Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 85 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

beautyprodukte die ich schnell aufbrauchen möchte landen im Vollbad......wills nur erwähnt haben ;)

@beautyguy: das mit dem spiegelglatt und intensiv reinigen wenn man stark schwitzt im Hochsommer, das klingt schon gut, nur ist der sommer in Ö dieses jahr zu schwach....die jahre davor wo wir wochenlang über 35 grad hatten, da wäre das ok gewesen.

aber irgendwie reizt mich von der Ocean serie nichts.

wundere mich auch dass die bageless auf tag und nacht unterteilt wurde...
    körperelastic Body wäre am ehesten was mich interessiert....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin

Ich habe schon ewig nichts mehr von BJ bestellt, aber jetzt reizen mich arg die Körpercremes....Alles scheinen ja als straffend ausgelobt und jetzt habe ich vier verschiedene im Warenkorb und kann mich nicht entscheiden...wie duften die denn so? Es geht mir um die Körpercreme aus der Ultimate Fusion Linie, dann BAgeless Elastic Body, Skin Factor Body Refiner und Ocean Blue straffende Körpercreme/Sorbet. Theoretisch könnte ich mir auch alle bestellen, aber das ist ja nicht der Sinn, zumal die ja eher sparsam anzuwenden sind....Momentan Favoriten sind das Ocean Sorbet und Ultimate Fusion Körpercremes mit je 500ml. Wie duften die, merkt man wirklich einen Effekt?

Das Jokerserum hört sich auch sehr interessant an...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Apropos Reinigung, meint ihr es ist möglich, dass man vom Reiniger unreine Haut bekommt?
    Ja, selbst schon erlebt, zwar nicht unreine Haut bei mir, sondern trockene, schuppende Stellen, und da hatte ich nur einen neuen Reiniger, alles andere waren Sachen, die ich schon länger problemlos benutzte. Die Haut reagiert ja immer unterschiedlich. Wenn du also den Reiniger nicht verträgst, verwende ihn nicht weiter.

Du sagst ja, dass der Reiniger schon alt ist - riecht er komisch oder hat er die Konsistenz verändert?

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Apropos Reinigung, meint ihr es ist möglich, dass man vom Reiniger unreine Haut bekommt? Ich mache seit Monaten die gleiche Pflegeroutine. Nur den Reiniger habe ich gewechselt von Christine Kaufmann Oily Wash Gel auf den Detox Reiniger (uralte 400ml). Und seit dem habe ich eine total unruhige/unreine Haut. Zwischendurch verwende ich nun noch den Bax Reiniger und habe das Gefühl, die Haut beruhigt sich gleich. Detox habe ich ja auch die Creme nie vertragen. Aber ein Reiniger den man wieder abwäscht?

Ne echt jetzt, die BAX Creme wird jetzt in Tag und Nacht unterteilt? Da wurde sicher etwas an der Rezeptur geändert, da weiss man wieder nicht, ob man es verträgt. Na ja, ich habe noch genug Vorräte, muss mich vorerst nicht um solche Sachen kümmern.
    Ich denke das kann sein. Mir geht es mit einem Reiniger aus einer anderen Linie so. Ich bekomme richtig große Böller.
    Liebe Grüße Dicky

Allwissend

Ja klar jetzt muss Astrid herhalten die am abnehmen ist !! Die nimmt doch la volta schon seit jahren..... Ich glaub kein wort !!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

In einem der Paket Beileger für Juli /Programmheft wurde für heute das Ocean Fluid angekündigt als ADT. Die TC & NC als ADT passt natürlich besser zum Joker.

Gesperrt

Beate sah gestern fantastisch aus, vielleicht auch durch ihre Nahrungsergänzungen? Sie hat wirklich eine tolle Haut für 57 Jahre.

möchte mal wissen, was sie nimmt, ob es ihre Produkte sind, ausschliesslich.

Brauch auch ne KC, aber Gele habe ich noch von SBC.

Ocean, ist nicht mein Duft, Strixx roch gut, brachte aber keine Feuchitgkeit. Neuroguard gehrt noch, hat keinen Angebotspreis.

Mal alles durch gucken....

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Ja klar jetzt muss Astrid herhalten die am abnehmen ist !! Die nimmt doch la volta schon seit jahren..... Ich glaub kein wort !!
    naja Astrid wird auch jetzt für JEDES Produkt um Sport und abnehmen genutzt ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Der Hase übertrumpft such gerade mal wieder selbst...es geht kein Livestraem! Will man die Sendung nachschauen so geht auch dieser Stream >>> Nicht!

