Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 85 ErsteErste ... 6364654555657586676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    ---

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Den Satz kann ich nur unterstreichen. Ein weiser Spruch für alle Homeshopping und Beautysüchtigen. Man muss nicht alles kaufen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich aussetze, als die Linie ursprünglich eingeführt werden sollte. Mich spricht sie nicht an, das war bei Strixx aber ebenso.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe die neue GC und die KC bestellt,Seren habe ich noch genügend andere,das brauche ich nicht,ach ja die Time Freeze KC und das Body Sorbet in der Flasche sind auch noch mit ins Körbchen gehüpft
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

War letztens vom Rescue Serum angefixt, mag aber den Duft nicht, Serum wird sehr gelobt.

Bei strixx hatte ich echt keine Erfolge, aber ich vertrug es und auch den Geruch.

Das soll ja die Weiterführung und Verbesserung der Serie sein, ich bin sehr unsicher, ob das was ändern würde.

Die Oberlippencreme 15, ml mit Dermaroller für 34.99 hat mich interessiert, aber ich bin unsicher, ob ich needlen will.
    Was denn noch alles, Axel, Reinigungsbürste, Sqoom.....

Hm, Beate hat eben gutes Verkaufstalent und sieht wieder sehr gut aus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hanni, stimmt, anfangs hab ich auch noch mehr geglaubt, inzwischen nach fast 4 Jahren bin ich realistischer.
    Geändert von Diana Valesko (27.05.2018 um 23:52 Uhr)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich hab noch 2 volle strixx Fresh up seren....dafür hab ich mir noch einen Tiegel plus Refill der detox p24 bestellt, und noch 50ml eye refine, und die b ageless fußcreme….schade dass beate so selten Handcreme am start hat.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

---

Die Beate kann gut verkaufen. Sie ist Mitte 50 und sieht für ihr Alter gut aus. Sie hat eine natürliche, freundliche Ausstrahlung. Sie ist bodenständig und versucht nicht krampfhaft auf 30 Jahre zu machen. Sie ist mit sich im reinen und nimmt das Leben wie es kommt. Im Gegensatz zu Judith, die ja im Moment gewaltig unter Erfolgsdruck steht. Ich finde Judith sieht abgekämpft und erschöpft aus.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Huhu ich habe mir auch was gegönnt . Habe mir die GC, die KC und das Serum bestellt. Und wenn nur ein Bruch davon auftritt was Beate sagt, bin ich zufrieden .
    Zur Zeit bin ich sowieso auf Beate Trip. Benutze die Med.ox 24h Creme und das Reparin Serum = alles bestens.
    Davor habe ich die Neuroguard Linie benutzt und war genauso zufrieden.
    Gehe also von aus, dass hier auch alles okay wird.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Tja und ich bin wieder Mal unentschlossen, was ich mache.

Nicht alles Neue ist der Knaller. Aber die Entscheidung kann mir niemand abnehmen. Ich bin jedenfalls momentan von allem, was ich so im Betrieb habe nicht überschwenglich überzeugt. Und das wird sicher auch nicht mit irgendeinem anderen Produkt erfolgen. Alles hat seine Grenzen und man muss wohl einfach etwas milder mit sich umgehen und nicht andauernd was verbessern wollen.

Beate sitzt an der Quelle und wird ihre Lieblinge schon gefunden haben und kann in ihren Produkten schwelgen. Wir machen sicher auch weniger an Masken, Augenmasken, Peeling......sie muss ja auch repräsentieren.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich finde bei Beate momentan Neuroguard und Skin Factor am besten. Das sind meine Linien.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Neuroguard hatte ich schon, war mir zu wenig, aber mit den Ampullen bin ich zufrieden. Skin factor kenne ich nicht.

Meine Laune...
    Worried

Oh ja, Skin Factor habe ich auch noch , hab schon ganz vergessen. Damit habe ich im späten Herbst angefangen, war mir aber zu wenig und ich habe die Produkte an die Seite gestellt.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Allwissend

Ich bin ja auch skeptisch aber ich hab das serum bestellt, wenn sich nix tut in der versprochenen zeit geht es retour, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich bin schwach geworden. Nachdem ich die Pflege von Frau Fuchs aufgrund von einem Stoff zurücksenden musste.

