Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 85 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

14 Tage?

Meine Sachen kommen morgen schon. Prima, meine Wintercreme ist fast leer, dann kann ich die schwarze Collagen gleich nutzen. Und die Ocean. Immer schön im Wechsel.
    Die goldene Collagen-Creme habe ich ja auch wieder da, die nehme ich zur Nacht. Aber erst, wenn eine andere leer ist.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten

Ich benutze gerade die goldene Kugel. War mal im Set mit Serum ich finde sie gut.
    Gibt es denn Unterschiede zwischen Schwarz und Gold?

Gold ist die Rich-Creme, also deutlich reichhaltiger. Für den Tag könnte ich die nicht nehmen.

Das Set mit dem Serum habe ich auch.
    Beide Produkte habe ich vorher aber schon einzeln gekauft, kenne ich also schon.

Fortgeschritten

OK, danke Prentiss. Ich finde sie wirklich toll. Das Serum ist ja auch schon wie eine Creme aber ich liebe schon reichhaltige Sachen gerade abends. Den Duft finde ich auch schön, das kann ich nicht bei allen BJ Sachen sagen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kennt jemand vielleicht auch den Puder Spotlight Bronzing Powder mit Hyaluronsäure?
    Ich hatte einen Puder von PS aber den finde ich nicht mehr in seinem Sortiment.

Fortgeschritten

Ach nein, die Inkis finde ich da nicht toll

Fortgeschritten

Ihr macht mich schwach. Jetzt hab ich beide bestellt, die Collagen und die Ocean.

Reichhaltig darf es nicht zu sehr sein, erst wieder im nächsten Winter und da habe ich die Rose Stem Cell von JW. Also ist die schwarze Collagen eventuell passend. Und die Größen sind auch (für mich) in Ordnung. Über 50 ml bekomme ich nicht so schnell weg. Und bei der Collagen und der Ocean habe ich eventuell auch jemanden, der mit mir teilt.

Das Paket ist heute gekommen.
    Der Cleanser ist ein ganz schöner Klopper, aber das muss er ja auch bei 500 ml.

Audrey
    Besucher

hab solange auf die P24 gewartet und jetzt gibt es sie nicht mehr in der alten Version , stattdessen die neue Medox P24. Hab sie mir vorab bestellt und leider vertrag ich sie nicht . Nach zweimaliger Anwendung hab ich richtige große Pickel am Hals bekommen . Hab sie dann sofort wieder zurückgeschickt :leiderja:.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Oh ha, Audrey, das klingt nicht gut . Ob Beate sich da wirklich einen Gefallen getan hat ? Jedenfalls wird eine Standartlinie (die ich übrigens mal super fand) so überarbeitet, daß sie, bis auf das P24, kaum etwas von der ersten Ausführung hat. Ich find's schade.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Wartet doch erst mal ab. Es ist doch nicht so, dass jeder die neuen Incis nicht verträgt.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Hast Recht, Prentiss. Es hat schon immer welche gegeben, die nach einer Veränderung begeistert waren, ich gehöre leider nicht dazu . Nur die erste Version tat meiner Haut gut, alles was danach kam war für mich nix.
    Deshalb, und auch wg. der Plastikgeschichte, habe ich die P24 nicht bestellt.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir ist im Bad heute so bissl Wehmut eingezogen, hab die letzte bright eys Ampulle aufgebraucht und die letzten beiden Spender Lifting Silk und Collagen Marine aus dem Vorrat geholt schade, das diese Sachen nicht neu aufgelegt worden sind
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von majesticlily

Gonzo, geht mir auch so. Ich hab noch eine alte P24-Creme im Bunker und werde die, wenn sie aufgebraucht ist, wohl nie wieder benutzen. Es sei denn, Beate formuliert sie irgendwann wieder um, und es sind dann keine Citrus-Extrakte mehr enthalten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Ich fand die letzte Formulierung der P24 gut, weil sie schön mattiert hat und damit als Tagescreme gut zu gebrauchen war.
    Wie sie jetzt ist, weiß man ja noch nicht. Daher bin ich mit der Collagen auf Nummer Sicher gegangen.

