Gestern schon geflüstert Shanti![]()
Gestern schon geflüstert Shanti![]()
Ach ja, genau! jetzt kann ich mich daran erinnernich war am einschlafen... ach du dickes Ei
jetzt verstehe ich warum BeautyGuy sich davon geschlichen hat
![]()
Ich guck erst später wieder rein. Auf Creme und Serum freu ich mich trotzdem, nur die Erklärungen finde ich ... ääääähhhhh ... für mich unpassend.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bin gespannt, wie dir beides gefällt, Prentiss. Wenn man normale Erwartungen hat, wird man höchst wahrscheinlich nicht enttäuscht, aber diese Auslobungen![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Genau, Beautyevi.
Die Produktbeschreibung im Internet hat mich viel mehr überzeugt.
Ich gestehe, dass ich schon bissl angefixt bin, aber im Augenblick siegt noch die Vernunft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, dann musst Du noch eine Präsentation schauen und das "Zauberwort" Mikrobiom hören.... dann wird es irgendwann auch um Dich geschehen sein![]()
Kann derzeit so gar kein HS gucken, mir ist das alles too much, zu laut und zu aufgeregt, das mag ich nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ohne Ton geht es, man kennt ja schon die key words, die fallen ....fängt alles mit M an...... Mi...Mu....
![]()
ich geselle mich zu dir, möchte mit mumuwash(wieso kommt beate mit produktnamen nicht VOR der Fertigstellung???*ggg*) niiix zu tun haben....reicht schon wenn wir bei hals und möppecreme noch mitmachen....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
aber man merkt immer wie aufgeregt beate ist und wie die Präsentationen dann besser werden nach den ersten Shows oder tagen, ist halt nicht sooo easy das pseudowissenschaftliche unterzubringen, ach seid nicht so streng, die Tiegel sind schön und ihr könnt es auch "ihr wisst schon wo" anwenden*gggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Jungs, nun stellt euch mal nicht so an. Mit dem Reinigungs- Zeug kann man mit Sicherheit die Kronjuwelen hervorragend säubern, da hat's auch jede Menge Mikrobiom!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Oh Leute, ihr seid echtMikrobiom wird wohl das Unwort des Jahres
![]()
Eventuell schaue ich mir mal irgendwann das Serum an. Bin mit Neuroguard, Ac Aus der new Dimension Serie und gerade Torricolumn gut versorgt..
"Mikrobiom - die Mutter Ihrer Schönheit" habe ich gerade gehört. Ich finde, das ist doch jetzt ein akzeptables Schlusswort.![]()
Das wird die ganze Woche weiter gehen.
Hat mich alles null angesprochen. Ich finde es überzogen und kann den Sinn nicht erkennen.
Beautyfarm hat Glastiegelund ich mag diese Kosmetik im Moment gerade sehr
Ich musste jetzt soooooo über eure Kommentare lachen...ich bin gestern zwar kurz reingezappt in Beates Sendung habe aber nicht zugehört
.
Mir ist bloss ihre Frisur aufgefallen...hatte Beate schon immer so einen tiefen Haaransatz an der Stirn
?? Mir kam es fast vor, als wäre das eine Perücke
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Was für ein lustiger Start heute![]()
![]()
ihr seid herrlich, MuMu Wash, Möppecreme, Kronjuwelen, Hautstraffung
kann nicht mehr
Nach meinem letzten Hautalterungs-Schocknach der 3 D Creme bin ich raus bei Beate, bis auf eine Ausnahme, die Neurogard Body Creme. Die ist wirklich klasse und ich frage mich wieso es sie so selten gibt
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Habt Ihr einen Trick um die Peel Off Maske in einem Stück abzuziehen ? Ich muss immer Pfriemen und kleinste Fetzen zupfen.
Genug dick auftragen und lange trocknen lassen Mika? Mit Ablösen habe ich keine Probleme.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich zieh sie auch problemlos ab,aber erst nach ca 45 Minuten,geht in einem Stück,man muß die genaue Menge erst herausfinden ist sie zu dick aufgetragen dauert es ewig bis sie trocken ist,zu wenig aufgetragen,läßt sie sich nicht richtig abziehen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Danke ich versuche es mal etwas dicker
also die neue Linie ist ja lt kundenbewertungen ein absoluter treffer!!! wer hat bestellt von euch? ich hab mir ja das Serum bestellt....dafür gehen die 2 ricarda m sachen retour, haben meine haut total beunruhigt. sollte echt bei beatchen bleiben, aber man versucht es halt ab und zu mal doch....
Jean Paul Sartre
Bei der Linie bin ich raus, habe bei 2 Produkten Vitamin C drin gefunden.
Habt dir Dr. Fuchs gestern gehört? Muss so um 19.40 rum gewesen sein. Hab leider nicht alles mitbekommen. Nur so viel: sie hat die neue Linie gelobt. Schade, dass sie nicht drauf gekommen ist, meinte sie. Ich fand sie ja schon immer symatisch, aber das sie so was macht; Hut ab.
Im HSE Magazin ist die neue Linie gut beschrieben mit den Worten "Probiotisch" und "Milchsäurebakterien". Konnte mir noch keine ganze Präs ansehen. Aber diese 2 Worte habe ich bei ihr nicht gehört. Dabei erklären die schon alles. Und, das ich schon immer geschrieben habe, warum sagt sie nie, was in den Produkten ist? JW hat immer so schöne Filmchen was drin ist. Da seh ich jeweils gleich, ah Vitamin C oder Q10, dann weiss ich jeweils gleich ich muss nicht bestellen.
