Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 85 ErsteErste ... 14445462636465667484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Allwissend

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

bei den kosmetikanbietern scheint es wie in der modebranche mindestens 1 bis 2 neue linien im jahr, so ein quatsch, die sollten sich lieber auf gute und wirksame inhaltsstoffe konzentrieren und nicht ständig neues zeug raushauen was dann eh wieder in der versenkung verschwindet!!

Inventar Avatar von Pia68

Bin ganz deiner Meinung falca. Das hat gestern Peter Schmidinger auch gesagt, lieber nur 2 Linien mit guten Wirkstoffen statt 18 verschiedene Linien. Ich bin immer erstaunt, es kostet doch sicher immer viel Geld eine neue Linie zu konzipieren. Inkl. Verpackungen. Ich hätte auch lieber nur ein paar Linien, dafür in jeder Linie Reinigungsmilch, -öl, Seife, Schaum, Gesichtswasser, Mizellenwasser, leichte Creme, normale Creme, reichhaltige Creme, gelige und milchige Seren, AC in diversen Reichhaltigkeitsstufen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bin ganz eurer Meinung , da könnte sich jeder genau das Produkt heraussuchen das individuell paßt.
    Bei Beate verschwinden so viele Sachen die für mich einfach toll waren,weil ich einfach die leichteren Cremen/Seren usw bevorzuge,auch im Winter.Momentan habe ich gerade meine letzte Ocean Blue Essenz im Gebrauch,soooo schade daß es die nicht mehr gibt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja der Peter Schmiedinger hat leicht reden, der ist ja noch nicht lange dabei....am anfang hatten beate, Judith, asams und co alle eine überschaubare palette…..nur dann treibt man sich gegenseitig dazu immer was neues zu haben, innovativ immer was neues rausbringen, und was weniger gut geht oder mehr Retouren brachte verschwindet mit der zeit wieder.

iiich würde ja die Linien viel stärker auf hautbedürfnisse zuordnen......reife haut, Straffung, fettige haut, trockene haut
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend

eben alles was angeboten wird oder fast alles ist für alle hautbedürfnisse.... und wir werden sehen ob er bei seinen 2 linien bleibt der druck ist nämlich ziemlich gross !!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Na ja, aber das ist ein Problem, das "wir" selbst gemacht haben. Wir fliegen nun mal ständig auf neue Produkte. Und es sind ja nicht nur die Kosmetikanbieter, das gilt auch für Lebensmittel, Süßkräm und Waschmittel. Der Markt, die Kunden verlangen ständig nach neuen Sachen. Auch Peter Schmidinger wird, wenn er langfristig bei HSE bleiben will, neues bringen müssen. Bei ihm wird es allerdings nicht so auffallen, weil sein Hauptfokus auf der dekorativen Kosmetik ist. Da kann man schnell mal unauffällig neue Lippenstifte bringen oder die ultimative Wimperntusche.

Mir würde eher abgespeckte Kosmetiklinien gefallen: nur Creme, Augencreme und Serum, in Ausnahmefällen noch Ampullen. Die Creme aber aufgeteilt in Tag und Nacht, weg mit diesen 24-Stunden-für-alles-Cremes. Keine teuren Reiniger, Körpercremes oder Parfums, Duschgele oder passende Handcremes. Körperpflege lieber in einer separaten Linie (und nur einer) anbieten. Aber genau so funktioniert es nicht, denn sobald ein Anbieter mit einer Creme kommt, kommen die Kunden und wollen das passende Parfum, die Körpercreme, die Hand- und Fußcreme, das Peeling, die Maske, das Öl, den Reiniger. Klar, da ist man locker mit ein paar 100 Euro dabei, wenn man alles haben will. So entstehen unsere Vorratslager. Denn die nächste Linie kommt bestimmt.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Beate sieht heute Abend sehr schön aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Rufus

Hallo ihr Lieben!
    Als ich Beate heute das erste mal sah, habe ich sie kaum erkannt. Sie scheint abgenommen zu haben. Aber was hat sie mit ihren Augenbrauen gemacht? Viel zu dunkel und irgendwie auch nicht lang genug. Über die Frisur möchte ich lieber gar nichts schreiben. Beate sieht einfach anders aus und das nicht zum Vorteil. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und soll eher eine Feststellung und keine Wertung sein.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Als ich Beate heute das erste mal sah, habe ich kaum erkannt. Sie scheint abgenommen zu haben. Aber was hat sie mit ihren Augenbrauen gemacht? Viel zu dunkel und irgendwie auch nicht lang genug. Über die Frisur möchte ich lieber gar nichts schreiben. Beate sieht einfach anders aus. Das ist meine persönliche Meinung und eher eine Feststellung und keine Wertung.
    sehe ich auch so, dezente Augenbrauen gefallen mir aber generell besser. Die Augen sind auch sehr dunkel geschminkt. Sie scheint mir etwas blass heute Abend, kann aber auch das dunkle Kleid sein.