Ich muss sagen, ich vertrage die meisten Änderungen gut. Deshalb hab Ich auch keine Bedenken bei der Reinigung.

Das Collagen-Marine-Serum war doch eine Neuauflage, oder? Ich habe das so in Erinnerung.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich nutze die letzte p24 auch seeehr gerne, hatte auch die Vorgänger gerne und bei Neuauflagen gemosert aber letztendlich war ich dann zufrieden, muss im nachhinein betrachtet auch sagen dass die letzte, die detox p24 nicht so wachsig wie die Vorgänger ist, sprich man nicht so aufpassen muss mit der dosierung um nicht darunter zu schwitzen......aber klar, die neue muss man mal vertragen, was ich hoffe, und das mattieren der Vorgänger ist mir seeeeeeeeeeeeeehr wichtig....aber so schnell bestellt ich nicht, hab noch gut 150ml in meinem pott drin....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin

Ich lass mir nun auch die neue P24 kommen- der reduzierte Preis ist schon aktuell.Beates Kosmetik hab ich ja immer gut vertragen und da ich auf der Suche nach einer MPfreien Kosmetik nicht fündig geworden bin, muss diese Creme her. Parallel dazu kommt die Vinolift Creme vom M.Asam,aber die ist mir für tagsüber bestimmt zu reichhaltig.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich lass mir nun auch die neue P24 kommen- der reduzierte Preis ist schon aktuell.Beates Kosmetik hab ich ja immer gut vertragen und da ich auf der Suche nach einer MPfreien Kosmetik nicht fündig geworden bin, muss diese Creme her. Parallel dazu kommt die Vinolift Creme vom M.Asam,aber die ist mir für tagsüber bestimmt zu reichhaltig.
    Da ist auch Mikroplastik drin --> sodium polyacrylate .

Forenkönigin

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch,Naschi. Ich hab doch geschrieben,dass ich keine MPfreie Creme gefunden habe- da kann ich auch wieder Beates Kosmetik nehmen. Es gibt leider bei KK kaum ein MP freies Produkt und NK vertrage ich nicht.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Die Flaschenform vom neuen Detox-Serum erinnert mich doch stark an Ricardas 1-Minute Boost...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das Reparin Serum habe ich noch vom letzten Jahr im Bunker,sieht genau so aus und hatte auch den gleichen Preis,ob die INCIS anders sind habe ich nicht nachgesehen.Das was ich von Beate wollte habe ich bereits vor einigen Tagen erhalten und kann somit entspannt ab und zu mal zusehen.Falls es noch zum Ende der Woche ein Ocean Blue Angebot mit der 100ml Creme geben sollte würde ich noch überlegen zu kaufen,od.ich warte bis die nächste Ocean Blue Woche kommt da werde ich sicher zuschlagen,ich diese Serie
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

Also, die INCIs vom Detox Reparin sind/waren:
    AQUA, GLYCERIN, SORBITOL, LEPIDIUM SATIVUM SPROUT EXTRACT, OCEAN GOLD®, LYSINE HYDROCHLORIDE, SODIUM HYALURONATE, LECITHIN, CARBOMER, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, SODIUM HYDROXIDE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM

Die INCIs vom neuen Medox Reparin sind:
    AQUA, GLYCERIN, SORBITOL, LEPIDIUM SATIVUM SPROUT EXTRACT, CITRUS PARADISI FRUIT EXTRACT, CITRUS PARADISI PEEL EXTRACT, OCEAN GOLD®, LYSINE HYDROCHLORIDE, SODIUM HYALURONATE, UREA, LECITHIN, CARBOMER, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, SODIUM HYDROXIDE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM

Quelle: codecheck und

Die rot markierten sind neu dazu gekommene Inhaltsstoffe.

