Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 85 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Da es bei Elizabeth Grant keine Caviar Gold-Körpercreme gibt, habe ich mir jetzt die von B Ageless bestellt. Die kostet gerade nur 20 Euro und ich hatte die schon mal und fand die gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Mäusefänger Avatar von Elficat

Eine Freundin von mir hat auch trockene Haut die kommt mit Neurogard super zurecht,sie hat allerdings nur das Serum und die Creme,mir hat die Serie gar nicht gefallen ist halt sehr individuell.
    Ich habe mir das Reparin bestellt da meine letzte Flasche vor Kurzem leer geworden ist und ich finde es ,nehme es nur abends unter Serum und Creme.
    Momentan verwende ich abends eine Creme v.Wei East darüber,aus der herbal Serie da habe ich heuer ein Set bestellt wo sie dabei war und finde die auch klasse.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    dass öl nicht oben aufliegt gibt's 2 varianten das zu verhindern behaupte ich mal.....

haut warm waschen und das öl auf die noch feuchte haut geben, dann ziehts besser weg.
    oder öl und trotzdem dann hinterher noch mit bisschen creme drüber gehen. Aber trotzdem würde ich Öl nur abends und nicht in der Früh nutzen wenn man raus muss.
    Natürlich nur abends. Mit Creme darüber ist es etwas besser, aber trotzdem sind meine Kopfkissenbezüge nur ölig am nächsten Morgen - es zieht immer noch nicht richtig ein. Kein Öl!

Ich bin schon etwas frustriert vom diesjährigen Adventskalender hier bei den Beautyjunkies - soviel Öl gab es selten bei den Hautpflegeprodukten. Ist ein Trend, ich weiß. Aber da haben dann andere mehr Chancen )

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Da es bei Elizabeth Grant keine Caviar Gold-Körpercreme gibt, habe ich mir jetzt die von B Ageless bestellt. Die kostet gerade nur 20 Euro und ich hatte die schon mal und fand die gut.
    das ist auch meine Idee......ich idiot habe weil es ja hieß Kaviar Gold körpercreme käme eben noch vor weihnachten nur einen Tiegel der strixx körpercreme bestellt, die ist ausverkauft und kommt nimmer....die asam-körpercremes zeigen meiner Meinung nach keine Wirkung oder pappen, fuchs körpercremes vertrage ich wie den Großteil ihrer Sachen nicht gut, und die vom Peter Schmidinger naja nicht ergiebig und nachhaltig spürbare Wirkung.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Natürlich nur abends. Mit Creme darüber ist es etwas besser, aber trotzdem sind meine Kopfkissenbezüge nur ölig am nächsten Morgen - es zieht immer noch nicht richtig ein. Kein Öl!

Ich bin schon etwas frustriert vom diesjährigen Adventskalender hier bei den Beautyjunkies - soviel Öl gab es selten bei den Hautpflegeprodukten. Ist ein Trend, ich weiß. Aber da haben dann andere mehr Chancen )
    also die öligst-fleckigsten kopfkissenbezüge hatte ich immer mit Ricardas msc 24h creme.
    aber stimmt, öl ist soooo im trend, aber wenn man mal eines hat das man mag, hat man super Ergebnisse über nacht unter der creme, denn die haut wird aufgeplustert, die Fältchen richtig aufgeweicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Maus62

Ich habe mich wieder mit Bageless eingedeckt. Die gesichtscreme und das Serum vertrage ich super. Übrigens finde ich das Beate heute super aussieht. .

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Das finde ich auch.

Meine Laune...
    Flirty

egal welch ulkige Sachen beate manchmal anhat, sie sieht super aus und kommt halt verglichen mit Judith und co so normal rüber.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

@Pegena:danke dir für den Tip. Aber da ich die Multi-Essence ja zurück geschickt habe, weils nicht funktioniert hat für mich und du auch trockene Haut hast wie ich, lasse ich das. HSE Schweiz sind die Preise auch anders und die Retoure muss man auch selber bezahlen. Ich habe mich also entschieden, bei BAgless zu bleiben.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

ich melde mich auch zum Thema Neuroguard und trockene haut. ...
    bei mir funktioniert das wunderbar.

habe aber das Nachtserum etwas lieber als das elexier.

