Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 85 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Zitat Zitat von Rexi Beitrag anzeigen
    Hallo Sweetheart, ist die detox-creme reichhaltig?
    jein, es ist eine feste, mattierende creme die gut als abschluss für seren usw ist. für meine mischhaut ist sie reichhaltig genug, auch im winter. aber sie ist nicht fettig. schwer einzuschätzen ob reichhaltig oder nicht. reichhaltig trocken. es gibt ja auch reichhaltig fettigere creme und reichhaltig wässrige cremes.

also Judiths fußcremes haben 10% Urea, aber Hornhaut geht damit null weg, deswegen hab ich mir auch die b ageless fußcreme bestellt weil die eben aaauch säure drin hat. bin gespannt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von majesticlily

Stimmt, hatte ich glatt überlesen...dann berichtet bitte mal, ob Beates Fusscreme was bringt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Flirty

Glycolsäure und Milchsäure, ich denke damit müsste man sanft aber doch die Hornhaut reduziert halten können.....ich finde die fußcremes von der Williams schon sehr gut, aber mir fehlte eben etwas hornhautreduzierendes da ich doch seeeeeeehr viel gehe und stehe.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Orchidee, bei Hornhaut hilft Fusscreme mit hohem Urea-Gehalt (10%) oder Fruchtsäuren super gut, z. B diese hier:https://www.amazon.de/Dermasence-Aha...+body+and+face. Gibt's in Online-Apos allerdings günstiger als bei der Amazone...
    Danke für den Hinweis

ich ab schon einiges durch an Fußcremes, bisher hat mich jedoch nichts wirklich überzeugt.

Ich werde auf jeden Fall berichten. Hab sie u.a. auch bestellt für meine schwerbehinderte Tochter, die verformte Zehennägel hat, genau so wie Beate Fußnägel beschrieben hat, also dass man da eine Besserung erzielen könnte. Wäre schön.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir von meiner Fusspflegerin die professionelle Fußfeile gekauft (eine große aus Holz mit grober und feiner Seite)und nach dem duschen od.baden gehe ich damit immer über meine Fußsohlen und meine Füße haben kaum mehr Hornhaut,anschliessend die Fußcreme v.JW od. auch mal eine andere und alles ist Man muß das aber konsequent durchziehen,ich gehe höchstens nur mehr 2 mal jährlich zur Fußpflege.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

warum nimmt Beate eigentlich Mikroplastik in einem Produkt? So etwas hält mich dann ab, es zu kaufen.

Für meine Tochter bekam ich mal Fußpflege alle paar Wochen, das war wirklich toll. Aber dann hieß es auf einmal, dass die Kasse das nicht mehr zahlt, nur noch bei Diabetes. Dabei hat meine Tochter durch ihre Behinderung eine schlechte Durchblutung, verformte Zehen, was das Schneiden für mich sehr schwierig macht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Pia68