Ich werde es am Armgelenk testen. Auch haben mich die Inhaltsstoffe überzeugt, nachdem ich bei codecheck nachgeschaut habe.

Das Serum, die Tagescreme und Body Mousse, Augencreme. Hab die Neuroguard für die Nacht und Augencreme Medoxx schon von Beate, die ich gut Vertrage, das Medoxx Serum ging leider nicht, werde ich am Körper aufbrauchen. Meine Augen fangen an zu brennen.

Wäre total schön, wenn ich die Produkte vertragen würde.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

So, die Fußcreme ist leider auch noch ins Körbchen gehüpft
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

ich hab die GC und die KC bestellt, Fresh up Serum hab ich noch genug.

Meine Laune...
    Worried

Orchidee, ich drücke Dir die Daumen , dass Du mit den Produkten zurecht kommst.
    Um die Augencreme bin ich auch rumgeschlichen, habe sie mir dann doch verkniffen, vielleicht tut das Serum auch schon was .
    Auf die KC bin ich schon gespannt. Will meine Arme wieder zeigen ........

Diana, die Creme alleine soll schon was bewirken. Wir lassen uns überraschen.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Das Serum soll ja die Wow Version vom Fresh up Serum sein. Also kommt das drunter.

Ich bin immer wegen der Düfte skeptisch.......

Ihr werdet mir schon sagen, wie das Zeug riecht. Dann kann ich es evtl geschlossen retournieren.

Ja, warten wir mal ab.

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich drücke Dir die Daumen , dass Du mit den Produkten zurecht kommst.
    Um die Augencreme bin ich auch rumgeschlichen, habe sie mir dann doch verkniffen, vielleicht tut das Serum auch schon was .
    Auf die KC bin ich schon gespannt. Will meine Arme wieder zeigen ........

Diana, die Creme alleine soll schon was bewirken. Wir lassen uns überraschen.
    Danke Babs. Bin echt gespannt. Die Pflege von Bärbel Drexel scheint nicht mehr ausreichend zu sein und selbst da, obwohl Naturkosmetik vertrage ich nicht mehr alles.

Ich bin auch gespannt wegen der Winkeärmchen und meinen Oberschenkeln, die viele Dellen bekommen haben.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das Serum soll ja die Wow Version vom Fresh up Serum sein. Also kommt das drunter.

Ich bin immer wegen der Düfte skeptisch.......

Ihr werdet mir schon sagen, wie das Zeug riecht. Dann kann ich es evtl geschlossen retournieren.

Ja, warten wir mal ab.
    Diana, ich werde auf jeden Fall berichten, bin ja was Düfte angeht auch sehr empfindlich und meine Augen fangen dann an zu brennen, bzw. ist es ein Gefühl, das ich nicht wirklich beschreiben kann, aber unangenehm.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

Drücke Dir auch die Daumen, dass DU alles verträgst und Erfolge erzielst.

Forenkönigin

Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen zur neuen Linie-hab selbst ausgesetzt,da ich vor ein paar Wochen bereits bei der Medox zugeschlagen habe (unabhängig davon ist auch der 200ml-Pott Hyaluron von RM in Benutzung- das muss ertsmal vercremt werden)
    Diana, ich drück die Daumen,dass der Duft nicht so heftig ist. Strixx schnüffelte ja recht angenehm und dezent.
    Orchidee, auch so duftempfindlich. hoffen wir das Beste. Aber,was Dellen und Winkeärmchen anbelangt bin ich recht pessimistisch. Da muss man tatsächlich mit Sport entgegen arbeiten Cremes wirken nur unterstützend.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend

ich kann es eh nicht verstehen warum man cremes, seren, etc fürs gesicht überhaupt parfümieren muss in einer KC kann ich das ja verstehen aber fürs gesicht??? man weiss doch das duftstoffe reizen warum schließt man das nicht aus?? wer duften will kann sich doch einparfumieren!!!!!! ich hatte dieses fluid von j.niethard bestellt aber der geruch ging gar nicht den hatte ich noch stunden in der nase, selbst als bodycream wäre mir das zu intensiv gewesen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Die Rohstoffe haben einen Eigengeruch und der ist nicht unbedingt positiv. Damit ein Produkt nicht z.B. wie Mayonaise riecht fügt man eben Duftstoffe zu. Der eine mehr der andere weniger. Auch bei Produkten, die "duftneutral" oder ähnlich heißen ist meist noch etwas wohlriechendes dabei. Allergiker wissen oft, auf was sie reagieren. Ansonsten hilft nur ausprobieren. Für mich gehört ein schöner Geruch zur Pflege dazu. Aber der eine oder andere Hersteller schießt halt weit über das Ziel hinaus.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Die Rohstoffe haben einen Eigengeruch und der ist nicht unbedingt positiv. Damit ein Produkt nicht z.B. wie Mayonaise riecht fügt man eben Duftstoffe zu. Der eine mehr der andere weniger. Auch bei Produkten, die "duftneutral" oder ähnlich heißen ist meist noch etwas wohlriechendes dabei. Allergiker wissen oft, auf was sie reagieren. Ansonsten hilft nur ausprobieren. Für mich gehört ein schöner Geruch zur Pflege dazu. Aber der eine oder andere Hersteller schießt halt weit über das Ziel hinaus.
    sehe ich genauso!

komplett duftstoffreie Produkte hatte ich schon, und wusch das müffelte!!!! klar einige Hersteller parfumieren dass es stärker duftet wie ein reines EDP, aber man kann ja wählen. und im homeshopping retournieren und da weiß man eh welche marken besonders stark beduften, in der parfumerie bei den teuren marken gibt's eh meistens tester.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend

und wie immer ist es geschmackssache mit der beduftung von cremes, je älter ich werde desto weniger mag ich es aber man kann es ja zurückschicken wenn es too much ist

Fortgeschritten

Bis jetzt bin ich standhaft geblieben. Creams habe ich sowieso genug ( Seren natürlich auch) aber bei Seren werde ich schnell schwach.
    Ich finde auch das Beate gut aussieht und es klingt immer alles so logisch bei ihr. Auch wenn ich es besser weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt und die Verführung ist gross.
    Ich mag auch einen dezenten schönen Duft in den Creams. Habe schon ohne gehabt, aber irgendwie nehme ich es dann ungern. Vorallem wenn es furchtbar nach Inhaltsstoffen riecht.

Inventar Avatar von Pia68

Göga hat mit dem 360 Serum angefangen. Er meinte "mit dem musst du mir nie wieder kommen". Es ist nicht das Produkt das Problem sondern die Pipette. Er ist ja wirklich sparsam, aber scheinbar kann man pumpen und pumen, es ist trotzdem zu wenig in der Pipette. Habs heute ausprobiert, mich hat vor allem gestört, dass alles um den Flaschenhals hängenbleibt, genau wie beim Reparin Serum. Pipetten Zeugs kommt mir nun nicht mehr ins Haus.

Bestellt habe ich nichts; 1. habe ich noch genug Zeugs im Bunker. 2. Die Produkte würden genau dann geliefert, wenn wir in Urlaub sind. 3. Im Sommer bestelle ich nix, das Zeug wird im Briefkasten durchgekocht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

ich mag zB die zarte beduftung der detox p24creme total, ich mag auch den duft der grünen asam Serie oder der blauen Ricci Serie oder die lila Judith linie, aber alle drei sind stark beduftet, da ist die Basis Linie von beate harmloser beduftet.

ich hab jetzt auch 450ml detox creme im bunker, aber der preis ist aktuell echt gut, und ich erinner mich dass man das laaaange nicht bekam und es ist halt mein Gral, meine Basis, egal welches Serum, gel whatever drunter kommt.

