Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 85 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Forengöttin Avatar von majesticlily

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Wird jetzt ihre ganze Woche verschoben? Morgen weit und breit keine Sendung in Sicht...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber um 0.00 Uhr ist doch immer Joker-Präsi, da steht im Programm Dyson.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gut möglich, dann wurde es verschoben
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

ok, ich danke euch. Mattierung ist mir nicht so wichtig, aber Beruhigung schon. Mal schauen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich denke, die Woche fällt ersatzlos aus und nächsten Freitag hat sie das AdT mit der neuen Linie.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von naschi

Beate hat Grippe. Hat sie bei Facebook geschrieben.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Beatchen war bisher immer in ihrer Geburtstagswoche erkältet. Dieses Mal dürfte es schlimm sein. Ich werde ihr auch nächste Woche zuschauen und mich auf meine Bestellhand setzen. Der Bunker ist noch zu voll
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich werde auch nichts bestellen, nicht mal das Serum. Es reißt mich nichts vom Hocker, ich habe gerade noch mal bei PC bestellt und es wird andere Gelegenheiten zum Zuschlagen geben.
    Die Sondergröße der Eye Refine ist gut, aber ich habe sie gerade erst in 30 ml geöffnet. Ich hab's lieber frisch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Eye Refine hab ich noch genug, aber ein Serum.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Beatchen war bisher immer in ihrer Geburtstagswoche erkältet. Dieses Mal dürfte es schlimm sein. Ich werde ihr auch nächste Woche zuschauen und mich auf meine Bestellhand setzen. Der Bunker ist noch zu voll
    Ich setz mich mal mit drauf... nein, Scherz, bei Beate bin ich nicht mehr gefährdet
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Bina50

Hallo an alle BJ Spezialisten,
    ich hatte vor kurzem den 30 ml Tiegel HI Augencreme gekauft und benutze ihn seit 3 Tagen. Bei mir macht die AC Tränensäcke habe ich sonst nie.
    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Gewöhnt sich sie Augenpartie noch an die neue Pflege oder passen wir einfach nicht zusammen?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Fortgeschritten

Bina50, vielleicht reagierst du auf einen Inhaltsstoff allergisch? Ich würde höchstwahrscheinlich den Tiegel beiseite stellen, reagiere ja auch empfindlich und würde es nicht weiter versuchen .

Meine Laune...
    Flirty

nein, also bei mir tut die HI AC wunderbare arbeit.....kannst du nur testen....absetzen und dann nochmal nutzen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Bina50

für eure Antworten haarwuschel und Sweetheart. Habe sie erst mal zur Seite gestellt, werde die HI AC später noch mal testen. Schade, ich hatte mich so drauf gefreut nachdem ich von euer Begeisterung las.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenkönigin

Bina schade,dass Du so auf die AC reagierst. Gerade die Augenprodukte von Beate finde ich sehr gut verträglich,aber jede Haut ist halt anders.Ich hadere gerade,ob ich mir die 50ml Eye Refine bestelle. Ist schon ne Riesenladung und man cremt ewig, aber andererseits ist der Preis verlockend. Gerade hab ich mir das Medox-Doppel-Set mit meinem Geburtstagsgutschein für nicht mal 25 Euro bestellt. Für mich ist die Medox (und die P24 Vorgängervariante) eine Creme, die immer geht - irgendwie ist mir auch die Lust vergangen ständig etwas anderes auszuprobieren. Gerade habe ich eine Flora Mare Creme in Benutzung, die ich noch im Bunker hatte- da bin ich froh, dass ich sie gut vertrage und dass sie all meinen Ansprüchen gerecht wird, aber eine Nachbestellung wird bei dieser wohl gar nicht möglich sein,weil sie wohl nicht mehr produziert wird.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Flirty

hab mir jetzt noch die medox Reinigung bestellt....war ja plötzlich ausverkauft....der neuroguard cleanser hat mich in der daueranwendung nicht überzeugt....muss ich eh großzügig aufbrauchen.....
    und ich hab mir die ultimate Fusion körpercreme bestellt....mal schauen ob die medox körpercreme auch noch reduziert wird am we....
    hse verschickt ja momentan jedes dingens einzeln....
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin

Beate ist auf dem Weg der Besserung und ab Freitag 23.00 Uhr gehts mit dem AdT los. Hab mir übrigens doch noch die AC bestellt. Und jetzt, Sweety wo Du es schreibts, fällt mir ein, dass ich ja die Reinigung auch gebrauchen könnte. Na mal schauen, was die Jockerwoche noch so bringt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Flirty

