jein, es ist eine feste, mattierende creme die gut als abschluss für seren usw ist. für meine mischhaut ist sie reichhaltig genug, auch im winter. aber sie ist nicht fettig. schwer einzuschätzen ob reichhaltig oder nicht. reichhaltig trocken. es gibt ja auch reichhaltig fettigere creme und reichhaltig wässrige cremes.
also Judiths fußcremes haben 10% Urea, aber Hornhaut geht damit null weg, deswegen hab ich mir auch die b ageless fußcreme bestellt weil die eben aaauch säure drin hat. bin gespannt.

Man muß das aber konsequent durchziehen,ich gehe höchstens nur mehr 2 mal jährlich zur Fußpflege.
LG Elficat 
Das ganze besteht dann aus Fußbad, Nägel schneiden, bissel Creme und fertig. Dafür bekomme ich auch einen Sonderpreis von 20 Euro. Das passt.
Pia, heute morgen habe ich die 3D Creme das 1. Mal aufgetragen. Anfangs hatte ich das Gefühl sie sei für die heiße Jahreszeit zu reichhaltig. Dann ist sie doch sehr gut eingezogen. Nichts glänzt oder klebt. Ich habe eine reife Mischhaut, tendenz trockener werdend, und würde im Winter ein Serum drunter geben.

das ist ja schade aber ich hatte es befürchtet, denn so dezent finde ich den Duft nicht.
, das ist echt schade, denn die Serie hört sich gut an. Hab die GC nur einmal getestet, aber der Duft "hing" den ganzen Tag an mir, liess sich kaum durch abwaschen entfernen.
mich. Muss fast ein Wunder für dich sein endlich etwas gefunden zu haben.
ich hab doch jede Menge, soll ich mal aufzählen?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wird also leider kein Nachkaufprodukt für mich.
. Ok, das Serum tue ich bis unter's Auge, dann nehme ich ihre normale AC.
. Wird wohl meine Standartpflege werden.
.