Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 85 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Danke, das habe ich mir dann auch so gedacht
    Liebe Grüße Bea

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Hallo in die Runde .

Habe mir noch kurz vor'm Ende das Serum-Duo von Skin Factor bestellt, soll ja intensiv Feuchtigkeit spenden. Nehme es auch morgens und abends und muss sagen, bis jetzt bin ich zufrieden mit beiden. Habe keine Pickelchen bis jetzt und ich kann beide Produkte bis ans Auge auftragen. Haut ist ruhig und fühlt sich weich und glatt an, mehr sehe ich in der kurzen Zeit nicht.
    Hat sich noch jemand die Seren bestellt?
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ich nehme es aber erst 2 Tage. Aber ich glaube, mehr würde ich auch nach ein paar Tagen nicht erwarten.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Also ich mische das Medox Öl immer ins Serum mit rein und trage hinterher noch die Skin Factor Creme auf. Das macht ein wunderschönes Hautbild, vor allem zieht das Öl dann gut weg. So hatte es Beate auch mal in einer Sendung gezeigt. Wenn ich das Öl als letztes auftrage, dann glänzt es und bleibt irgendwie auf der Haut liegen. Da das Serum dünner als eine Creme ist, wird das Öl schön mit weggezogen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von Maus62

Ich habe jetzt endlich mein Paket bekommen . Das Medox Öl habe ich heute morgen nach der Reinigung und dem Serum aufgetragen. Kann aber noch nichts sagen.

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen, jeden Tag hoffe die Neurogard Bodycreme zu erwischen.
    Weiß einer von euch wann es sie wieder geben wird?

Habt alle einen schönen Tag
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Worried

Keine Ahnung Bina, vielleicht bringt Beate welche mit wenn sie das nächste mal ON ist .
    Ich habe mir die von PS geholt und von Beate das Sorbet. Geöffnet habe ich noch nichts davon, erst müssen die Reste weg
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen
    Wie gefällt Euch eigentlich die neue HSE24 Seite..? Läuft ja nun schon eine Weile. Ich habe die ganze Zeit darauf gehofft, dass sie sich noch verbessern wird. Fehlanzeige. Sie wird eigentlich nur noch schlimmer.
    Alleine wenn man schon Kosmetik aufruft finde ich das ganze nicht wirklich schön! Um nicht zu sagen absolut schlecht. Was soll denn diese Bild links auf der Seite bei dem ja ca 10% fehlen vom Bild...? Und darunter eine grössere Freifläche. Für was..? Warum..?
    Dann werden ja wie am Laufbad die Marken präsentiert. Klickt man diese dann an landet man aber nicht bei besagter Marke. Bei BJ landet man bei Nick Assfalg. Bei Fr Dr Fuchs bei Brigitte Lund. Die Verlinkungen sind also falsch. Arg peinlich finde ich das.
    Die einzelnen Linien sind auch nicht mehr aufrufbar. Bin ich dann mal bei Judith, Beate oder sonst wo fehlen die Reiter der einzelnen Linien. Ganz, ganz schlecht !!! Klickt man dann ein Produkt an kann ich auch nicht auf die gesamte Linie gehen. Was sonst ja rechts an der Seite aufgeführt war gibt s nicht mehr. Weiter unten kommt dann so etwas wie "das könnte Ihnen auch gefallen". Wäre ein "passend zu dieser Linie" auch ein besserer Ausdruck. Das ganze soll dann scrollbar sein..ist es aber nicht! Also erscheint nur ein einziges Produkt aus der dazugehörigen Linie. Sicher sehr verkaufsfördernd das ganze.

Mein Fazit: Ich habe das Gefühl die Seite wurde mal eben kurz vor Feierabend von einer Praktikantin erstellt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Profis solche eklatanten Fehler unterlaufen würden. Ansonsten gehören sie gefeuert! Die Präsentation sowie das einwandfreie funktionieren ist doch das A&O. Dachte ich zumindest. Die Seite ist nun deutlich schlechter geworden! Nicht mehr wirklich durchdacht das ganze. Teils macht s auch den Eindruck als sei man nicht ganz fertig geworden... Ganz dringend gehört das überarbeitet. Aber fällt scheinbar auch keinem auf bei HSE24.

