komme ich mit UF nicht klar, viel zuwenig Pflege für meine Haut. Die Ampullen von Age Balance habe ich inzwischen auch getestet, ich finde die Renew besser, Audrey diesmal kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.
komme ich mit UF nicht klar, viel zuwenig Pflege für meine Haut. Die Ampullen von Age Balance habe ich inzwischen auch getestet, ich finde die Renew besser, Audrey diesmal kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.
BAX50 BL: habe mir heute eine alte Sendung angesehen da wurde die vorgestellt. Der Pott war nicht gut gefüllt. Muss wohl so sein.
UF AC: Die überzeugt mich, eher leicht, ich vertrage sie gut. Aber auf Dauer ist die zuwenig. Bin sowieso dazu übergegangen jede AC mit einem Hyaluron Augenserum zu mixen (z.B. BJ HI Roller) , sonst trocknen mein Oberlider total aus.
360 Creme im schwarzen Pott: die ist gut! Etwas reichhaltiger als die LM aber mattierend. Meine Haut sah heute morgen deutlich besser aus, als die letzten 2 Wochen als ich LM gebraucht habe. Trotz der Wärme will meine Haut über Nacht wohl etwas mehr. Werde ja auch nicht jünger und die 2 Monate Sonne stresst die Haut ganz schön.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia, ich nehme die Collagen-Creme im schwarzen Pott sogar tagsüber - perfekt im Frühling, Herbst und Winter. Die mattiert gut und Make-up hält auch.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss, ich verwende sie mal probehalber seit gestern Abend Tag + Nacht. Nächste Woche soll es wieder wärmer werden, da will ich sie tagsüber ohne Serum verwenden. Bin gespannt.
Sabah al full!
---
Ja, ich weiß, UF war noch nie Dein Ding , ich bin halt mal auf die NC gespannt.
ich verwende auch seit ein paar Tagen ein HI-Serum um die Augen, bei mir sind auch die Oberlider trocken, aber noch trockener geworden ist die Haut unterhalb der Augen. Ein richtig gute AC fehlt mir schon lange, da finde ich irgendwie nix mehr . Und von Beate die sind mir alle durchweg zuwenig reichhaltig, obwohl ich in letzter Zeit auch nicht mehr alle neuen Serien getetest habe . Mit der AgControl Creme plus HI-Serum um die Augen gehts, aber nicht optimal
Das UF Gesichts-Elixier spricht mich ja an, allerdings kenne ich aus der Linie tatsächlich mal gar nichts.
Ich kenne aus der Linie nur den Reiniger und die Maske. Beide würde ich immer wieder nachkaufen, da ich sie gut finde. Bei diesem Elixier http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...016647292.html hatte ich gestern überlegt und war sehr in Versuchung zu bestellen, da es auch preisreduziert war. Ich bin auf eine Art froh, dass ich standhaft geblieben bin.
Die Ultimate Fusion Maske ist straffend, leider ist sie aber schon wieder ausverkauft.
Ähh, da muss ich einflechten, die UF Maske ist gut, selbst für meine trockene Haut.
ich...hier ist ja viel los...
meine Haut ist wieder tipptopp , seitdem ich auf das Serum b ageless verzichte.
mache gerade wieder eine Ampullen Woche, herrlich!
bin wirklich zufrieden.
wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Und ich bin happy, weil sich meine Haut mit 360 so gebessert hat. Und das nach 1 - 2x anwenden.
@Audrey, kennst du die Eye Refine? Das ist die reichhaltigste AC von BJ.
Ui, das Serum und die zwei Cremes von UF haben mich schon angelacht. War schwer gestern. Bin aber stolz, habe nichts bestellt. Habe eben meinen Bunker durchgesehen: fürs Gesicht brauch ich bis im Frühling nix.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@Gilmoregirl, ich denke du hattest das neuste BAX Serum mit "Rutin oder Ruten". Ich habe das alte im Gebrauch und vertrage es super.
Ui, habe eben gesehen, dass von BAX wieder die grossen Ampullen zu kaufen sind. Die sind doch uralt. Mit denen habe ich tolle Erfolge auf einer Narbe am Knie erzielt. Im Gesicht haben die mir die Haut ausgetrocknet.
Sabah al full!
Meinst du die Mischampullen, Pia?
Die mochte ich auch, aber altes Zeug kaufe ich auch nicht mehr.
Heute sind meine kleine Hyaluron-Cremes und das Double-Augenserum gekommen.
Ich freu mich, dass Beate wieder vermehrt kleine Größen anbietet.
