Ich habe das strixx Serum Set damals auch bestellt, habe aber nur eins davon benutzt. Habe noch nicht mal an meinen kleinsten Fältchen was gesehenvor kurzem habe ich dann die strixx Ampullen verwendet, auch da leider nichts bemerkt.
Nehme jetzt die vitasens hydro Ampullen, da merke ich deutlich mehr Wirkung.
Diana du kommst mit dem strixx Duft klar? Den finde sogar ich krass, und nicht im positiven Sinne

vor kurzem habe ich dann die strixx Ampullen verwendet, auch da leider nichts bemerkt.

Du hast noch VITASENS?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
ich mag frische Düfte gerne, sehr süß hingegen 
es geht nix übers bunkern, da wir ja schon schlimme Erfahrungen mit den Verschlimmbesserungen. Klar werden uns immer "Verbesserungn" verkauft, aber da jeder anders reagiert, muss man sich auf seine eigenen Erfahrungen verlassen u wenn man das Glück hat es rechtzeitig zu erfahren, auch bevorraten.
ich bin ja bzgl.Bunker schon fast ein Waisen"knabe" geworden, da ich voriges Jahr tabula rasa gemacht habe. Es ist aber schwer, seiner Sucht zu widerstehen. Hinsichtlich Vitasens cremt Göga an unserer letzten BL.
es nimmt, zwar langsam, ab
die Ocean Linie obwohl ich immer wieder wechsle,Junkie halt
habe aber noch eine Flasche Blue Essenz, die gibt es momentan nicht od.vielleicht überhaupt nicht mehr
LG Elficat
Für mich eines der besten Produkte von Beate.
.
Sweety, Du kannst mich also nicht riechen 
so wie andere frische Düfte als WC Duft bezeichnen ,die ich aber wieder