Nein, wie gesagt, nie Probleme, auch in der Anfangsphase nicht...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich meinte auch, irgendwas anderes in den Seren, nicht unbedingt die Fruchtsäure selber
Nein, wie gesagt, nie Probleme, auch in der Anfangsphase nicht...
Ich meinte auch, irgendwas anderes in den Seren, nicht unbedingt die Fruchtsäure selber
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ah, OK, Danke Dir . Ich werde noch 'ne Weile am Ball bleiben und, sollte es schlimmer werden evtl. reduzieren oder ein Serum ganz weglassen und nur eines davon benutzen, später dann das Andere...... , na jedenfalls so schnell gib ich nicht auf, dafür sieht meine Haut bis jetzt nicht schlecht aus.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
ICH würde halt auch die sehr sanfte Fruchtsäure Serie von beate nicht jeden tag sondern nur jeden zweiten oder jeden dritten tag nutzen, das müsste ausreichen Verhornung zu verhindern.
im grunde ist ja das fruchtsäurekonzept recht einfach, die hornschicht wird aufgelöst sodass der talg der poren leichter abfließen kann, der Grauschleier ist weg und Unreinheiten sollten sich bessern, die haut feiner werden, pflegewirkstoffe besser aufgenommen werden.
man muss halt sorgfältig testen ob man nicht auch was anderes genutzt hat was Probleme machen könnte, oder hormonell gerade zu schwanken, was gegessen oder getrunken haben was man nicht sooo gut verträgt, stress, Wetterwechsel usw...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Strixx geht wohl doch nicht aus dem Programm, sind einige neue Produkte eingestellt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
ich glaub am Freitag kommt Beate mit Strixx auf Sendung ...
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Sieht tatsächlich so aus....
Hatte auf ein gutes Angebot für Neuroguard gehofft.
Aber ich kaufe sie auch zum Normalpreis, mag sie einfach zu gerne.
neuroguard kommt doch eh sicher wieder, ist ja bald weihnachten ;) zum vollen preis muss man doch nix kaufen ;)
die b ageless creme die ich im sommer retour geschickt habe ginge wohl jetzt im winter doch bei mir, denn jetzt geht auch das Serum davon was mir im sommer too much war.
finds gut dass strixx bleibt, anscheinend, denn um registril wäre es schade gewesen.....und jetzt gibt's bei strixx neu eben auch eine Reinigung und die Maske, den rest gabs schonmal, aber halt im neuen kleid.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
das strixx fresh up Serum ist vk frei! habs mir 2x geordert, hatte es laaange nimmer und denke das wird evtl wieder sehr schnell ausverkauft sein......und einmal die körpercreme die aktuell verhältnismäßig günstig ist, hatte die auch nicht nur den Vorgänger als Lotion in der glaube 400ml variante......mal schauen obs besser oder schlechter wurde.....
also, strixx Sachen sind schon vergünstigt, seid schnell, denke bis zur Präsentation wird nimmer viel übrig sein....
Jean Paul Sartre
Sweety,findst Du denn das Strixx so toll? Ich hab das aus der 1.Generation vor einigen Jahren benutzt und fand nichts Außergewöhnliches dran. Weiß aber nicht,ob sich die Formulierung mittlerweile geändert hat.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, ich nehme immer noch das fresh up Serum, das war das letzte Mal für 19,99 im Angebot, aber durchschlagende Erfolge sehe ich nicht ( wie eigentlich bei keinem Produkt), es ist aber sehr angenehm und durchfeuchtend und der Duft ist erträglich (für mich)
ich hatte das fresh up Serum damals in den glasspendern, war ein set ein großer und ein kleiner glaspumpflakon....fands anfangs 0815 und verstand den Hype nicht, dann später fand ich es plötzlich toll
und das letzte mal als es das um 19,99 gab war es schnellst ausverkauft und ich habs verpasst.....deswegen jetzt um "nur" 25 euronen halt 2x genommen, zumindest spendets viel Feuchtigkeit was unter einer creme immer gut ist.
zaubern tut kaum was......gut , hatte jetzt jede menge proben von biotherm vom Skin Oxygen concentrate.....fand das sooo toll, aber der preis, nope.
man muss einfach bei der pflege realistisch bleiben was geht, zu welchem preis, mit welchem aufwand, und im grunde muss man auch zufrieden sein und nicht mit einem neuen Produkt ein 10 jahre jüngeres gesicht erwarten wenn man für sein alter eh gut aussieht.
