Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 85 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Ich habe das strixx Serum Set damals auch bestellt, habe aber nur eins davon benutzt. Habe noch nicht mal an meinen kleinsten Fältchen was gesehen vor kurzem habe ich dann die strixx Ampullen verwendet, auch da leider nichts bemerkt.
    Nehme jetzt die vitasens hydro Ampullen, da merke ich deutlich mehr Wirkung.

Diana du kommst mit dem strixx Duft klar? Den finde sogar ich krass, und nicht im positiven Sinne

Gesperrt

Badi, komischerweise, mit dem Geruch komm ich klar, bin ein Alien Ist süsslich ich hab eher mit den frischen Düften (Klostein etc. ) Probleme. Auch Judiths Superior Beautyinstitute Gesichtscreme ist vom Duft perfekt für mich, ich finde sie auch in der Wirkung gut. Aber der Preis von 69.99 ist halt gepfeffert.
    Würde ich aber alle Tests weglassen und so einsparen, ist sie immer noch "günstig"

Ehrlich gesagt, sehe ich von allen Produkten nicht die weltbewegenden Ergebnisse, die immer ausgelobt werden.
    Manche sind einfach angenehm und tun ihren Durchfeuchtungsdienst, ich vertrage sie, der Geruch geht, daher benutze ich sie,

den Holy Gral hab ich noch nicht gefunden. Aber das geht vielen Beautyjunkies wohl so , immer auf der Suche nach der Perfektion, die die Super Ergebnisse bringt.

Die Vitasens Ampullen kenne ich nicht, sind die aus der Drogerie?

Alien ist ok Diana, kenne den von Thierry Mugler und der sieht super aus und duftet fantastisch

Vitasens war mal die Marke von katja kossowski bei hse. Sind noch Bunker Bestände

Forenkönigin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich habe das strixx Serum Set damals auch bestellt, habe aber nur eins davon benutzt. Habe noch nicht mal an meinen kleinsten Fältchen was gesehen vor kurzem habe ich dann die strixx Ampullen verwendet, auch da leider nichts bemerkt.
    Nehme jetzt die vitasens hydro Ampullen, da merke ich deutlich mehr Wirkung.

Diana du kommst mit dem strixx Duft klar? Den finde sogar ich krass, und nicht im positiven Sinne
    Badi Du hast noch VITASENS? Die Hydro-Serie von Katja hat mir damals gut gefallen.Schade,dass es sie nicht mehr gibt. Damit beantwortet sich auch Dianas Frage.

Hab mir gestern die Mascara von Beate bestellt- die mag ich wirklich sehr

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Hab noch was in Bezug auf die Gerüche oben ergänzt

Ja, so ist es immer, alles was taugt, verschwindet.

Letztens hab ich 10 meiner Lieblings Lippenstifte aufgekauft, da die Farbe ausgelistet wurde...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hab noch was in Bezug auf die Gerüche oben ergänzt

Ja, so ist es immer, alles was taugt, verschwindet.

Letztens hab ich 10 meiner Lieblings Lippenstifte aufgekauft, da die Farbe ausgelistet wurde...
    Diana, da ticken wir wohl ähnlich. Ich hab die Seathalasso EdT-Bestände bei Douglas aufgekauft und tat gut daran,denn die neue Version ist gar nicht so toll.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Benutze jetzt die NG-Linie seit drei Tagen und kann mich auch nur positiv äussern. Ich habe eine reife Mischhaut und empfinde es so wie Sweetheart, dass die Creme mir völlig ausreicht. Unter der Creme benutze ich noch morgens die Essence und abends das Nachtelixier. Bin total begeistert! Auch die NG-Reinigung macht einen guten Job. Nichts trocknet aus oder ist Zuviel. Die Augencreme kriecht nicht ins Auge, zieht gut ein. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Jetzt kommt es auf die Langzeitwirkung an.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Das macht Sinn Diana ich mag frische Düfte gerne, sehr süß hingegen

Ach Lana , mein Bunker könnte bei Indiana Jones mitspielen

Gesperrt

Lana, es geht nix übers bunkern, da wir ja schon schlimme Erfahrungen mit den Verschlimmbesserungen. Klar werden uns immer "Verbesserungn" verkauft, aber da jeder anders reagiert, muss man sich auf seine eigenen Erfahrungen verlassen u wenn man das Glück hat es rechtzeitig zu erfahren, auch bevorraten.

Wildkirsche, hört sich gut an, die Serie scheint für Mischhäute bestens geeignet zu sein.

