Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 85 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Fortgeschritten

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

@Soundwaver: dieses Sodium Laurenth Sulfate ist im Neurogard Reiniger auch drinnen. Der wird aber von vielen hier sehr gemocht und als "mild" beschrieben und empfunden. Wie passt das zusammen? Weil dieses Sodium-Zeugs ja austrocknend sein soll? Ich frage weil mich der Neurogard Reiniger bestellen möchte, aber empfindliche, trockene Haut habe.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also ich denke solange genug Gegenspieler zum sodium laurenth sulfat ist, ist das kein Problem, aber reinigen soll es ja auch noch, sonst wärs ja eine Reinigungsmilch die rückstände hinterlässt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

ok, das hört sich logisch andann werd ich mir den Neurogard-Reiniger mal bestellen und schauen, ob er mir taugt. Danke für die Antwort

Meine Laune...
    Flirty

ist halt meine Milchmädchenrechnung*ggg* ich hab ihn mir auch bestellt und bin gespannt ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Na ja - Beate hat es nicht so mit dem Sonnenschutz. Sie ist von Natur aus sehr hell und erdbeerblond und neigt zu Sommersprossen - also klassischer Hauttyp 1. Außerdem geht sie auf die 60 zu. Lasern an den Händen finde ich nicht ohne. Mit mal eben ein wenig Fruchtsäure für ein paar Wochen kann man das nicht wegbekommen. Finde diese kleinen Makel eher menschlich.

Glauben man kann sich ein paar Jahrzehnte ohne Sonnenschutz durch den Kauf von ein paar Pötten Creme freikaufen - so funktioniert das eben nicht. Aber die Hoffnung stirb halt zuletzt. Ist halt nix anderes wie ein kostspieliges Hobby das Glauben an Homeshoppingbereich - Versprechungen.
    Ich habe mal eine ältere Frau gesehen, die sich ihre Altersflecken weglasern hat lassen. Meiner Meinung nach fiel das erst recht extrem auf, da auf den Händen und Gesicht nun auffällige weiße oder helle Flecken waren, wo vorher die Altersflecken ....., weiß nicht, ob das schlecht gelasert war oder ob es das reguläre Ergebnis des Laserns ist .....

Gesperrt

Mit Hautarztcreme entsehen keine weissen Flecken, die dunklen Flecken werden heller bis unsichtbar.
    Man muss ja nicht unbedingt lasern.
    Natürlich auch nicht alles "zuschmieren" wenn man Makel hat. Gehe allerdings immer von den Markenbotschafterinnen beim Homeshopping aus, die sollten ihre Haut schon best möglich präsentieren, da man ja sonst nicht an die Wirkung ihrer Produkte glaubt.

Beates blondes Model hat sich sehr im Hautzustand über die letzen 3 Jahre verbessert, eindeutig.

Meine Laune...
    Flirty

die creme die Hautärzte, bzw plastische Chirurgen verwenden ist hochdosierte bleichcreme....hat eben auch Michael Jackson verwendet, denn auch bei vitiligo bleiben flecken und stellen die nicht weiß werden....

bei Altersflecken, wenn vereinzelt machts vielleicht sinn wenns stört, aber bei Sommersprossen wie bei beate wäre es endlos und echt übertrieben da dagegen anzugehen.

Lasern hinterlässt gerne dann mal helle stellen die mehr stören als vorher der makel, muss man sich gut überlegen.
    Jean Paul Sartre