Jean Paul Sartre
Oh, da muss ich gleich mal gucken
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Danke für das Feedback auch an DianaNa dann muss es jetzt wirklich nicht sein. Ich möchte auch kein Vermögen ausgeben. Hab noch ein Hyaluronserum von Beate da, was mich nicht mal 15 Euro gekostet hat und 2 Seren von M.Asam im ähnlichen Preissegment,weil in Angebotspaketen gekauft. Da komme ich noch eine Weile hin. Es muss also nichts Neues her. Momentan hab ich parallel 4 Seren in Gebrauch (Hyaluron ,Retinol und Resveratrol von M.Asam und Ceramid von Beate). Ich wechsle immer je2 Seren morgens und abends ab. Damit kommt meine Haut gut klar. Reinige seit Wochen mit der 500ml Detox-Abfüllung.Die ist wie der süße Brei.Wird nie leer.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
wer genug zu hause hat braucht sowieso nix bestellen, zeugse aufbrauchen, wird ja nicht besser!
Jean Paul Sartre
Genau. Ganz deiner Meinung.
Strixx ist nicht meine Linie, ich kann mich diesmal zurücklehnen.
Dafür liebäugele ich mit der Eye Refine, aber das hat noch Zeit. Mindestens bis zur nächsten Happy Hour.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die Glas Flaschen hab ich auch noch im Bunker, das Fresh up riecht anders als die neuen Plastikflaschen, schade.
Die Eye refine ist hier ja beliebt,hatte ich auch schon mal überlegt.
Lana, da bist Du ja ganz gut ausgestattet, und ja das Zeug wird nicht besser.
Tja, ob man für sein Alter gut aussieht, ist ja subjektiv, und man strebt ja immer Verbesserungen an, sonst wäre das Forum ja ausgestorben.
Realistisch muss man bleiben, da sagst Du was
@Diana
wenn ich bedenke was du an Augenpflege durch hast wird dir die eye refine zu wenig wow bringen.....es ist eine reichhaltige aber nicht Fettfilm hinterlassende augencreme die Feuchtigkeit bringt und genialst verträglich ist, tränen gibt es nicht, man kann komplett übers auge, wimpernkranz gehen. aber es ist kein lid-Lifting. man muss realistisch bleiben. aber es wird dir nicht reichhaltig genug sein....die recht fettige asam Vitamin e Serie müsste dir am ehesten passen, aber glaube da ging der Geruch nicht?
man strebt Verbesserung an, Verbesserung gibt's kaum, ich würde sagen ich strebe Verlangsamung des alterungsprozesses bzw Erhaltung des ist-zustands an*gggg* für alles weitere wird mal onkel dr ranmüssen.....
ich erfreue mich regelmäßig auf tolle haut angesprochen zu werden und viel jünger geschätzt zu werden und eben auch auf Fotos zu sehen dass ich bei gleichaltrigen und auch jüngeren besser erhalten bin, man darf sich freuen, aber es sollte auch nicht der lebensmittelpunkt sein, denn wir wissen wie die verbissenen der Jugend nachlaufenden aussehen....die lebenden toten von beverly hills sozusagen...
Jean Paul Sartre
Eben nix verbissen sehen- kein Onkel Doktor kommt an mein Gesicht .
Bei dem Wort Verbesserung folgt auch schnell Verschlimmbesserung.
Ich glaub, wir haben hier alle ne ziemliche Produktpalette durch.
Asams E Augencreme hatte ich noch nicht, aber das Serum roch nicht einladend.
Aber gut, auch jede Haut ist anders, Du bist ja "bisserl" ( paar Jahrzehnte ) jünger als ich, da sah ich auch noch nix gross bei mir, ich glaub, dass ich damals noch gar nix gecremt hab, vielleicht ne Tagescreme.
Ich finde, was die eye refine "liefert" ist genau das, was man sich wünscht. Einen Fettfilm brauch ich nicht, da verschmiert nur das MU und die Mascara.
Ich hab oft Augentränen bei AC Benutzung, und eher eine aufgequollene Partie, statt Abschwellung. Vom Lifting spreche ich mal nicht, da muss man wohl Pads in die Schlupflider kleben, dann ists geliftet
Freu mich für Dich, dass Du Komplimente für Dein junges Aussehen und Deine gute Haut bekommst, bist halt ein Hübscher und es ist doch toll, wenn Männer auch Komplimente bekommen.
Ausserdem weiss niemand von uns, wie man ohne Pflege aussehen würde, denn da sehe ich auch manchmal Jüngere, die ziemlich mitgenommen aussehen. Man muss schon die Kirche im Dorf lassen und noch andere Hobbies haben, ausser der Pflege, das ist auch meine Meinung.
