Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 85 ErsteErste ... 2656667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Ja, stimmt, wenn sich die Sachen gut und viel verkaufen (und nicht retourniert werden!) warum die Linie stoppen... aber sie hat mittlerweile so viele Linien, sie macht Judith bald Konkurrenz, zwar nicht in dekorative Kosmetik, aber Gesichtspflege, ganz beachtlich... und ich denke es ist noch lange nicht vorbei
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forenkönigin Avatar von Pegena

Sie ist Nummer zwei bei HSE, nach Judith hat sie die meisten Joker und Adts. Allerdings stelle ich eher einen Rückgang fest als umgekehrt. Andere Anbieter, siehe Fuchs oder Schmidinger, etablieren sich auch und haben einen festen Fan- und Kundenkreis. Das ist Beates Konkurrenz, nicht Judith! Solange Judith sich nicht komplett zurückzieht, wird sie nie auch nur in die Nähe zu ihr kommen. Persönlich finde ich die Sachen von Dr. Fuchs und Peter Schmidinger besser und wirksamer als die von Beate. Ich habe anfangs viel von ihr probiert, weil ich sie auch sympathischer und angenehmer finde als Judith. Aber leider hat mich nicht ein einziges Produkt wirklich überzeugt, dass ich es überhaupt zweimal gekauft habe (Ausnahme: LipoMaxx Ampullen). Da gibt es bei Judith schon einiges mehr, was ich mag. Liegt aber auch daran, dass Judith mehr reichhaltige Produkte in ihrem Sortiment hat. Ich bestelle seit fünf Jahren mehr oder weniger regelmäßig im Homeshopping. An Kosmetikmarken sind da nur Asam und JW geblieben, in Ausnahmefällen mal EG (aber nur Wonder Effect, sonst das gleiche wie bei BJ) und Fuchs oder Schmidinger. Da muss ich aber auch wirklich überzeugt sein, Experimente mache ich bei denen auch nicht mehr. Gerade bei Dr. Fuchs war ich in den letzten zwei Jahren oft enttäuscht und kaufe nur noch die "alten Linien" (alles, was vor Biotin schon da war). Die sind gut, aber werden nach und nach leider auch immer verschlechtert.

Jetzt noch mal eine auslaufende Linie raushauen, finde ich nicht gut. Abverkäufe okay, aber frisch abfüllen und dann einstellen? Das frustriert doch nur die Fans.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Was mich heute ein wenig überrascht hat ist Beate´s konsternierte Aussage: "Jetzt fällt mir auf, wenn UF weg ist gibt es kein einziges Produkt mehr mit Platin, Gold und Silber auf dem Markt" Das zeigt mir dass die Linie doch nicht so erfolgreich war. Schade trotzdem...
    Da liegt Beate falsch. Själ skincare hat das im Programm.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Da liegt Beate falsch. Själ skincare hat das im Programm.
    Also sie hätte sich vorab besser informieren müssen bevor sie das behauptet, sie meinte es gäbe nur eine Marke die eine Platincreme anbietet, 50 ml für über EUR 900,00. Danke für den Hinweis onyx, diese Marke kenne ich auch nicht.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Frisch abfüllen und dann einstellen war doch bei der Strixx genau so,da hat der Nachfolger,die neue WrinkleExpert3D Linie schon in den Starlöchern gewartet.Ich finde es eigentlich gut daß man sich noch eindecken kann wenn eine Linie gepasst hat und daß es nicht alter Ramsch ist der abverkauft wird.Vielleicht gibt es ja bereits eine Nachfolge Linie,wer weiss
    Wenn das bei LippoMax auch so gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich 5Tiegel gekauft,der weine ich immer noch hinterher.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Fine

Richtig Elfi, bei Strixx hieß es auch alles wurde extra zum Abverkauf frisch produziert und abgefüllt. Ich muss ehrlich sagen, ich dachte schon es sind alte Lagerbestände, aber zum Glück nicht, so konnte ich mich mit dem Elixir auch schön eindecken, ebenso (versuchsweise) mit der Augencreme, die kenne ich nicht. Ich denke auch das danach wieder was neues kommt, irgendwas ist mir Sicherheit in Planung