Euch allen eine gute Nacht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Flirty

dachte mir auch gleich: uuuh Augenbrauen zu dunkel, und haare zusammengebunden, sah aus wie Jutta Speidel vor vielen jahren….der look war zu hart für sie.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Habe sie heute morgen in der Wiederholung auch nicht erkannt. Mir gefällt der Look. Warum sich nicht auch mal anders zurecht machen, was neues auszuprobieren?

Apropos neues ausprobieren: Bin 2 Wochen im Urlaub und habe die reichhaltige HI BL mitgenommen. Die passt mir nicht, kann aber nicht beschreiben warum. Wird kein Nachkaufprodukt. Ausserdem verbraucht sie sich viel zu schnell. Dachte für 2 Wochen und 2 Personen sollte der Pot reichen. Der reicht nie und nimmer. Musste gestern noch eine BL kaufen gehen. Zum Glück machen wir Urlaub in der Schweiz. So musste ich nicht lange suchen gehen und wusste was ich kaufen will. Bei BL von BJ werde ich bei Detox und NG bleiben.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von onyx

Beatchen hat doch erzählt, sie hat mit Haarausfall zu tun. Letztes Mal war das ziemlich deutlich zu sehen. Ich vermute die neue Frise soll optisch was kaschieren. Kluge Idee: gleichzeitig hat sie den ganzen Look verändert .

Ich hätte gerne die wirkliche BL von HI zurück, nicht die im Pott. Und wenn ich grad dabei bin: die Collagen und Elastin Maske.

Meine Laune...
    Flirty

echt, das mit dem Haarausfall hab ich nicht gehört nur dass sie mal meinte sie macht gerade einen altersschub durch^...aber sie hat ja mal länger erzählt dass sie so ein rückenproblem hat das in ihrer Familie vorliegt, ja schmerzen und Medikamente oder so haben auch optisch ihre folgen.

ich benutze gerade die aaaalten strixx Ampullen, ach herrlich!!! unter die creme und die haut sieht fantastisch aus!!!
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Hab auch mein Freshup Serum und die alten Strixx Ampullen gerade in Gebrauch.

Beate ist kein Wintertyp, dem Schwarz steht, dann noch Judiths Bommel-Ohrhänger auch in schwarz, das tut nix für sie.

Ich erinnere mich, dass sie ihre tollen Haare letztes Mal lobte, die seien von ihrer Haarlinie, von Haarproblemen weiss ich nix. Aber ich hab ja auch nicht alle Sendungen gesehen.

Das Neuroguard Bi oil würde mich interessieren, mein Strixx Bi Oil ist geleert. Eine Bewertung lautet auf Incis Neuroguard und Strixx Duft, das wäre für mich ok.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich finde es schade, dass jetzt so viele Ocean Produkte im Angebot sind. Mir ist das von der Jahreszeit her viel zu spät, für mich persönlich ist das eine absolute Frühjahr-/Sommerlinie.

Inventar Avatar von Maus62

Ich finde sie sieht toll aus. Die dunklen Augenbrauen stehen ihr. Mal was anderes. Bestellt hab ich nichts. Hab noch so viel was aufgebraucht werden muss. Aber das heißt ja nix, noch ist nicht aller Tage Abend.

Gesperrt

Mit dem royal blau sieht sie sehr gut aus. Das komplette Schwarz erschlägt den zarten Teint. Weiss noch nicht ob ich das Bi Oil bestelle, es ist nicht reduziert

Diana, das NG Bi Oil habe ich letzten Winter bei meinen Narben auf den Knien verwendet. Hatte null Erfolg. Leider habe ich mir 2 Flaschen bestellt. Die 2. kommt nun diesen Winter dran. Weil es bei den Narben nix genützt hat, werde ich es ev. zum Schröpfen verwenden. Muss ja weg.

Bestellt habe ich mir 2x das TF Serum. Das liebe ich. Aber der Preis ist schon heftig. Das war doch nie so teuer? Oder haben sie den Wechselkurs erhöht?
    Sabah al full!

Gesperrt

Hey Pia, danke für Deine Info. Es wurde in den Bewertungen ja auch geschrieben, dass eine Veränderung gegen die alte Formulierung eingetreten ist. Schade, aber eine Retoure erspart

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Nur kurz: ich finde, Beate sieht mit dem Zopf mal anders aus und das gar nicht schlecht. Und schwarz steht ihr ausgesprochen gut.
    Besser als ihre weißen Flatterärmel immer.
    Aber so ist das mit den Geschmäckern.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Diana, das NG Bi Oil habe ich letzten Winter bei meinen Narben auf den Knien verwendet. Hatte null Erfolg. Leider habe ich mir 2 Flaschen bestellt. Die 2. kommt nun diesen Winter dran. Weil es bei den Narben nix genützt hat, werde ich es ev. zum Schröpfen verwenden. Muss ja weg.