50ml eye refine, da gibst die abends dicker drauf, freut sich die Augenpartie.....ich hab noch meine angebrochene im Kühlschrank da ich ja SOFORT die neue HI augencreme nutzen musste und da auch noch eine zweite habe.....deswegen lass ich die 50ml mal aus, will nicht zuviel horten....obwohl ich jetzt echt brav augencreme benutze!!!
    Jean Paul Sartre

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Beate ist auf dem Weg der Besserung und ab Freitag 23.00 Uhr gehts mit dem AdT los. Hab mir übrigens doch noch die AC bestellt. Und jetzt, Sweety wo Du es schreibts, fällt mir ein, dass ich ja die Reinigung auch gebrauchen könnte. Na mal schauen, was die Jockerwoche noch so bringt.
    Gibt es denn eine Jokerwoche ? Im Programm steht Samstag 23 Uhr und Sonntag 0.00 Uhr Dr. Peter Hartig

Forenkönigin

Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eine Jokerwoche ? Im Programm steht Samstag 23 Uhr und Sonntag 0.00 Uhr Dr. Peter Hartig
    Ja, die Jokerwoche wird es geben. Durch Beates Krankheit ist das Programm ja diese Woche schon etwas durcheinandergekommen.Das wird sicher noch aktualisiert.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke euch für die Reparin Berichte!

Bei mir funktioniert die HI Augencreme auch immer noch fantastisch. ..
    Wie glattgebügelt. .ABER! Wenn ich sie irgendwo anders hinschmiere, reagiere ich auch Mut Rötungen oder Entzündungen. ..aber unter den Augen. .Top!

Gesperrt

Heute wollte ich bei Dougi eine long lasting Foundation kaufen. Die Dame mühte sich ab und probierte etliches. Zum Ende passte nix und alles sah alt und maskenhaft aus. Die Verkäuferin sagte, dass ich mit perfektem Make up gekommen sei und es nix zu verbessern gäbe, auch wenn sie nun keinen Umsatz macht. Dann wollte sie wissen, was ich nehme und schrieb es auf, um es zu kaufen: Beate Johnen Dreamskin spotlight in medium

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Diana das ist doch klasse
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Flirty

ein Kompliment von einer douglette anstatt nur wirr versprühtes parfum ins auge zu bekommen, das hat doch was! :P
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ich wollte doch was verbessern , also in punkto Haltbarkeit. Aber die Lady sagte, kein Make up der Welt hält beim Naseputzen. ( Gut dass ihr Chef nicht in der Nähe war ).

Einsprühen lasse ich mich nie, ich hasse das...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ein Kompliment von einer douglette anstatt nur wirr versprühtes parfum ins auge zu bekommen, das hat doch was! :P
    mir machen die Dougletten schon beim Vorbeigehen am Schaufenster , hochnäsiger Blick, stark geschminkt aber da gibts ja zum Glück noch Ausnahmen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forenkönigin

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    mir machen die Dougletten schon beim Vorbeigehen am Schaufenster , hochnäsiger Blick, stark geschminkt aber da gibts ja zum Glück noch Ausnahmen
    Geht mir auch so Sie machen auch oft einen sehr unnahbaren Eindruck.Könnt mir auch vorstellen,dass das viele Kunden abschreckt, die nicht so aufgedonnert sind.
    Diana, also auf das Kompliment kannst richtig stolz sein.

Meine Lieferung Medox ist gerade eingetroffen und nicht einzeln, sondern in einem Paket- allerdings flogen die kleinen Kartons lose in dem Paket herum. Da lob ich mir QVC wo die Produkte sehr sicher verpackt werden. Mein Göga hatte schon die Vermutung,dass etwas kaputtgegangen ist,aber zum Glück sind die Töpfe noch in Ordnung. Ich bin übrigens erstaunt wie klein so ein Nachfülltöpfchen mit 150ml ist- der Originaltopf ist wirklich 3mal so groß Meinetwegen könnten die Hersteller durchweg Refills anbieten.

