ich habe für so böse TEile einen Rest Nightwonder von Elizabeth Grant im Schrank...abends auftupfen, ist die Entzündung morgens viel besser.
ansonsten tut die Neuroguard nachts auch ihr bestes
ich habe für so böse TEile einen Rest Nightwonder von Elizabeth Grant im Schrank...abends auftupfen, ist die Entzündung morgens viel besser.
ansonsten tut die Neuroguard nachts auch ihr bestes
PS. Sollte ich mal eine Entzündung haben, nehme ich Cicalfate oder Payot creme grise oder ich reinige nur und lasse die Haut dann ganz in Ruhe.
Uiiii,
kommen ja doch paar Tipps zusammen. Das freut mich. Ich hasse es wenn man an einem Pickel so nix..so gar nix machen kann! Wenn an öffnen nicht mal im entferntesten zu denken ist.
Irgendwann gab s mal kurz den B Ageless Reiniger. Aber auch nur in der ganz normalen Grösse. Die Sondergröße iss logo klasse. Habe ich noch eine..die auch bald geöffnet werden wird. Sag ich nur
"Sorry Mum"....
Sie bekommt in 2 Wochen mal die goldene Flasche und mal schauen was sie berichten wird. Ein Beautyjunkie ist sie nicht. OT >>> Aber ich habe doch noch EINE Creme. Was soll ich denn mit zwei ?
hallo beautyGay. Auch ich sag danke für deine Beschreibung der Reiniger.
Dann werde ich auch auf die b ageless Reinigung warten. Ganz ohne bin ja nicht, nur nicht von Beate.
meine mutter bekam auch die güldene Reinigung von mir, ist auch kein Beautyjunkie, aber sie war begeistert davon, hab ihr auch gesagt sie soll es ruhig mal drauf lassen vor dem zähne putzen usw damit die Wirkstoffe genutzt werden.
wenn mal ein pickel oder Unreinheiten: EG wondereffect Maske, in den kleinen tuben, drauf und ruhig mehrere stunden oder über nacht drauflassen. oder 0815 weiße tonerdemaske von balea und co, auch ruhig paar stunden drauf lassen.
@Diana
das strixx bi oil hat glaube ich einen Nachfolger: Neuroguard Bi-Lift Körperpflege, sieht ähnlich aus und verspricht ähnliche Wirkung.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ok, dann kommt der BAgeless Reiniger auch mal auf meinen Merkzettel
Meine Pickelwaffe No.1 ist die Wondereffect Maske, die man super über Nacht auftupfen kann http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-WO...-_-17-_-276482 Find die Wirkung der Maske noch besser als die der Kupferseren von Niod und Isomers
Heute Morgen konnte ich noch eins der Strixx Seren ergattern hab gerade mein letztes in Gebrauch) Würd mich nicht wundern, wenn die Serie bald auch rausfliegt...
uii hat einer sein Serum retour geschickt?ggggg scherz ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das vermute ich auch aber solange das Serum original verpackt ist (in Folie verschweisst) ist mir das egal. Hatte erst kürzlich eine Isomers Bestellung, bei der das Serum am Flaschenhals nicht versiegelt war. Hab ich dann deshalb auch wieder zurückgeschickt.
Von den neuen Sachen reizt mir gar nichts, werd aber mal in die Sendungen reinschaun
Hat denn jetzt eigentlich schon jemand den ominösen Newsletter von Beate erhalten?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Stimmt, Sweety, die Neurogard Buddel sieht dem Strixx Bi Oil ähnlich. Anfangs konnte ich mich damit ja gar nicht anfreunden, aber für die Arme und Beine optimal im Sommer, durchfeuchtet wirklich super, und auch ohne KC drüber. Wäre schade, wenn sie rausfliegt.
Neurogard riecht bestimmt anders. Die Strixx Serie mag ich vom Duft, vor allem vertrage ich ihn auch.
Ich wars nicht, ich hab beide Fresh up Seren behalten.
das Facial Lift...Wie Du wohl nach der Anwendung aussehen wirst ?? Bin gespannt wie Du das Set findest. Ich hab mir vor Tagen zum Testen das Set mit der Medox Skin Perfection 24 bestellt http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...016565282.html Die neue P24 war mir ja auf Dauer zu austrockend, aber ich probiers nochmal. Riccis 24 Creme find ich nimmer soooo perfekt. Aktuell is sie mir zu reichhaltig und im Winter zu wenig, sodass ich die Creme mit Öl mischen oder sogar wochenweise auf die Contour Lift Nachtcreme von Dr.Fuchs umsteigen musste. Hab mir jetzt auch mal sie Sommerversion bestellt, da mir die Winterversion sonst zu reichhaltig ist und die Creme wirklich ok ist
Gegen Pickel: von Clinique das Anti-Spot-irgendwas-Gel. Seit Jahrzehnten. Das Gel bringt den Pickel schneller zum "reifen". Oder wenn kein Eiter mehr drin ist, hilft das Gel beim Abheilen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
meinst du Clinique anti blemish solutions Gel?