Was meint IHR...?

Gesperrt

Beauty Guy, Du hast vollkommen Recht, wir haben alle unseren Unmut schon bei "was ist los bei HSE " zum Ausdruck gebracht.

Das Weihnachtsgeschäft wird dieses Jahr sicher schlechter ausfallen, denn die meisten Kunden geben genervt schon vorher auf und bestellen nicht.

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Also bei mir auf dem Tablet und Laptop funktioniert alles. Auch die Reiter der verschiedenen Marken.
    Wenn ich etwas haben möchte, hält mich die neue Homepage keinesfalls vom Bestellen ab.
    Das tut mir leid, dass ihr da solche Probleme habt.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

strixx stirbt auf jeden fall doch nicht.....strixx kommt an 2 Tagen gegen ende November, und auf dem Foto auf FB sind mehrere Produkte von Ampullen, Serum, creme, körpercreme(Tiegel) usw dabei.

und die hse seite: sch...dreck! die sollen echt zugrunde gehen wenn sie sowas hochladen und nicht sofort mit lösung reagieren! denen geht das ganze weihnachtsgeschäft flöten und recht geschieht ihnen, sorry aber habe kein Verständnis wie man so einen müll für teuer Geld den kunden zumuten kann.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Amused

@sweetheart JA..genau so ist es.
    ich dachte ja nun ja..grosse Umstellung eben etc..passiert schonmal das was nicht gleich und direkt rund läuft (siehe BER )
    Gefallen oder ansprechend fand ich das ganze gleich und direkt...nicht! Ich finde es unglaublich wie lange nun die Seite schon so präsentiert wird. Und sich wirklich nix gross tut. 6 Wochen vor Weihnachten wohlgemerkt. Also so Volldepp kann doch echt kein Mensch sein
    Und JA..es vergeht einem absolut die Shoppinglaune! Dieses..."Ach schau an...aha....oho...Na sowas...Oh wow supi Preis...fehlt einfach alles und komplett! Der neue JW Auftritt..denke mal extra für das Beutyinstitu Weekend aufgemacht...gefällt mir hingegen sehr gut. Wobei auch hier zweimal direkt untereinander der gleiche Puder abgebildet ist. Perfecting Face Powder. Das ist 100% auch ein Fehler.

ABER...seit einer Minute sind nun wenigstens die Reiter der einzelnen Linien wieder da! War ganz überrascht eben.

LaBouche
    Besucher

Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    Also bei mir auf dem Tablet und Laptop funktioniert alles. Auch die Reiter der verschiedenen Marken.
    Wenn ich etwas haben möchte, hält mich die neue Homepage keinesfalls vom Bestellen ab.
    Das tut mir leid, dass ihr da solche Probleme habt.
    Ich kann auch ganz normal ohne Probleme bestellen Es funktioniert alles wie immer

Meine Laune...
    Fine

Bei mir funktioniert auch alles ordnungsgemäß ...

Meine Laune...
    Amused

Moin!
    Das man nicht bestellen kann davon war ja auch nie die Rede. Das geht schon. Nur darum ging s ja nicht wirklich
    Es ging ja um das neue Design. Die neue Aufmachung der Seite. Die neue Anordnung..was fehlt was es bisher gab. Die Präsentation der Ware..die Verlinkungen...die Tv Empfehlungen..und so weiter und so fort.

Gesperrt

Ja, es ist einfach nicht mehr ansprechend. Bestellen kann ich schon, aber etwas Freude sollte ja auch dabei sein.
    Für Viele ist die helle Schrift nicht mehr gut lesbar, und es gibt durchaus viele Menschen, die nicht so gut sehen. Eine Fehlplanung ohne Gleichen ist die neue Aufmachung.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Yepp Diana ,ich gehöre dazu und es ist für mich einfach nur mühsam,verstehe nicht warum man das nicht ändert,nichts leichter als die Schriftfarbe zu verändern.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Medox Reiniger? Ich nehme das Medox Öl und die Reinigung seit 1 ca. Woche und jetzt habe ich kleine Pickel. Kann allerdings auch an meiner zur Zeit sehr ungesunden Ernährung liegen ( momentan viel Nervennahrung). Habt ihr auch Probleme? LG

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Das Öl habe ich nicht,aber mit der medox Reinigung komme ich auch nicht klar.
    Ich bekomme ganz kleine Eiter Pickelchen auf der Stirn. Schon von je her,auch nach einigen Verbesserungen der Reinigung.
    Alles andere von medox vertrage ich.