Meine zwei Cremes sind auch angekommen und die Collagen werde ich als erstes öffnen, wenn die Isomers leer sind. Dauert nicht mehr lang .

Und genau wegen diesen neuen Inhaltsstoffen kauf ich die nicht mehr...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich versteh den Hype um diese Citrus inci leider auch nicht, was soll da der Effekt sein? Leider bekomme ich von Citrus oft Hautirritationen, daher versuche ich auch drauf zu verzichten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja, schade drum, hab die Creme immer gerne benutzt...

Fortgeschritten

Hm, ich finde da auch in den Inhaltsstoffen nichts FÜR MICH Interessantes, welchem ich eine supertolle Wirkung zuschreibe und was ich nicht auch in anderen Cremes oder Seren, die ich verwende, habe. Magnesium, Zink, Selen usw. lese ich gleich gar nicht heraus, aber das kann der Tatsache geschuldet sein, dass sie in einer Menge, die nicht deklarationspflichtig ist, enthalten sind (?). Komisch dennoch, weil man damit wirbt. Erwähnen könnte man sie nämlich, so rein marketingmäßig. Frage stellt sich MIR dann, ob sie wirklich enthalten sind. Denn diese machen sehr wohl etwas für die Haut.

Wurde früher nicht auch mal mit dem Namen Reparin geworben? Da bin ich davon ausgegangen, dass Inhaltsstoffe unter diesem Namen zusammengefasst werden. Nun sehe ich mir erstmalig die Liste an und kann nichts außer Ocean Gold® finden, was ich exclusiv mit Beate Johnen verbinde. Für mich ist dieses Serum sehr uninteressant, wenn ich das so schreiben darf. Die Ultimate Multi Action Maske, von der onyx mal berichtete, klingt da wesentlich interessanter. Dort sind nämlich die Spurenelemente in der INCI-Liste erwähnt.

Ja, Platin, Gold und Silber...da scheiden sich ja auch die Geister, ob das nun gut ist oder nicht..Gold und Silber z.B. können auch reizend sein...

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch,Naschi. Ich hab doch geschrieben,dass ich keine MPfreie Creme gefunden habe- da kann ich auch wieder Beates Kosmetik nehmen. Es gibt leider bei KK kaum ein MP freies Produkt und NK vertrage ich nicht.

Ach so. Dann hab ich das falsch gelesen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, Platin, Gold und Silber...da scheiden sich ja auch die Geister, ob das nun gut ist oder nicht..Gold und Silber z.B. können auch reizend sein...
    Ja, da hast du Recht.

Ich habe ja auch die UF Ampullen und die habe ich tatsächlich vor 4, 5 Tagen das erste Mal angewendet. Ich vertrage sie sehr gut, eine starke Wirkung erkenne ich nicht, aber sie sind okay. Daher überlege ich schon, ob ich mir die Maske aus der gleichen Linie bestelle. Denn ich habe auch den Reiniger und den mag ich sehr gern.

Meine Laune...
    Flirty

ok, witzig, beatchen behauptet fest und steif dass nuuuuur der Name und die Verpackung sich bei medox geändert hat.....

der neue p24 Tiegel sieht echt riesig aus*ggg* sie hätte vielleicht auf die 150ml der ersten Generation zurückgehen sollen...
    werde mir nur das reparinserum bestellen, bin sonst gut ausgerüstet.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Die Flaschenform vom neuen Detox-Serum erinnert mich doch stark an Ricardas 1-Minute Boost...
    Ist ja auch vom gleichen Hersteller und die werden wohl für alle ihre Marken bei den gleichen Packmittelherstellern ordern.

Inventar Avatar von Pia68

Auf Extra habe ich BJ immer mal wieder kurz gesehen. Sie sah toll aus, auch die Haare hat sie gut gemacht.