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine ältere Frau gesehen, die sich ihre Altersflecken weglasern hat lassen. Meiner Meinung nach fiel das erst recht extrem auf, da auf den Händen und Gesicht nun auffällige weiße oder helle Flecken waren, wo vorher die Altersflecken ....., weiß nicht, ob das schlecht gelasert war oder ob es das reguläre Ergebnis des Laserns ist .....
    So ist es. Beate Johnen ist von Natur aus Blond mit rötlichem Schimmer und vielen Sommersprossen. Eine Schauspielerin, die in ihrer zweiten Karriere als Homeshopping - Präsentatorin und dann als Markenvertreterin viel erreicht hat. Für mich ein echter Typ. Es muss sie ja nicht jeder mögen - für mich ist sie echt. Eine gute Verkäuferin. Echte Farben - echtes Leben - echte Sommersprossen - echt vital - manchmal echt nervig und echt heiser. Und nein - sie hat definitiv nicht Chemie studiert. Manchmal erzählt sie Stuss und von ihren Inhaltsstoffen har sie weniger Ahnung als einige hier. Sie arbeitet im Fernsehen und macht sich damit angreifbar - Preis der
    Öffentlichkeit. Mit jedem Produkt kaufen wir eben immer ein wenig Judith oder Beate mit. Über dies Schiene läuft halt der personalisierte Verkauf. Klatsch und Tratsch macht auch mir durchaus mal Spaß. Weglasern von Sommersprossen - auf solche Ideen muss man erst mal kommen.
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Mit Hautarztcreme entsehen keine weissen Flecken, die dunklen Flecken werden heller bis unsichtbar.
    Man muss ja nicht unbedingt lasern.
    Natürlich auch nicht alles "zuschmieren" wenn man Makel hat. Gehe allerdings immer von den Markenbotschafterinnen beim Homeshopping aus, die sollten ihre Haut schon best möglich präsentieren, da man ja sonst nicht an die Wirkung ihrer Produkte glaubt.

Beates blondes Model hat sich sehr im Hautzustand über die letzen 3 Jahre verbessert, eindeutig.
    .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    So ist es. Beate Johnen ist von Natur aus Blond mit rötlichem Schimmer und vielen Sommersprossen. Eine Schauspielerin, die in ihrer zweiten Karriere als Homeshopping - Präsentatorin und dann als Markenvertreterin viel erreicht hat. Für mich ein echter Typ. Es muss sie ja nicht jeder mögen - für mich ist sie echt. Eine gute Verkäuferin. Echte Farben - echtes Leben - echte Sommersprossen - echt vital - manchmal echt nervig und echt heiser. Und nein - sie hat definitiv nicht Chemie studiert. Manchmal erzählt sie Stuss und von ihren Inhaltsstoffen har sie weniger Ahnung als einige hier. Sie arbeitet im Fernsehen und macht sich damit angreifbar - Preis der
    Öffentlichkeit. Mit jedem Produkt kaufen wir eben immer ein wenig Judith oder Beate mit. Über dies Schiene läuft halt der personalisierte Verkauf. Klatsch und Tratsch macht auch mir durchaus mal Spaß. Weglasern von Sommersprossen - auf solche Ideen muss man erst mal kommen.
    .

Nö, wer will denn Sommersprossen weglasern lassen?

Ich sprach von Altersflecken, die sich von Sommersprossen in Grösse und Farbe unterscheiden,

Meine Laune...
    Flirty

ich denke irgendwo haben Sommersprossen dann ab einem gewissen alter mal endlich einen Vorteil: Altersflecken? nein Sommersprossen ;) muss man so sehen.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

ja, man kann auch alles "positiv " sehen, stimmt. Somit wir die ganze aufhellende Kosmetik wenigstens hinfällig, wenn wir alle nur Sommersprossen haben

Meine Laune...
    Flirty

nenene, wiir haben keine Sommersprossen, da verteidige ich jetzt ausschließlich nur die rothaarigen die ihr leben lang unter Sommersprossen leiden, die sollen mal einen Vorteil uns gegenüber haben ;)
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Hast ja Recht, aber glaubst Du echt, dass Altersflecken bei Sommersprossen Menschen ausgeschlossen sind?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Diana - Du hast ja recht. Wegbleichen statt weglassen - damit hast du bei Deinen Altersflecken gute Erfahrungen gemacht, denn Sommersprossen hast du natürlich nicht.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Flirty

Hast ja Recht, aber glaubst Du echt, dass Altersflecken bei Sommersprossen Menschen ausgeschlossen sind?
    ausgeschlossen nicht, aber wenn jemand voller Sommersprossen ist wäre Altersflecken suchen fast lächerlich weil die haut ja eh nie fleckenlos war. sprich was soll man da dann anfangen zu bleichen, die ganze haut? man darf ja nicht vergessen wie hautschädigend und arg die bleichcremes sind.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Nee, mein Anfangspost bezog sich schon auf die Hände.

Dass Beate rothaarig und sommersprossig ist, ist hier noch niemandem entgangen.

Sommersprossen haben ja auch Charme.

Altersflecke wirken eben prominenter und auffälliger durch Grösse und Farbe und fallen trotz Sommersprossen auf.

Geht nicht darum eine Komplett-Bleich-Handmaske zu verwenden.

Ist doch jedem überlassen, was er tut, oder es bleiben lässt .

