Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 85 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat Beate keinen Full-Service-Vertrag bei Sander Strothmann, wie es z. B. Ricarda hat (also mit Shop und Leuten, die beraten). Es gibt ja auch so gut wie keine Antworten bei Facebook. Und offenbar ist es günstiger, die alten Sachen bei einer Resterampe wie TK Maxx zu verhökern als im eigenen Shop. Und TK Maxx wird da auch noch einiges dran verdienen.
    Gib ich Dir vollkommen Recht, Pegena. Dadran kann man schon sehen, wie groß die Gewinnspanne ist
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir jetzt mal die alten Präsentationen angesehen und mich mal auf Beatles Seite versucht schlau zu machen.
    interessant für mich ist die b ageless Serie, das time freeze und neuroguard Augencremchen, und die b ageless und Neuroguard Reinigung.
    Ich taste mich mal langssm ran, sobald ich meine alten sachen verbrauvht habe. ..okay, oder sovakd tolle Angebote kommen ...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die B Ageless GC ist nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig.Wenn da ein gutes Angebot kommt bin ich wieder dabei und die KC aus dieser Serie werde ich auch bestellen,da schwärmt eine Bekannte von mir dermaßen,daß das ein wird.Ich mag auch die Collagen Linie und die Ozean Blue ist eine meiner Lieblingscremen,hoffe daß da auch mal wieder ein gutes Angebot kommt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin

Ich hab jetzt auch mein TK Maxx Hyaluronserum begonnen- das polstert schön auf In Kombination mit der neuen P24 wirklich perfekt. Übrigens habe ich auch gerade die B Ageless Reinigung morgens und die Detox abends in Gebrauch. Passt alles prima zusammen. Ich kombiniere allerdings zusätzlich mit M.Asam

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Relaxed

Elficat, die Bewertungen hörten sich auch sehr gut an.

eventuell würde mir auch das Joker Serum tagsüber reichen. es kommt ja hoffentlich der Sommer. Meistens folgen ja auch schöne Zusatz-Sets zum Joker. und in vier Wochen sind meine Vorräte zu Ende...passt mir prima ☺

Lassen wir uns überraschen
    LG Elficat

Seifengurke Avatar von Striwi

hier ist es ja recht still geworden :schieb:
    ich würde gern eure Meinung zu den Peeling seid/ward ihr damit zufrieden, bei dem Preis ....
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Worried

Hallo Striwi , ich kann leider nicht sehen welchen Peeling Du meinst.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Striwi...Ich kann nur beisteuern, dass ich mit meinen Neuroguard Sachen total zufrieden bin. mein Hautbild hat sich, wie von Beate versprochen, total gebessert.
    Entzündungen sind weg. poren sind feiner, Linien sind auch sanfter geworden. ich gefalle mir wieder!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

jetzt warte ich auf die Sachen, die in zwei Wochen angeboten werden.

Striwi,wenn du die Peel Off meinst ,die sind von Beate alle .

Ich habe ja beim T.K.Maxx die Detox Reinigung 400ml gekauft,die hatte ich früher oft und war immer zufrieden damit.Diese ist ist allerdings nur ein dünnes Wässererchen ohne Schaumbildung und schlechte Reinigungswirkung.Es wurde ja hier auch schon bemängelt dass diese nicht mehr die frühere Qualität hat aber sooo schlecht habe ich mir die Reinigung nicht vorgestellt.GsD hat sie nur knappe 10 Euro gekostet,wenn ich sie bei gekauft hätte wäre sie postwendend retour gegangen.Früher mußte man die Flasche auf den Kopf stellen um die wirklich geleeartige Reinigung herauszubekommen,jetzt muß man aufpassen dass sie nicht durch die Finger läuft. Gut dass es die nicht mehr gibt.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Worried

zusammen,

ja Elficat, Du hast vollkommen Recht was die Reinigung angeht. Ich mache mir da aber keinen Kopf drum, wird halt verduscht .

