Die schwarze von Jutta hatte ich,für mich kein Nachkaufprodukt,ich habe da keine Wirkung gesehen.Ich kenne auch die Ocean und die MedOX,finde sie nicht schlecht aber kein Vergleich zur AntiOX,die ist wirklichda braucht man auch nur wenig auftragen und sie kommt ganz gleichmäßig aus der Tube .Bei Beates Masken muß man schon dicker auftragen sonst kann man sie gar nicht abziehen und ja, wie Pia schon geschrieben hat,sie kommen ungleich dick aus der Tube.Ich lasse sie mindestens eine Stunde auf der Haut dann ist sie wirklich ganz eingetrocknet und läßt sich auch gut abziehen und das Ergebnis ist ok.Die Future Skin Peel off von Judith ist auch
![]()

da braucht man auch nur wenig auftragen und sie kommt ganz gleichmäßig aus der Tube .Bei Beates Masken muß man schon dicker auftragen sonst kann man sie gar nicht abziehen und ja, wie Pia schon geschrieben hat,sie kommen ungleich dick aus der Tube.Ich lasse sie mindestens eine Stunde auf der Haut dann ist sie wirklich ganz eingetrocknet und läßt sich auch gut abziehen und das Ergebnis ist ok.Die Future Skin Peel off von Judith ist auch
LG Elficat
...... falls jemand in der BJ Woche den Spotlight nicht mehr gekriegt hat, ab 8.03. ist er wieder bestellbar.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
da glänzt meine Haut wie eine Speckschwarte und die Creme zieht dann auch nicht mehr ein.Mir sind am liebsten 50ml od.auch noch 100ml,alles was drüber ist muß ich zum Teil am Körper vercremen sonst würde so ein Tiegel nie leer und das ist eigentlich nicht Sinn der Sache.So große Töpfe hatte ich nur wenn sie in einem Set dabei waren und das war bisher erst 3mal der Fall.

,verwende es nur abends wie ein Konzentrat und darüber noch Serum und Creme,am nächsten morgen sieht die Haut super aus,meine 2.Flasche ist noch im Bunker da ich immer wechsle.Ist für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
, geht gar nicht
hab eine Frage zur P24. Wurde die Rezeptur mal verändert, reichhaltiger gemacht? Hat sich als sie zu Medox wurde nur der Name geändert oder noch was anderes? Überlege sie zu bestellen. Hatte sie mal vor 4 Jahren oder so und hätte damals noch etwas reichhaltiger sein dürfen.