Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 85 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Diana,genau,jetzt ist sie ins Körbchen gehüpft konnte doch nicht widerstehenEs ist ja nicht so als hätte ich noch nie eine Maske benützt,ist bei mir meistens nicht eingezogen und wurde dann als Handmaske verwendet,ist auch ok aber dafür zu teuer.Dieser Schaum reizt mich es nochmal zu probieren.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Ich wusste es doch , bin gespannt, wie sie Dir gefällt.....

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ja bin auch neugierig nach wirklich langer Zeit mal wieder eine Maske auszuprobieren
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nee, Du bist nicht komisch, ich habs doch auch in Bewertungen gelesen, ich vermute eine alte Charge.,
    Schicks einfach zurück, das ist ja ärgerlich.

Anscheinend hatte ich diesmal Glück und keine alte Flasche erhalten.
    das krümelt doch nicht nur weils eine alte Charge ist, nene denke das ist hautabhängig und betrifft nicht alle aber viele.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Du wirst lachen, ich hab jetzt mal Tante Elizabeth drüber gegeben und jetzt krümelt es auch bei mir

Ohne was drüber, ist es zu trocken und mit "Fremdmarken" wohl nicht kompatibel?

Hautbhängig, bei welchem Hauttyp krümelt es ? Du hast ja Mischhaut, ich eher trockene Haut.

Langsam glaube ich, dass sich das mit nix anderem verträgt.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Sweetheart, das hört sich ja echt gut an Aus den Bewertungen kann man auch herauslesen, dass die Neurogard Gesichtcreme eher was für Mischhaut bzw.fettigere Haut ist. Kunden mit trockener Haut war sie wohl nicht reichhaltig genug. Ich suche mir jetzt für Riccis 24 h Creme einen Ersatz und werd mich mal so umschaun. Leider ist das kleine Set mit der Detox ausverkauft, sonst hätte ich die Detox nochmal getestet. Das Strixx Serum kam übrigens in original Verpackung und ist für die 20.- vom Preis her echt ok. Hab gerade die grosse Glasflasche mit den 100 ml in Gebrauch. Die gab es mal zusammen mit den 50 ml für ca.35.-
    Vici, ich habe auch vorher Ricci's 24h Creme benutzt, jetzt nehme ich den Joker von Beate, die Neuroguard, und bin bis jetzt suuuuuuper zufrieden .
    Wäge dich doch einfach dran, hast nichts zu verlieren
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

"Meine" P24 Medox gibt es im Treueabo, das hab ich jetzt mal abgeschlossen, ich komme sowieso immer darauf zurück.

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Kann jemand über seine Erfahrungen mit der Ocean Augencreme berichten? Die Bewertungen sind ja nicht so dolle.....
    Gabi, ich find die toll. Gerade diesen Sommer wo es doch sehr warm, war ideal für tagsüber. Hatte auch beim Sport nie Probleme mit den Augen (von wegen Augencreme in die Augen laufen).

Habe seit Juni diese Kombi: morgens Ocean AC, abends Hyaluron Augen Serum von Coop Natrualine und drüber die UF Augencreme (die ist auch top). Vor ein paar Tagen habe ich mir meine Augenpartie mal genauer angesehen. Muss sagen bin sehr zufrieden. Trotz Stress, Sonne und wenig Schlaf sieht die Haut top aus.

Warum stand denn die ganze Woche links unter dem BJ Logo "Hyaluron Effect"?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe die Neurogard KC ,sie ist nicht wirklich reichhaltig und der Duft gefällt mir persönlich gar nicht,habe immer ,so komisch es klingt,Pfeifentabak in der Nase und noch irgendwie etwas undefinierbares,werde ich definitv nicht nachbestellen obwohl die Haut sich schon fein anfühlt.
    Babypowder Duft kann ich überhaut nicht riechen so wie andere frische Düfte als WC Duft bezeichnen ,die ich aber wieder
    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich muss ja lachen, wie unterschiedlich wir die Duftrichtungen bevorzugen.
    Elfi

mir gehts wie Diana, ich muss auch schmunzeln wie unterschiedlich jeder die Düfte wahrnimmt Pfeifentabak nehme ich überhaupt nicht wahr ich schnuppere definitiv den Strixx-Duft raus, zwar nicht sehr intensiv, sehr leicht und daher für mich gut verträglich. Die Hautchemie spielt ja auch eine große Rolle, aber auch wenn ich am Topf schnuppere, kann ich den Duft so wahrnehmen . Weil jeder die Düfte anders wahrnimmt, ist hier eine Empfehlung auch immer schwierig.