Das ist bei mir auch. Ich habe schon GC von Medox gehabt die habe ich vertragen. Nur mit der Reinigung komm ich nicht klar.

Meine Laune...
    Flirty

ich empfehle medox tapfer weiter zu nehmen, es kann sein dass es einem anfangs pickel beschert weil sie eben entgiftet, dran bleiben!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Amazed

Ist schon komisch,weil gerade diese Reinigung so hoch gelobt wird. Ich meine von den kunden.
    Es muss doch irgendein Inhaltsstoff sein,der das auslöst. Aber gut zu wissen,das es mir nun nicht nur alleine so geht.
    Aber man kann auch gut eine andere Reinigung,auch viel günstiger,zu Beate benutzen. Im allgemeinen überhaut, egal welche Pflege man am Start hat.

Meine Laune...
    Flirty

ich kann mir halt soo schwer vorstellen dass man pickel nur von einer Reinigung bekommt, ist ja nur kurz drauf und wird abgewaschen, bei einer creme könnte ich es eher verstehen. da müsste man echt hochallergisch gegen ein Inci sein
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Amazed

Genau das wird es sein, ist nur die Frage welcher?
    Meine Haut hat in den Anfangszeiten von Beate,die ganze Pflege nicht gemocht. Durch die verschlimmbesserungen mag meine Haut sie sehr gerne und meine Haut hat sich auch verbessert. Nur eben diese Reinigung nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich pflege ja noch nicht so lange mit Beate.

Meine Laune...
    Flirty

also ich weiß als ich die p24/medox/detox whatever mal laaange zeit nicht genommen habe und wieder angefangen hab hatte ich auch pickel, aber bin am ball geblieben, ich schätze echt die detox-stoffe holen mal das böse hervor, aus der haut, nicht aus der seele ;)
    Jean Paul Sartre

LaBouche
    Besucher

Ich vertrage die MEDOX oder die frühere DETOX Reinigung auch nicht Schon mehrmals getestet und immer wieder Pickel bekommen! ....

Ich weiß noch nicht ob ich am Ball bleibe. Meine Haut war vor der Reinigung sehr gut in Schuss aber jetzt? So viel böses kann ich nicht in der Haut haben...

Hallo Sweetheart, ich bin mit der Medox Reinigung am Ball geblieben, ich glaube das die wirklich erstmal das "böse" aus der Haut rausholt. danke für den Hinweis

Meine Laune...
    Worried

Huhu..... , ich habe ein Problem, kann mir BITTE jemand vielleich weiter helfen ?
    Seit ca.2 Wochen verwende ich Skin Factor ( Serum für Tag und Serum für Nacht) nun ist mir die letzten Tage aufgefallen, dass meine Haut kleine Pickel bekommt . Ist es bei dieser Linie ähnlich wie bei der Detox, oder was ist es ? Hat dieses Problem noch jemand oder bin ich die Einzige ?
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Hallo Sweetheart, ich bin mit der Medox Reinigung am Ball geblieben, ich glaube das die wirklich erstmal das "böse" aus der Haut rausholt. danke für den Hinweis
    freut mich sehr, hoffe das bleibt so!

gerade durch Teleshopping hoppen wir sowieso viel zu schnell mit der Kosmetik, können Wirkung kaum sehen bzw erzeugen total Unruhe bei der haut, und wenn dann noch sowas wie detoxstoffe drin sind, oder genauso bei Fruchtsäuren kann das sein *zu babs schiele*, muss man zeit geben weil eben tiefe unterlagerungen hochkommen, Sachen die man noch gar nicht gemerkt hatte....

ich finde gerade bei beate johnen Sachen bringt man die haut wieder ins Gleichgewicht und kann bisschen aus dem "wie blöd cremen und trotzdem bringts nix"kreislauf ausbrechen, denn wenn ich bedenke was sich manche da an fetten cremes aus den riesenpötten ins gesicht pappen und trotzdem sagen die haut ist trocken, da stimmt ja was nicht....man erzieht die haut faul zu werden.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Worried