Gesperrt

Lana, vielleicht dachte sie auch, "die alte Schachtel kauft eh nix" und ging den einfachen Weg

Aufgedonnert bin ich ja eh nie. Aber ich kenne die "Standesdünkel" der Douglas Ladies, deshalb meide ich den Laden auch.
    Bin gezielt wegen der Empfehlung der Estee Lauder Double wear foundation hin, die 24h halten sollte. Aber bin wieder mit Beatchens Dreamskin am Ende raus

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Helft mir mal bitte: Was ist die reichhaltigste AC von Beate? Die HI alleine reicht mir nicht, gibts noch eine Alternative? Von der Konsistenz hat mir das Augenkonzentrat von JW gefallen, aber diese Pipettenflasche ist ganz großer Murks, ging leider wieder zurück.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

oh, da musst Du auf Sweety warten, er hat gute Erfahrungen.

Meine Laune...
    Flirty

die eye refine ist auf jeden fall reichhaltiger als die hi...und gibt's gerade in aktion im 50ml topf....da kannst du nicht viel falsch machen.

bageless ist aber vielleicht reichhaltiger, aber kenne die anderen ACs von beate nicht.
    Jean Paul Sartre

Florentina
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Heute wollte ich bei Dougi eine long lasting Foundation kaufen. Die Dame mühte sich ab und probierte etliches. Zum Ende passte nix und alles sah alt und maskenhaft aus. Die Verkäuferin sagte, dass ich mit perfektem Make up gekommen sei und es nix zu verbessern gäbe, auch wenn sie nun keinen Umsatz macht. Dann wollte sie wissen, was ich nehme und schrieb es auf, um es zu kaufen: Beate Johnen Dreamskin spotlight in medium
    Klasse!

Inventar Avatar von Pia68

Vorsicht, es gibt 2 verschiedene HI AC.

Die normale HI ist eher leicht. Etwas reichhaltiger ist die BAX. Die Eye Refine, ist noch einen Ticken reichhaltiger. Die HI intense habe ich noch nicht ausprobiert.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Lana, vielleicht dachte sie auch, "die alte Schachtel kauft eh nix" und ging den einfachen Weg

Aufgedonnert bin ich ja eh nie. Aber ich kenne die "Standesdünkel" der Douglas Ladies, deshalb meide ich den Laden auch.
    Bin gezielt wegen der Empfehlung der Estee Lauder Double wear foundation hin, die 24h halten sollte. Aber bin wieder mit Beatchens Dreamskin am Ende raus
    Diana aufdonnern haben wir gar nicht nötig. Die Dreamskin ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber ich benutze kaum noch MU, sondern meistens nur noch Puder. Ich habe aber seit ca. 1,5 Jahren eine total reine glatte Haut wie nie in meinem Leben. Hatte ich letztens gerade mit meiner Tochter diskutiert, die immer schöne Haut hatte und jetzt in der Schwangerschaft mit Rötungen und Unreinheiten kämpft. Da konnte ich sie trösten mit der Aussage,dass sie damit rechnen kann,dass mit der Geburt alles wieder ins Lot kommt. War bei mir leider nicht so: in der Jugend und bis zu Beginn der Wechseljahre (mit 42) gab es ständig Unreinheiten und Pigmentierungen, so dass ich ohne Abdeckprodukte nicht aus dem Haus gehen konnte. Jetzt mit fast 53 bin ich wohl durch den Wechsel durch und alles ist top.
    Ich hadere noch mit mir,ob ich das TAG brauche.Wenn Beate säuselt, bin ich immer gefährdet und es steht ja noch die Reinigung in meiner imaginären Warteschleife- also würde sich eine weitere Bestellung lohnen

Meine Laune...
    Flirty

die hi intense AC ist auch leichter als die eye refine....

das medox cleansing gel ist schon fast ausverkauft, nehme an dass es deswegen bis vor 2 tagen als ausverkauft stand, damit sie noch genug für die Sendung haben.....eins muss man ja lassen, beate hat immer gute preisreduzierungen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

achja, das detox-adt, da bin ich auch gefährdet....
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Lana , schön, dass sich Deine Haut so verbessert hat. Dann haben die Wechseleljahre auch eine gute Seite gehabt.

Ich bin ja auch Bare minerals Anwenderin, das hat die beste Farbe, deckt ab....aber ich bilde mir ein, dass mit zunehmendem Alter, die Fältchen mehr betont werden . Deshalb wollte ich auch auf eine Foundation ausweichen und hab nun Beates Dreamskin, was ja keine Foundation ist, aber vollkommen ausreichend in der Abdeckung ist bei mir.