Xaari
    Besucher

Ich finde die NG-Augencreme toll, aber mit der Gesichtscreme kann ich mich nicht anfreunden. Die trocknet meine Haut im Rekordtempo aus, ich schätze, der Feuchtigkeitsanteil war gestern abend auf Null. Schade, es hätte ja auch klappen können.

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Bei mir ist pflegetechnisch alles gut. Die NG-Creme ist nicht zuviel trotz Mischhaut. Von dieser Pflegelinie bekommt meine Haut einen schönen Glow, also nicht fettig. Den Duft empfinde ich als pudrig oldfashioned, der auch wieder verfliegt.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Jawoll,
    die Schaummaske musste einfach sein! Ich habe sowas von Bliss Cosmetic. Diese ist aber anders, da sie als Gel aufgetragen wird..und erst dann langsam zu einem Schaum mutiert. Funny!
    Allerdings würde ich sie nicht nochmals nachkaufen. Ich fand Bliss Cosmetic nur so la..la...

Da ich die NG Creme schon auch sehr gut finde auch wenn sie mir tagsüber Glanz beschert habe ich das Seit mit den Ampullen dazugestellt. In erster Linie damit s VK frei wird. Und noch den 5 Euro Gutschein eingesetzt. Also in Ordnung.
    Und für die kältere Jahreszeit..schaut s dann eh nochmals anders aus.

Meine Laune...
    Worried

Ich habe mir auch noch einen Joker bestellt . Ja, es klingt vielleicht etwas doof, aber die Creme ist einfach göttlich. Mein Häutchen und ich finden Sie einfach toll, und hoffen, dass es so weiter bleibt. Wenn nicht, wird sich mein Göga freuen. Ich muss sagen, vor ein paar Jahren, als meine Haut in einem weiss der Geier was für Zustand war, hat mein Göga sämtliche Töpfe von Beate verschmiert. Es ging dabei um einen Zeitraum von ungefähr 2 Jahren. Dannach war seine männliche Haut so was von klar und Feinporig, dass ich ihn drum beneidet habe. Nun habe ich wieder den Schritt gewagt in der guten Hoffnung, dass es bei mir wieder gut klappen wird.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Xaari
    Besucher

Babs, wenn du begeistert bist, ist das doch völlig ok, das Angebot nochmal zu nutzen.

Meine Haut ist sehr feuchtigkeitsarm, vielleicht liegt es daran, dass mir die NG dieses trockene Hautgefühl beschert. Finde es schade, weil ich die Augencreme wirklich toll finde.

Inventar Avatar von Pia68

Frl. Smilla, bei mir ist es mit der Ocean so: die Creme trocknet mir die Haut total aus, dabei habe ich Mischhaut. Hingegen finde ich die Ocean Augencreme toll...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Frl. Smilla, bei mir ist es mit der Ocean so: die Creme trocknet mir die Haut total aus, dabei habe ich Mischhaut. Hingegen finde ich die Ocean Augencreme toll...
    Pia, das ist doch alles nicht mehr zu verstehen. Aber wenigstens haben wir ne tolle Augenpflege gefunden.

Meine Laune...
    Worried

Ich brauche auch irre viel Feuchtigkeit, ich meine meine Haut , muss sogar unter jede Creme ein Serum tun, sonst habe ich auch das Trockenheitsgefühl. Versuche doch auch mal mit einem Serum, Ampule, oä. Ich war auch immer der Meinung, eine Creme MUSS ausreichen, mittlerweile habe ich meine Meinung geändert, und das war auch gut so.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Xaari
    Besucher

Babs, ich hatte ja eine Ampulle drunter.