Bauen wir mal darauf, dass wir unseren "Ist Zustand" möglichst lange erhalten können und wir "gute Gene " haben.
ich hatte auch nur das asam Vitamin e Serum, roch für mich total nussig, war mir aber zu fettig.
klar bin ich noch jünger, noch, aber die Konkurrenz ist auch härter geworden behaupte ich, bei Frauen und bei männern ist das Schönheitsideal heute vieeeeeeeeeel höher, wo es früher 1-3 Schönlinge in einer klasse vielleicht gab sind es heute vieeeeeeeeel mehr weil alle durch die Werbung, influencer(youtuber), Castingshows usw schon viel früher druck haben und auf die Optik wert legen. es wird eben auch schon sehr früh "optimiert". gab immer schon viele die viel wert auf Optik legten, aber ich denke es ist aktuell ein viel höheres Niveau mitzuhalten, da rausstechen ist schon schwerer geworden.
na vielleicht musst du doch die eye refine mal versuchen! zumindest wird dich weder duft stören, noch die augen werden tränen.
ach komplimente hin oder her, manche müssen mehr dafür tun als andere....gute gene vielleicht vom Rohbau, aber Stoffwechsel, haare, haut, da habens andere schon bedeeeutend leichter.....wenn ich welche seh die alles reinfuttern können, ins gesicht nivea und die haare nur mit fructis waschen und wie verdammte models aussehen....der blitz soll sie beim schei... treffen.....scherzal
auch in schweren Zeiten sich ein lächeln abringen und das positive nicht übersehen und erkennen, Ausstrahlung bringt gute Gesichtszüge. ich finde da ist auch beate johnen ein angenehmes, entspanntes vorbild.
Jean Paul Sartre
Genau, auch in schweren Zeiten sollte man dankbar sein, für das was man ihat und Du hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert
gerne!!!! manchmal muss man auch echt über sich lachen, nicht alles so ernst nehmen und entspannter den tag auf sich zukommen lassen.
Jean Paul Sartre
ich konnte schon immer über mich olle Flitzpiepe lachen
Man sollte sich und die "Schönheit" nicht so wichtig nehmen, und nicht jede Pore mit der beäugen.
Finde es einfach toll, wie Du es immer wieder schaffst, "einen rauszuhauen", dass man darüber lachen muss, das Talent haben nicht Viele.
Ich will mir nichts von Strixx bestellen. Habe noch von der „weissen Generation“ Cremes und Seren. Die werden Göga und ich diesen Winter aufbrauchen. Im Moment verwende ich von dieser Generation die Ampullen. Was für eine herrliche Konsistenz! Die rosa Generation solle ja nicht so reichhaltig sein und die Ampullen zu ölig. Wenn Strixx aufgebraucht ist, wird Göga die Collagen 360 rich und ich die runde Kugel JW LLB Rosenstammzellencreme als Winterpflege verwenden.
Die Eye Refine bekommt von mir auch tausend Sterne. Von der Terra Naturi (gelbe Linie von Müller für ältere Semester) Augencreme war ich übrigens total positiv überrascht. So reichhaltig. Und dann der Preis!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia, die Ampullen nutze ich auch noch, mag die sehr.
Ja, alternativ nehme ich schon ne Weile die Age performance straffende Augencreme für sehr reife Haut von Isana, die ist gut von INcis, brennt nicht, und preislich gut, aber ich möchte auch mal Erfolge sehen (egal von welcher AC)
Diana, ich empfinde es immer schon als Erfolg wenn nichts brennt und es keine Pickel gibt. Und ich bin mir sicher, dass Pflegen die Hautalterung verlangsamt, wenn auch nichts zurück drehen kann. Vor allem wenn man schon seit jeher gut gepflegt hat. Jemand der Jahrzehnte nicht gepflegt hat, wird mit einem guten Pflegeprogramm sicher mehr erreichen können als ein lebenslanger BJ. Isana kriegen wir in der Schweiz nicht. Früher war ich regelmässig in Deutschland und hab mich bei Rossmann mit diversem eingedeckt.
Sabah al full!
Ach Mist, ich hab vergessen, dass Du in der Schweiz wohnst. Wenn Du mal Bedarf von Rossi hast, schick ich DIr die Sachen. Momentan hat Rossmann 10% Gutscheine.
Sehe es auch schon als positiv an, wenn eine AC nicht brennt und Schwellungen verursacht. Ja, die Regelmässigkeit der Pflege wird schon in der Langzeitwirkung etwas bewirken.
Oh danke für das Angebot Diana. Mittlerweile kenne ich mich gar nicht mehr mit dem Rossmann Angebot aus. Und seit ein paar Jahren haben wir Müller. Auch nicht schlecht.
Ui ja, Augencremes und Schwellungen. Das gabs bei mir auch schon. Darum bleibe ich bei BJ, Terra Naturi und Börlind.
Sabah al full!
Ich möchte Augenschatten und Schwellungen vorbeugen und nicht über Nacht aufquellen an der Augenpartie. Da ist ja sowieso dann keine Straffung möglich.