Ich hab eigentlich auch nix gross zu jammern (hatte nie Unreinheiten nur etwas Rosacea), alles ist "altersgerecht", es ist halt weniger straff als mit 30 und man bekommt Fältchen und einen Truthahnhals. Aber Frau will ja immer das "Optimum" und versucht Neuerungen, um dann reuemütig zum altbewährtem zurück zu kehren.

Forenkönigin

Hab auch gerade noch gesehen,dass die Reinigung fast ausverkauft ist- also schwups- doch noch ab ins Körbchen damit und das Adt gleich dazu, zumal Göga fragte, worauf ich noch warte Nun hab ich einen schönen Vorrat für die nächsten Monate

Gesperrt

Also , das lese ich jetzt meinem Göga vor, er sagt nie, worauf ich noch warte

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Hallo allerseits,

ich konnte auch nicht anders und habe den Joker, das AdT, das Reparin-Serum, wovon viele Beauties hier schwärmen, das Cleansing-Gel und die Eye Refine bestellt. Es ist schon lange her, dass ich die damalige Detox 24h Creme hatte. Die Eye Refine vercreme ich aktuell. Die gefällt mir so gut, dass ich die Sondergrösse bestellt habe.
    Meine derzeitige Neuroguard-Pflege reicht meiner Haut leider zur Zeit nicht aus. Da hoffe ich, dass die Perfection 24 meine Haut zufriedener stellt.

Lana, mein Göga nimmt auch Anteil daran, wenn ich bestellen möchte. Er ermuntert mich auch, wenn ich zögere.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Forenkönigin

Wildkirsche- Du hast die gleichen Produkte wie ich bestellt- nur auf das Reparin hab ich verzichtet, da der Inhaltsstoff in allen Produkten enthalten ist und ja ebenso in dem AdT. Ach schön,wenn die Männer das so unterstützen aber andererseits hab ich auch nichts dagegen,wenn Göga im Baumarkt das Sortiment an Nägeln, Schrauben und Brettern aufkauft.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Moin zusammen
    Augencreme die Tränensäcke verursacht. Eine allergische Reaktion jetzt mal aussen vorgelassen! Jawoll..sehr gut möglich. Meistens liegt es dann eben an einem zu viel an aufpolsternder Pflege. Und das meiste wirkt eben eher aufpolsternd. Das kann aber an den Augen schnell wie Tränensäcke..Schwellungen aussehen. Hier muss man sehr genau hinschauen! In jungen Jahren liegt das ganze eher mal am durchfeiern..Party machen..zu wenig Schlaf.... die Lymphe staut sich und man kann das ganze recht gut, schnell wieder in den Griff bekommen. Im Alter wird s schwieriger. Auch da wird mal gefeiert und über die Stränge geschlagen.... Aber das eigentliche Problem ist die Spannung/Straffung unter dem Auge..bzw in dieser gesamten Partie. Beginnt hier eben der Elastizitätsverlust entstehen die Augenringe. Wir haben dort drei Fettkörperchen liegen. Teils kann man diese ganz gut erkennen. Die straffe Haut hält die schön in Position und so schaut alles auch gut aus. Hier hilft eben nun nur Straffung und nochmals Straffung! Bei einer OP werden diese Fettkörperchen im übrigen reduziert bzw ganz entfernt. Der nicht gewollte und gefürchtete Effekt können dann sog Hohlaugen sein. Es wurde zuviel an Fettkörperchen entfernt..jetzt wirkt der untere Bereich eher hohl. Aber Hey...nun kann man ordentlich was an aufpolsternder Pflege nehmen !

Es soll einem hier zwar immer verkauft werden jede Augencreme hilft gegen ALLES! Es heisst ja nie.."Also die iss echt saugut gegen Falten aber nutz nicht viel bei Tränensäcke..die Stärke dieser Augencreme ist xyz".
    Die Refine ist auf jeden Fall eine recht gute Augencreme. Sie schafft es ein recht breites Spektrum abzudecken. Auch ist die Konsistenz ja eher leicht aber kein Gel!
    Ein Abschwellturbo ist Koffein. Nicht im Kännchen meine Damen und Herren...sondern im Produkt.
    Preise und Angebot finde ich auch toll. Beate haut paar klasse Sachen raus...aber ich brauch halt so gar nix. 50 ml Eycare...lol...gab s schonmal..iss mir dann logo zum Schluss gekippt. Sicher super für jemand der EINE Augencreme benutzt. Diese öffnet und dann zweimal am Tag benutzt bis diese leer ist. Ist so eine Person unter den hier anwesenden so möge sich dieser doch mal eben melden!