Ist die 3D Creme von der Reichhaltigkeit ähnlich der Strixx? Bzw wäre sie etwas für den Winter?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Da meine Füße auch schon das ganze Leben ganz gut was aushalten müssen bin ich auch immer am rum und ausprobieren. Allerdings gehe ich schon auch alle 6 bis max 8 Wochen zur Fußpflege. Da ist mir aber nur das professionelle Schneiden der Nägel wichtig. Einmal falsch geschnitten hast Du paar Wochen richtig viel Spass! Das ganze besteht dann aus Fußbad, Nägel schneiden, bissel Creme und fertig. Dafür bekomme ich auch einen Sonderpreis von 20 Euro. Das passt.
    In der Regel findet sie bei mir keine Hornhaut, Schwielen o.ä.
    Ich finde schöne, gepflegte Füße auch sehr, sehr sexy! Und deshalb wollte ich auch immer welche haben
    Das iss dann allerdings auch sehr konsequente Pflege. Nicht sehr aufwendig, dafür aber eben stetig! Eins bis zweimal die Woche mache ich eh ein Körperpeeling. Also auch intensiv die Füße! Das mache ich separat am Beckenrand sitzend bevor ich dusche...sonst wird mir das zu anstrengend. Oft gehe ich mit dem Peelingprodukt auf den Füßen dann mit der Hornhautfeile drüber. Dazu nehme ich ganz einfache Feilen (Balea 2 Euro) die ich eben auch alle 6 Wochen wieder auswechsele.
    Abends creme ich sie ein. Ich stehe da absolut nicht auf "Latschenkiefer" & Co. Ich will nicht das meine Füße so riechen! Also ist es meistens in JW Fußbutter oder auch mal was ganze anderes, neues. Sehr gut war die HI Fußbutter von Beate! Zog sehr gut ein und hatte ein sehr samtiges Finish. B Ageless Fußcreme wollte ich nicht da ich den B Ageless Duft nicht ganz so mag. Will ich dann nicht am Körper irgendwo haben.
    Mein Fazit >>> Schöne Füße kann eigentlich jeder haben. Die Produkte die man dabei verwendet sind nicht das ausschlaggebende! Niemand nimmt hier eine 1,99 Fußcreme! Der Effekt hängt hier weniger am Produkt als an der "Mechanik"...
    Ich könnte mir ganz sicher auch mit bissel Öl ein Zuckerpeeling anrühren und das benutzen. Effekt wäre der gleiche. Feilen für 2 Euro sind auch mehr als erschwinglich. Und dann heisst es eben dran arbeiten, arbeiten und nochmals dran arbeiten...bis das Ergebnis perfekt ist! Zusätzlich bekommen die Füße ja auch noch bissel Spezielpflege Und zwar genau das was unbedingt weg muss oder was ich im Gesicht nicht mag. Das geht uns ja ALLEN so! Und ein Serum o.ä. erfreut dann auch die Füße. Der Aufwand kommt auf 10 Minuten täglich schätze ich mal...mehr iss das nicht. Aber eben täglich! Dafür werdet ihr garantiert mit einem traumhaft schönen Ergebnis belohnt.

Eine Neuentdeckung hatte ich vor 2 Monaten. Footlogix Callus Softener & Feile. Hatte ich bei HSE entdeckt. Kostet 25 Euro incl einer sehr guten und hochwertigen Feile! Profifeile. Füße werden damit eingesprüht. Gut 5 Minuten warten und dann ran mit der Feile. JA, da war ich dann doch überrascht was doch nochmals runterging. Es gibt dazu auch einen pflegenden Schaum. Der iss auch okay. Gut ist dass er in einer Minute eingezogen ist! Wenn s schnell gehen soll also bestens. Die Reichhaltigkeit einer Fußbutter hat der Schaum natürlich nicht. Aber trotzdem sehr pflegend und hornhautreduzierend.

Zum Schluss noch was zum schmunzeln. Ich HASSE an/bei Männern jeder Art von offenen Schuhen. Also Sandalen, Schlappen, Flip Flops. Oben rum aufgepumpt mit Oberarmen wie ich ne Teile habe und dann unten rum paar feine, zierliche Flip Flops! Schöne, masc Beine die in Klettsandalen stecken...grauenvoll...und meistens iss das was Mann dann zu sehen bekommt eh so gar nicht das was Mann gerne sehen würde !!!
    Komplett unsexy wird es dann wenn die Beine dann auch noch rasiert sind. Würg*
    Klar mag ich gebändigtes Körperhaar! Das ist ein MUSS! Aber als Mann möchte ich nicht aussehen wie vor der Pubertät..noch möchte ich als Nacktschnecke durch leben gehen.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ist die 3D Creme von der Reichhaltigkeit ähnlich der Strixx? Bzw wäre sie etwas für den Winter?
    Pia, heute morgen habe ich die 3D Creme das 1. Mal aufgetragen. Anfangs hatte ich das Gefühl sie sei für die heiße Jahreszeit zu reichhaltig. Dann ist sie doch sehr gut eingezogen. Nichts glänzt oder klebt. Ich habe eine reife Mischhaut, tendenz trockener werdend, und würde im Winter ein Serum drunter geben.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    warum nimmt Beate eigentlich Mikroplastik in einem Produkt? So etwas hält mich dann ab, es zu kaufen.