Hat jemand vielleicht den Wimpernverstärker von Beate, und kann mir sagen, ob es eine Einbildung ist bei mir, oder macht der seine Arbeit gut ??? Ich habe anfang Februar mit dieser Wimpernpflege angefangen, und habe nach Wooooochen gemerkt, daß nur ein paar, aber auch wirklich ein paar Wimpern etwas länger geworden sind. Habe mir gedacht , so... das ist der Anfang und du schmierst weiter, tut sich ja "etwas" . So habe ich geschmiert und geschmiert wie blöd, es tat sich aber nichts mehr, keine Länge, keine Dichte... einfach nichts! So habe ich es dann vor ca. 1 Woche weggelassen, jetzt fallen die Wimpern aber wie blöde raus .
    Was mache ich jetzt nun um sie "festzuhalten"? Hat jemand mal ein Tip?
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Relaxed

auf hse extra läuft gerade Beate. die Detox Ampullen sin extra der Woche...
    habe sie mir zusammen mit der ageless Reinigung bestellt...

Babs ich denke mal da mußt du die Geduld haben und warten bis sie wieder nachwachsen,od.künstliche Wimpern verwenden.
    Ich habe ja das Verlängerungsserum v.JW fast 3 Monate verwendet ohne irgendeine Wirkung ausser daß mir einzelne Wimpern ausgefallen sind,habe es daher entsorgt und würde nie wieder so ein Serum verwenden.Es dauert bis die Wimpern wieder nachwachsen und sieht ausserdem nicht schön aus wenn so eine kleine Lücke in den Wimpen ist man kann es auch sehr schlecht mit Mascara ausbessern.Künstliche Wimpern mag ich persönlich gar nicht
    LG Elficat

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Irgendwie schaut die Beate anders aus, kann aber nicht sagen was es ist

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    zusammen,

ja Elficat, Du hast vollkommen Recht was die Reinigung angeht. Ich mache mir da aber keinen Kopf drum, wird halt verduscht .

Hat jemand vielleicht den Wimpernverstärker von Beate, und kann mir sagen, ob es eine Einbildung ist bei mir, oder macht der seine Arbeit gut ??? Ich habe anfang Februar mit dieser Wimpernpflege angefangen, und habe nach Wooooochen gemerkt, daß nur ein paar, aber auch wirklich ein paar Wimpern etwas länger geworden sind. Habe mir gedacht , so... das ist der Anfang und du schmierst weiter, tut sich ja "etwas" . So habe ich geschmiert und geschmiert wie blöd, es tat sich aber nichts mehr, keine Länge, keine Dichte... einfach nichts! So habe ich es dann vor ca. 1 Woche weggelassen, jetzt fallen die Wimpern aber wie blöde raus .
    Was mache ich jetzt nun um sie "festzuhalten"? Hat jemand mal ein Tip?

Ich denke einfach, dass das Serum das Wachstum verlängert, nun scheint einfach der Zeitpunkt gekommen wo sie nicht mehr wachsen und ausfallen, ich würde einen Eyeliner nehmen und und mich damit schminken.Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da ich mir mit einer Wimpernzange an der noch Mascara war die Wimpern ausgerissen hatte, ich konnte nur noch geschminkt rumlaufen, aber dank dem Eyliner ist das nicht vielen aufgefallen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Striwi,wenn du die Peel Off meinst ,die sind von Beate alle .