das nehme ich bei so einem Notfall.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
guten Abend zusammení ½í¸Š
gebt ihr unter die SOS Maske noch ein Serum oder so? Und nachdem die Maske eingezogen ist, macht ihr da z.B. noch das Nachtöl drüber? Würde mich über Antwort und Tips freuen. Dankeschöní ½í¸Š
naja, muss ja die Optik halten um weiter 10 jahre beim alter ohne rotwerden weglügen zu können ;)
ich sag ja immer die p24 ist nicht reichhaltig, eine feste aber "trockene" creme die mischhaut ausgleicht und mattiert...aber echt trockene haut bräuchte was darunter oder meeeehr.
Riccis 24hcreme, im Gegensatz zu beate muss man da aufpassen nicht zu nah ans auge zu gehen.....und es zieht halt nicht richtig ein, fettglanz bleibt.
nochmal creme von dr fuchs testen werde ich kaum, hatte jetzt die ampullenkur und naja, Wirkung war kaum vorhanden....dr fuchs preist ihre Sachen halt schon als die einzigen wahren was wirkstoffanteile betrifft an, dafür würde ich mehr erwarten.
Jean Paul Sartre
Hallo Diana
Ja geht mir immer noch so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern
Obwohl die AgeBalance, die für meine Haut ist, nicht extrem stark beduftet ist, kann ich auch diesen Duft momentan nicht haben. Hatte eine kleine KieferOp (Entfernung einer Zyste) und seitdem kann ich nur duftfreie Cremes im Gesicht vertragen. Bin bei Bioderma gelandet. Nehme die Sensibio AR Creme und das Hydrabio Tonique. Sonst nichts derzeit. Und bin damit gerade ebenfalls höchst zufrieden mit meiner Haut .
Von daher und weil ich gerade wirklich nur was komplett ohne Duft vertrage und Beate da nun garnichts hat, wird die BJ-Woche ohne Bestellungen an mir vorüberziehen.
Audrey hab die Misere gelesen. Ist schade, aber was nicht geht, geht eben nicht. Und es gibt immer noch da "draußen", auch da kommen neue Produkte hinzu. Mein Rettungsanker dort wäre Clinique. Oder eine unparfumierte Sensitiv Billigcreme aus dem Pferdemann -Markt. Ich komm nicht drauf wie die heißt. Gute Heilung für die OP
regu,
das kommt drauf an, wie - na sagen wir mal - bedürftig deine Haut ist. Ist sie recht trocken oder "hungrig", fahl, sie spannt oder dergleichen, kann man unter jedwede Maske ein Serum drunter geben. Ist die Maske eingezogen, bräuchte man kein zusätzliches Öl drauf geben, es sei denn, deine Haut fühlt sich damit noch besser. Kommt immer drauf an, jede Haut ist anders, auch braucht sie zu jeder Jahreszeit entweder mehr oder ist mit weniger zufrieden. Probier es einfach aus. Momentan, da es doch recht warm bzw. heiß ist, dürfte die Maske genügen.
Ich würde die Maske, nachdem sie ca. 20 - 30 Minuten eingezogen ist, mal abnehmen und dann schauen, wie die Haut sich so anfühlt. Also man muss die Maske nicht unbedingt auf der Haut belassen. Über Nacht schon, das mach ich auch öfter, doch manchmal benutze ich solch Masken auch tags und dann nehme ich sie wieder ab, eine leichte Creme drüber und fertig
Audrey, gute Besserung für Deine Kiefer Heilung, und das bei der Hitze. Ja, dann nerven Gerüche noch mehr, wenn es einem nicht so gut geht. Ich werde von der Maske berichten. Hab ja jetzt so meinen "Stamm" an Kosmetik, hat ja auch 3 Jahre gedauert , mit dem ich zurecht komme. Meistens ist es die Neugier, die wieder zu Ausreissern führt.
Beltje , Dich hab ich ja schon so lange nicht gelesen. Geht es Dir gut?