Für meine Tochter bekam ich mal Fußpflege alle paar Wochen, das war wirklich toll. Aber dann hieß es auf einmal, dass die Kasse das nicht mehr zahlt, nur noch bei Diabetes. Dabei hat meine Tochter durch ihre Behinderung eine schlechte Durchblutung, verformte Zehen, was das Schneiden für mich sehr schwierig macht.
    Wegen dem Mikroplastik kaufe ich auch nichts mehr von Beate, sehr schade, habe die Sachen sehr gemocht und kann nicht verstehen, das bei neuen Rezepturen da nicht drauf verzichtet wird
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Leider ist Mikroplastik in fast allen Produkten, egal welche Marke, enthalten. Es ist wirklich sehr schwer etwas ohne zu finden und bei den vielen Bezeichnungen erst recht. Ich versuche wenigstens im Alltag Platik zu vermeiden. Keine PET Flaschen, Taschentücher aus der Papierbox, Seifenstück statt Flüssigseife, loses Obst und Gemüse usw. Auch bei Kleidung muss man aufpassen. Fleece z.B. es ist echt nicht einfach auf Kunststoff komplett zu verzichten.
    Bei
    habe ich Duschgel und Bodylotion ohne Mikroplastik gekauft.

Es wäre schön wenn die Hersteller endlich umdenken und auf schädliche Füllstoffe verzichten würden.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

JW und RM haben doch auch Cremes ohne im Angebot und Ricarda hat sogar ihren MAC umformuliert ohne MP und der ist so gut wie immer, möglich wäre es und da Beate ja auch Kinder hat, sollte sie doch etwas mehr auf die Umwelt achten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Pia68

@Danke Bina, Serum im Winter ist ein Muss. Habe gestern eine Präs. vom Serum gesehen, das scheint ja sehr reichhaltig zu sein.

gonzo, mich ärgeren vor allem die Riesenpötte. Ich habe noch alte leere Cremetöpfe in 100ml. Sooo klein und süss. Ich verstehe nicht, warum da so eine Unmenge Plastik drum sein muss.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ich schaue deshalb immer genau nach und in der neuen 3D Serie hab ich kein Mikroplastik gefunden, nur in dem Duschgel und das brauche ich eh nicht.

Ich verstehe es auch nicht, warum die Hersteller nicht darauf verzichten
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

was bin ich froh, dass ich euch habe. Ich werde die 3 D SErie schweren Herzens zurück senden, weil ich doch Mikroplastik entdeckt habe. Alleine schon, weil ich einfach nicht verstehe, was so etwas in Kosmetik zu suchen hat.

Da nehme ich doch lieber Falten in Kauf.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten Avatar von Rexi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jein, es ist eine feste, mattierende creme die gut als abschluss für seren usw ist. für meine mischhaut ist sie reichhaltig genug, auch im winter. aber sie ist nicht fettig. schwer einzuschätzen ob reichhaltig oder nicht. reichhaltig trocken. es gibt ja auch reichhaltig fettigere creme und reichhaltig wässrige cremes.

also Judiths fußcremes haben 10% Urea, aber Hornhaut geht damit null weg, deswegen hab ich mir auch die b ageless fußcreme bestellt weil die eben aaauch säure drin hat. bin gespannt.
    Danke, Sweetheart, dann lass ich das mit der Detox-Creme. Ich brauche Feuchtigkeit und Fett.
    o

Meine Laune...
    Flirty

@rexi
    vielleicht wäre die b ageless eher was für dich, gerade im Angebot 100+50ml

beate Johnen gerade mit den durchsichtigen schirmen um Spannkraft zu zeigen, herrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Ich hatte mir erstmal nur das neue Serum bestellt und nehme es seit Dienstag, finde meine Haut sieht jetzt irgendwie frischer und ebenmässiger aus. Meine sogar, dass sich meine Kinnpartie straffer anfühlt.