Forengöttin Avatar von onyx

An alle Rotblonden und Rothaarigen unter Euch lieben Lesern und Beauties.
    Lasst Euch von dem, was hier geschrieben wird, nicht verunsichern. Eure Sommersprossen sind schön und bleiben schön.
    Und lasst Euch erst recht nicht einreden, das wären Altersflecken, wenn ihr nicht bleicht, oder lasert.
    Und ihr dürft Euch weiterhin mögen und auf die Straße trauen. Auch wenn ihr im TV arbeitet.
    Wer Euch deswegen makelhaft findet, der soll Euch einfach egal sein.
    Und wer Altersflecken statt Sommersprossen hat, für den gilt auch das eben Geschriebene genauso.

So langsam kocht mir die Galle hier über. Wenn ich auf jeden Post der so überflüssig wie ein Kropf ist, Energie hergeben würde, hätte ich mich schon seit mindestens 2 Jahren abmelden müssen.

Almgretl Avatar von beltie

Morgen an Alle
    onyx, nicht aufregen
    Ich denke mal, das hier war nur eine einfache Unterhaltung am Abend. Ich glaube nicht, dass hier mit der Absicht, Verunsicherungen zu verbreiten, gepostet wurde.
    Und ich denke auch, dass Rotblonde und Rothaarige ihrer seltenen Schönheit bewusst sind! Da gehören Sommersprossen oder meinetwegen auch Altersflecken dazu. Letzteres würde ich mir nie entfernen oder bleichen oder so lassen, sie würden einfach zu mir gehören. Da könnte hier im Forum gepostet werden wie verrückt , mich spräche das nicht an

Also: ich bin standhaft geblieben und habe gar nix bestellt. Und die Sache mit den Sodium Laureth Sulfaten: Da muss ich echt mal schauen bei meinen Vorräten, denn ich habe auch das Problem mit der austrocknenden Haut nach der Reinigung.
    O.T.: Zur Zeit habe ich von Nuxe das rève de miel Gel in Gebrauch, das trocknet überhaupt nicht aus. Ich bin damit zufrieden, macht ein super Hautgefühl und duftet himmlisch. Aber einen Wermutstropfen gibt es dennoch: Mikroplastik ist drinnen. Ich brauche die Flasche auf und schau mich danach wieder um....

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    An alle Rotblonden und Rothaarigen unter Euch lieben Lesern und Beauties.
    Lasst Euch von dem, was hier geschrieben wird, nicht verunsichern. Eure Sommersprossen sind schön und bleiben schön.
    Und lasst Euch erst recht nicht einreden, das wären Altersflecken, wenn ihr nicht bleicht, oder lasert.
    Und ihr dürft Euch weiterhin mögen und auf die Straße trauen. Auch wenn ihr im TV arbeitet.
    Wer Euch deswegen makelhaft findet, der soll Euch einfach egal sein.
    Und wer Altersflecken statt Sommersprossen hat, für den gilt auch das eben Geschriebene genauso.

So langsam kocht mir die Galle hier über. Wenn ich auf jeden Post der so überflüssig wie ein Kropf ist, Energie hergeben würde, hätte ich mich schon seit mindestens 2 Jahren abmelden müssen.
    Wie herrlich lebendig, ehrlich und spontan
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Laune...
    Flirty

rothaarige brauchen sicher wie viele andere die nicht dem typischen schönheitsideal entsprechen lange um es zu akzeptieren und hoffe dass sie dann ihre Schönheit in der Seltenheit und Individualität für sich entdecken. Mich stören auch weder Sommersprossen noch Altersflecken, da tu ich mir mit scheußlichen permanentmakeup-Augenbrauen, ungepflegtem äußeren, oder aufgespritzten Gesichtern eher schwer.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wie herrlich lebendig, ehrlich und spontan
    Brillanter Beitrag, das finde ich auch.

Manche cremen gegen die Altersflecken an, Andere gehen mit Laser oder OP gegen "Schönheitswehwehchen" vor, so hat jede Beauty ihre Einstellung.

Meine Augencreme ist heute eingetrudelt, werde berichten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Soundwaver, was meinst du zur neuen Linie. Du hast dich doch mit einigen Kosmetikprodukten, die Säuren beinhalten, außeinandergesetzt. Ich selber habe noch nichts Derartiges verwendet.

Geht es auch darum, dass ein bestimmtes Verhältnis zwischen den verschiedenen Säuren eingehalten wird, um Synergien, damit ein Produkt effektiv ist und trotzdem verträglich.