Saftladen!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, wollte mir vorhin auch die 8 Uhr Stunde nochmal anschauen...nichts...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Pia68

Danke euch allen für eure Antworten, wegen meinem Reinigungsgel – unreine Haut Problem. Uralt bedeutet: die 400ml Flasche Detox. Danach gabs doch die 500ml und nun die Medox. Meine Pulle ist also schon älter. Riechen tut er noch wie er sollte. Und eine ganze Flasche habe ich noch! Da muss dann Göga als Versuchskaninchen herhalten. Ihr habt recht, ich werde mich nicht weiter durchbeissen. Werde nun den Rest BAX Reiniger verwenden und dann mal schauen. Dann habe ich nur noch TF Reiniger im Bunker. Ist mir zu pflegend für den Sommer. Mal schauen ob ich mir noch einen BAX Reiniger bestellen werde.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Gesperrt

falscher Thread.....diese Hitze

Inventar Avatar von Maus62

Mist, ich habe bei BAgeless zugeschlagen. Das ist ja meine bevorzugte Linie. Allerdings habe ich das AdT noch ausgelassen...

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich mochte beim Joker-Serum nicht, dass die Flasche nicht mehr richtig zu verschließen war.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Maus62

Ich hoffe das wurde inzwischen geändert.

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich mochte beim Joker-Serum nicht, dass die Flasche nicht mehr richtig zu verschließen war.
    Ist das kein ganz normaler Drehverschluss?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich kann gar nicht zusehen wenn Beate die Maske bei ihren Models aufträgt ,über die Augen und den Mund,gruselig.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Der Lifestream geht ja immer noch nicht
    Da hat doch sicher s Judith irgendwo nen Stecker gezogen

Forengöttin

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Böse!

Experte Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ist das B Ageless wirklich so toll? Die Vorher Nachher Fotos sind já super(falls sie echt sind)
    Liebe Grüße Bea

Gesperrt

Stimmt , Michaela macht so was nicht, sie erwähnt ja auch immer, dass man Cremes von Beate oder Judith mit ihren Produkten nehmen kann

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Ist das B Ageless wirklich so toll? Die Vorher Nachher Fotos sind já super(falls sie echt sind)
    Also nach 4 Jahren im Forum, glaube ich (fast) gar nix mehr

Forengöttin Avatar von Melina

Habe das 400ml Ocean reinigungsgel bestellt, hatte es schon mal und werde es für die Dusche nehmen. Es reinigt die Haut zwar stärker als mein HG der Detox Reiniger, aber im Sommer ist es unschlagbar. Ich habe normale Haut, nach dieser Reinigung ist die Haut quietsch sauber und kann die Pflege bestens aufnehmen.

BAX ist eine tolle Linie. Macht bei mir eine schöne und ausgeglichene Haut.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

überhaupt wo beate anfang August noch eine ganze Woche bekommt.....geht ja gar nicht*gggg*
    Jean Paul Sartre

Allwissend

selber schuld wenn man solange in sommerpause geht
    die vorher nachher fotos sind finde ich unseriös, es gibt genügend die das glauben und dann passiert gar nix!!! aber da werben sie ja alle mit

Meine Laune...
    Flirty

beate sagt wenigstens immer frech: das ist natürlich mein bestes Ergebnis aber ich darf das zeigen.

klar werden immer die besten zahlen und Ergebnisse genommen, bisschen Menschenverstand sollte man halt immer mitbringen.
    klar wird auch bei den Videos getrickst, ich wette da ist eine menge Klebeband und make up im spiel ;)
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, Klebeband, hab ich auch schon vermutet...und es wird ganz viel mit Licht gespielt, sieht man besonders bei Judith's vorher-nachher-Fotos...die vorher immer so dunkel, dass man ja auch jede Falte sieht und die nachher immer schön weich gezeichnet und gut ausgeleuchtet...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ist das kein ganz normaler Drehverschluss?
    Doch, ein Drehverschluss, den man aber irgendwann überdreht. Das heißt, die Flasche ist scheinbar zu, es macht aber plopp und der Verschluss hat sich nach oben geschoben. Kann es nicht besser erklären.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

überhaupt wo beate anfang August noch eine ganze Woche bekommt.....geht ja gar nicht*gggg*
    Echt? Noch eine ganze Woche?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Flirty

ja noch eine ganze Woche!!!!! eine ganze Woche ohne Judith*ggggg*

ihr kennt doch alle DAS berühmte Foto von laetitia casta für Pirelli, 50er welle, am strand, schwarz weiß.....ich erinner mich an backstageaufnahmen, da sah man wie ihr rücken voll Klebeband war ;) und das ist kein Einzelfall.

Marlene Dietrich wurden Haarsträhnen so fest zusammengeknotet bis das gesicht glatt gezogen war und oft blut floß, Perücke drüber.....oder sie trug eine feine goldkette unter dem kinn, damit wurde die haut gestraft und die kette wieder unter der Perücke versteckt....
    von dem richtigen ausleuchten wollen wir gar nicht erst anfangen.....es wurde und wird immer geschummelt.
    Jean Paul Sartre

Ach die Marlene Dietrich: habe den Schmöcker von ihrer Tochter gelesen. Einfach toll. Und ich meine mich zu erinnern, dass sie Haarnadeln in den Haaransatz "gedreht" hat. Und die Fotos hat sie eigenhändig retouschiert. Ausleuchten und auch die richtige Schminktechnik machen so viel aus. Wenn die Brauen richtig gezupft sind bewirkt das auch schon einiges.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

ja mit nadeln wurde da auch viel getrickst..blut und schmerzen, egal..war ein bisschen wie das "Lifting" welches heute travestiekünstler oder leute wie cher machen wo chirurgentape im gesicht klebt und mit schnüren das gesicht rafft.....und Marlene und Joan crawford hatten ja auch "the buckle" wo gesunde backenzähne entfernt wurden für das ausdrucksstärkere gesicht….
    Jean Paul Sartre

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich frag mich immer wo sie Frauen finden, die sich jahrzehntelang nicht gepflegt haben. Dann sieht man selbstverständlich nach 4 Wochen einen Effekt. Die oberste Hautschicht ist sanft durchfeuchtet. Schon dass sieht um Längen besser aus als Haut, die nicht eingecremt und nicht gereinigt wird. Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Säuren etc. Sondern von einfacher Grundpflege. Da denke ich geht schon etwas.

Warum Beate so unverschämt gut aussieht? ich kenne sie nicht privat und der Bildschirm ist geduldig. Aber so wie sie in Halbsätzen von ihrem Mann und ihren Kindern spricht scheint sie ein ausgeglichenes und nicht allzu stressiges Leben abseits von den Präsentationen am Bildschirm zu haben. Zusammen mit ausreichend Unterhautfett und Fettdepots die weibliche Hormone produzieren ist das ein Jungbrunnen. Ja ja - ich weiß. Ein wenig Speck auf den Hüften entspricht nicht dem heutigen Schönheitsideal von Jeans in Size 0 oder Moderatorinnen, die auf ihrer Konfektionsgröße 34 rumreiten. Aber zu Beate passt es und ich finde es sieht bei ihr unglaublich vital aus. Über ihren Kleidungsgeschmack brauchen wir nicht zu reden. Da bin ich bei den meisten Teilen auch raus. Aber man sieht und glaubt ihr einfach ein Gutes Leben mit viel Freiraum neben dem Beruf und genug finanziellem Spielraum um sich das eine oder andere zu gönnen ohne Bauchschmerzen zu bekommen. Ich finde das rundherum gelungen. Denke nicht, dass es mit irgendwelchen Nahrungsergänzungspräperaten zusammenhängt (die von vielen Fachleuten als eher kontraproduktiv eingeschätzt werden....) Ein glückliches Leben kann man eben weder kaufen noch schlucken.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Flirty

wahre Worte!!!
    Jean Paul Sartre

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer wo sie Frauen finden, die sich jahrzehntelang nicht gepflegt haben. Dann sieht man selbstverständlich nach 4 Wochen einen Effekt. Die oberste Hautschicht ist sanft durchfeuchtet. Schon dass sieht um Längen besser aus als Haut, die nicht eingecremt und nicht gereinigt wird. Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Säuren etc. Sondern von einfacher Grundpflege. Da denke ich geht schon etwas.
    .
    Vielleicht sind es eher Frauen, die sich mit den falschen Dingen gepflegt haben? Ich verwende inzwischen keinerlei Kosmetik mehr im Gesicht und ich habe nie so gut ausgesehen. Keine Pickel keine Unreinheiten, nichts. Auch keine Falten, die nicht vorher schon da gewesen wären, wenn dann eher weniger davon. WENN meine Haut mal spannt, gehe ich sehr dünn mit Rizinusöl drüber und fertig, das kommt aber kaum mal vor. Inzwischen bin ich überzeugt, dass die ganze Chemie und der Alkokohl etc. was man in annähernd jeder Creme findet, mir eher schadet als nützt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Diese Meinung kann ich nicht teilen denn wenn ich mal ein paar Tage pflegefaul bin verschlechtet sich mein Hautbild und wenn ich dann wieder konsequent bin wird es wieder besser...zum Beispiel wenn ich mein Fruchtsäuretonic schwänze gibt es sofort wieder Unterlagerungen und mit AHA hab ich gar keine...mein individuelles Einzelergebnis!