Ich glaube, es hängt davon ab, ob deine haut fettarm oder Feuchtigkeitsarm ist. bei mir ist es letzteres.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Kennt ihr die Dream Skin ?

Inventar Avatar von Cremati

Hab mir die dreamskin bestellt , die Präsentation hat mich überzeugt.
    Zum Glück hab ich mir , warum auch immer, nochmal die INCIS durchgelesen und was seh ich da
    An 1 Stelle Silikon und weiter hinten nochmal Silikon .
    Ich fühl mich irgenswie verar....t
    Wo BJ sonst doch andauern wiederholt was alles nicht in ihren Produkten ist.
    Habs stornieren können
    LG cremati

Forengöttin Avatar von majesticlily

Es gibt halt kaum Foundations, Make-up's etc. ohne Silikone, hat selbst JW drin...(obwohl Silikone nicht so schlecht sind, wie Beate immer predigt, aber das ist ein anderes Thema und jeder hat seine eigene Meinung dazu)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Tiegelchen

Die Dream Skin hat bei mir nicht funktioniert. Obwohl ich light genommen habe war sie viel zu dunkel für mich.

Silikone dichten die Haut ab als hätte man eine Plastifolie über dem Gesicht, Feuchtigkeit staut sich, was die Haut praller aussehen lässt,
    aber vorhandene Bäkterien können sich in diesem Brutkasten gut vermehren. Das ist anscheinend bei mir der Fall.
    Deswegen reagiere ich bei Silikon im Gesicht mit Pickeln.

Das silikone in der Natur schwer abbaubar sind ist ein anderes Thema...
    Mein alverde makeup funktioniert wunderbar ohne silis
    LG cremati

Gesperrt

Ich hab eher die Befürchtungen, dass sie zu hell sein könnte, Polyester I steht in den Incis, Silikone finde ich weniger störend, das Zinc Oxyd macht wohl den " pastig " wirkenden Eindruck. Ich nehme ja immer Bare minerals, keine Ahnung, ob Creme Make up natürlicher aussieht und weniger in die Falten kriecht.
    Geändert von Diana Valesko (17.12.2017 um 16:09 Uhr)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch die selbstanpassende Spotlight Creme?
    Ist das die Dreamskin? Ich weiß den Namen gerade nicht ob Spotlight oder Dreamskin Meinst du dieses Tübchen weiße Creme, die dann deinen Hautton annehmen soll? Gibts in light und medium. Die hatte ich mal in light, mir war sie zu dunkel.

Ja das müsstebeide dieselbe getönte Tagescreme sein, mit 2 Bezeichnungen
    LG cremati

Sind in solchen Effektprodukten nicht immer Silikone drin? Sonst würde das vermutlich auch gar nicht funktionieren.

Die Zaubercreme von Peter Schmidinger müsste ähnlich formuliert sein, ist ja auch ein ähnliches Produkt, vom gleichen Hersteller.

Gestern habe ich gesehen, wie sie ein ganz schreckliches Bild des "Couperose-Models" Irmi gezeigt haben - es war so deutlich zu sehen, dass das Vorher-Bild bearbeitet wurde, an Irmis Stelle hätte ich mir das verbeten.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Silikone dichten die Haut ab als hätte man eine Plastifolie über dem Gesicht, Feuchtigkeit staut sich, was die Haut praller aussehen lässt,
    aber vorhandene Bäkterien können sich in diesem Brutkasten gut vermehren. Das ist anscheinend bei mir der Fall.
    Deswegen reagiere ich bei Silikon im Gesicht mit Pickeln.

Das silikone in der Natur schwer abbaubar sind ist ein anderes Thema...
    Mein alverde makeup funktioniert wunderbar ohne silis
    Silikone haben einen okklusiven Effekt, sodaß z.B. die Feuchtigkeit, die man vorher aufgetragen hat, nicht entweichen kann. Trägt man allerdings vorher irgendwelche reizende oder allergieauslösende Sachen auf, werden auch diese mit eingeschlossen. Also reagiert man nicht auf das Silikon selbst, sondern die Produkte vorher...aber ich will hier nicht wieder eine Grundsatzdiskussion starten, wie schon geschrieben, jeder hat seine eigene Meinung und Vorlieben...mich nervt es nur, daß Beate immer so darauf rumreitet, erst eine "reine" Creme auftragen, und dann die Silikonbombe als Make-up hinterher...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

LaBouche
    Besucher

In der Sendung um 18 Uhr hat Beate dem Model die Time Freeze Körpercreme ins Gesicht geschmiert Hat sie das nicht gemerkt ??? Eigentlich wurde da die Time Freeze Maske vorgestellt

Tünnen King Avatar von badblockierer

Aber das ist doch kein Problem, ich bin mir sicher viele Gesichtcremes sind nicht so verträglich und hoch konzentriert wie diese Körpercreme

Oder wie ging dieser ausgelutschte Spruch gleich noch?

Gesperrt

Ja, das feuerrote Gesicht vor Irmi wurde heute auch gezeigt. Sie hat bisher kaum eine Verbesserung durch die Produkte erreicht. Das andere Model, das 3 Jahre dort ist, sieht aber deutlich besser mit der Haut aus.

Klar, wenn was abgedeckt werden soll, ist wohl auch "Kunst" darin, sonst hält das eben nicht den ganzen Tag-
    Das Bare minerals mag ich, aber ich möchte einfach mal eine Ausweichmöglichkeit haben, und schauen, ob das vorteilhafter wirkt.

Bei manchen Models sah es sehr speckig aus, bei der jungen Dame in medium partiell aufgetragen allerdings gut.

Nun kommt natürlich für mich auch die Frage auf, welche Beduftung die dream skin hat.

Ich habe die Zaubercreme v.Peter und die v.Beate ist auf gleicher Basis aufgebaut.Weisse Creme die auf der Haut braun wird,hätte sie sonst vermutlich bestellt aber zwei dieser Produkte brauche ich nicht Hat jemand beide und kann sie vergleichen ?
    LG Elficat

Gesperrt

Die von Peter war zu hell für meinen Hautton

Bei mir eher umgekehrt,sie ist fast einen Ticken zu dunkel und dunkelt auch noch während des Tages nach.Mit etwas Mineral Veil Puder darüber geht es.
    LG Elficat

Inventar Avatar von Sela

Ich kann garnicht hinschauen, wenn Beate den Models Creme oder Maske aufträgt, da wird über die Lippen geschmiert und ans Auge und an den Haaransatz ... fast so forsch wie Brigitte L. an den Haaren reißt.
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich kann garnicht hinschauen, wenn Beate den Models Creme oder Maske aufträgt, da wird über die Lippen geschmiert und ans Auge und an den Haaransatz ... fast so forsch wie Brigitte L. an den Haaren reißt.
    Du schreibst, was ich denke , Marianne Halcour ist so liebevoll im Eincremen, da können die Models geniessen.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ja ganz genau. Das denke ich auch jedesmal.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Ja Mädels, die Marianne kennt sich auch mit den Griffen aus, ist 'ne Kosmetikerin, Beate ist nun mal ein Laie, genauso wie die BL.
    Man merkt sofort, dass die nicht von Fach sind
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Flirty

nanana, beate mit brischidde gleichsetzen is ja fies....beate machts einfach zu schnell.....marianne macht das totaaal langsam, beate hat mehr Temperament dazu dass sie das eben nicht beruflich macht.....sind wir mal froh dass keine laien im Teleshopping haare waschen, gäbe ertrinkungsopfer.....
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Worried

Wieso fies Sweety? Beide sind doch Laie, Brigitte wie auch Beate. Wir können froh sein, dass die Models noch Haare am Kopp haben, und bei Beate, dass die Nasenlöcher noch frei zum Atmen bis jetzt geblieben sind.
    Ja, und zu den Ertrinkungsopfern...... vielleicht tragen sie Schwimmflügel
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Babs das mit den Nasenlöchern

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nanana, beate mit brischidde gleichsetzen is ja fies....beate machts einfach zu schnell.....marianne macht das totaaal langsam, beate hat mehr Temperament dazu dass sie das eben nicht beruflich macht.....sind wir mal froh dass keine laien im Teleshopping haare waschen, gäbe ertrinkungsopfer.....
    Marianne ist eine noch erfahrenere Frau, sie weiss dass langsam besser ist

Aber Model bei Brischitte mit meinen Flusen wollte ich nicht sein, danach hätt ich wohl gar kein Haar mehr aufm Kopp und einen Hörschaden dazu....,

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Vor allem einem Hörschaden...
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Die Dream skin in medium passt sich momentan gut meiner Hautfarbe an, wie das im Sommer ist, bleibt abzuwarten. Sie ist duftneutral und ich freue mich, dass ich den Versuch gewagt habe.

Meine Laune...
    Worried

Glückwunsch Diana, ich freue mich für Dich, dass Du doch noch etwas Passendes gefunden hast .

Ich habe meine 2 Seren bei Seite gestellt, meine Haut gefiel mir einfach nicht damit . Jetzt habe ich wieder mit PCC angefangen und ich fühle mich besser...... und mein Häutchen sowieso.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe die Zaubercreme v.Peter und die v.Beate ist auf gleicher Basis aufgebaut.Weisse Creme die auf der Haut braun wird,hätte sie sonst vermutlich bestellt aber zwei dieser Produkte brauche ich nicht Hat jemand beide und kann sie vergleichen ?
    Ich habe beide, finde die von der Beate besser, sie gibt mir ein besseres Hautgefühl. Aber die vom Peter hat einfach den Glow, sind beide gut.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, das feuerrote Gesicht vor Irmi wurde heute auch gezeigt. Sie hat bisher kaum eine Verbesserung durch die Produkte erreicht. Das andere Model, das 3 Jahre dort ist, sieht aber deutlich besser mit der Haut aus.

Klar, wenn was abgedeckt werden soll, ist wohl auch "Kunst" darin, sonst hält das eben nicht den ganzen Tag-
    Das Bare minerals mag ich, aber ich möchte einfach mal eine Ausweichmöglichkeit haben, und schauen, ob das vorteilhafter wirkt.

Bei manchen Models sah es sehr speckig aus, bei der jungen Dame in medium partiell aufgetragen allerdings gut.

Nun kommt natürlich für mich auch die Frage auf, welche Beduftung die dream skin hat.
    Ich bin mir nicht sicher, ob Irmis Gesicht wirklich so rot ist. Sie (Irmi Abriel) ist eigentlich Schauspielerin und Model. Auf den Fotos ist sie nirgends derart rot.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Das Foto mit dem feuerroten Gesicht war eindeutig manipuliert.

Ich habe gerade mal mit ihrem Namen gegoogelt und diese Seite hier gefunden:

http://www.irmi-abriel.de/39994.html

Eine sehr hübsche Frau, die gar nicht an die rote Irmi aus Beates Stunden erinnert. Sängerin ist sie auch noch, aber offenbar reicht es nicht, sonst müsste sie sich das bei HSE nicht regelmäßig antun (nein, ich finde auch, dass es ehrbare Arbeit ist, aber sie wird halt immer als recht unscheinbar mit Hautproblemen dargestellt).

Gesperrt

Ich denke auch, dass sie künstlich "errötet". Habe ja auch Couperose, aber zum glück noch nie in dieser Ausbildung wie auf dem einen Bild mit Irmi.

wie Pegena schon mal schrieb, an Irmis Stelle würde ich mir solch eine Verunstaltung ( wie auf dem manipulierten Foto) verbitten.

Klar, wenn man geschminkt ist, sieht man nix von den Rötungen, wie auf dem Link von Irmi, da ist sie super geschminkt.

Die Dream cream allerdings deckt bei ihr nicht die Rötungen ab. Bei mir geht es zu 90% mit der Abdeckung mit der Creme.