Irgendwie bin ich nicht so "begeistert" von diesem Wort. Nun, gut, bei BJ, denke ich, brauche ich keine derartigen Bedenken haben.

Und ... reg dich nicht auf, die erzählen viel xxx, wenn der Tag lang ist. Ich habe mir nur einen Teil der Sendung mit den BJ fliegenden-Feder-Ärmelchen angeschaut.
    Ich habe mich nicht so intensiv mit dem Säurethema bei Beates neuer Serie befasst. Grundsätzlich braucht Fruchtsäure immer einen niedrigen pH-Wert, um wirken zu können. Wie der bei den Produkten ist, steht allerdings nirgends und daher kann man auch nur wenig dazu sagen.

Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    @Soundwaver: dieses Sodium Laurenth Sulfate ist im Neurogard Reiniger auch drinnen. Der wird aber von vielen hier sehr gemocht und als "mild" beschrieben und empfunden. Wie passt das zusammen? Weil dieses Sodium-Zeugs ja austrocknend sein soll? Ich frage weil mich der Neurogard Reiniger bestellen möchte, aber empfindliche, trockene Haut habe.
    Ja, das wundert mich auch immer. Vermutlich ist genug Microplastik oder was auch immer drin, damit die Haut sich auch nach der Reinigung noch gut anfühlt. Fakt ist, Sodium Laureth Sulfate ist ein sehr scharfes Tensid, das der Haut mehr Lipide entzieht als gut ist und die meisten Hautpflegeexperten sind sich einig, dass das eigentlich keiner Haut gut tut. Es gibt so tolle milde Reinigunsprodukte mit milderen Tensiden, da kann eigentlich jeder die passende Textur für sich finden.
    Bei empfindlicher, trockener Haut würde ich immer zu einer Reinigungsmilch oder einem Reinigungsöl raten, das die Hautbarriere, die ohnehin schon gestört ist, nicht weiter belastet. Am besten ohne Parfüm, aber zumindest ohne deklarationspflichtige Duftstoffe. Die sind auch für keine Haut gut und dürfen in Produkten, die abgewaschen werden, auch noch in viel höheren Anteilen enthalten sein.

Fortgeschritten

@Soundwaver: danke für deine Ausführungen. Dann ist es ja gut, das ich noch nicht dazu gekommen bin zu bestellen. Dann werde ich bei meinem Reinigungsöl bleiben, das mir gut tuagt bis jetzt. Ist nicht immer gut, was Neues auszuprobieren. Besser ist es wohl, nicht jeder Neugier nachzu geben.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Mein Jokerlein
    kam ja schon und wurde auch sofort ausprobiert. Der Postbote (er legt das Packt nur ab) kam als ich gerade Beate s Peel Off drauf hatte Na supi...Packet nach oben holen..Maske abziehen..und los geht s...
    Zu den Verpackungen gibt s nicht viel zu sagen. Diese Verpackung zieht sich ja nun durch s gesamte BJ Sortiment. Design ist schön. Was viel wichtiger ist die Spender & Co funktionieren auch einwandfrei. Das ganze ist im übrigen Hartplastik. Eingepackt wie präsentiert in einer kleinen Geschenkebox. Wirkt hochwertig.

Der Duft ist wirklich nur sehr schwach, aber durchaus vorhanden. Riecht aber eher "clean". Die Konsistenz ist bei beiden gleich. Ein ganz leichtes milchiges Serum. Kein Gel! Nicht zu flüssig. Optimal. ich nehme so 3-4 Pumps für Gesicht und Hals. Trage es bis unter s Auge auf. Kein Problem. Es zieht gut ein. Hautgefühl ist gut. Glänzen tut es auch nicht. Es bitzelt oder brennt auch nix. Noch merke ich irgendein unangehnemes Gefühl. Haut ist eher zart und weich.
    Die Creme. Gleicher Duft. Tiegel bekannt. Leider fehlt der Zwischendeckel! Von der Konsistenz würde ich sie in Richtung Neurogard stecken. Mit einem Touch von Medox vielleicht. Sie zieht auch schön ein und das Finish ist natürlich. Also nicht zu matt und nicht zu glänzend. Auch kein komischer Glow. Die Haut schaut eher geebnet aus. Recht ausgeglichen. Und sie strahlt ganz natürlich!