Badi, ist ja auch verständlich, dass Du als Mann nicht so auf süsse Düfte stehst Das mögen meistens nur Frauen, wenn überhaupt- ansonsten nur Aliens

Forenkönigin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das macht Sinn Diana ich mag frische Düfte gerne, sehr süß hingegen

Ach Lana , mein Bunker könnte bei Indiana Jones mitspielen
    ich bin ja bzgl.Bunker schon fast ein Waisen"knabe" geworden, da ich voriges Jahr tabula rasa gemacht habe. Es ist aber schwer, seiner Sucht zu widerstehen. Hinsichtlich Vitasens cremt Göga an unserer letzten BL.

Gesperrt

Ich hab auch nicht mehr so einen riesigen Bunker, da ich einige Produkte von der Agenda gestrichen hab.

Da ist sicher Badi der

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ich finde den NG Duft eigentlich eher dezent. Vor allem wenn ich ihn mal mit Strixx vergleiche! Es ist auch kein frischer Duft. Auch nix süsses, liebliches. Einfach nur ein dezenter Duft.
    Zumindest empfindet das meine Nase so. Mattierend ist sie nicht! Stimmt! Also sie gibt nicht ein so mattes Finish wie die Detox24/Medox. Diese mattiert ja wirklich recht gut. Die NG ist von der Konsistenz eher leichter. Geht also mehr in Richtung B Ageless. Auftragen lässt sie sich schön und man kann sie recht nett eincremen. Sie zieht gut ein. Und ich finde sie recht reichhaltig! Obwohl sie eine leichtere Konsistenz hat. Ich persönlich mag lieber ein mattes Finish. Wie es mir die Detox liefert. Abends logo kein Problem. Nut gestern stellte sich im Laufe des Tages nach Benutzung der NG recht deutlicher Fettglanz ein im Laufe des Tages. Da müsste ich wohl mit Puder arbeiten.
    Das Hautbild wird durch die NG Linie sehr schön. Wie immer finde ich sie wirkt gut hautausgleichend. Und auch die Poren werden schön fein. Ich würde sie für eine normale bis trockene Haut empfehlen. Da sie eben Null mattiert finde ich sie für Mischhaut nicht ganz so geeignet. Für fettige Haut sowie für sehr trockene Haut würde ich sie eher nicht empfehlen. Normale bis trockene Haut müsste damit aber eigentlich prima klar kommen. Das Set Creme & Ampullen ist preislich schon ein tolles Angebot.

So so, Lana hat also auch noch vitasens

Bin aber schon deutlich besser geworden, kaufe viel weniger es nimmt, zwar langsam, ab

So, muss jetzt mal joggen gehen, schönes Wochenende euch

Forenkönigin

Dir auch Badi. Viel Spaß beim Joggen.Ich schnür mir gleich meine Inliner. Warte nur noch auf Göga bis der im Garten seine Wochenendrunde gedreht hat.

Gesperrt

Hi Beauty Guy, danke für Deine Meinung. Ich mag keinen mattierenden Effekt, da ich Bare minerals Tags drüber gebe, abends ist es wurscht, klar.

Ich hab so den Eindruck, dass die P24/Medox eher "für alle" geeignet ist und auch schon für die Haut ab 20, also keine spezielle Antiaging Creme ist. Viele haben sie immer zu Hause, für alle Fälle. Ich kenne sie noch nicht.

Das Set Neuroguard hat wirklich einen super Preis. Habe eher trockene, empfindliche Haut, mit Couperose. Brauche etwas reichhaltigeres, eben auch als make up Unterlage geeignet.

Badi, viel Spass beim Joggen----- das soll ja auch schöne Haut machen

Lana auch so sportlich unterwegs, Hut ab, ich bin wohl die einzige faule Socke.

Forenkönigin

Diana, die Medox ist wirklich eine Creme für Jedermann. Ich mag sie sehr genauso wie die Vorgängervariante Detox. Ist für mich auch irgendwie Helfer in der Not,wenn die Haut doch mal zickt oder,wenn ich einfach mal Lust auf spartanische Pflege habe.

Gesperrt

Also einen Versuch wert?