Danke Dir lieber Sweetheart, ich werde nun die Po-backen zusammen kneifen und weiter schmieren was das Zeug hält. Hoffe nur, dass die "Reinigung" nicht all zu lange dauert.
    Wie war's nochmal ? Du stehst lieber auf Küsschen, richtig ? Blumen verwelken zu schnell
    Also, nochmals vielen Dank
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Flirty

gutes Gedächtnis bezüglich der Blumen, wuahahhaaa

da beate ja meinte sie hat in der neuen Linie eben Fruchtsäure gaaaanz schwach dosiert würde ich sagen wird man sicher schnell was sehen, es wird aber trotzdem länger dauern bis die hornschicht weg ist, die unterlagerungen hochkommen bzw auch die poren ihren dreck abfließen lassen können....müsste dann aber dafür super schöne haut werden.....wenn ihr die Sachen sowieso schon solange zu hause habt dass zurückschicken nimmer Thema ist, dann dranbleiben, und nicht 10 andere Sachen zwischendurch verwenden.

ich teste auch gern mal was neues, aber es bringt die haut meist stark aus dem Gleichgewicht.
    Jean Paul Sartre

Du hast ja recht Sweetheart

Meine Laune...
    Fine

Ich hab jetzt ca. 4 Wochen die neue Linie benutzt und musste seit gestern erst mal pausieren. Meine Haut wurde irgendwie fleckig und hektisch. Ich kann diese Linie wahrscheinlich nur immer mal als Kur zwischendurch nehmen, aber das find ich nicht schlimm. Sie hat zumindest ein schönes Hautbild gemacht, aber jetzt wirds wahrscheinlich zuviel. Naja, da kommt sie in ca. 8 Wochen wieder kurmäßig dran...

Meine Laune...
    Flirty

denke mir auch dass die neue Linie eher kurmäßig interessant ist.....habe ja auch was von EG aus der wondereffekt Linie, gut die ist viel höher dosiert mit der glycolsäure, aber das nehm ich auch nur zwischendurch mal und nicht auf dauer.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von majesticlily

Um wirklich Erfolge und Effekte zu erzielen, sollte man AHA's regelmässig nehmen, genau wie Retinol! Da mal nur 'ne Kur zu machen, bringt auf Dauer nicht viel, aber klar, daß die Homeshopping-Damen sowas erzählen, haben ja schliesslich genug Linien, die alle an den Mann/die Frau gebracht werden müssen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    denke mir auch dass die neue Linie eher kurmäßig interessant ist.....habe ja auch was von EG aus der wondereffekt Linie, gut die ist viel höher dosiert mit der glycolsäure, aber das nehm ich auch nur zwischendurch mal und nicht auf dauer.
    Oh Sweetheart, echt jetzt, nur kurmässig? Was meinst Du, wie lange soll ich die Seren nehmen ? Hab da echt keine Ahnung .
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Worried

Lily Sorry, hab Deinen Beitrag irgentwie verpeilt .
    Danke auch Dir für die Aufklärung ...... für mich ist das ein komplettes Neuland, nun weiss jetzt nicht ob ich es durchziehen soll oder doch nicht. Pickelig durch die Gegend laufen will ich auch nicht......
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Da kann ich dir leider auch nichts raten. Ich kenne diese Erstverschlimmerung bei BHA, ob das bei AHA auch so ist, weiß ich nicht. Verwende AHA, BHA und Retinol schon seit über einem Jahr - regelmässig, und nicht nur kurweise - und hatte noch nie Probleme. Könnte natürlich auch sein, daß die Pickel bei dir durch was anderes ausgelöst werden...bekannterweise ist Beate ja nie hoch dosiert...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Worried

Ich Gaube an was Anderes eher nicht, Lily. Als Pflege nehme ich ihre schwarze Kugel Kollegen, die kennt meine Haut schon. Für mich kommen nur die 2 Seren infrage. Und es sind keine so richtige, rote, fette Pickel, sondern eher diese Unterlagerungen die jetzt hoch plöppen.
    Hattest Du am Anfang auch diese "Unreinheiten" ?
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!