Meistens creme ich meine Tag oder Nachtcreme bis unters Auge, damit fahre ich am besten. Aber die Isana AC hab ich häufiger im Gebrauch. Meine Versuche, eine verträgliche und effektive AC zu finden sind bislang gescheitert. Die Eye refine scheint doch noch einen Versuch wert zu sein. Müller haben wir hier keinen.
Oh, kein Müller. Dann würde ich dir auf jeden Fall zur Eye Refine raten.
Sabah al full!
Hier noch eine Stimme für Eye Refine Kann mich auch nur lobend zu äußern, Diana. Kein Wundermittel aber eine gute Augenpflege die nicht brennt, keine geschwollenen Augen verursacht, keine Kriechstoffe enthält, gut einzieht und nicht glänzt. Für die Nacht trage ich sie schön saat um's ganze Auge, sogar die Wimpern kriegen was ab, gehe aber nicht gleich ins Bett, spätestens in dieser Zeit müsste ich was Unangenehmes merken...... ist aber nichts .
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
ich nutze auch noch einige wenige alte strixx Ampullen, habe auch viel gelesen dass die neuen Ampullen ölig sind und eben nix bringen und die alten besser waren.....bei der körpercreme VS der alten lotionartigen variante kann ich nix sagen, deswegen jetzt nur einen Tiegel geordert zum nutzengesichtscreme und augencreme von strixx war schon früher nicht soooooo beliebt, die hals und möpsecreme dagegen schon wenn ich mich richtig erinnere.....
man muss sich halt die Rosinen aus den Linien rauspicken ;)
die alverde augencreme soll ja auch so toll sein hab ich schon mehrfach gehört....
Jean Paul Sartre
Die Strixx Busentopflege konnte gar nix, war froh als sie alle war. Mit der KC (alte Formulierung) war ich auch nicht reichhaltig gepflegt.
Das Fresh up Serum eignet sich jedenfalls nicht zum sqoomen, Rotgesichtalarm, das kann ich nur solo unter einer Creme verwenden.
Ja, die Alverde Naturschön AC ist wohl der "neueste Hype" unter den Beauties und wohl in allen DMs schon ziemlich vergriffen.
Hab gerade reingezappt und nur die Wortfetzen gehört “Decken sie sich für das ganze nächste Jahr ein. Wir werden alle traurig sein, wenn es sie nicht mehr gibt.“ Und gerade “Wir wollten so eine Linie, die viele Kunden über 10 Jahre lang gepflegt hat, nicht mit nur ein paar Angeboten im Outlet ausverkaufen. Das bekommt vielleicht nicht jeder mit. Deshalb zünden wir nochmal ein großes Feuerwerk an Angeboten.“
Also geht die Linie doch, oder? Wozu soll ich dann kaufen, wenn ich bei Bedarf nicht nachkaufen kann? So ein Blödsinn.
also neu anfangen mit einer Linie die abschied feiert würde ich nicht.....ist halt für die fans.
aber strixx geht und beate meinte halt sie will sie nicht klein mit outlet gehen lassen sondern hat für den abschied noch einmal groß produziert.
und hatte ich doch recht, 100ml fresh up Serum der neuen variante gabs noch nicht, also waren das um 19,99 dieses jahr das doch die 50ml spender die dann seeeehr schnell weg waren. und leider war der verdacht dass strixx rausfliegt leider auch richtig.
Jean Paul Sartre
Und gerade hat Beate Igel sehr betont gesagt, dass die Linie so nie wiederkommen wird. Obwohl ich nicht verstehe, warum Frau Johnen dann betont, dass das immer eine Bestsellerlinie gewesen sei.
Aber warum meintest du, Strixx würde bleiben, Sweatheart?
ich dachte nur wegen der produktvorschau auf diese Sendung dass strixx doch bleibt, eben weil sogar neue Produkte und größen, wo ich vorher immer meinte strixx geht wohl....aber hat sich eben geklärt dass strixx somit nur mit einem feuerwerk verabschiedet wird.
jetzt sagte beate man muss halt auch platz für neues machen, finds halt schade um registril, aber gut vielleicht ists auch problematisch um den Wirkstoff und zu teuer in der Produktion....oder gibt's patentprobleme nach 10 jahren.
Jean Paul Sartre
Verstehe nicht, wie man da noch Premieren bringen kann, wenn man die nicht nachkaufen kann. Sondergrößen ok. Aber Premieren......
ich finds auch komisch, deswegen dachte ich echt schon die Linie bleibt doch und wird wiederbelebt....
aber zumindest nicht uninteressant wenn sich jemand noch vor den Feiertagen hauttechnisch bisschen auffrischen will.
Jean Paul Sartre
Immerhin mal ein Abschied mit Ansage. Und konsequent - Platz für Neues.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes