die Gesichtscreme ist wirklich , meine Haut sie
die Gesichtscreme ist wirklich , meine Haut sie
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ich mag die HI augencreme seeehr, finde auch die bringt echt was, war am anfankg skeptisch weil sie recht fest wirkt, fast wie eine feste mousse, aber schmilzt schön auf der haut und bringt was, toll! da heul ich dann auch nicht wenn meine letzte bright eyes Ampulle bald leer ist ;)
finde auch den schnörkellosen Tiegel sehr schön in Optik und Haptik.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bright Eyes Ampullen habe ich noch 2 und dann ist bei mir auch Schluss.
Sweetheart ist das die neue intense Dimension HI AC von der so geschwärmt wird?Wenn die wirklich so gut ist werde ich sie auch mal bestellen,habe momentan noch genug andere.
Im Bunker habe ich noch alte Detox Ampullen gefunden und heute mal die Nachtampullen geöffnet,die sind total ölig und gefallen mir überhaupt nicht,da kann ich nur ganz wenig im Gesicht verwenden .Die Tag Ampullen dagegen sind
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ja genau, die neue Dimension hi augencreme.
genau, erst das alte zeug aufbrauchen, brav!!!! werde erst alle alten Ampullen aufbrauchen bevor ich neue bestelle. und wenn du ölige Ampullen hast, ja unangenehmer, aber abends ideal, in der früh müsstest du dafür seehr schöne haut haben, da wirkt öl oft wunder.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bei mir leider nicht.Öliges Zeug liegt einfach auf der Haut und zieht nicht ein,wenn ich gaaanz wenig nehme geht es so lala,das Hautgefühl ist aber einfach nicht gut.Eine Ampulle reicht bei mir für 3 Anwendungen,auch wenn ich Hals/Dekolleté mitnehme.
Die Detox Ampullen sind aus einem Set aus dem Jahr 2016 wo es 7x7 verschiedene Ampullen zu einem Preis gab.
Habe davon noch LipoMaxx und Strixx Ampullen,nicht die 2Phasen sondern die normalen Strixx Ampullen und die HI Tag Ampullen .
Ultimate Fusion habe ich auch noch,die Black Diamond vom Peter und die 2Phasen von Wei East die übrigens überhaupt nicht ölig sind und eine ganz tolle Haut machen.
Ich habe immer wieder Phasen wo ich öfter Ampullen verwende und dann wieder monatelang gar nicht.
Die normale HI AC hatte ich mal und war davon nicht so sehr begeistert,war auch eher dünnflüssig.Es ist einfach sooo schade daß die Bright Eyes aus dem Programm genommen wurden,eines der besten Produkte von Beate
LG Elficat
vor der Ampulle die haut warm waschen, und die Ampulle auf die feuchte haut, evtl mit bisschen creme drüber, dann müsste es klappen.
ich habe auch noch "alte" strixx Ampullen, aber die werden jetzt aufgebraucht.....omg, die lipomaxx sind ja echt schon steinalt*ggg*
Jean Paul Sartre
Ich hab noch sieben Bright Eyes-Ampullen.
Vielleicht legt Beate sie ja noch mal auf irgendwann.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
anderseits wenn die augencreme so gut ist und auch die neue hi Serum.....
Jean Paul Sartre
Die Ampullen habe ich im Sommer 2016 gekauft , also noch nicht soooo steinalt werde sie aber demnächst wirklich aufbrauchen.
Hm,da habe ich wohl wirklich was verpasst bezüglich neue HI Serie,kommt aber sicher wieder und dann werde ich zuschlagen.Ist die Creme ziemlich reichhaltig?Die "normale " HI Creme kenne ich,die hat mir von der Konsistenz gut gefallen aber der Geruch ging gar nicht Wenn die neue den gleichen Duft hat brauche ich sie gar nicht bestellen egal wie gut sie ist.Die AC ist hoffentlich unbeduftet.
LG Elficat
Elficat die Creme riecht wie die normale HI Creme , ich liebe den Duft zum Glück
Och nö,sehr schade,die AC ist hoffentlich duftfrei.
LG Elficat
ich finde die augencreme duftfrei, traue meiner nase im Moment aber nicht da ich stark erkältet bin....aber sie ist echt noch um längen besser als die eye refine....bin froh einen zweiten Tiegel bestellt zu haben. bin echt begeistert wie toll meine Augenpartie geworden ist.
Jean Paul Sartre
Sweetheart bei der nächsten Reduzierung bin ich dabei.
LG Elficat
wirst du nicht bereuen!!!!
wie sind denn die stimmen über das Serum und die creme der neuen HI Linie????
Jean Paul Sartre
Ich bin hoch zufrieden mit Serum und Creme. Habe trockene Haut und brauch nicht nachzucremen. Die Creme ist reichhaltiger als die normale HI, aber nicht fettig.
die augencreme ist ebenso reichhaltiger, ja auch fest, aber null fettig.