Bestellt habe ich mir 2x das TF Serum. Das liebe ich. Aber der Preis ist schon heftig. Das war doch nie so teuer? Oder haben sie den Wechselkurs erhöht?
    Liebe Pia, leider ist es so, dass seit ein paar Monaten der Wechselkurs für uns Schweizer erhöht wurde (ca. 3,5 Prozent) . Als ich daraufhin eine Mail an HSE geschickt hatte wurde mir der Aufschlag als Ausgleich für den Mehraufwand für die Schweizer Kunden erklärt . Dabei müssen wir Schweizer ja noch das Porto bei einer Retoure selber bezahlen!!!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Das ist ja echt unmöglich, dass Österreich und Schweiz so "bestraft" werden mit den Versandkosten, einfach ungerecht.

Prentiss, ist doch auch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
    Es gibt die Wenigsten, die sich nach ihrem Farbtyp anziehen. Aber es muss ja was dran sein, an den Unterteilungen, denn es fällt schon auf, wenn jemand von der Farbe verschluckt wird. Und weiss ist auch nur für Wintertypen tragbar, ob Flatterbluse oder Kleid. Das steht Beate auch nicht. Sie hat ganz stimmige Kleider, die ihren Farbtyp wunderbar zur Geltung bringen lassen.

Aber das betrifft ja nicht nur Beate, das ist bei allen Menschen so

O weh, heute sind ja beide Models von Beate knallrot. Meine Güte, die Armen, werden ständig eingecremt. Da braucht die Haut erst mal paar Tage, bis sie sich erholt hat.

Bei Irmi bin ich Rötungen gewöhnt, aber Karin? So hab ich sie noch nie gesehen, bis ins Decolletee rot.

Irmi hatte letztens bei einer Creme von Beate gar keine sichtbare Couperose, erinnert sich jemand noch an das Produkt?

Denke für die Info Mona Lisa. Eine Frechheit ist das. Da bleibt nur eines: weniger bestellen. Wenn ich nur außerhalb von Hse
    Kosmetik finden würde die ich vertrage und auch vom Preis her passt.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    echt, das mit dem Haarausfall hab ich nicht gehört nur dass sie mal meinte sie macht gerade einen altersschub durch^...aber sie hat ja mal länger erzählt dass sie so ein rückenproblem hat das in ihrer Familie vorliegt, ja schmerzen und Medikamente oder so haben auch optisch ihre folgen.

ich benutze gerade die aaaalten strixx Ampullen, ach herrlich!!! unter die creme und die haut sieht fantastisch aus!!!
    Sie hat mal erzählt, dass sie seit der Geburt der Kinder Haare verliert. Letztes Mal war zu sehen, wie dünn diese an den Seiten geworden sind. Wenn man bedenkt, was sie für eine Matte hatte, schon ein gewaltiger Unterschied. Auch für Normalos wenig Haar. Daher finde ich den Einfall mit dem Zopf gut.
    Beim Collagen Shampoo hat sie ebenfalls erzählt, sie habe das für sich mit entwickeln lassen. Und zuletzt nochmal, dass sie viel weniger Haar als früher hat. Medikamente können durchaus ihr übriges tun.
    Dafür soll sie ruhig mal wieder sagen, sie trägt den BH nur aus Konventionen heraus. Ich liebe diesen Satz.

Meine Laune...
    Flirty

sie hatte ja auch eine schilddrüsenentfernung.....erklärt viel haar-Thema

ja beate unsere BH-Verbrennerin, hihi *lasst sie frei, lasst sie hängen*
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Wir in Ö zahlen gleich viel Versandkosten wie in D , €5,95.
    Bei Beate habe ich auch nichts bestellt,mein Bunker ist ziemlich voll, obwohl die Ozean Blue Sachen würden mich schon reizen.
    Oha,habe gerade gesehen daß da nichts mehr reduziert ist,auch gut.
    Übrigends die TF KC ist ein zieht gut ein,ganz dezenter Duft und die Haut fühlt sich an wie Samt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Ah, da ist also nur die Schweiz mit hohen VK belastet.

Schön, dass Dir die TF KC so gut gefällt.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sie hatte ja auch eine schilddrüsenentfernung.....erklärt viel haar-Thema

ja beate unsere BH-Verbrennerin, hihi *lasst sie frei, lasst sie hängen*

Das kann sein, Schilddrüsenprobs. wirken sich auch auf die Haare aus.

Warum nicht....wer sichs erlauben kann, braucht keinen BH zu tragen. Mein alter Chef ( Gynäkologe) sagte dazu immer, "Sie haben Brüste zum Nüsse knacken", tja, wer kann, der kann.