Ich habe ja beim T.K.Maxx die Detox Reinigung 400ml gekauft,die hatte ich früher oft und war immer zufrieden damit.Diese ist ist allerdings nur ein dünnes Wässererchen ohne Schaumbildung und schlechte Reinigungswirkung.Es wurde ja hier auch schon bemängelt dass diese nicht mehr die frühere Qualität hat aber sooo schlecht habe ich mir die Reinigung nicht vorgestellt.GsD hat sie nur knappe 10 Euro gekostet,wenn ich sie bei gekauft hätte wäre sie postwendend retour gegangen.Früher mußte man die Flasche auf den Kopf stellen um die wirklich geleeartige Reinigung herauszubekommen,jetzt muß man aufpassen dass sie nicht durch die Finger läuft. Gut dass es die nicht mehr gibt.
    mein altes cleansing gel ist sicher nur relativ dick weils schon so alt ist, es trennt sich auch nach bisschen standzeit schon leicht, riecht aber noch so wie immer. aber es war schon eine 400ml flasche und ich gebe dir recht, die alten 200ml flaschen, da war das dicker, schäumte und reinigte auch intensiver bilde ich mir ein. es ist nett dass man sich im Hochsommer auch 5x damit das gesicht waschen kann ohne dass es spannt, aber das zeigt halt auch dass es zuuu sanft reinigt.
    habe jetzt meine gebunkerte b ageless Reinigung ausgepackt, und naja, schon was anderes....gefällt mir sehr gut, ok der Geruch gewöhnungsbedürftig*gg* aber reinigt und pflegt seeeehr gut.
    ich denke das cleansinggel wird auch verduscht.......vielleicht ist ja die neue medox-reinigung wieder besser, hat sich die jemand hier bestellt????
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ja, ich. Aber ich mach erst noch meine Detox-Reinigung leer.

Die Reinigung von B Ageless hab ich auch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Irgendwie schaut die Beate anders aus, kann aber nicht sagen was es ist
    Vielleicht liegt es an der roten Brille ....ausserdem trägt sie jetzt die Haare wieder etwas länger.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Worried

Hallo in die Runde ,

und Danke für Eure Antworten . Ich werde auch keine Seren für die Wimpern mehr benutzen, geschweige kaufen. Ist, wie so vieles, nur Geldschneiderei, sonst nichts. Aber so bin ich wieder um eine Erfahrung reicher geworden .
    Von künstlichen Wimpern halte ich auch nichts.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708

Also ich finde Herrn Assfalg ja oft sehr nervig, aber mit seinem Wimpernserum habe ich wieder Augenbrauen bekommen. Das ist etwas was mir nie ausgehen darf. Ist jetzt zwar im falschen Thread aber da es um Wimpernserum ging habe ich gedac

Oh man wo ist der Rest meines Beitrags geblieben. Ich habe gedacht darum poste ich hier.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Heike1708 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Herrn Assfalg ja oft sehr nervig, aber mit seinem Wimpernserum habe ich wieder Augenbrauen bekommen. Das ist etwas was mir nie ausgehen darf. Ist jetzt zwar im falschen Thread aber da es um Wimpernserum ging habe ich gedac

Oh man wo ist der Rest meines Beitrags geblieben. Ich habe gedacht darum poste ich hier.

Lieb von Dir Heike , aber ich werde einen hohen Bogen künftig um solche Produkte machen, egal von wem sie sind
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Die neue Medox Reinigung..da würde ich auch gerne mal was drüber hören! Das alte Detox Gel war SPITZE! Und zwar bis 400 ml ! Ab 500 ml wurde es verändert und es hat eine weiße Kappe die ständig offen steht und nicht gut verschliesst! Das Gel war dann deutlich dünnflüssiger. Hat man es ab und an geschüttelt war es okay. Aber eben auch nur okay. Das das ganze nicht in einer Pumpflasche angeboten wurde war auch richtig Kacke! Deshalb wüsste ich auch nur zu gerne wie eben das neue Medox Gel sich so macht...vielleicht kann ja mal jemand berichten. B Ageless Reiniger hatte ich schonmal was ausführlicheres drüber geschrieben.....er ist wirklich ganz besonders. Und auch sehr geeignet um ihn eben auch mal einwirken zu lassen. Richtig gut. Den Neurogard Reiniger habe ich mir auch mal vor paar Wochen bei der Neurogard Aktion bestellt. Auch dieser ist toll. Er enthält ja diese Micrbeads die dann aufplatzen. Schöner Reiniger. Jawoll. Für mehr Tiefenreinigung und eben auch SPITZE als Maske PGS Reiniger. Als Maske aufgetragen wirkt er sehr intensiv. Einmal zwischendurch aufschäumen nochmals nachziehen lassen..abwaschen/duschen..oder mit heisser Kompresse abnehmen. Das geht logo am besten. Den HI Cleanser...hm...bräuchte ich nicht nochmals. Ja er ist wirklich sehr mild. Das stimmt schon. ABER..er trocknet wirklich leicht aus ! Für die HI Serie eher peinlich. Durchfeuchtung ? Also hier nicht! Für ab und an..kein Problem..als Dauerreiniger eher nicht. Nein! Zweimal die Woche oder so als sehr mildes Peeling okay.

Die (alten) Detox Ampullen mag ich gar nicht. Was in erster Linie an der sehr öligen Nachtampulle liegt! Tags iss okay..Nachts iss mir das zu ölig etc...und ich mag und nehme auch leichte Öle ab und an..aber das war nix für mich.
    Die neuen Detoxampullen waren absolut spitze. Ich fand sie mit die besten Ampullen von BJ überhaupt !!! Oh Mann haben die ein tolles, reines und zartes Häutchen gemacht. sind super gut eingezogen. Und sie kamen auch hier im Forum recht gut an. Dann waren sie ja ausverkauft und sollten nie mehr wieder kommen. Mit Medox kamen sie aber direkt wieder zurück. Nur wurde hier dann direkt der Vergleich gepostet...glaube von Sofia...und die Rezeptur wurde eben verändert. Wie sie jetzt so sind >>> keine Ahnung. Davor waren sie auf jeden Fall absolut klasse....tja....

Das es Overnight Reparier nicht mehr geben soll finde ich auch sehr schade. Mochte ich ausgesprochen gerne. Die Creme war gut. Der Hammer war für mich hier das Overnight Peel. Oh WOW. Das hat sehr gut overnight gearbeitet. Sehr..sehr gut....

Lipomaxx, Overnightrepair, Tone Control und ich denke auch Skin Diagnose werde sich wohl ALLE von uns verabschieden. Age Balance...vielleicht ein Nachfolger für Tone Control..? So von wegen Balance eben...? Keine Ahnung....wir werden es sicher erfahren....

Kundensupport und absolut ALLES was damit zu tun hat kannste bei BJ sowas von vergessen! Ist quasi nicht existent. Das ist ausgesprochen schlecht. Nicht mal bei Aktionswochen bekommt man bei Facebook mal ne Antwort auf einfache Fragen. Der Service von BJ ist ziemlich das aller-letzte! Und wirkt sich deshalb ganz sicher nicht verkaufsfördernd für sie aus! Wirkt extrem unprofessionell und ist fast schon nicht mehr hinbar. Einem das Zeugs andrehen für Fragen aber nicht zur Verfügung zu stehen und das in der heutigen medialen Zeit..NO GO Fr Johnen !

BeautyGuy,wie immer top Beschreibung.Ich habe die Detox Reinigung in der 400ml Flasche und bin wie gesagt sehr enttäuscht.Wie die neue Detox ist würde mich auch interessieren.Die BAgeless ist noch im Bunker.Die Ocean Blue Reinigung find ich auch .
    Momentan reinige ich abwecheselnd mit Detox und dem Reinigungsgel v. Dr.Fuchs,das ist wesentlich kompakter, schäumt auch schön auf und die Reinigungswirkung ist gut.
    Bin mal gespannt was es in der BJ Woche wieder Neues gibt.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Worried

BeautyGuy für die Beschreibung.

So, und nun habe ich den Detox Reiniger in eine leere Pumpflasche umgefüllt, und werde ich den jetzt wie gesagt verduschen. Bleibe vorerst bei RM und CK
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich fülle schon lange das Cleansing Gel in eine alte Pumpflasche um. So gehts besser. Ich hatte seinerzeit mal bei BJ nachgefragt, was sie mit dem Cleansing Gel gemacht haben, weil es jetzt so flüssig ist - und sie meinten N I C H T S. Wers glaubt.
    Ich komme allerdings damit auch klar und finde sie nach wie vor besser, als die anderen Reinigungen.
    Bei meinem TK Maxx hab ich es mir auch geholt für 9,99
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Flirty

hab das cleansing gel auch immer in einen pumpspender von beates hi gesichtswasser gefüllt....hab auch angefragt wieso so flüssig plötzlich, ich bekam gar keine antworten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Guten Morgen
    auch wenn ihr mir nicht helfen konntet, ich danke euch
    Verstehe nicht, wieso ihr in dem link nicht das gewisse Produkt sehen könnt Ich meinte dieses Körperpeeling aus der Time Freeze nun gut und ich hab es mir bestellt und gestern bereits bekommen. Ich finde es trotz Reduzierung zwar immer noch recht teuer für 300 ml in Vergleich zu den von Asams.., Kann man die überhaupt miteinander vergleichen Der Duft gefällt mir schon mal gut, blumig mag ich

Wer von euch kennt es bereits und wer benutzt davon die KC und kann mir berichten, die wird bei der Präsi ja in den Himmel gelobt, aberwir wissen ja alle......
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Worried

Striwi , guten Morgen

Ich hätte Dir gerne geholfen, habe aber, wenn ich auf den Link geklickt habe, nur die Startseite vor den Augen gehabt.... jetzt sehe ich wieder das Gleiche ... und wieder nur die Startseite.
    Dieses Körperpeeling kenne ich leider nicht, aber vergleichbar mit Asam's Peeling wird es garantiert nicht sein. Beate's Produkte sind da recht mild was das peelen angeht. Also, wenn Du was "kretzigeres" möchtest , aber vielleicht findet sich hier doch jemand, der Dir mehr drüber sagen kann.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Ich danke dir Babs sehr seltsam ich sehe das Produkt, wenn ich es anklick 391347
    ich liebe die Asam Peelings ja aber da dort der Hauptanteil aus Zucker und Öl ist, erhoffe ich mir, das die von Beate pflegender mit mehr Wirkstoffe vollgepackt ist ich wünsche mir halt, das die mehr als peelen tut

Meine Laune...
    Worried

Aaaaah, verstehe was Du meinst . Wünsche Dir dann ein frohes Peelen und hoffe, daß Du über die positiven, oder besser gesagt erhofften Erfolge berichten kannst
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich sehe auch nur die Startseite wenn ich auf den Link klicke
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Worried

Na Gott sei Dank, Mona Lisa, ich dachte mir schon, daß es an mir liegen würde
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Danke sehr Babs, ich werde berichten ist echt seltsam, ich komme nie nur auf die Startseite vom Hasen, wenn ich meinen link folge , na egal die BestellNr. 391347 der Preis gilt heute auch noch und ist versandkostenbefreit

Meine Laune...
    Worried

Kein Problem Striwi... gibt's schlimmeres
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

stimmt

Meine Laune...
    Flirty

beates Peeling hat mehr Wirkstoffe, asams Peeling ist halt echt öl/zucker/duft

aber ich empfehle allen gerne immer wieder den kissme peelinghandschuh, beim baden oder duschen peelen und dann lieber eine gute körpercreme hinterher als teure peelings
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

aber ich empfehle allen gerne immer wieder den kissme peelinghandschuh, beim baden oder duschen peelen und dann lieber eine gute körpercreme hinterher als teure peelings
    Gibt nix besseres als Kissmee. Der ganz feine geht auch für das Gesicht. So glatt bekomm ich das mit keinem Peeling. Und der schwarze schrubbelt auch gut an den Füßen.

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

Den Peelinghandschuh benutze ich auch schon seit Jaaahren (ist noch aus einem Set von Lavolta), nun sieht er schon nicht mehr taufrisch aus und würde mir einen neuen holen, aber ich hebe keine Ahnung wo ?
    Die anderen Peelings verwende ich auch schon mal wegen des Duftes alleine und wegen der Abwechslung
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Babs, hier und dort gibt es auch BJ Rabatt

https://spamaroc.de/?gclid=CMSW5K6G9dMCFQgW0wod1sQBjA

Sehr nette Leute dort und guter Service

Gibt auch einen Threat dazu
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Rabatt/page10
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Babs, hier und dort gibt es auch BJ Rabatt

https://spamaroc.de/?gclid=CMSW5K6G9dMCFQgW0wod1sQBjA

Sehr nette Leute dort und guter Service

Gibt auch einen Threat dazu
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Rabatt/page10