Beltie, dankeschön für deine Antwort ich habe das 1.Mal viel zu viel genommen, gab dann so Würstchen und fühlte sich nicht so gut an. Habe dann ein Kosmetiktuch genommen und Reste abgetupft. Heute hab ich ganz wenig genommen, dann war das Gefühl gut. Allerdings muss ich ein wenig Creme drüber geben, damit die Haut ruhig bleibt
Dann wärst Du also 10 wenn Du 10 Jahre wegcremen kannst Würd mich nicht wundern, wenn die Creme reichhaltig ist. Bis auf Ausnahmen (P24) waren mir Beates Cremes einfach zu reichhaltig. Am Anfang fällt das gar nicht unbedingt auf, aber mit der Zeit werden die Poren immer grösser. Vielleicht ist ja die P24 gerade für den Sommer total ideal...Ich werds mal testen.
Welche Ampullen hattest Du denn von Dr.Fuchs? Hab auch einiges nicht vertragen, oder nix gesehen, aber mit der Contour Lift Nachtcreme und dem Contour Lift Serum werden feine Linien geglättet. Die Biotin Peel Off Maske find ich auch besser als die Peel Off Maske von Beate, da die zu stark beduftet ist und beim Abziehen ganz schön an der Haut reisst. Das Dermagenics Nucleotropin und Biotin Serum muss ich demnächst mal richtig testen um was darüber sagen zu können. Wegen den nicht besonders gut wirkenden Ampullen gar nix mehr testen, würd ich jetzt nicht unbedingt.
Onyx
Clinique ist immer eine Alternative . Ich bin auch nur ganz zufällig auf Bioderma gestoßen. Da das mit dem ph-Wert mit Beatchens Creme bei meiner Haut so "gefunzt" hatte, hab ich danach gegoogelt. Und hab so das Tonic von Bioderma entdeckt. Da ich gerne alles aus einer Linie kombiniere, hab ich die auch Creme gleich mitgenommen. Gestern hab ich noch das passende Reinigungsgel gekauft.
Heilt ganz gut und erstaunlich schnell
Diana
ja war nicht so schön, aber bin froh, dass es vorbei ist. Kam auch ganz plötzlich, hatte nicht viel Zeit zu grübeln, was auch immer gut ist und es geht schon wieder ganz gut .
Die Neugier wird wohl immer bleiben , macht nur ab und zu mal Pause, manchmal halt auch "zangsweise", wie jetzt bei mir. Bin aber froh, das ich auf Anhieb was gefunden habe. Aber sonst hätte ich sicher die CliniqueAntiRedness (onyx ) als durftfreie Creme gekauft.
Stelle aber auch gerade fest, wie wenig man an sich "braucht"
Schön, dass es Dir wieder besser geht und der Haut auch. Ja man findet eben auch Vieles "draussen".
Aber Du hast Recht, man braucht wenig und bei der Hitze manchmal auch gar nix und das geht auch wunderbar.....Junkies halt.
bald brauch ich dann wieder babycreme wenn das antiaging so wunder wirkt*ggg*
nehme auch an neuroguard wird reichhaltiger als die p24, aber nicht sooo reichhaltig wie b ageless. das b ageless Serum das mit im gesicht auch aktuell zu reichhaltig ist ist zu meiner halspflege in der früh geworden, und jetzt erst Wochen später finde ich dass ich schlaffalten am hals ziemlich wegbekommen habe, man muss nur geduld haben.
Anti-Aging Ampullenkur Cell Activation von dr fuchs.die hälfte hab ich verwendet, geht retour, kann nix. peel off Maske von beate hatte ich noch nie, hatte früher die von Judith aus der antiox Serie, aber die brachte kaum was.
ich hatte jetzt Pröbchen von der bebe Beauty reinigungsmaske, omg war die toll!!! also ich habe kaum geschrubbt weil sie peelingkörnchen hat was ich nicht mag und vertrage, aber es sind aha säuren drin, die haut sah suuuper aus!!!! und da merke ich wieder dass aha säuren bei mir einfach mehr wow bringen als bha säuren.
Jean Paul Sartre
Das B Ageless Serum hab ich nicht bestellt, weil Beate die INCIS ja nicht besonders hoch dosiert und wenn ich lese, dass die Sachen recht reichhaltig sind, bin ich ganz froh nicht bestellt zu haben. Dass das Serum so gut am Hals wirkt, ist echt Ich teste jetzt mal Marula Öl, was ja angeblich am Hals usw. wahre Wunder bewirken soll.