Allwissend

man kann ja nicht alles haben entweder haare oder brüste

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    man kann ja nicht alles haben entweder haare oder brüste
    sag das mal Donald trump, der hat alles! :P
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ah, da ist also nur die Schweiz mit hohen VK belastet.
    Die Schweiz gehört aber nicht zur EU und hat eine andere Währung. Zudem muss man für SEPA-Lastschriften aus dem Nicht-EU-Ausland horrende Gebühren zahlen, soweit ich weiß. Versand in die Schweiz dürfte HSE auch ein vielfacher vom Versand innerhalb Deutschlands kosten. Insofern kann ich die Zuschläge da schon ganz gut verstehen. Abgesehen davon ist der Durschnittsverdienst in der Schweiz höher als in Deutschland. Warum sollte dann der Sender allein die hohen Gebühren zahlen oder kostenlose Retouren anbieten, wenn die Herrschaften aus der Schweiz Produkte aus dem Ausland wollen? Wenn ich was aus den Staaten bestelle, zahle ich ja auch deutlich mehr als die US-Amerikaner selbst. Verstehe daher auch die Aufregung immer nicht.
    Sie könnten es ja auch wie QVC machen und den Versand an Kunden aus der Schweiz von vornherein ausschließen.

Allwissend

@ sweetheart LOL ok, es gibt ausnahmen

Die Pakete kommen nicht direkt aus Deutschland zu uns. Das wird in Lastwagen in die Schweiz geliefert und in der Schweiz verpackt und verschickt. Wenn man AdT oder Joker bestellt merkt man das gut. Da wird im voraus schon ein Stock geliefert und man erhält die Ware sehr schnell. Aber einfach den Wechselkurs zu erhöhen, ohne das der Euro stärker wurde finde ich frech.

Sepa Lastschriften kenne ich nicht. Die Rechnung zahle ich jeweils auf ein CH Konto ein.
    Sabah al full!

Gesperrt

Danke Soundwaver, wenn wir Dich nicht hätten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Die Pakete kommen nicht direkt aus Deutschland zu uns. Das wird in Lastwagen in die Schweiz geliefert und in der Schweiz verpackt und verschickt. Wenn man AdT oder Joker bestellt merkt man das gut. Da wird im voraus schon ein Stock geliefert und man erhält die Ware sehr schnell. Aber einfach den Wechselkurs zu erhöhen, ohne das der Euro stärker wurde finde ich frech.

Sepa Lastschriften kenne ich nicht. Die Rechnung zahle ich jeweils auf ein CH Konto ein.
    Dann wird die Ware sicher auch verzollt oder zumindest eine Art Einfuhrumsatzsteuer erhoben, was sie ebenfalls verteuert. Wie gesagt, dass der Wechselkurs geändert wurde, hat sicher nichts mit einem Erstarken des Euro zu tun, sondern ist rein aus wirtschaftlicher Sicht für ein Unternehmen, das jedes Jahr höhere Gewinne erzielen will, unerlässlich. Da wird vermutlich immer noch genug subventioniert, um die Schweizer Kunden zu halten.

Hse subventioniert die CH Herrschaften... Das glaubst doch wohl selber nicht. Klar muss die Ware verzollt werden. Die Mehrwertsteuer beträgt in der CH seit diesem Jahr nur noch 7.7%. Als BJ ihren Shop noch hatte habe ich immer dort bestellt. Kam für mich viel günstiger als bei Hse zu bestellen. Und auch viel schneller.
    Sabah al full!

sweetheart , wegen Dir habe ich mir die rote Fußcreme von Beatchen gekauft. Und recht hast Du, die von der Judith weicht eher ein, während die von Beatchen schnell einzieht und trotzdem die Füße sehr gut pflegt. für den Tipp.

Dann meine Frage in die Runde, kennt jemand den Dark Velvet Duft, oder ist der brandneu ?

Meine Laune...
    Flirty

freut mich sehr Onyx!!!!!
    judiths creme sofort Effekt durch fett/Feuchtigkeit muss nach jeder dusche erneuert werden, beatchens creme: langzeiteffekt wo man nicht jeden tag cremen müsste. ist wie bei den körpercremes.
    habe mir trotzdem eine tube der phytofußcreme mitbestellt falls ich mal einfach fettiger will und den duft, sie ist ja toll, aber eben anders.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Da gib ich Dir vollkommen recht Sweety. Die FC von Judith benutze ich jetzt, wenn ich Socken drüber ziehe, aber gefallen tut sie mir dennoch, hab sie auch wieder bestellt .
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Flirty

ich bin ja allein auf den phyto duft ganz blöd *gggg*
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Ja, der ist echt klasse, mag aber die "Grüne" trotzdem lieber
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!