Kann denn ein Benutzer der neuen 3D Serie auch schon von irgendwelchen positiven Veränderungen berichten ?
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

virtuelle Grüße
    Kitty

Allwissend

ich habe das serum auch in gebrauch seit freitag aber leider noch keine veränderungen aber vielleicht wirds ja noch........ mir reicht es bei den temperaturen ohne creme

Gesperrt

Du Gesuchtscreme ist zwar nicht stark beduftet, aber ich bekomme von dem Geruch schlecht Luft. Schade,ich hätte mich auf die neue Serie gefreut. Nun übernimmt meine Freundin sie.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ich habe das serum auch in gebrauch seit freitag aber leider noch keine veränderungen aber vielleicht wirds ja noch........ mir reicht es bei den temperaturen ohne creme
    das wird ganz bestimmt noch, wir müssen uns halt noch gedulden, was mir, zugegeben auch sehr schwer fällt, bin immer gleich so ungeduldig

Mir reicht auch das Serum pur. Habe es die 8Tg. täglich morgens und abends genommen. Obwohl lt. Beate ja einmal reichen soll.
    So werde ich es ab heute auch machen, habe jetzt das 3D-Serum drauf und für abends, heute zum ersten Mal das NeuroGuard Nachtserum, dem ich nach 2 Präsentationen auch nicht mehr widerstehen konnte
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

virtuelle Grüße
    Kitty

Fortgeschritten

das ist sehr schade, Diana
    Ich selbst finde die Kosmetik im Vergleich zu anderen BJ-Serien zwar sehr wenig beduftet, aber wenn man wie du mit Atemproblemen zu kämpfen hat kann der kleinste Dufthauch schon zuviel sein

virtuelle Grüße
    Kitty

Ich verwende die 3 D Gesichtscreme den 6. Tag und tüfftel noch an der Dosierung. Nehme ich die Menge mit der meine Haut entspannt wirkt fange ich an zu glänzen. Nehme ich weniger sind die Trockenheitsfältchen deutlich sichtbar und schreien förmlich nach mehr.
    Für sichtbare Veränderungen ist es natürlich zu früh.

@ Diana das ist ja schade aber ich hatte es befürchtet, denn so dezent finde ich den Duft nicht.

Für das Körpermouse ist es vermutlich zu warm. Es zieht nicht richtig ein, klebt leicht und die Haut glänzt. Weniger auftragen ist keine Option weil meine Haut dann zu trocken ist. Langfristig werde ich wohl bei der Neurogard Körpercreme bleiben. Die passt perfekt zu meiner Haut.
    Lieben Gruß, Bina

Gesperrt

Miss Kitty, Bina , das ist echt schade, denn die Serie hört sich gut an. Hab die GC nur einmal getestet, aber der Duft "hing" den ganzen Tag an mir, liess sich kaum durch abwaschen entfernen.

Komisch, die Neurourard Serie ist auch relativ stark beduftet, diesen Duft vertrag ich. Ich hab keine Ahnung, welche Stoffe da auf mich so allergisch machend wirken.

Bina aber das geruchlose Feuchtigkeitsserum von Nick finde ich Spitze.

Diana, das freut mich. Muss fast ein Wunder für dich sein endlich etwas gefunden zu haben.
    Lieben Gruß, Bina

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Na...Fr Valesko findet schon auch genug...da müssen wir uns keine Sorgen machen....

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Miss Kitty, Bina , das ist echt schade, denn die Serie hört sich gut an. Hab die GC nur einmal getestet, aber der Duft "hing" den ganzen Tag an mir, liess sich kaum durch abwaschen entfernen.

Komisch, die Neurourard Serie ist auch relativ stark beduftet, diesen Duft vertrag ich. Ich hab keine Ahnung, welche Stoffe da auf mich so allergisch machend wirken.