beate erwähnte sie baut gerade haus....war die alte Villa doch nicht ideal? ja man wird nicht jünger und die Erhaltung und darin leben ist sicher energieraubender.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Lucie

Aha, das hab ich gar nicht mitbekommen. Hatten sie die alte Villa nicht total nach ihren Wünschen umgebaut? Mir ist so, dass sie das damals erzählte
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

---

Der Thread wird zu lang, die Seite wechselt nicht

Inventar Avatar von Pia68

Doch sie hat schon vor einiger Zeit - kurz nach dem Einzug - so was erwähnt. Aber nix Genaues.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von onyx

Da dachte ich noch, ich hätte mich verhört. Oder sie meinte ein Baumhaus, oder ein Ferienhaus. Aber das kauft man eher.
    Oder sie macht es wie die Geissens, bauen, ein halbes Jahr drin wohnen und wieder wech.
    Anscheinend ist sie nicht ausgelastet, haha.

Meine Laune...
    Flirty

beate hat für die medox creme eine neue "Show" wer erinnert sich an den Tresor, die Uhr, diverse strümpfe, netze, badekugeln usw um den knoff hoff Effekt zu zeigen? jetzt gibt's eine zelle mit metallkugeln und beate entfernt mit einem Handschuh plus magneten die kugeln aus der zelle, immer wieder herrlich ;)
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

das war sehenswert, der Handschuhwar nämlich widerspenstig beim Ausziehen,

Ja, eine Geldanlage in Immobilien ist ja ne sichere Bank, zu der wir ihr ja auch prima verhelfen.

Ich warte auf 3D GC und KC.

Meine Laune...
    Worried

Ich hab sie schon .

Habe meine Schmierutensilien schon gestern Abend testen dürfen !

Also ..... alle Produkte sind für mein Empfinden ganz zart beduftet. Ob es allerdings tatsächlich so ist, weiss ich nicht genau - mein Geruchssin ist immernoch nicht ok . Das Serum zieht irre schnell bei mir ein, hinterlässt ein zartes, gepflegtes, eingekremtes Hautgefühl, ich glaube sogar, dass das Serum alleine bei der Hitze ausreichen würde. Das Serum ist weiss und hat die Konsistenz von etwas dünner geratener Creme.
    Die GC ist fluffig, etwas puddingartig, lässt sich sehr gut verteilen und ist sehr sparsam. Zieht aber bei mir nicht ganz so gut ein und glänzt ein wenig, vielleicht liegt es wirklich mit den Temperaturen zusammen . Werde die Creme heute Abend solo testen. Jedenfalls habe ich kein spannen, nur ein frisches, entspanntes Hautgefühl
    Die KC zieht wiederum toll ein, nährt gut, die Haut sieht nicht stumpf aus. Es klebt nichts, fühlt sich aber gut gepflegt an.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Hab meine auch schon. Teste seit gestern die 3D Tagescreme am Unterarm, für mich riecht es pudrig. Werde jetzt alle 4 Tage testen, außer, ich bekomme nach den 4 Tagen Test der Tagescreme schon Pickel, dann geht der Rest ungeöffnet zurück. Aber vielleicht vertrage ich es ja doch. Wäre schön.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hab meine auch schon. Teste seit gestern die 3D Tagescreme am Unterarm, für mich riecht es pudrig. Werde jetzt alle 4 Tage testen, außer, ich bekomme nach den 4 Tagen Test der Tagescreme schon Pickel, dann geht der Rest ungeöffnet zurück. Aber vielleicht vertrage ich es ja doch. Wäre schön.
    .... wie verrückt
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Die Angebote sind schon ziemlich klasse. Da dürfte fast für jeden was dabei sein
    ich bin allerdings kein Fan von diesen XL Größen. Klar iss das preislich der Schnapper. Aber der Schnappen nützt mir nix wenn die Produkte zu lange lagern oder später dann eben zu lange geöffnet sind. Da kippt dann schnell auch mal was.
    Und ich habe wohl gemerkt ein Kühlfach im Bad! Und trotzdem..sind die Sachen einfach zu lange geöffnet tut es ihnen nicht gut. Sobald die Creme sich anfängt "aufzulösen"..also sich in Wasser und Öl teilt war s das für das Produkt! Man könnte das ganze nun mit einem Spatel wieder zusammenrühren. Aber das Produkt wird nun sehr sehr schnell kippen! Also sollte man sich dies dann wirklich ersparen. Weg damit. Nimmt man generell einen Spatel zum entnehmen..so freut sich das Produkt darüber. Es gelangen weniger Bakterien & Co in die Creme. Alles was sich also irgendwie farblich verändert...seine Konsistenz verändert..sich in zwei Phasen teilt...komisch riecht..ranzig riecht..also ALLES was nicht mehr dem Originalzustand entspricht ist nicht mehr zu gebrauchen!
    Das sollte man einfach auch mal im Kopf behalten...bevor man sich das nächste Kilo Gesichtscreme bestellt und noch ein Pfund Augencreme dazu!
    Für Kunden die eben nur eine Handvoll Produkte im Bad haben schaut das ganze sicherlich Ecke anders aus.....