Meine Laune...
    Amused

Ja,
    die Medox ist schon eine Basiscreme. Sie hat eine eher feste Konsistenz die sich aber auch gut mit der Haut verbindet und einarbeiten lässt. Das Finish ist matt! Bei mir macht sie eine schöne feste, kompakte Haut. Und dabei wirkt sie hautberuhigend und sehr ausgleichend. Darunter passt eigentlich alles völligst problemlos.
    Aber...für meine Mutter mit 77 Jahren und mega trockener Haut war sie die absolute HASSCREME!
    Die Creme wäre ja wohl furztrocken und würde ihr gar nix..absolut Null was bringen..sie könne sie nicht mal für die Arme verwenden da sie sowenig reichhaltig besitzen würde.! Für sie war das wohl so absolut gar nix! Am liebsten mag sie Öle und reichhaltige Texturen. B Ageless mag sie und vor allem die neue goldene Agebalance. Von der ist sie recht angetan und diese würde sie auch wieder nehmen. Und Judith s Rosencreme in Öl mag sie auch.
    Jeder findet eben seins. Und die NG Ampullen sind wirklich auch klasse. Finde es schon sehr gut das es für Tag und Nacht jeweils unterschiedliche sind. Das mochte ich schon bei der alten HI Serie sehr. Da gab auch solche Ampullen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mir hat die Neuragard leider nicht gefallen,zu reichhaltig und glänzend,habe ölige Mischhaut, aber ich habe jetzt das Vorteilsset der Ocean und die GC dazu bestellt,ach ja und noch die AC vom Peter,war kurzzeitig wieder zu haben
    Ich die Ocean Linie obwohl ich immer wieder wechsle,Junkie halt Bin noch am überlegen die Ocean Ampullen zu bestellen habe aber noch eine Flasche Blue Essenz, die gibt es momentan nicht od.vielleicht überhaupt nicht mehr ,die finde ich fast wie Ampullen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin

BeautyGuy,gut auf den Punkt gebracht.

Meine Laune...
    Amused

Diana..Also die Medox kannste Dir sparen. Das wird Dir wohl keinesfalls ausreichen. Ein mattes Finish magst Du auch nicht. Also das wird nicht Deine Creme ..denke ich mal....
    Ein Versuch mit der NG dann schon eher. Hattest Du schonmal B Ageless..?

Meine Laune...
    Amused

Hat denn keiner Lust auf den neuen Ocean Schaum...die neue Maske...? Hätte ich schon...auch wenn ich Ocean nicht so gerne mag. Anfangs fand ich die Linie recht gut. Irgendwann dann nicht mehr so. Man kennt s ja....lach...
    Mir hatte sie einfach mehrmals paar dicke Pickel beschert und dann habe ich nur noch sehr wenig Lust auf eine Linie. Überhaupt gar nicht klar bin ich mit der Augenpflege aus der Linie gekommen. War eigentlich die einzige Augencreme die ich wirklich nicht gut vertragen habe. Glaub aber das Ocean generell schon eine Linie ist die sehr gut ankommt und läuft!

Ich bin wirklich sehr ein UF Typ. Auch wenn mittlerweile in der Linie bissel Chaos regiert. Das stört mich! Mittlerweile gibt s zig Seren/Konzentrate. Die ältere Version ist nach wie vor erhältlich. Aber auch eine neue Version vom Deep Effekt Elexier. Das Verpackungsdesign kann man sich aussuchen. Schwarz oder Platin. Die neue 100 ml Sondergröße ist anders zusammen gesetzt als die normalen 50 ml. Und um noch eins oben drauf zu setzen gibt s auch noch ein Deep Effect Puryfying Serum! Macht dann zusammen vier verschieden Zusammengesetze Seren/Konzentrate !!!
    DAS...finde ich ausgesprochen nervig und überflüssig!

Gesperrt

Nee, die B Ageless hatte ich noch nicht. Aber die Maske von der neuen "Wechseljahrescreme", komm grad nicht drauf, und die ist klasse, reichhaltig und nährend.

Ocean- puh- nee, das war wirklich zu FRISCH für mich, wie Viss Reiniger.

Die UF kenne ich auch nicht.

Danke für Deine Schilderungen Beautyguy, nun kann ich wieder einiges ausschliessen

Diana die BAgeless ist dir sicher zu viel beduftet obwohl sie wirklich ist,ich mag sie im Winter sehr gerne.Ich bin ein Fan der Ocean Linie da ich auch gerne frische Düfte mag und sie einfach genau für meine Haut paßt.Die Schaummaske würde mich schon reizen wenn ich nur öfter mal ne Maske machen würde, ich mag eigentlich nur die PeelOff Masken od.die Reinigungs-Schlammmaske,auch von der Ocean Serie Hat noch jemand das AdT bestellt?
    LG Elficat

Meine Laune...
    Amused

Ja,
    Diana..Du kannst Medox ausschliessen und auch UF iss sicher nicht das optimale für Deine Haut. Wenn auch sehr beruhigend und ausgleichend. Aber da denke ich könnte Dir die Reichhaltigkeit fehlen! Duft bei UF allerdings auch eher ein recht dezenter!

BeautyGuy die UF finde ich auch toll,das Serum ist und der Geruch sehr dezent,die Creme hat aber einen eigenartigen Geruch gehabt,war aber für meine Mischhaut reichhaltig genug,für trockene Haut wäre es sicher zu wenig.Momentan mische ich ja alles
    Morgengs das Thigten&Repair Conzentrat v. JW.dann das UF Serum und darüber die Botanical Caviar Creme Ich nehme sehr wenig sonst wäre meine Haut auch bald übersättigt.Ich das Layering.Abends dann eine Hyaluron Ampulle von Beate und darüber ein Tropfen Reparin und die Gelcreme v.Jutta Niedhardt.Meine Haut ist wirklich super ausgeglichen.Von den Ampullen mache ich nur alle 3 Monate eine 7 Tage Kur.Was ich wirklich sehr schade finde, daß es die Bright Eyes Ampullen nicht mehr gibt.
    Noch habe ich 4 im Bunker und das wars dann wohl Für mich eines der besten Produkte von Beate.
    LG Elficat

Audrey
    Besucher

Sweety, willst Du mich auf die letzten Meter noch zum Joker verführen?

Ich hab mich heute so über den Aquaintnse Booster geärgert, weil der beduftet ist, fühle mich veräppelt.

Wenn der neuroguard unaufringlich riecht.....tja
    Meinst Du, der ist auch für trockene Haut reichhaltig genug?

Ich war doch schwach geworden und hatte mir den Joker mitbestellt, für Hals u Decollete soll er was tun . Also ich finde der Duft geht in die Richtung der Strixx-Linie nicht ganz so intensiv.

Die Creme ist wirklich toll von der Konsistenz. Hab sie auch mal kurz mal im Gesicht probiert, aber da bizzelt sie ein wenig. Also dafür kann ich sie nicht nehmen .

Aus der UF Linie ist die neue NC , wesentlich reichhaltiger als due normale 24std UF

Gesperrt

Audrey, wenn Du den Duft aushalten kannst, dann kann ich s bestimmt auch. Dann wird Dein Hals und Decolletee ja bald gaaanz jugendlich sein .

Wenn ich so lese, bleibt ja nicht viel von Beatchen für meine Haut übrig.
    Falls Neuroguard dem Strixx Duft ähnlich ist,fände ich das gut.
    Noch gibts den Joker ja...

Elficat,

B ageless also auch nicht, wenn sie stark beduftet ist.

Bleibt die Serie der SOS Maske, die Neue, oder mal Neurogurad testen für tags. Nachts hab ich genug reichhaltige Pflege.

Inventar Avatar von Maus62

Hallo Diana, da hast du es nicht einfach geeignete Produkte zu finden. Ich mag auch net so stark parfümierte creme und Serum fürs Gesicht. Die BAgeless habe ich für mich entdeckt. Der Duft ist ok. Mit der detox kam ich nicht so zurecht, war mir zu wenig. So hat jeder seine Serie entdeckt. .

Gesperrt

Du sagst es, das Richtige zu finden ist wohl ein langandauernder Prozess. Nun bin ich ja 3 Jahre im Forum und ein grosses Stück weiter, ich hab zum grossen Teil meine Dauerprodukte gefunden, dank guter Tipps hier.

Aber der Mensch ist ja immer auf der Suche nach "noch besserem"

Schön, dass Du Deine #Linie gefunden hast

Inventar Avatar von Maus62

Ja bin auch froh.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also kann allen nur zupflichten, medox p24 ist ein Allrounder, aber bei trockener haut zu wenig feuchtigkeitspendend, da müsste was drunter, also besser b ageless die ist fettiger, neuroguard ähnliche aber viel leichter, ich denke neuroguard wird meine abendcreme und medox meine Tagescreme bzw nehm ich tagsüber oft nur ein Serum....

strixx roch mir auch immer zu pudrig süß, babypowder sag ich nur, wäääääääääääääääääh.....aber es verflog also wars ok, die alten strixx Ampullen fand ich toll
    ihr habt noch die glasspender des strixxserum, das zeug hat schon ein gutes alter*gggggg*
    ich glaube ja dass strixx geht damit man wieder mit silikonfrei werben kann, denn registril ist ja in silikonöl gebunden da es anders nicht in Produkten auflösbar ist, hat beatchne mal erklärt, die supreme Linie hatte auch so einen Stoff, und im grunde hätte sie das silikonöl gar nicht deklarieren müssen aber tat es und dann kam der aufschrei dass ja silikon drin sei.

wäre aber schade wenn registril ganz wegfallen würde bei beate.

also wer reichhaltig braucht sollte sich echt mit b ageless arrangieren oder die neue goldene Serie versuchen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ja, ich hab noch den alten Glasspender von Strixx. Gerade den Geruch mag ich Sweety, Du kannst mich also nicht riechen

Wahrscheinlich geht Strixx, wie alles alteingessene und Gute geht

Silikon oder Acrylates, alles Mist, aber doch fast überall vertreten. Aber mit Naturkosmetik hab ich auch schon üble Allergien bekommen, die haben auch allerhand Allergene drin.

Sweety, hier las ich heute, dass Neuroguard ähnlich wie Strixx duftet

Meine Laune...
    Flirty

neuroguard ähnlich wie strixx.....jein....sanfter, aber halt auch eher in dieser pudrigen Richtung, aber harmlos. b ageless ist im Geruch schon intensiver, aber auch das merkt man nur die ersten 2x, aber neuroguard wäre dir nicht reichhaltig genug nehm ich an.

ich war froh als die strixx bodylotion der letzten Generation dann nicht mehr so stark duftete wie die erste variante in der tube.

naja, silikonöl hat beate ja nicht in ihren Sachen, nur eben rigistril und der Stoff in supreme war daran gebunden....

ich glaube ja fast ich muss mich irgendwann mal mit beates körpercremes beschäftigen....nur pumpspender find ich blöd weil da echt viel zurückbleibt, auch wenns hygienischer als die Tiegel sind.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Audrey
    Besucher

Audrey, wenn Du den Duft aushalten kannst, dann kann ich s bestimmt auch. Dann wird Dein Hals und Decolletee ja bald gaaanz jugendlich sein .

Wenn ich so lese, bleibt ja nicht viel von Beatchen für meine Haut übrig.
    Falls Neuroguard dem Strixx Duft ähnlich ist,fände ich das gut.
    Noch gibts den Joker ja...

Elficat,

B ageless also auch nicht, wenn sie stark beduftet ist.

Bleibt die Serie der SOS Maske, die Neue, oder mal Neurogurad testen für tags. Nachts hab ich genug reichhaltige Pflege.
    Zur Neuroguardcreme kann ich wegen Reichhaltigkeit noch nicht viel sagen, hab ja erst einmal gecremt. Die AgeBalance ist bestimmt was für Dich , schon was für "reifere" Haut und den Duft kennst Du ja von der Maske.
    BAgeless war für mich vom Duft nicht auszuhalten, da hatte ich Atemnot, wirklich. Ich denke daher das wäre Dir auch zuviel

Gesperrt

Stimmt, die letzten Strixx sind irgendwie im Duft "verflogen" Wenn es mal mit anderen Linien auch so wäre

Hab heut nochmal den Boost vom Marcus genommen, nix gekrümelt, haben sie da ne olle Charge nach Wien geliefert?

Tja, dann bestelle ich eben momentan nix, hab ja auch genug, und der Drang nach dem holy gral muss ja auch mal ausgehalten werden.

Audrey, ich kenn das mit der Atemnot, dann lieber schrumpelig,
    aber die Age Balance riecht zart und erträglich.

Meine Laune...
    Flirty

egal wie gut ich schüttle, der asam boster krümelt, ob dünn oder mehr aufgetragen, egal. aber das Problem haben mehrere also komm ich mir nicht komisch vor.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Nee, Du bist nicht komisch, ich habs doch auch in Bewertungen gelesen, ich vermute eine alte Charge.,
    Schicks einfach zurück, das ist ja ärgerlich.

Anscheinend hatte ich diesmal Glück und keine alte Flasche erhalten.

Ich habe die Neurogard KC ,sie ist nicht wirklich reichhaltig und der Duft gefällt mir persönlich gar nicht,habe immer ,so komisch es klingt,Pfeifentabak in der Nase und noch irgendwie etwas undefinierbares,werde ich definitv nicht nachbestellen obwohl die Haut sich schon fein anfühlt.
    Babypowder Duft kann ich überhaut nicht riechen so wie andere frische Düfte als WC Duft bezeichnen ,die ich aber wieder
    so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker
    Bin ja schwer am überlegen diese Schaummaske noch zu bestellen,die Konsistenz gefällt mir.
    LG Elficat

Gesperrt

Ich muss ja lachen, wie unterschiedlich wir die Duftrichtungen bevorzugen.

Aber wahrscheinlich gibt es deshalb auch einen ganzen Fuhrpark voller Serien, die uns alle schön verwirren sollen und zur Probe verleiten sollen

Elficat, ich sehe die Schaummaske schon in Deinem Warenkorb