Meine Laune...
    Worried

Oh, wenn Dir das trotz der Ampulen zu wenig war, dann ist es echt nichts für Dich. Schade , denn dieses Produkt ist echt toll.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Ich bin gespannt, da ich ja auch sehr trockene Haut habe, ob der Joker für mich reichen wird. Das scheint ja wirklich bei jeder Haut anders zu sein. Na ja, ich gehe nicht mit zu grossen Hoffnungen heran, so ist die Enttäuschung vielleicht hinterher kleiner.
    Abwarten. Ich werde berichten

Meine Laune...
    Worried

Huhu, Diana , hast Du Dir den Joker auch bestellt ? Ich bin jeden Tag begeisterter . Drücke mir auch selber die Daumen, dass dieser Zustand weiter so anhält. Dir werde ich natürlich auch die Daumen drücken .
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Huhu Babs , ja ich hab ihn dann doch bestellt, da ja so viele detaillierte Berichte kamen.Werde berichten, ob ich auch so gut zurecht komme

Meine Laune...
    Flirty

ich drück dir die Daumen, aber du weißt dass wir meinten dass es dir nicht reichhaltig genug sein wird....aber vielleicht kannst du das indem du nachcremst umgehen...aber jaja immer stur sein*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mir war der Joker auch nicht reichhaltig genug, aber mit ein paar Tropfen Öl geht's doch sehr gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

So mach ich das auch, mit ein paar Tropfen Öl ist es ein Gedicht
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch irre viel Feuchtigkeit, ich meine meine Haut , muss sogar unter jede Creme ein Serum tun, sonst habe ich auch das Trockenheitsgefühl. Versuche doch auch mal mit einem Serum, Ampule, oä. Ich war auch immer der Meinung, eine Creme MUSS ausreichen, mittlerweile habe ich meine Meinung geändert, und das war auch gut so.
    Der Meinung bin ich immer noch. Wie viele – außer uns Beautyjunkies – nehmen denn überhaupt ein Serum? Das ist kein Must-Have, auch wenn es uns immer suggeriert wird. Die normale Verbraucherin kauft eine Tages- und eine Nachtcreme, und manchmal auch eine Augencreme. Ich weiß noch, wie genau ich früher immer die Beschreibungen durchgelesen habe – für fettige Haut, für trockene Haut, für reife Haut, für Mischhaut – nur daran konnte man sich doch irgendwo orientieren. Heute ist oft genug alles gut für alles. Man kann sich doch fast drauf verlassen, welche Antwort kommt, wenn die Moderatorin fragt „Für welche Haut ist diese Creme denn geeignet?“ - in 90 % kommt: „Für jede Haut!“ Genau daran krankt das ganze. Klar gibt es Ausnahmen, wenn eine Creme für die Menopause ausgelobt wird – da hat die Verbraucherin nun mal meist trockene, reife Haut. Aber meistens wird damit geworben, dass die Creme für jedes Problem geeignet ist. Die richtige Creme für sich selbst zu finden ist nicht einfacher geworden, im Gegenteil.

Eine gute Creme muss grundsätzlich ausreichen (meine Meinung!), sobald ich eine Ampulle oder ein Serum darunter brauche, damit ich mich auch wohl fühle, taugt sie nicht für meine Haut. Für eine andere kann sie ja taugen, jede Haut ist anders, aber immer wenn ich lese „mit einem Serum darunter geht es“, denke ich mir: es muss auch ohne gehen. Ob ich das will, ist eine andere Sache. Neue Cremes teste ich immer solo. Ich weiß zwar, dass ich spätestens nach drei Tagen ein Serum darunter nehmen werde, weil das mittlerweile zu meiner normalen Pflege gehört, aber wenn die Haut zu sehr spannt oder ich kein gutes Gefühl hat, geht die Creme entweder zurück (was so gut wie nie vorkommt, weil ich meist zu spät teste) oder an eine dankbare Abnehmerin.

Xaari
    Besucher

Pegena, ich kenn das eigentlich auch so, dass eine Creme für einen speziellen Hautzustand (trocken, fett, normal, empfindlich) gedacht sein sollte. Je nach Hautzustand ist doch das Produkt dann zu viel oder zu wenig. Ich bin jetzt auch irritiert, ich habe jetzt überhaupt zum ersten Mal Ampullen unter eine Creme genommen, dachte immer, das ist etwas Besonderes, das man ab und zu nimmt.
    Ich bin gespannt, wie es anderen BJ mit der Creme ergeht, wenn sie nur bei mir austrocknet, ist das dann eben ein individuelles Einzelergebnis - dann haben alle anderen Verwenderinnen eben eine andere Hautbeschaffenheit.

Meine Laune...
    Worried

Ich gib Euch Beiden Recht, denn, wie ich schon oben geschrieben habe, bin ich auch immer dieser Meinung gewesen: Eine Creme alleine muss einfach reichen. Habe eine sehr feuchtigkeitsarme Haut. Habe auch Jahrelang gesucht mit dem Ergebnis, dass die immer unruhiger wurde. Gelandet bin ich dann irgendwann bei Ricci's 24h Creme. Die hat mir wieder meine Haut ins Gleichgewicht gebracht. Habe dann ab und an mal ( nur für den kleinen Luxus) mal ein Serum, mal 'ne Ampule getan, und meine Haut fühlte sich damit noch besser. So habe ich für mich beschlossen ( fast immer) ein Zusatzprodukt zu nehmen. Aber, das ist nur meine Erfahrung. Ich denke, so viel Feuchtigkeit wie meine Haut braucht, kann in keiner Creme stecken, oder ich habe die noch nicht gefunden
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Geht mir ja auch so, ich nehme auch seit vier Jahren täglich mindestens ein Serum unter meine Cremes. Weil es sich eben gut anfühlt. Aber um zu testen, ob die Creme (für mich) taugt, nehme ich sie erst einmal drei oder vier Tage ganz ohne Serum. Wenn sie den Test besteht, wird sie weiter benutzt und weiter empfohlen.

Ich finde es auch gar nicht gut, wenn man mit 24-h-Cremes, die für jede Haut geeignet sein sollen, überflutet wird. In der Nacht braucht die Haut auch eine andere Pflege als tagsüber. Ich habe natürlich auch 24-h-Cremes, die nehme ich aber fast nur als Tagescremes. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich finde zurzeit die WC-Creme (!) von Peter Schmidinger so klasse, die ist auch als Nachtcreme schön reichhaltig, bei trockener Heizungsluft vermutlich nicht mehr, aber momentan liebe ich diese Creme.

Auf die Gefahr hin, mal etwas weniger zu verkaufen, dafür aber weniger Retouren und zufriedenere Kunden zu haben, sollten auch die HS-Ladies endlich mal wieder auf unterschiedliche Bedürfnisse eingehen. Die Neuroguard habe ich beim ersten Mal gekauft und war die ersten Tage eigentlich ganz angenehm überrascht (bin sonst kein Beate-Fan). Das ließ jedoch schnell nach, die Creme ist viel zu leicht für mich. Ich würde mir statt der ständigen Info, wieviele Kunden gerade in den Leitungen sind, lieber die Informationen hinsichtlich der Reichhaltigkeit und für welche Haut sie nun wirklich geeignet ist, wünschen.

Meine Laune...
    Worried

Pegena, mehr Info wäre vorteilhaft, machen sie aber nicht.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich drück dir die Daumen, aber du weißt dass wir meinten dass es dir nicht reichhaltig genug sein wird....aber vielleicht kannst du das indem du nachcremst umgehen...aber jaja immer stur sein*gggg*

Ich will einfach auch schön sein ....und will nicht nachcremen

Vielleicht hab ich ja doch eine Mischhaut , nee ich schau einfach mal, vielleicht reicht sie ja tagsüber.
    Abends hab ich ja genug reichhaltiges, ich sags Euch auch nicht, wie das ausgehe

Aber ich schliesse mich Euch an, eine Creme muss auch ohne Chi Chi drunter reichen.

Ich nehm zwar Seren, aber das soll auch ohne reichen.

Manchmal reicht sogar tags ein Serum bei mir. Aber da ich Mineral Make up verwende, nehme ich gerne eine Creme darunter um ein besseres Ergebnis zu erreichen.

Ich glaube auch nicht an die EINE Creme für ALLe

Jedenfalls empfinde ich meine Haut als trocken und hab schon mit diversen Cremes nicht die genügende Ddurchfeuchtung erhalten, vielleicht fehlen auch Lipide tagsüber
    Dieses Messgerät von Dr. Fuchs ist ja auch nicht aussagekräftig.

Anscheinend mag auch jeder was anderes. Manche wollen, dass alles mattiert einzieht, ich mag schon wenn noch etwas auf der Haut zu sehen ist nach dem Cremen.

Da mein Bunker momentan nur mit Judiths Beautyinstitute Superior für tags zu Ende geht, probier ichs mal. Aber die Judithsche Creme ist top für mich, aber teuer.

Meine Laune...
    Worried

Diana , ich werde Dir ganz fest die Daumen drücken . Zu meinem "Runden" Geburtstag, habe ich einen Wellness und Beauty - Gutschein bekommen. Die dortige Kosmetikerin hat meine Haut genauestens unter die Lupe genommen und sagte mir klipp und klar, dass meine Haut zwar sehr trocken ist, aber trocken im Sinne von Feuchtigkeit. Und, dass ich mit einer noch so reichhaltigen Pflege alleine einfach nicht zurechtkommen werde. Vielleicht hast Du auch so ein Häutchen, Diana. Versuch ist es auf jeden Fall wert. Oft denken wir einfach nur verkehrt, trockerne Haut = gut fethaltige Pflege...... es ist aber nicht immer richtig.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Babs, ich war im Leben nur einmal bei einer Kosmetikerin 1989 zur Hochzeit. Da wurde ich so zurecht gedrückt und hatte am Hochzeitstag irre Pickel und schlimme Haut, was nie der Fall war. Damals war ich jung, keine Ahnung, was eine Kosmetikerin heute zu meiner Haut sagen würde. Empfindlich, Couperose, keine Pickel und Unreinheiten, paar Fältchen, eher etwas Erschlaffungen, Augenschatten. Da sagt Beate ja immer, dass die Haut zu dünn sei. Dr. Fuchs wirbt mit Biotin, jeder hat was anderes in petto.

Mag aber sein, dass es ähnlich wie bei Dir ist, man selbst kann das wohl nicht so klar herausfinden, wie eine Fachfrau.

Jedenfalls nehme ich abends die von Pegena empfohlene Aubraucreme von Frau Dr. Fuchs und bin hochzufrieden. Und die ist definitv reichhaltig. Lasse ich die mal weg oder wechsele, ist die Haut morgens nicht gut genährt.
    Vielleicht langt aber auch abends lipidhaltiges und tags halt weniger. Ich probier mal den Joker, Versuch macht kluch, gel

Meine Laune...
    Worried

mach es Diana, tagsüber viel Feuchtigkeit + eine leichtere, Lipidhaltige Creme, und für die Nacht eine kleine Lipidbombe.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Flirty

ich halte wieder viel von drunter Feuchtigkeit im sinne von Serum, Ampulle usw, und dann mit einer lipidhaltigeren creme versiegeln damit die Feuchtigkeit nicht gleich wieder verdunstet.

was ich bei cremes nicht mag wenn es nicht richtig einzieht und der Fettfilm stehen bleibt....das hatte ich bei Riccis msc24h creme die ich früher verwendete und nichts besseres kannte, Judiths cremes ebenso, asams sowieso (wenn man die haut anfeuchtete konnte man sich nochmals eincreme mit den resten die auf der haut lag) und dr fuchs hat meine haut meist irritiert.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ja, ich schichte auch, weil ich es mag und mir davon Erfolge verspreche. Aber an sich sollte die "passende" Creme doch auch allein genügen.

Denke, bei uns Beautyjunkies werden die Meisten mehrere Produkte verwenden und schichten, das liegt in unseren "Genen", aber der Otto Normal Cremer wird halt nix versiegeln oder drunter nehmen. Da wird eine Creme genommen und fertig.

Meine Laune...
    Flirty

aber so muss jeder seinen Gral finden oder zumindest anbieter der die eigenen Bedürfnisse irgendwie trifft
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Stimmt . Und das ist eine never ending story . Manchmal soll man ja auch bei dem bleiben, was einigermassen funktioniert. Da kann ich auch wie Sarah Kern weitere Anglizismen nehmen: Never change a winning horse.....

Meine Laune...
    Flirty

man sollte auch nicht wie wild hoppen, kurztests bringen meist auch wenig.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Mach ich doch auch nicht