Ich konnte das Produkt jetzt viermal anwenden. Tag/Nacht/Creme. Bisher gefällt mir die Linie ausgesprochen gut. Was auffällt ist die Weichheit der Haut. Und das nach der Reinigung! Ganz weiche, zarte und recht klare Haut. Gefällt mir sehr gut. Wer grosse Poren hat, Flecken, Rauigkeit einfach keinen sehr gleichmäßigen Hautton wird diese Linie denke ich ganz besonders lieben. Glaube das sie auch gut Unterlagerungen & Co lösen würde. Und trotzdem beruhigt sie auch leicht gerötete Haut.

Gesperrt

Ich kann nur von der Augencreme berichten. Der 15ml Spender ist schon winzig, die Creme ist nicht zu dünnflüssig, eher kompakt, sie zieht sofort ein, habe aber das Gefühl nachcremen zu müssen und habe dies auch getan. Der Duft ist wie die blaue Nivea Creme für meine Nase. Eine Augencreme bräuchte für mich gar keinen Duft, aber dieser ist sanft.
    Ich denke, wegen des Nachcremens werden die 15 ml nicht lange halten und sicher auch nicht den ausgelobten Effekt auf die Tränenrinne zeigen können, mangels Anwendezeitraum.

Ob ich dauerhaft diese teure Augencreme anwenden würde? Nur wenn sich auch ein sichtbarer Erfolg einstellt.

Beauty Guy, schön, dass Du mit Deinen Sächelchen bisher zufrieden bist.

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Meine Sachen sind auch heute gekommen. Vielen Dank BeautyGuy und Diana für die tollen Beschreibungen vorab
    Ich werde heute abend beginnen, mich mit der Skin Factor Linie zu pflegen. Ich habe ja noch die Augencreme dazu genommen. Freu mich drauf!
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich nutze jetzt seit 3 Tagen die Skin Factor Creme und bin sehr zufrieden. Die Haut glänzt nicht und saugt die Creme weg. Auch sieht die Haut irgendwie reiner und klarer aus. Also mir gefällt sie ...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

So, ich habe zwar jetzt erst zweimal mit Skin Factor gecremt, kann also erstmal meinen ersten Eindruck mitteilen. Die Reinigung ist für mich mild und die Peelingbeads sind kaum spürbar. Finde ich gut, weil ich ja morgens und abends damit reinige. Die Creme und die jeweiligen Seren gefallen mir auch gut. Ich möchte sogar behaupten, dass sie etwas reichhaltiger als Neuroguard sind. Sie ziehen ganz gut in meine Haut ein. Die Augencreme ist auch aussreichend für mich und kriecht nicht ins Auge. Der Duft der Cremes ist wirklich zurückhaltend dezent, etwas herb finde ich.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit dieser Pflege gut über den Winter zu kommen.
    Die Reinigung ist wie auch die von Neuroguard gründlich und mild.

Gesperrt

Beate führt gerade ihr Decolletee vor und hebt die Brüste wie im Dirndl an, um zu zeigen, wie glatt sie ist.
    Die Regie flüstert ihr ins Ohr: Sex sells....
    Und das Gleiche nochmal, weils so schön war, und plaudert aus, dass sie keinen BH trägt, das ist mir eindeutig zu viel.

Die Augencreme ist mir zu wenig reichhaltig, entweder müsste ich was drüber oder drunter cremen, oder Unmengen davon benutzen. Aber ist ja erst der 3. Tag, abwarten, soll ja die Haut erneuern und danach eine "bessere" Haut zum Vorschein bringen.

Meine Laune...
    Flirty

nagööö, jetzt sei nicht so spießig ;) habs mir jetzt angesehen und finde das war sooooo harmlos und sie hats eh mit augenzwinkern gemacht und naja, sie spricht halt schon immer dinge an die ja existieren, und fand ihr dekolltee echt super, halloooo, in dem alter, und eben auch hochgedrückt, da sehen andere die jünger sind aus wie zerknülltes backpapier, sie hat aber auch gesagt kein Solarium, nicht in der sonne braten und pflegen pflegen pflegen.
    ich habe selbst immer körpercreme verweigert und merke seit ich auch den Körper creme wie viel es bringt und wenn ich schludere dass der zustand dann wieder schlechter wird, klar.
    Jean Paul Sartre

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich musste mein Paket aus der Filiale abholen, aber jetzt sind die Sachen da und ich kann heute Abend mit Skin Factor beginnen.