Forengöttin Avatar von Bina50

mein Päckchen ist gerade gekommen. Natürlich musste ich sofort alles auspacken. Der Tiegel 3D Körpermouse ist für meine Hände etwas zu groß, so dass ich den Deckel schlecht öffnen kann. Den Tiegel scheint leicht flexibel und der Deckel passt dann nicht richtig. Versteht ihr wie ich das meine?
    Geöffnet und schwups kam mit das Mouse gleich entgegen, was wahrscheinlich an der Temperatur liegt. Ich musste sie sofort an den Armen testen. Hmmm, ein himmlisch, pudriger Duft, der mir gefällt. Die Konsitenz ist ziemlich flüssig (33 Grad hier), es zieht gut ein, ich hatte ein leicht straffendes Gefühl, die Haut ist seidig weich und hat einen gesunden Glow. Jetzt bin ich auf den Langzeittest gespannt. Vor allem ob ich einen Vorher/Nachher Effekt habe.
    Die 3D FC und die BA Fusscreme werden heute Abend getestet.

@ BeautyGuy, Recht hast du. Meist kann man die großen Mengen nicht verbrauchen. Ich fülle in so einem Fall in einen kleineren Tiegel um und stelle des Rest ins Tiefgeschoß. Das klappt meist ganz gut. Großen Vorrat lege ich mir nicht hin. Von den wichtigesten Dinge habe ich max. eines in Reserve.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Fortgeschritten Avatar von Rexi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich mag zB die zarte beduftung der detox p24creme total, ich mag auch den duft der grünen asam Serie oder der blauen Ricci Serie oder die lila Judith linie, aber alle drei sind stark beduftet, da ist die Basis Linie von beate harmloser beduftet.

ich hab jetzt auch 450ml detox creme im bunker, aber der preis ist aktuell echt gut, und ich erinner mich dass man das laaaange nicht bekam und es ist halt mein Gral, meine Basis, egal welches Serum, gel whatever drunter kommt.

beate erwähnte sie baut gerade haus....war die alte Villa doch nicht ideal? ja man wird nicht jünger und die Erhaltung und darin leben ist sicher energieraubender.
    Hallo Sweetheart, ist die detox-creme reichhaltig?

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    .... wie verrückt

danke hab fast das komplette Programm der 3D Serie bestellt. Ich war neugierig und hab die Tagescreme vorhin doch in Nähe der Augen aufgetragen und bisher top, keine Probleme mit den Augen, so wie es bei der Creme von dr. Fuchs war.

Die Fußcreme hab ich vorhin auf die Füße aufgetragen. Da bin ich mega gespannt. Hab viel Hornhaut und mit der Creme von BD ging es nicht weg.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von majesticlily

Orchidee, bei Hornhaut hilft Fusscreme mit hohem Urea-Gehalt (10%) oder Fruchtsäuren super gut, z. B diese hier:https://www.amazon.de/Dermasence-Aha...+body+and+face. Gibt's in Online-Apos allerdings günstiger als bei der Amazone...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...