Bestellen werd ich nix. Handkiss, Strixx und LM bräuchte ich. Gibt es aber nicht. Ausserdem ist der Bunker voll und das Microplastik und Zitrone halten mich vom Bestellen anderer Produkte ab.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten morgen ich hätte mir so gerne die Collagen 360 bestellt Alles weg schade

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ok, witzig, beatchen behauptet fest und steif dass nuuuuur der Name und die Verpackung sich bei medox geändert hat.....

der neue p24 Tiegel sieht echt riesig aus*ggg* sie hätte vielleicht auf die 150ml der ersten Generation zurückgehen sollen...
    werde mir nur das reparinserum bestellen, bin sonst gut ausgerüstet.
    Das habe ich auch gedacht. Dann bestellen die Kunden im Vertrauen, daß sie ja die gleiche Rezeptur wie immer bekommen, und wundern sich dann eventuell, warum sie die Produkte dann vielleicht nicht mehr vertragen - obwohl sich ja angeblich nichts verändert hat...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es ist doch gar nicht gesagt daß die Creme deshalb schlechter ist nur weil Grapefruit Auszüge darin sind,ich kenne mich mit INCI nicht wirklich aus aber soll damit vielleicht Vitamin C eingebaut werden würde mich jetzt sicher nicht abschrecken,aber die P24 war generell nie meine Creme,war mir zu reichhaltig.Habe mal ein bisschen bei google gestöbert da steht bei Haut.de Wirkstoff für die Hautpflege,hautpflegend,hält die Haut in gutem Zustand.Wenn ich allerdings gegen Citusstoffe allergisch wäre würde ich natürlich nicht bestellen ,da ginge ich auch kein Risiko ein.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

wenn meine p24 sich mal aannnnähernd dem ende neigt bestelle ich mir sicher die neue......vertraue da dass sie nicht verschlimmbessert wurde, würde aber sofort testen und zur net retour schicken, aber da hab ich noch zeit......

beate sieht echt gut aus, gut, ihr kleid gestern, die Taille ist halt lange futsch und so ganz ohne Ärmel auch nicht ideal, aber was solls!
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Mein letzter Topf ist jetzt leider leer, ich habe mir die neue bestellt, in der Hoffnung, dass die mir auch gefällt und ich sie vertrage.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Sweety, Beatchen wirkt in ihren Kleidern etwas gedrungen. Sie ist ja auch klein und trägt flache Schuhe. Da schaut man schnell dicker aus und das Fernsehen trägt auch noch auf. Es ist nicht gerade vorteilhaft, aber ihre Haut ist für 56 echt top.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Inventar Avatar von Tiegelchen

So, ich habe nun die P 24 und das Reparin Serum bestellt. Ich bin mal gespannt, es ist lange her dass ich die P 24 benutzt habe.
    Ich habe auch erst mit der getönten P 24 geliebäugelt, allerdings komme ich mit Beates Dream Skin Makeup nicht klar und lasse es daher lieber.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen

Hab eben nur kurz reingezappt. Als bei der Vorstellung der Creme der Spruch vom Reinheitsgebot kam, musste ich wieder wegschalten...... Kein Silikon und kein Mineralöl drin, dafür dann Mikroplastik. Das ist dann wohl das neue Reinheitsgebot der Beate Johnen. Scheint ja jetzt überall drin zu sein, sogar in den Renewampullen... Sorry, aber wenn man so auf das Reinheitsgebot pocht, dann sind die Äußerungen schon Kundenverarsche .

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Hab eben nur kurz reingezappt. Als bei der Vorstellung der Creme der Spruch vom Reinheitsgebot kam, musste ich wieder wegschalten...... Kein Silikon und kein Mineralöl drin, dafür dann Mikroplastik. Das ist dann wohl das neue Reinheitsgebot der Beate Johnen. Scheint ja jetzt überall drin zu sein, sogar in den Renewampullen... Sorry, aber wenn man so auf das Reinheitsgebot pocht, dann sind die Äußerungen schon Kundenverarsche .
    Das ist sowieso Kundenveräppelung wenn sie immer wieder betonen, an den Rezepturen sei absolut nichts verändert worden.