Ja stimmt, hat Ähnlichkeit. Sensi war ein Traumduft, gibts ja leider auch nicht mehr
Ja stimmt, hat Ähnlichkeit. Sensi war ein Traumduft, gibts ja leider auch nicht mehr
das hört sich gut an Gilmoregirl, ich habe heute den 1.Waschtag mit dem Medox 2 in 1 Shampoo, werde später berichten.
die Zaubercreme von Beate kommt meiner Meinung nicht an die von Peter Schmiedinger ran. sie ist recht dick und lässt sich viel schwerer auf dem Gesicht verteilen.
habe sie nur in hell bekommen, eine Farbe zaubert sie dadurch auch nicht auf dem Gesicht. der einzige Vorteil ist, das man überhaupt nicht glänzt.
Am 3.11. gibt's eine Joker Woche mit einer neuen Linie: Biotiq - Instant Age Repair. Steht was vom Gleichgewicht der Hautflora. Das Elixir wird Joker sein, schönes Design.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich hab 4 Medium Packungen je 50 ml gebunkert. Die Farbe passt sich 1:1 meinem Teint an. Mit Peters Zaubercreme wurde meine Farbe nicht getroffen und ich hab geglänzt, das war kein Glow.
Die light Version hab ich grad verschenkt, die kommt zu gelblich rüber.
Pia, ist die neue Linie auch eine Biotin Linie?
Medium war ausverkauft, hast du wohl geplündert Diana
Das würde auch besser zu mir passen denke ich.
Das 2 in 1 war eher eine Enttäuschung, das Haar wurde zwar schön sauber gewaschen aber von Conditioner keine Spur, Haar war trocken und spröde da musste ich mit leave in Pflege nachhelfen damit ich sie überhaupt durchkämmen konnte.
Dazu steht nichts im Programmheft Diana.
Sabah al full!
Melina, ich kann Dir ja eine abgeben , ich find die Creme echt gut. Medium kommt auch nicht gelb rüber.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke, Pia, wir lassen uns mal überraschen, was es wird. Wobei ich von der Nahrungsmittelergänzungs Woche erst einmal bedient bin, ich konnte da echt nicht mehr zuhören und einige Mods hatten auch rote Köpfe.
Wie lieb von dir Diana, Danke schön. Ich brauche meine PS Zaubercreme auf, mit dem Tipp drunter Puder zu nehmen habe ich auch kein Glanzproblem. Werde aber die Medium Creme im Auge behalten, vielleicht wird sie wieder eingebucht
Dann pass aber auf, dass Du die 50ml bekommst zum Sonderpreis, ich glaub 24,99 ( kann sogar VK frei gewesen sein)
Ich hatte sogar für nur 19,99 bestellt, aber was soll’s wenn die Farbe nicht passt. Hast du 24 gezahlt Diana?
Aber das waren 30 ml oder?
Oh das stimmt Diana, die Menge war sehr klein, ich habe mich etwas erschrocken beim auspacken und fand das die Tube eher zu einer Augencteme statt zu einer getönten TAgescreme passt
Eben und 50 ml VK frei ging ja auch, daher mein Bunker
Die Creme ist sehr ergiebig, so viel wie Beate bei Irmi aufträgt ist nie im Leben nötig
Hat denn jemand die medox mit Gold gekauft?
jep, aber die ist mal ins lager gewandert ;) hab die normale medox offen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja. Eigentlich möchte ich ja nur wissen ob die genau so gut ist wie die ohne gold.
Mich stört immer nur dieser riesentiegel,aber die medox kommt ja eh im grossen Topf.
Im Sommer hatte ich immer wieder mit Pickelschüben zu kämpfen. Erst hatte ich die Detox Reinigung im Verdacht. Nun hat sich gezeigt: es ist die Sonnencreme. Lancaster, verwende ich schon seit Jahren, scheinbar haben sie die Rezeptur verändert. Nun geht die Suche nach einer verträglichen Sonnencreme wieder los.
Nun hatte ich nach einem Pickelschub vom vorletzten Wochenende noch Reste vom Abheilen übrig (keine Ahnung, wie ihr das nennt). Habe dann mit den Tag und Nachtseren von New Skin angefangen. Und siehe da, bereits nach 2 Tagen war alles vollständig abgeheilt. Und sogar nach der erneuten Verwendung der Sonnencreme kamen keine neuen Pickel. Ich bin begeistert. Hoffe nun, dass die Pickelflecken auch noch alle verschwinden.
Sabah al full!
Ich lasse mal liebe Grüße und eine Frage hier.
Weiß jemand wann es die Neurogard BC wieder gibt? Oder ist die aus dem Sortiment. Ich liege nun schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Lauer, aber nix
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich glaube fast die Beate Johnen Kosmetik ist für ein Forschungslabor Mittel und Zweck um Wirkstoffe auszuprobieren und die -Kunden sind die Versuchskaninchen ....ständig immer diese neuen Produktelinien bei BJ, das ist doch nicht mehr normal !?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Oh......? Macht aber irgendwie Sinn.
