum mit einem Peptid zu 24,99 (15 ml)....gibt's draussen mit fünf Peptiden für 14,80 (30 ml)...aber vielleicht ist Judith's ja das Super-Duper-Peptid, was alles kann...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
The Ordinary - Buffet
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
gibt's mittlerweile auch bei Dougi
Ricarda hatte auch schon Fruchtsäureperking bevor das der große Hype wurde,
Dieses hier und es ist wirklich toll
https://www.lookfantastic.de/the-ord...E&gclsrc=aw.ds
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
echt? der ist gestorben? War das nicht so, dass im Herbst erst die Firma insolvent oder sowas war?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na ja gestorben, ist untertrieben, er hat sich umgebracht, der hatte ja psychische Probleme, leider hat er sich wohl keine Hilfe geholt, sehr tragisch, nee finanzielle Probleme hat Diciem nicht, da gehört the ordinary ja dazu, die hatten Probleme in der Führung bzw. den damit verbunden Befugnissen, eben wegen der Erkrankung von Brandon, mussten die kurzzeitig den Betrieb einstellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach, das ärgert mich die letzte Tag Hose wird nicht geliefert. Hatte sie doch ganz früh bestellt.![]()
Welche war das denn? Die Dream-Skin? https://www.hse24.de/p/mode/hosen/la...mage=402890028
Irgendwann später zeigten sie ja auch noch eine andere Hose, weil das AdT fast ausverkauft sei, hieß es, aber welche das war?
Oder war das andersherum und die Dream-Skin war die andere Hose? Oder die Ponte-Hose war das AdT? https://www.hse24.de/p/mode/hosen/la...mage=408630006
Judith tanzt heute mit ihrem Mann auf dem Semperopernball, läuft aktuell auf MDR.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen
Ich war vergangenen Donnerstag im Beauty Institut, weil ich noch einen Gutschein hatte, den ich einlösen wollte. Dabei wurde ich von Gisela beraten, die ich ja bislang auch nur aus dem TV kannte. Sehr sympathisch und kompetent! Ich hab mir die neue Linie „Peptid Science“ zeigen lassen und auch getestet. Ich finde sowohl die Beduftung als auch die Texturen der Produktlinie mehr als gelungen. Der Duft ist leicht, vielleicht etwas floral, auf jeden Fall sehr fein und angenehm, überhaupt nicht aufdringlich. Ich hatte mir jetzt erstmal nur die Körpercreme gekauft, werde aber wenn die Linie dann auf Sendung ist noch einige Produkte kaufen, obwohl ich noch genügend andere aufzubrauchen hätte
Was mich total begeistert hat ist das Gesichtskonzentrat, es sind zwar nur 15 ml enthalten, aber ich denke man braucht davon auch nur 1-2 Tropfen. Es ist reichhaltig, dennoch zieht es total schnell ein und hinterlässt eine gut durchfeuchtete glatte Haut. Ich hatte es nur auf dem Handrücken getestet und fands wirklich gut, hat mich überzeugt.
Ich bin echt gespannt, was ihr alle sagt, wenn ihr das ein oder andere Produkt aus der Linie testet. Mich hat die Linie auf den ersten Blick schon überzeugt, was ich in der Vergangenheit nicht immer so sagen konnte, aber ich muss auch erstmal auf längere Zeit testen.
@truestar, du hast mich sehr neugierig gemachtdie Linie ist vielleicht für Frühjahr/Sommer gut geeignet, ich werde auf jeden Fall Creme (Joker der Woche ab 24.2.) und Serum (AdT am 24.2.) testen, die Aufmachung/Farbe ist schon mal sehr ansprechend
![]()
Mich haben auch die Reinigungscreme und der Toner (ohne Alkohol) überzeugt, ganz zarte, gut durchfeuchtete Haut. Der Duft erinnert tatsächlich so ein bisschen an Frühling. Viel Spaß beim Ausprobieren, bin auf deine Meinung sehr gespannt
Ich freu mich jetzt schon auf die Sendung.
danke truestar![]()
Wieso ist denn eine neue Linie Joker der Woche? Ist der Februar nicht immer Phytomineral-Zeit?
Pegena, ich habe gestern den KuMa bekommen, die neue Linie wird Joker und AdT sein![]()
Aber wie ich Judith und HSE kenne, wird es bestimmt ein 2. JdW und AdT geben, vielleicht von Phytomineral? Einige Phyto-Sachen sind beimauch schon eingestellt und teilweise reduziert, allerdings bisher keine Neuheiten.
Hm, obwohl ich jetzt kein ausgesprochener Phytomineral-Fan bin (ich mag nur einige Produkte), finde ich das schwach. Andererseits gibt es bei Phytomineral ja auch nicht viel neues mehr, was man bringen könnte, das ist alles ausgereizt. Das 100. verbesserte Serum, die Creme mit noch mehr Kügelchen (oder weniger) - das ist natürlich langweilig. Aber ich finde nach wie vor die Praxis, neue Linien direkt als Joker und in Sondergrößen zu bringen, falsch. So was kann man als zweites AdT am Ende der Woche bringen und gucken, wie es ankommt. Dann kann man beim nächsten Mal einen Joker raushauen. Nicht jeder kauft gern die Katze im Sack, Rückgaberecht hin oder her, ich will erst wissen, wie die allgemeine Bewertung ist. Auf einzelne Bewertungen gebe ich nicht viel, da jede Haut anders ist, was der eine toll findet, ist für den anderen eine Katastrophe (oder zumindest nichts besonderes). Aber wenn sich von 100 Bewertungen 80 im Bereich 5 - 3 Sterne bewegen, ist das schon eine Aussage.
Bei einer ganz neuen Linie wäre ich eher geneigt, vorsichtig zu sein. Die "Studien" mit 12 oder gar 15 Probanden (mehr sind das ja meistens nicht), wo 99 % sagten, ihre Haut sähe besser aus, finde ich nicht sehr aussagekräftig. Allerdings auch keine Bewertungen, die nach zwei Tagen abgegeben werden. Ich habe es selbst schon erlebt, dass ich zunächst begeistert war und dann nach vier Wochen festgestellt habe, dass das Produkt doch nicht geeignet für meine Haut ist.
Aber ich weiß, nicht nur Judith macht das so. Neue Linien/Produkte müssen als AdT oder Joker raus. Weltpremiere, Weltsensation, exklusiv, woanders zahlt man 900 Euro für die Creme, hier nur 29,99 - und es wird gekauft, gekauft, gekauft. Aber oft genug sieht man Wochen später an den Bewertungen, dass es eben doch keine Sensation war.
Yes genau so ist es @pegena
Und sie lässt uns wie alle anderen auch um Jahre jünger werden :):):)
Jetzt bin ich dann aber wirklich gespannt, ob überhaupt noch ein Phyto-Joker kommt, das hört sich nicht danach an. Einerseits eigentlich undenkbar, das war die erste Linie von JW und immer die mit den meistverkauften Stückzahlen, andererseits ist es die mit Abstand günstigste Linie von ihr. Ein Schelm, der Böses dabei denkt
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Es muss ja alles finanziert werden, in Innsbruck wird doch neu gebaut........
Mich hat ja immer geärgert, dass JW bei den AdT's und Joker bei BJ reinfunkt. Jetzt tut sie das auch bei Dr. Fuchs. Auf der HomePage ist sie zu oberst präsent, bei HSEextra läuft sie, dabei ist ihre Woche doch erst in 2 Wochen oder so?
Ihre neue Linie sieht einfach traumhaft schön aus.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Mir wär es egal in welchem Pott eine Creme daherkommt Hauptsache Wirkung aber was nützt mir eine schöne Verpackung vwenn der Inhalt nix bringt
Ich muss ich gerade künstlich aufregenGerade wurde die Royal Collagen Creme 50 ml um 24,99 ausgelobt. Da kommt ja nix nach, jaja. Jetzt ist im Hse24 Online Shop die 100 ml Größe um 37,99 zu haben. Das finde ich nicht okay
![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Verständlich evi, ich würde mich auch ganz schön aufregenalles Verkaufstaktiken, unmöglich!
Ich werde mal die Präsentation abwarten,das GW reizt mich schon mal,ob die Creme für mich tauglich ist,keine Ahnung
Truestar kannst du sagen ob die Creme leicht od.eher reichhaltig ist?Die Neuropep Serie war für mich viiiel zu reichhaltig .
LG Elficat
Puh...schwer zu sagen, wie leicht oder reichhaltig die Creme ist. Hatte sie ja nur auf dem Handrücken getestet. Sie zog schnell ein, hinterließ ein gepflegtes, durchfeuchtetes Hautbild. Ich fand sie von der Textur sehr geschmeidig, weder zu leicht, noch zu reichhaltig, für mich vom 1. Eindruck her genau richtig![]()
Hm,Truestar,mal sehen wie die Präsentation ist.Ich suche eine Sommercreme,meine sind alle leer und es gibt sie auch nicht mehr zu kaufen, es wurden alle die mir gepasst haben aus dem Programm genommen.
![]()
LG Elficat