Meine Laune...
    Flirty

ich habe mischhaut aber wenn ich pflegefaul bin merke ich wie die haut trocken und uneben wird.....back to pflegeritual und man sieht wieder total erholt aus.

ich denke man muss schon sehr lange abstinent sein damit die haut dann selbst wieder genug fett usw entwickelt, aber Feuchtigkeit kann sie trotzdem selbst nicht produzieren....ist wie mit dem haare ohne shampoo waschen....klar geht's, aber ich muss es nicht haben....

benutze aktuell sehr großzügig die HI Maske, die mit der weißen Tonerde....gibt's ja schon lange nimmer....naja, sie riecht auch nimmer optimal, hab jetzt mal die tube aufgebraucht, Wirkung war trotzdem top....eine tube hab ich noch im Kühlschrank, hoffe die riecht noch frischer.....aber gut, hatte die tube ja im badezimmerschrank schon eine gute zeit geöffnet und wohne im DG....sonst halten mir die Beate Produkte immer sehr gut, aber ewig bei warmer Temperatur hällt auch nicht alles. Hatte zwischendurch zuviele Sachetmasken.
    Jean Paul Sartre

Allwissend

ich glaube auch das zufriedenheit und innere ruhe nach aussen strahlen, beate ist glaube ich rundum happy und das sieht man auch wobei ich trotzdem der meinung bin das ihre etwas zuvielen pfunde helfen etwas besser auszusehen, wenn sie 20 kg weniger hätte würden evtl. auch im gesicht mehr falten sein und die arme und der rest auch weniger straff sein das ist ganz einfach so mit ende 50 da hilft keine creme und auch kein wasser trinken, es sei denn man hat viele männliche hormone bei herren ist in dem alter immer noch alles schön fest

Gesperrt

Ich bin selbst in Beates Alter, habe Freundinnen, schlanke, superschlanke, moppelige, nomal gebaute....die auch zufrieden und glücklich leben und dennoch nicht vom Hautbild wie Beate aussehen.. Also Zufriedenheit und inneres Glück macht keine glatte, aufgepolsterte Haut. Und auch Frauen mit Pfunden können Dellen in Oberarmen haben und eingegrabene Furchen im Gesicht.

Vor allem, es wird immer oft beschrieben, dass Beate als damalige Moderatorin nicht so gut aussah wie heute ( hauttechnisch).

Wenn ich mal einen Tag nicht creme, merke ich noch nix, aber bei 2-3 Tagen ist meine sowieso trockene Haut nicht ansehnlich. Ich könnte auf eine Creme nicht verzichten.

Meine Laune...
    Flirty

obwohl ich mich an die schlanke beate, damals meist im Hosenanzug, sprich Blazer,erinnere, sah schon sehr gut aus!!! aus der Entfernung macht schlank bzw dünn jünger, aus der nähe sehen seeehr dünne leute dann halt bisschen ausgedörrt aus. aber ich bleibe dabei dass mehr auf den rippen im gesicht nicht nur positives bringt, meist ist man da verquollener weil der lymphfluss schlechter ist.

ich finde beate sah damals auch sehr gut aus, aber so in hd sah man die haut nicht bzw achtete weniger darauf.

dass bei herren in dem alter alles schön fest ist...*hust* ich bin ca 5x die Woche im Schwimmbad....und wenn ich da die herren 50+ sehe die brav sonne genießen....da hab ich angst vor dem altern...denn auch da hängt ar.. und rücken in den Kniekehlen. die Natur ist einfach böse was das betrifft....der Steinzeitmensch starb mit ca 20, mit 18 geht's ja schon bergab, also war das sicher natürlicher als die Konservierung die wir heute betreiben, lol
    Jean Paul Sartre

Stressless
    Besucher

....ehrlich gesagt ein beruhigendes Gefühl. Was dich schockiert, rettet mir schon das ein oder andere Mal den Tag

Meine Laune...
    Flirty

Jean Paul Sartre