ja, es wird nicht rumgeeiert.....da find ich Judith Williams die dann immer wieder die "ausgestorbenen" wiederbelebt und jedes mal zum letzten mal...das ist wie die farewelltour von cher*ggggg* für den besseren überblick ists eh nicht schlecht die weniger gut gehenden Linien gehen zu lassen, wäre halt nett wenn die Wirkung von registril und synake doch in was neuem eingebaut werden würde.

*in Erinnerungen schwelge*

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
das gabs doch auch noch mit einem anderen Duft
.
und in meiner Jugend hatten eben die älteren Menschen genau diesen Duft an sich.Es konnte sich ja nicht jedermann Parfum leisten und so wurde der Körper mit Babypuder beduftet und ist so in meiner Erinnerung haften geblieben.
LG Elficat 
, ich 
entsorgt. Bitte prügelt mich jetzt nicht ist halt mein persönliches Duftempfinden
Den BI Duft v.JW kann ich nicht mit einem Babypowder Duft in Verbindung bringen.

Elfi, so ähnlich riecht auch Strixx, wie Judiths Beautyinstitute Sachen. "Babypoder" ist wohl ein weitreichender Begriff.