Bina aber das geruchlose Feuchtigkeitsserum von Nick finde ich Spitze.
    @ Diana, ich hatte gestern das erste Mal den Duft der NeuroGuard Linie gerochen. Mein erster Eindruck war, dass es ein klitzekleines bisschen mit dem Strixx-Duft gemein hat. Aber sicher stehe ich mit dem Vergleich ganz alleine da.
    Stärker beduftet als die 3D Linie ist sie allemal.
    Es wäre natürlich optimal, wenn du die Stoffe, die dir solch Probleme bereiten lokalisieren könntest, nur wäre das sicher nicht so einfach machbar, sonst hättest du sicher schon längst herausgefunden auf was du so reagierst

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Na...Fr Valesko findet schon auch genug...da müssen wir uns keine Sorgen machen....
    da sagst du was BeautyGuy
    Zum Glück gibt es genügend Auswahl. Aber es ist schon schade, wenn man sich auf etwas freut und dann kann man es nicht nutzen !

virtuelle Grüße
    Kitty

Gesperrt

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Diana, das freut mich. Muss fast ein Wunder für dich sein endlich etwas gefunden zu haben.
    ich hab doch jede Menge, soll ich mal aufzählen?

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen

genau, es wird geschichtet, was das Zeug hergibt.

Ich bin halt mit den Düften -sagen wir mal- "speziell"

Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    @ Diana, ich hatte gestern das erste Mal den Duft der NeuroGuard Linie gerochen. Mein erster Eindruck war, dass es ein klitzekleines bisschen mit dem Strixx-Duft gemein hat. Aber sicher stehe ich mit dem Vergleich ganz alleine da.
    Stärker beduftet als die 3D Linie ist sie allemal.
    Es wäre natürlich optimal, wenn du die Stoffe, die dir solch Probleme bereiten lokalisieren könntest, nur wäre das sicher nicht so einfach machbar, sonst hättest du sicher schon längst herausgefunden auf was du so reagierst

!
    Neuroguard riecht nicht unangenehm, Strixx reicht anders für mich und besser, schwer zu beschreiben. Neuroguard ist nicht reichhaltig genug für mich.

Anscheinend ist es nicht immer die "Stärke " der Beduftung, sondern irgendwas im Duft, das mir nicht bekommt.

Fortgeschritten

ich hab doch jede Menge, soll ich mal aufzählen?

genau, es wird geschichtet, was das Zeug hergibt.

Ich bin halt mit den Düften -sagen wir mal- "speziell"

Neuroguard riecht nicht unangenehm, Strixx reicht anders für mich und besser, schwer zu beschreiben. Neuroguard ist nicht reichhaltig genug für mich.

Anscheinend ist es nicht immer die "Stärke " der Beduftung, sondern irgendwas im Duft, das mir nicht bekommt.
    dann hatte meine Nase sich mit der Duft-Ähnlichkeit der beiden wohl ganz schön geirrt. Manchmal meint man halt irgendwo Ähnlichkeiten zu erschnuppern
    ich finde übrigens auch, dass mir der StrixxDuft eindeutig besser gefällt.

Wenn dir Neuroguard nicht reichhaltig genug ist, wird es bei mir sicher auch so sein. So brauch ich auch gar nicht die Creme davon probieren. Hab ja auch so trockene Haut

virtuelle Grüße
    Kitty

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Bin gerade bei ausmisten und habe die Time Freeze Ampullen gefunden - meint ihr die gehen kaputt ? - sind bestimmt schon 2 Jahre alt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Kannst du sicher noch verwenden,ich habe erst vor einiger Zeit meine Time Freeze Ampullen Tag/Nacht aus dem Jahr 2016 verwendet,alles wunderbar.Die Nachtampullen sind seeehr ölig,würde ich nicht mehr kaufen,weiß gar nicht ob die aktuellen auch ölig sind, aber es war damals ein Set mit 6 verschiedenen Ampullen für jeweils 7 Tage.Schade daß es so große Sets nicht mehr gibt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Bin gerade bei ausmisten und habe die Time Freeze Ampullen gefunden - meint ihr die gehen kaputt ? - sind bestimmt schon 2 Jahre alt.
    Alex, ich habe kürzlich die UF Ampullen verbraucht- die waren sicher sogar älter als 2 Jahre und noch perfekt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Danke Lana, dann werd ichs heute auch mal probieren. Eigentlich sind die Ampullen ja auch gut verpackt .