Jean Paul Sartre
Meine Augencreme schlummert noch im Bunker. Habe noch 2 andere offen und will die erst aufbrauchen. Aber sobald die erste leer ist, wird sie befreit. Bin schon ganz gespannt. Sie wird ja hochgelobt.
Oha,
ja die öligen Detox Nachtampullen. Ich habe diese auch echt gehasst! ABER..es gab hier auch Liebhaber davon...bitte outen
Der Nachfolger ist um Längen besser! Zwar nicht Tag und Nacht und leider auch schon wieder einmal überarbeitet seit Erscheinen..aber das waren echt exzellente "Schön-Haut-Macher". Ich habe noch ein Päckchen Time Controlle Ampullen. Die muss man erst anmischen. Nun ja...mal sehen....ob sich diese Tablette die man da eindrücken muss nochmals auflösen wird... Ich fand die damals unglaublich gut. Milchsäure macht eben wenn man drauf anspringt eine wirklich wunderschöne, reine, klare Haut. Wei East habe ich mal vor ewigen Zeiten ausführlicher was zu geschrieben. Ja..die sind eben einfach ganz anders! Ich mag ja die HI Ampullen auch sehr gerne. Hatte noch ein Tag und Nacht Päckchen der alten Serie neulich aufgebraucht. Saugut waren die. Finde die neuen aber auch klasse. Auch wenn sie flüssig wie Wasser sind und man sie eben dementsprechend ins Gesicht klatschen muss. Es gibt ja zu den beliebten HI Bright Eyes bereits einen Nachfolger! Ist z.Zt ausverkauft. Heisst ganz einfach HI Concentrate. Kam in 20ml Pump. Ja...es ist eben genau das was es ist..ein Eye Concentrate. Ein klares, festeres Gel mit leichtem HI Geruch. Zieht ganz gut ein, polstert bissel auf..schön. Aber auch so gar nix besonderes finde ich irgendwie. Werde ich es nochmals nachkaufen...Nö
Sucht jemand genauso was..als leichte alleinige Augenpflege oder eben um die normale Eyecream aufzupimpen..Yes. ich hatte das Glück und konnte ein einwandfreies Zweikammern-Augenprodukt aus HI ergattern. Hatte wohl wirklich bestes Glück mit dem Spender. Aber das Produkt brachte mehr Aha..und Wow....fand ich.
Die Ampullen mit dem schnellsten Soforteffekt von Beate sind für mich auf jeden fall Collagen 360 Grad. Festere, geligere Konsistenz die nicht sooo easy aus der Ampulle kommen will..aber der Soforteffekt..sehr sehr schön!
Beauty Guy für deine wie immer tolle Beschreibung.Es gibt einen Nachfolger von Bright Eyes,das ist aber total an mir vorbei gegangen.Momentan bin ich mit dem Hydra Science Augen-Gel-Serum von Judith total zufrieden,das macht eine tolle Augenpartie,die Fältchen werden richtig aufgepolstert,darüber brauche ich allerdings noch eine AC,das Ergebnis ist
LG Elficat
Hier, ich! Mir kann die Nachtpflege gar nicht ölig genug sein. Haare hochgesteckt, Handtuch übers Kopfkissen und ich sehe trotz Schlafmangel glatt und frisch aus. Auch keinerlei rote oder trockene Stellen. Ich benutze aber aktuell ein Gesichtsöl von Biotherm, das zieht super ein. Die Ampullen von Beate stehen hier aber auch noch
Ich habe mir Serum und Creme von HI Intense bestellt. Weil meine Haut seit Wochen spinnt (trocken, Pickel) und ONR und die LLB Hybride Rosencreme von JW zu leicht sind, habe ich nun das Serum hervorgeholt. Der Duft bzw. in dem Fall Geruch erinnert mich an Plastik. Schade. Aber Pflegewirkung und Konsistenz finde ich toll. Es ist reichhaltig für ein Serum, aber nicht fettig.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
die Bloggerin beautyoverage Astrid hat jetzt auf YouTube ein Video zur neuen hyaluron Serie von beate gemacht....wollts nur sagen, muss es mir auch erst ansehen.
Jean Paul Sartre
gibt es die ONR Serie gar nicht mehr? ich hab gestern die letzte Creme aus dem Vorrat geholt und fände das sehr schade, wenn die ganz weg wäre, mit Serum drunter mag meine Haut die ONR total gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sweety die Astrid guck i auch immer, sehr sympathisch und lustig. Gonzo die ONR gibts leider nicht mehr.
sie ist halt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ausführlich obwohl sie eigentlich wenig Ahnung hat, aber sie schildert halt sehr genau ihr empfinden, Wirkung usw und ist sehr sympathisch.
Jean Paul Sartre
die Astrid ist sehr sympatisch aber man muss dann mal vorspulen
ja muss man*lach*
Jean Paul Sartre
Habe mit dem Serum HI Intens begonnen, weil ich so trockene Haut habe. Ich bin übersät mit Pickeln! Nun schaue ich mir die Incis genauer an: Q10 drin Das vertrag ich doch nicht! Ich bin mir sicher das ich vor dem Kauf in den Incis nachgeschaut habe. Na wenigstens ist das in der Creme nicht drin. Ich starte nun nochmals einen Versuch, vielleicht nur 1x am Tag! Weil, so langsam aber sicher wird das mit der Winterpflege bei Hse zum Problem. Der grosse Teil der Cremes sind mir für den Winter zu leicht. Und die tollen Wintercremes (JW LLB rich rose in der Kugel, BJ Collagen rich, Strixx) gibt es alle nicht mehr. Zum Glück reichen meine Vorräte noch für nächsten Winter.
Sabah al full!
und nach nächstem winter? dick Vaseline aufs gesicht????? ne da muss sich was finden!!!
Jean Paul Sartre
Schade, dass es einige Sachen nicht mehr gibt, bis auf das Detox Reinigungsgel und das Fresh Up Serum habe ich nicht mehr gekauft, da meine alten Liebling rausgenommen wurden, falls vob BJ oder HSE einer mitlesen sollte, ich hätte gerne folgendes wieder im Programm:
ONR Nachtcreme
ONR Körpercreme
Bright Eyes Ampullen
Urea Ampullen
Für die letzten beiden Ampullen-Produkte gibts ja draußen nicht mal ansatzweise guten Ersatz, nicht mal die typischen Ampullenmarken wie Babor, Dr.Schrammek oder Jean D‘Arcel haben da was ähnlich gutes im Programm
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also bei miiir bringt die neue hi augencreme mehr als die bright eyes muss ich sagen......hab den direktvergleich, noch.
Jean Paul Sartre
Schmierst du eine Creme links und die andere rechts an Auge ?
Ich habe die reichhaltigere JW Goji noch nicht ausprobiert. Die kommt aber erst nächsten Winter dran. Und dann liebe ich die JW Edelweiss. Habe gesehen, dass es da auch eine reichhaltigere Version gibt. Und von BJ die HI Intense. Kommt aber auch erst nächsten Winter dran. Von BJ scheint es an reichhaltiger Creme im Moment wirklich nur diese zu geben. Aber die Bewertungen sind durchwachsen. Vor allem wenn ich austrocknend lese.
Auf die AC HI Intense bin ich gespannt. Wenn es im März immer noch kühl ist, krame ich die hervor.
Sabah al full!
Es gibt keine reichhaltigere Edelweiß-Creme, nur die Nachtcreme. Und die ist in der Tat sehr reichhaltig. Für den Tag nur bei absoluter Wüstenhaut zu gebrauchen.
Hyaloron mag meine Haut leider nicht so besonders, daher hab ich davon nichts bestellt, leider ist ja Hyaloron derzeit so Hipp, ist ja fast überall drin
Die Edelweiß NC hab ich auch hier, ich mische sie derzeit mit der 24h Creme von Ricarda M. drunter eben die letzten Urea Ampullen von Beate und das ist eine Super Kombination kein spannen trotz Spaziergang in der Kälte und Heizungsluft im Büro
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für den Hinweis Pegena, ja ich habe gesehen, dass es eine Nachtcreme ist. Dann fällt die auch raus...
Sabah al full!
Pia, aber die kannst du ohne Problem auch tagsüber nehmen mein Mann nimmt die derzeit gerne, weil er so trockene Haut hat und die neutral duftet, im Gegensatz zu der Rosen-Ölcreme
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ah noch ein Tipp, danke gonzo. Ja das wäre auch was: mischen! Was auch gut ist, zwischen Serum und Creme noch das Lifting Silk oder Long Time Lift schichten. Aber die beiden Sachen gibt es auch nicht mehr. Bzw. noch ein kleiner Vorrat in meinem Bunker
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
gonzo, wir schreiben immer zeitgleich! Die Edelweiss ist punkto Duft einfach ein Traum.
Sabah al full!
Die Nachtcreme ist super und die Haut ist toll am nächsten Tag. Aber als Make-Up-Unterlage geht sie einfach nicht, bei Männern ist das sicher anders zu sehen
Ich mische keine Cremes, das ist mir zum einen zuviel Aufwand, zum anderen bin ich der Meinung, gerade "Luxuskosmetik" muss auch einfach zu nutzen sein. Wenn die Creme ohne Mischen oder nur mit einem Zusatzprodukt funktioniert, wird es aussortiert. Allerdings habe ich mir schon manche Creme "schöngecremt", d.h., einfach ein wenig länger benutzt und festgestellt, dass sie doch nicht so schlecht ist. Die Vinolift von Asam ist so eine - erst mochte ich die nicht, und jetzt ist es meine Standard-Creme geworden.
Bei mir war das mit der Edelweiss so. Ich fand die die ersten Mal wirklich nicht gut. Hab dann eine Pause gemacht und nun ist sie mein Favorit. Natürlich ist jetzt nicht die Jahreszeit dazu. Aber wenn ich einen Tag nur drin bin passt die. Sorry für OT.
Sabah al full!