Ja genau Prentiss, die Ampullen mit Knopf:
http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...004518143.html
Ich wünschte mir mal wieder so ein Creme- Probierset mit diesen neuen Linien die ich noch nicht kenne:
Optimal 5, Neurogard, Time Freeze, Ultimate Fusion, Medox
Das wäre doch ein tolles Weihnachtsangebot; 5 x 30ml.
Sabah al full!
Noch ein für die Age Balance 24-Std-Creme. Bin begeistert. Das Rescue und die Reinigung war ausverkauft. Das nächste Mal.
Das Gesichts-Öl findet mein Dekolleté wunderbar.
Die Hy Intelligence mit LSF fühlt sich auch sehr angenehm an.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Mein erster Tiegel der AgeBalance ist schon zur Hälfte geleert und ich bin immer noch . RescueSerum und Ampullen nehme ich sporadisch zwischendurch. Ich pflege auch erstmal konsequent weiter mit der Linie. UF wandert erstmal in die Reserve und kommt dann im Urlaub im August zum Einsatz.
Das Öl hatte ich nicht bestellt, hatte noch das HI-HydraliftFaceOil. Das hab ich mal hervorgeholt und verwende es jetzt auch am Hals und Decollete
@Pia
Die EyeRefine war doch aus der Detoxlinie , ich glaube, das gibts nicht mehr...
Ja so ein Set mit Minis wäre nochmal schön ,_kenne auch einige Linien nicht mehr, timefreeze, neuroguard, ...
Audrey, dann geh ich mal davon aus, dass es so bleiben wird
An Ampullen hab ich noch die Detox. Die nehm ich zu Ende. Onyx schrieb ja, die gefallen ihr einen Ticken besser als die Age Balance
Novalis
Age Balance liebe ich heiß und innig. Ja, mein Pöttchen ist ebenfalls zur Hälfte geleert. Es freut mich, wie der Kreis der Age Balance Benutzer hier größer wird .
Ich habe jetzt die Body Silhouette von Med.ox in der Benutzung, die ist genauso toll wie die Vorgänger BL. Durch die Kundenbewertungen kann man ja schon verunsichert sein. Also für die Fans dieser BL, es ist immer noch die gleiche BL . Der Spender ist besser als die vorige Bauchflasche.
@Audrey, mit der Eye Refine hast du natürlich Recht. Ich habe noch 3 Töpfchen im Bunker, die reichen bis über den Winter. Ich denke da wird sicher auch ein der Medox Linie ein Nachfolger kommen. Hoffentlich mit der gleichen Rezeptur.
Die Collagen 360 macht sich bis jetzt gut als Sommercreme. Die nächsten 3 Tage kommt der Härtetest, es wird um die 30 Grad.
Sabah al full!
Ich habe die HI mit LSF 15 bis jetzt finde iCh sie gut, sie muss noch den Langzeittes bestehen.
die eye Regine Ac war vor Jaaaahren mein erstes Produkt von BJ, hab sie aber nie nachgekauft,. irgendwie brauchte ich da wahnsinnig viel von..finde die Neuroguard wesentlich besser...
ging mir damals genauso, aber danach gabs ja neue Formulierungen, evtl. waren die reichhaltiger. Ich hab sie nie wieder getestet. Die Neuroguard_linie kenne ich noch garnicht, da werde ich die AC mal im Auge behalten
bei Bodycremes bin ich grad im Homeshopping garnicht gefährdet , ich verwende z.Zt. den Duschschaum und Bodycreme aus der Eukalyptus-Rosmarin-Hammam-Serie von Rituals. Bei dem Wetter .
Im Wechsel benutze ich eine von Isana. Bei mir muss es unparfumiert, oder ganz dezent sein. Und ich finde die von Beate hat eine gute einzige Konsistenz bei den BL, die ich besonders mag. Zieht gut ein, klebt nicht oder macht keinen Film auf der Haut usw.. Ich finde auch die Parfumierung so genial bei Beate.
ich weiß nicht was ich von dem b agless Serum halten soll......ich habs behalten und die creme ging retour....ists für das Serum evtl zu warm? es ist ja doch fettig obwohl es keinen sichtbaren Fettfilm hinterlässt, aber meine poren wirken eher größer und die haut gröber dadurch....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich komme mit der b ageless sehr gut zurecht, sogar jetzt bei der Hitze. Dazu nehme ich die HI Tages creme mit LSF. Endlich spannt mal nichts mehr. Bin sonst eher EG Fan.
Huch, BAX plus HI Tagescreme? Ist die HI Tagecreme mit LSF so leicht oder hast du eine trockene Haut? Mattiert die?
Sabah al full!