Und was ich auch gerne gesehen hätte: Sie hält jeweils farbige Bilder auf, da hätte ich gerne die Nachher Bilder gesehen nach einigen Wochen Biotiq. Oder vielleicht seh ich das noch wenn ich mir mal ne ganze Sendung ankucke.
Und Karin war diese Woche mal auf der Seite wo gecremt wurde, vor allem ums Auge rum, ganz rot...
Scheinbar ist in D der Ausdruck "Bio" nicht geschützt. In der CH dürfen nur Produkte den Namen "Bio" tragen, wenn auch nur bio drin ist. Gab mal eine Körperpflege von Migros die hiess BioBalance. Die mussten sie dann in phBalance umtaufen.
Wie sie immer betont, dass die Wirkstoffhersteller zuerst bei ihr sitzen, bevor sie an die Messen gehen, um die Wirkstoffe zu präsentiert. Wo heute alles so schnell gehen muss; da ist mir klar geworden: wir sind tatsächlich Testerinnen...
Sabah al full!
Ich hatte Serum und Maske bestellt, beide sind ungeöffnet wieder zurückEine Freundin hat mich von ihre Creme probieren lassen, ich fand der Duft sehr altmodisch und penetrant, hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe sonst nie Problemen mit beduftete Kosmetik, aber hier ist mir sogar das Atmen schwer gefallen. Anfangs fand ich das Gefühl auf der Haut sehr angenehm, ich dachte die Creme pflegt gut und ist für meine Haut ausreichend, was bei BJ für mich eine Seltenheit ist: ihre Creme sind für meine reife Haut nicht pflegend genug. Nach ca eine Stunde hat meine Haut wieder gespannt und fühlte sich trocken an, deshalb habe ich mich gegen diese Linie entschieden. Ich glaube ich lasse es bei BJ einfach sein, nur die Medox-Reinigung benutze ich seit Jahren und so soll es auch bleiben. Ich hoffe die Linie ist für dich passend, Sweetheart!
@Pia: ich habe auch gemerkt dass sich die Verkäufer oft unter einander loben, das machen Beate und Judith auch immer wieder![]()
und ich gebe dir Recht: wir sind auf jeden Fall Versuchskaninchen
PS: vielleicht hat Karin nur den Pinsel ins Auge bekommen, wie Beate die Maske immer aufträgt![]()
Nein, nein Shanti, nicht die Augen waren bei der Karin rot sondern die Haut. Um die Augen stark und in Richtung Stirn und Wange auslaufend. Und eben nur auf der gecremten Seite.
Oh, dass sich auch andere Verkäufer untereinander loben habe ich gar nicht mitgekriegt. Vor allem von JW und BJ höre ich nur Sticheleien. Aber ich seh ja auch nicht gerade viele Sendungen.
Sabah al full!
Oh sorry, Pia, ich habe es falsch verstanden, es war eigentlich mehr als Spaß gedacht, aber ganz ehrlich es hätte auch sein könnenirgendwie spricht das nicht für die gute Verträglichkeit der Creme/Augencreme wenn die Haut so rot wird
Ich schau auch nicht viele Sendungen an, meistens nur wenn neue Sachen das erste Mal vorgestellt werden, es ist sowieso immer das Gleiche.
Und Judith und Beate loben sich nicht gegenseitig sondern andere Marken, wie Judith J von Buttlar oder Beate Dr. Fuchs (und umgekehrt)![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Es ist sehr viel was die Damen in so kurze Zeit auftragen dann wieder runternehmen usw..., die Haut muss doch irgendwann rebellieren
![]()
Pia, ich hab einige Sendungen gesehen, kann sie fast auswendig. Beate ist so euphorisch mit ihrem Herzblut dabei, dass sie mit hektischen roten Flecken erklärt, dass DAS nun der Durchbruch in der Wirkstoffkosmetik sei.
Ihre Erklärungen waren mir nicht schlüssig. Ich bestelle auch nix mehr, wegen der Beduftung.
Beate hat ihre Models ziemlich malträtiert, in windeseile alles zugekleistert und nach1 Min war die Wirkung schon phänomenal. Klar wird die Haut gereizt, wenn man ständig hin und her abwischt und cremt.
Renate war auch puterrot und bei Grant die Christine (aber weniger wie früher).
Ich möchte nicht wissen, wie meine Haut wäre, als Model, wenn immerzu alles drauf geht und wieder runter.....
Dr. Fuchs ist kulant, sie erwähnt immer, dass ihre Sachen auch mit anderen Linien kombiniert werden können, oder das Schallgerät mit anderem Serum. Das sagt Judith nicht. Und Beate lobt höchstens Geräte von Dr. Fuchs, die mit ihr nicht konkurieren.
Hallo ihr LIeben,
die Produkte der neuen LInie reizen mich auch.
Weiß jemand ob dieser Stoff Sodium Sodium Polyacrylate Microplastik ist? Ich möchte mir nämlich keine Cremes mehr mit Microplastik kaufen und im Netz finde ich nicht wirklich eine Aussage dazu. Mal positiv, mal negativ.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham