Ich weiss doch, dass wir hier schnieke Männers bei uns Beauties haben. Wenn ich meinem Göga mal das Gesicht eincremen will, kneift er den Mund und die Augen zusammen, als obich ein Teufel wäre
Na gut, wenn er nicht faltenfrei und gepflegt aussehen will, bitte, selber schuld. Ich finde es ganz toll, wenn Männer auch was auf ihre Pflege und Optik geben. Und heute ist das zunehmend der Fall. Meiner ist anscheinend noch einer von der alten Sorte
Dennoch muss ich sagen, dafür, dass er nie cremt ( ausser Sonnenschutz) ist er für sein Alter erstaunlich glatt. Männer verschrumpeln sowieso nicht so schnell wie wir Frauen, haben andere Haut und auch keinen so argen Hormonwechsel.
Schön, dass Du mit der Maske und der Neroguard gut arbeiten kannst und vor allem zufriedne bist.

ich ein Teufel wäre
LG Elficat
.Ich habe nur einen kleinen Pumpstoß genommen hat aber für das ganze Gesicht,H/D gereicht.
aus auch heute morgen ,richtig schön ausgeglichen,habe nur mehr einen ganz leichten Hauch Puder aufgetragen,perfekt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
, freue mich zu hören, dass Dir die Neuroguard auch so gut gefällt. Bin auch total begeistert von der. Meine Ampulen sind schon alle weg, jetzt nehme ich die Essence und bin genauso begeistert. Denke, wenn Du irgendwann die Strixx weg hast, kannst dann beruhigt auch diese nehmen. Wäre auf jeden Fall ein würdiger Vertreter
, und bin auch froh drüber, denn die gibt echt der drögen Haut genügend Feuchtigkeit. Die Essence habe ich mir am Anfang schon geholt, mit der ersten Joker- Sendung, da war sie noch zu einem gaaaanz anderen Preis. Aber wie Du schon sagst, verschmiere das, was Du hast, und in der Zeit kannst Du Dich auf die Lauer legen
.
. Den Duft nehme ich schon gar nicht mehr wahr, war mir für den Anfang doch etwas zu viel, nun hat sich aber mein Näschen dran gewöhnt.
..... wir schmieren weiter Gilmoregirl
. Jetzt hast Du mir den Mund so wässrig gemacht, glaube, ich werde schon heute damit anfangen
.

Aber ehrlich gesagt kann ich nicht garantieren das ich nicht wieder mal schwach werde bei was neuen 
. Besser gesagt, ich habe in der Schublade noch eine angebrochene Edelweiss von der Judith, aber, wenn ich sie nehme habe ich nach paar kleinen Stündchen das Gefühl, als ob ich gar keine hätte, so trocken ist die Haut unter den Augen. Nach der jetzigen Pflege, habe ich um Welten ein besseres, durchfeuchtendes Gefühl.