Oh, was sind das denn für Tiegel? Stehen die auf dem Kopf?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Da bin ich schon lange der Meinung Mona Lisa. Vor allem, wenn beim ersten Wurf Unverträglichkeiten auftreten wird schnell nachgebessert.
Sabah al full!
Beate hat wirklich sehr viel neue Produktlinien und dafür verschwinden gute alte Produkte.
Die neue Creme finde ich teuer 50ml um 34,99,geht sicher noch der Preis herunter und sie sehen zwar aus als würden sie auf dem Kopf stehen , das ist sicher nur ein optischer Eindruck,wäre ja mehr als unhandlich
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ach was bin ich froh die billigeren nicht kopfstehenden Linien zu mögen, hihihi
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich finde die Töpfe sehen sehr schön und edel aus
ich lese gerade, die Linie ist für die normale bis trockene Haut ab 25+, könnte vielleicht doch nicht reichhaltig genug sein für mich, wie alle Creme von BJ
Dann bleibt mehr für euch übrig
Na ja, dazu ist das ganze aber einfach zu niedrig dosiert. Wirkkosmetik ist etwas ganz anderes, insofern werden da sicher keine Wirkstoffe ausprobiert Aber es ist wirklich auffallend, wie oft was neues kommt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich verstehe das auch nicht, wieso sie nicht eine einzige wirklich reichhaltige Creme im Sortiment hat. Vielleicht liegt es auch am Hersteller, Ricarda und Peter Schmidinger haben auch keine reichhaltige Linie.
Sie macht JW ganz schön Konkurrenz, vielleicht haben die 2 eine Wette am laufen, wer die meisten Linien in einem Jahr rausbringt hat ein Preis gewonnen Vielleicht ein Produktpaket des Gegenspielers?
Ich verstehe das auch nicht, wieso sie nicht eine einzige wirklich reichhaltige Creme im Sortiment hat. Vielleicht liegt es auch am Hersteller, Ricarda und Peter Schmidinger haben auch keine reichhaltige Linie.[/QUOTE]
Ja Pegena, da gebe ich dir wirklich Recht, es ist echt Schade, aber von Beate kann ich keine Creme nehmen, außer vielleicht mal die Hyaluron im Sommer. Die PS Black Diamond hatte ich auch ausprobiert, leider nichts, die White Crystal ist nicht schlecht aber sie hat bei mir "gewuzelt", das fand ich auch nicht toll. Die Ricarda M (ich hoffe die Fans sind mir nicht böse ) mag ich überhaupt nicht, außer die Dermixx, aber auch nur im Sommer.
Shanti, nimmst du denn nichts unter der Creme?
Ich nehme mindestens ein Serum, meist mehrere, darunter, und das sind dann auch richtige Wirkstoffe. Die Creme von Beate ist dann nur der pflegende Abschluss.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich nehme auch immer mindestens ein Serum darunter, aber es passiert oft dass sich die Creme die ich abschließend auftrage dann abrubbelt, das macht mich fuchsteufelswild deshalb nehme ich entweder nur sehr reichhaltige Seren mit Öl oder ein Gelserum mit Creme.
Auch wenn heute hier schon im Forum geschrieben wurde, dass einige immer das gleiche schreiben : Eine Creme muss immer auch ohne Serum funktionieren. Ansonsten ist die Creme nichts wert. Eine Linie ist immer nur so gut wie ihre Creme.
@Pegena:
Ganz deiner Meinung, Judith sagt auch die Creme ist das Herz der Linie, deshalb denke ich dass sie als alleinige Pflege auch wirken sollte.
Trotzdem gibt es nichts schöneres als ein ausgedehntes Pflegeritual mit Ampullen, Serum und Creme, es ist einfach Balsam für die Seele, nur die Creme sollte schon gut pflegen und schön reichhaltig sein (also ich spreche hier nur für mich).
Und da gib ich Euch voll Recht. Habe die letzte Zeit alle Seren und Ampullen beiseite gestellt , Pflege nur mit einer Creme......... meine Haut sieht irgendwie besser aus als mit der ganzen Materie drunter
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich finde nun wieder das Beates neurogard Linie schon sehr reichhaltig ist. Im Sommer ging die garnicht bei mir.
Jetzt ist sie ideal für meine Haut. Na und die Perfektion 24 geht auch prima alleine.
Aber die meisten von euch haben eine trockene oder sehr trockene Haut. Ich dagegen habe Mischhaut. Und seit ich mit Beate pflege brauch ich auch weniger seren, nur auf ein Feuchtigkeitsserum verzichte ich nicht.
Vielleicht machen wir wirklich zu viel, das ganze drumherum, es könnte sein dass wir unsere Haut auch "ersticken" mit der ganze Materie, wie du so schön sagst, Babs
Irgendwie bin ich schon ein wenig neidisch dass ihr die Perfection 24 nehmen könnt, bei mir ist sie beim auftragen sehr gut und reichhaltig genug, aber nach 5 bis 10 Minuten ist meine Haut wieder trocken und spannt auch mit einem Serum darunter, da hilft nichts. Bei Neuroguard und BAX war es genau so.