@Pia68. Meine Haut ist sehr trocken. Bis jetzt hat sie immer gespannt, das ist endlich vorbei vielleicht wird es meiner Haut irgendwann zu viel, aber momentan braucht sie es.
Habe gerade im neuen Programmheft gelesen daß Beate v.5.-12.8 auf Sendung ist.Joker wird ein Set aus Neurogard Creme 100ml + 14 Neurogard Ampullen.
Es gibt auch Premieren aus der Ocean Blue Linie,da wird es dann auch sicher die Ceme wieder zu einem Angebotspreis geben.Auf die warte ich schon lange.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
uih...da bin ich dabei..mein Neuroguard hält nämlich nur noch Ca 4 Wochen. ..passt ja prima ☺
Meine Creme von Neuroguard wird auch bald leer, ich werde nachbestellen.
Hallo Ihr Hübschen
Wie macht sich die Neuroguard, oder besser gesagt, wie sieht es hier mit der " Wirkung" aus? Ich brauche gaaaaanz viel Feuchtigkeit, gibt sie das? Bin seit ewig und drei Tagen mit der 24h Creme von Ricarda unterwegs, will aber auch mal etwas Anderes ausprobieren . Oh Gott, ich habe noch die 360° Kugel im Keller, aber die kenne ich, so kann sie noch weiter unten pausieren , oder..... ich kombiniere das Neuroguard Serum mit der. Was sagt Ihr dazu, muss Frau Babs das haben ?
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
ich vertrage es sehr gut, die Haut ist gut durchfeuchtet, es lässt die Haut seh gut heilen...ich werde Neuroguard nachkaufen.
wenn du aber mit deiner ricarda zufrieden bist, bleib doch dabei. Das letzte mal, das ich zufrieden war, war mit der Liz Earle und die gibt es ja in Deutschland nicht mehr...seitdem habe ich gesucht. ....nervig, wirklich
ich nehme z. b seit Ewigkeiten die La Volta rote Traube für hals und Dekollette. ..hatte kurz versucht, die bageless Sachen dort zu vercremen, aber das wollten die beiden nicht..also bleibe ich schön dabei..í ½í¸Š
Danke Dir Gilmoregirl für die Antwort. Ja, Du hast Recht, Frau soll beim Altbewährten bleiben , aber die Neugier, wenn die nur nicht wäre .
Ich habe 'ne Zeitlang, ganz am Anfang von Beate's Zeiten, viele ihre Produkte gehabt, wär auch alles OK, bis die ersten Veränderungen kamen, ab dann fing meine Suche an, die dann bei Ricarda irgendwann ( letzte HSE Zeiten) ein Ende nahm. Nun würde ich mich doch vielleicht langsam antasten, der Haut auch mal andere Impulse geben..... ach, ist das alles schwer .
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
wenn du mit ricards 24h creme zurechtkommst, bleib dabei.....finde sie aber nicht vergleichbar mit beates cremes....ich hab früher auch die 24h creme verwendet, zu den goldenen hse Zeiten, hab damals auch hier die erste Rezension dazu geschrieben, begeistert.
aber meine haut ist wohl zu empfindlich, mit der ricarda creme ist meine haut dauernd auf Irritation....beates cremes, und ich schiebe es auf reparin, sind da halt anders, ziehen ein und reparieren auch problemchen, Ricardas creme ist eine Feuchtigkeitscreme, fertig. hab sie als sie letztes jahr nach jahren nochmal bestellt und naja, Geruch vieeeeeeel zu intensiv und der Fettfilm ist arg, habs dann nur abends verwendet und meine kissenbezüge sahen fettfleckig aus, poren wurden auch größer davon. aber jede haut ist anders.
vielleicht teste ich auch die neuroguard, mal sehen....b ageless war mir zu fettig, selbst das Serum, das nehm ich jetzt nur in der früh am hals. hoffe ja die mex ox creme in normaler größe kommt wieder, p24 ist eben meine standardcreme die immer da sein muss.
aber der b ageless reiniger, der ist echt genial.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die P24 ist für mich wie Nivea Creme, der Pott ist immer irgendwo im Einsatz. Aber ich hatte bisher die Detox. Mex-Ox kenne ich nicht. Ist die genauso?
Age Balance ist gut für mich. Obwohl es warm ist schluckt die Haut morgens 2 Drücker Rescue gemischt mit dem Face Oil . Schlurp und weg.
Am anderen Tag dann die 24-Std.Creme, also Wechsel. Nachts bin ich meist nackig. Der Duft der Reinigung gefällt mir. Hat was von Hanami
Novalis