Du meinst die Needle free & Cell Activation Ampullen?? Das hätte ich Dir gleich sagen können, dass die nix bringen da ich die Ampullen letztes Jahr getestet und wieder retouniert habe. Finds ganz schön mutig die Ampullen damit anzupreisen, dass man sich damit vorerst einem Termin beim Hautarzt sparen könnte Wie gesagt, die Contour Nachtcreme und das Serum sind dagegen wirklich empfehlenswert. Von Bebe möchte ich nix, aber ich kann auch bestätigen, dass AHA für mich nach wie vor das beste ist Ich teste ja einiges, aber nix bringt dauerhaft so gute Ergebnisse wie AHA.
dachte anfangs: mist, ich habs behalten das b ageless Serum, und es ist zu viel für meine Gesichtshaut...was mach ich damit....und dann eben als halspflege, und irgendwie hats gedauert aber jetzt seh ich erfolge.
marula öl, wird notiert....
ja needle free, wie kann eine hautärztin die selbst schon einiges machen ließ sowas dermaßen frei und selbstbewusst behaupten!!!
ja bebe würd ich auch nie kaufen, aber hab die proben getestet....und war sehr gut, aber liegt an der aha säure...fand ja liquid Gold früher super und war dann von paulas bha Produkten so enttäuscht. nur im sommer muss man halt bisschen aufpassen.
Jean Paul Sartre
vercreme die bageless Sachen auf meinen Körper. ..macht da wirklich einen guten Job. .
versuche hals und dekollte!!!! und eher in der früh, da ist man ja aufrechter unterwegs ohne falten zu schlagen*ggg*
Jean Paul Sartre
Ich nehm das Bageless Serum fürs Gesicht, Hals und Dekolleté. Mir ist es nicht zu reichhaltig. Aber zum Glück hat jeder eine andere Haut. LG
Von Bageless gibt es zwei Seren. Ich habe das erste, das ist überhaupt nicht reichhaltig. Habe es jeweils unter der Sonnencreme verwendet. Nun ist es leer. Das 2.0 Serum von Dr. Fuchs ist leider kein Ersatz, da krieg ich Sonnenbrand. Das Rosenstammzellenserum von JW ist ok. Aber am besten unter Sonnencreme ist Bageless Serum Nr. 1. Scheinbar schützen B Vitamine vor der Sonne.
Sabah al full!
ahh das war das pinkfarbene in der durchsichtigen flasche, oder? das war ja mehr gel, und das neue ist eine milch.
Jean Paul Sartre
Die BAX Sachen hatte ich auch schon probiert, die V-Shape Essenz (durchsichtige Flasche) plus Creme. Zuerst: Den Geruch mochte ich überhaupt nicht, hab aber trotzdem den Verbrauch durchgezogen. Denn die Pflegewirkung war top!
Im Winter hatte ich sie benutzt, da wo meine Haut am ehesten spinnt, da sie mit dem Temperaturwechsel nicht so gut klarkommt. Das ist auch immer die Zeit, wo sich Cremes bei mir bewähren müssen, denn im Sommer hab ich gar keine Probleme, da passen sogar JW - Cremes, die ich im Winter nie hernehmen könnte.
Aber wie schon geschrieben: Die Beduftung! Furchtbar! Jedenfalls für mich. Keine andere Linie von Beate "stinkt" mich so an"
Deshalb kauf ich sie auch nicht mehr.
Neurogard war gut, für mich eher eine leichte Pflege, sehr verträglich und leicht beduftet.. Hätte ich nicht noch die P24 aufzubrauchen, und noch ein paar Sächelchen von der Füchsin, würde ich beim Neurogard Set zuschlagen. Ich bleib aber standhaft , hab eh' keine Zeit zum Schauen ...
Huhu Diana
Danke, soweit ist alles gut
Euch allen schönes Wochenende
Ich hab soeben drei Sächelchen bestellt und bei der Reinigung bin ich mal wieder völlig anderer Meinung als die meisten hier.
Die B Ageless-Reinigung fand ich nicht schlecht, war für mich aber auch nicht der Überflieger. Die Neuroguard-Reinigung habe ich direkt im Anschluss begonnen und empfinde sie als mindestens genauso gut. Daher habe ich mir die 400 ml-Pulle auch nachbestellt.
Dazu kommen AdT und JdW. Meine erste Neuroguard-Creme ist fast leer, da kommt mir Nachschub recht.
Die Ampullen kenne ich noch nicht. Kann man die Day-Ampullen auch abends nehmen?
Morgens nehme ich nämlich nie Ampullen.
Werde ich wohl so machen umd ich habe es bei den früheren Hyaluron-Ampullen ebenso gemacht. Geht alles.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die SOS Optima Maske ist sehr angenehm und duftneutral, da freu ich mich, kein Fehlkauf.
Nein Sweetheart ich hatte das Gelserum in der lila Röhre.
Sabah al full!
hab ich wohl verschwitzt, ich dachte du meinst das x50cell power.....ah habs schon, hieß x50 falten killer
Jean Paul Sartre