Mein VIP-Paket war ja toll. Lauter Unterschriften vom den Hasen-Stars. Hattet ihr das auch?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Prentiss, das hatte ich auch, schon das zweite Mal. Ist das vielleicht so eine Aktion im Moment?

Meine Laune...
    Flirty

die Kartons mit den Unterschriften gabs es für den hasengeburtstag, die werden sie noch aufbrauchen.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Hatte auch die Unterschriften Kartons. Klar, dass Dir als Mann der hochgedrückte Busento gefällt .

Ich bin eben spiessig, aber sie hat wirklich ein glattes Decolletee, sie könnte öfter mal einen kleinen Ausschnitt tragen.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ente AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Beate führt gerade ihr Decolletee vor und hebt die Brüste wie im Dirndl an, um zu zeigen, wie glatt sie ist.
    Die Regie flüstert ihr ins Ohr: Sex sells....
    Und das Gleiche nochmal, weils so schön war, und plaudert aus, dass sie keinen BH trägt, das ist mir eindeutig zu viel.

Die Augencreme ist mir zu wenig reichhaltig, entweder müsste ich was drüber oder drunter cremen, oder Unmengen davon benutzen. Aber ist ja erst der 3. Tag, abwarten, soll ja die Haut erneuern und danach eine "bessere" Haut zum Vorschein bringen.
    Sie sagt klar und laut vernehmlich dass Sie einen BH trägt.

Sie könne sich aber auch ohne BH sehen lassen, würde aber einen tragen, weil dies den Konventionen entsprechen würde.

Sie zeigt ein gepflegtes, nicht zerknittertes Dekolletee in die Kamera, das ich als Frau durch und durch (und definitiv eindeutig straight) auch attraktiv finde. Oder willst Du hier nur Sweetheart als Schiedsrichter gelten lassen, bloß weil er ein Y-Chromosom trägt? Der gezeigte Ausschnitt ist kleiner als der von jedem x-beliebigen Dirndl..... Absolut jugendfrei - nix mit Exhibitionismus....
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

Hatte auch die Unterschriften Kartons. Klar, dass Dir als Mann der hochgedrückte Busento gefällt .

Ich bin eben spiessig, aber sie hat wirklich ein glattes Decolletee, sie könnte öfter mal einen kleinen Ausschnitt tragen.

gelöscht

Was hat sie da gestern erzählt?! Sie wäre auf dem Klassentreffen gewesen und alle die sie damals verschmäht hätten, hätten sich in den A**** gebissen, weil sie ja heute so toll aussähe ... und das in diesem weißen Oberteil mit den Federärmeln und der ollen Brille und ihren ewig freien käseweißen Oberarmen - die erinnert mich immer eher an meine Handarbeitslehrerin als an eine Beautyexpertin

Meine Laune...
    Flirty

jaja bin ja nur ein mann *zungezeig* ne, aber Judith hat schon vor jahren, deutlich jünger immer ihr "Bäuchlein" gezeigt bei der straffungspflege und sich ans "popöchen" gegriffen und das war einfach weniger charmant wie beate es jetzt machte.

für mich ists in einer zeit wo schon 20jährige mit falschen hupen, falschen Wimpern, extensions, aufgepumpten lippen und Botox im gesicht sich voller stolz mit schnute in Selfies täglich zeigen, es auch echte Frauen gibt die auch mit ü50 so eine Ausstrahlung haben und stolz auf sich und ihren Körper sind und auch mit einem augenzwinkern damit kokettieren können. beate könnte meine mutter sein, aber sie hat eine Ausstrahlung die viele 30 jährige schon nimmer haben.

ja, ihr kleidungsgeschmack manchmal recht eigen, aber naja, wir tragen doch auch oft Sachen die niemand außer wir selbst gut finden, viele merkens nur selbst auch nicht*ggg*
    Jean Paul Sartre

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Sweety, das hast du gut geschrieben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Flirty

merci ;)

also, befreit euch! nicht unbedingt BH mäßig, aber seid doch nicht so streng mit euch und auch anderen, streng sein kann man mit eingebildeten zicken aus Silicon valley, aber nicht mit glücklichen, strahlenden Vorbildern, ich hoffe wenn ich mal in beates alter bin ein männliches pendant zu ihr sein zu können und nicht überarbeitet zu sein wie ein zauberer in las vegas.
    Jean Paul Sartre