Kurzes Feedback zur 3D GC und KM:

Die GC vertrage ich gut aber ich sehe nach gut 2 Wochen keinerlei Ergebnis. Die Haut an den Wangen ist eher trockener geworden und das trotz der hohen Temperaturen. Am Hals tut sich auch nichts Wird also leider kein Nachkaufprodukt für mich.

Das KM bleibt etwas auf meiner Haut liegen. Nach dem Sport kann ich es nicht verwenden. Eine optische Verbesserung kann ich auch hier nicht erkennen. Ich habe eine sehr dünne Haut was man auf den Unterarmen und am Bauch leider gut sehen kann. Hier hätte ich mir eine sichtbare Verbesserung gewünscht. Gut, 2 Wochen sind noch nicht lange. Vielleicht dauert das einfach noch.
    Die Qualität des Tiegels gefällt mir nicht. Das Material ist dünn, für meine Hand zu groß, so dass ich den Deckel kaum gerade schließen kann. Außerdem verwischt der Schriftzug, was schmutizig wirkt.

Wie sieht es bei euch aus?
    Lieben Gruß, Bina

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Hallo Bina

Ich benutze die GC und das Serum, vielleicht liegt es daran, aber ich kann nichts Negatives sagen. Bei mir spannt nichts und ist auch nichts trocken.
    Einen Unterschied sehe ich auch nicht, aber meine Mama meinte heute zu mir, die Augenpartie würde irgendwie glatter bei mir wirken . Ok, das Serum tue ich bis unter's Auge, dann nehme ich ihre normale AC.
    Die KC nehme ich auch, aber ich Blinghuhn sehe einfach nichts, dafür fühle ich eine samtig weiche Haut
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Flirty

man sollte echt vor einer neuen Linie ein Foto machen.....

ich fahre aktuell mit detox Serum plus medox creme oder strix Serum und medox creme seeeeeeeeeeehr gut, und ich lieeebe die neue hyaluron augencreme.
    und ich merke es wenn ich mal in der pflegeroutine schlampe, das geht ab 25 nimmer, da sieht man wenn man nicht cremt ;)
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    man sollte echt vor einer neuen Linie ein Foto machen.....

ich fahre aktuell mit detox Serum plus medox creme oder strix Serum und medox creme seeeeeeeeeeehr gut, und ich lieeebe die neue hyaluron augencreme.
    und ich merke es wenn ich mal in der pflegeroutine schlampe, das geht ab 25 nimmer, da sieht man wenn man nicht cremt ;)
    Ah geh, Du würdest doch nie schlampen.....

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Sweety , ich liebe das detox Serum mit der neuen Medox Creme . Wird wohl meine Standartpflege werden.
    Die Neue D3 ist für mich aber auch nicht zu verachten, auch die Neuroguard. Irgendwie bin ich doch wieder bei Beate gelandet .

Aber die Reinigung, die werde ich weiter von der Ricci nehmen
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Flirty

Ah geh, Du würdest doch nie schlampen.....
    ich würde auch nie zugeben über 25 zu sein ;)

die Reinigung, detox cleansing gel bzw die b ageless Reinigung (die es vieeeeeeeeeeeeeeel zu selten gibt)
    Jean Paul Sartre

Allwissend

ich habe das neue serum jetzt ja auch einige zeit in gebrauch aber ausser das es gut pflegt bzw. mir bei diesen temperaturen die creme ersetzt mit noch diversen anderen seren drunter seh ich nix, aber war ja eigentlich vorher klar