Forenkönigin

Uuuups, ich hätte fast verpasst,dass Beate heute auf Sendung ist und damit auch das Angebot des Beauty Sets Nun ist es schnell ins Körbchen gehüpft und dazu das AdT. Vom Elixir kenne ich noch die 1.Variante- die war schon toll. 2 Stück von den Ampullen mit der Pipette habe ich noch im Bunker. Schade,dass die Linie ausläuft, aber ich bin trotzdem nicht bereit die Ware zu hortenMit dem Beauty-Set bin ich ja dann auch rundherum versorgt und es ist ja nicht so, dass ich nix hätte.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Du musst diese kleinen Fläschen ab und an mal kontrollieren. Die wurden ja schon so vor ca 2 Jahren ausverkauft. Da hatte ich damals ein paar Riegel bestellt. JA, die waren toll. Und eben auch diese kleinen Fläschen waren eben sehr praktisch. Nur ist das ganze eben nicht so dicht wie eine Ampulle! Der Verschluss zieht irgendwann mal Luft. Obwohl noch Original und verschlossen reduziert sich plötzlich der Inhalt der Ampulle deutlich! Sehr gut siehst Du das wenn Du sie nebeneinander stellst. Plötzlich sind sie unterschiedlich hoch gefüllt. Wie sich das auf s Produkt genau auswirkt weiss ich nicht. Vom Gefühl her würde ich mal sagen...nicht unbedingt positiv. Ich habe dann ALLE davon am Stück aufgebraucht.
    Und...war dann einfach nur unglaublich schön

Gesperrt

BeautyGuy, alles heute gut überstanden?

Forenkönigin

Beauty Guy, danke für Deine Fürsorge. Ich werde die Ampullen dieses Jahr noch aufbrauchen,denn es wäre zu schade,wenn sich der Inhalt verflüchtigen würde.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bei strixx bilde ich mir ein war aber vorher schon der Nachfolger Thema....diesmal aber nicht.....aber klar, wenn was geht kommt was neues ;)

danke beautyguy, hab das Elixier bestellt....hab ja zu wenig rumstehen*gggg*

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

und kinders, lagert die sachen doch nicht soooviele jahre….stellt sie raus und benutzt sie! das ist doch kein chateau Rothschild!!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Amused

danke beautyguy, hab das Elixier bestellt....hab ja zu wenig rumstehen*gggg*

You are very Welcome

und kinders, lagert die sachen doch nicht soooviele jahre….stellt sie raus und benutzt sie! das ist doch kein chateau Rothschild!!!!

Ja..man neigt eben zum "Lageristen" oder eben nicht...

Nachteule Avatar von Orchidee

Beatchen hat mich dann doch noch gekriegt

Ich hab mir das AdT bestellt, werde es jedoch am Unterarm zuerst testen. Bin sehr gespannt, die Präsentation hörte sich gut an. Mikroplastik hab ich auch keins entdeckt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

BJ-Einsteiger Avatar von ili22
    Meine Laune...
    Amused

Der Magic-Gutschein kam da heute sehr gelegen, entweder 5 oder 10 EUR sparen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na super...2tes Elixier und die creme noch bestellt.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Nachteule Avatar von Orchidee

und ich konnte den Gutschein dann auch noch nutzen, weil noch was von dyson ins Körbchen wollte
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Also sie hätte sich vorab besser informieren müssen bevor sie das behauptet, sie meinte es gäbe nur eine Marke die eine Platincreme anbietet, 50 ml für über EUR 900,00. Danke für den Hinweis onyx, diese Marke kenne ich auch nicht.
    Stimmt ja wieder nicht, Flora Mare hat Platin als Wirkstoff. Mit dieser ganz teuren Linie aus der Schweiz vergleichen die immer gerne
    Eine Goldlinie haben die wohl auch, meine ich.
    Naja, Beate redet viel, wenn der Tag lang ist.
    Själ hat alles zusammen in einem Produkt.

Ich bin dann mal gespannt, was als nächsten rausfliegt. Und wie es verschwindet.
    Ocean Care ? Hatten wir das schon ? Wäre um das Peeling schade, aber nicht unersetzlich.

Meine Laune...
    Fine

Stimmt! hatte ich ganz vergessen, FM hat auch Platin als Wirkstoff! Bestimmt ist da die Konzentration niedriger ?
    Nichtsdestotrotz hat die gute Beate trotzdem den Mund ein wenig zu voll genommen
    Mit Sicherheit wird wieder was rausfliegen, aber meinst du es könnte die Ocean-Linie sein? Im Grunde ist es für mich egal aber die Medox-Reinigung darf NIE verschwinden !

Hoffentlich nicht die Ocean, da kamen doch erst 1-2 neue Produkte,alles Spekulation und wir werden sehen was fliegt od.wieder neu kommt
    LG Elficat

Meine Laune...
    Fine

Elfi

Meine Laune...
    Amused

Ich tippe eher mal auf Time Freeze was als Rausflieger-Kandidat gelten könnte. Es muss ja auch nicht gleich wieder was rausfliegen...iss ja nun erstmal UF geflogen! Ich glaube die ganz neue Linie könnte diese event ersetzen.
    Aber man steckt eben nicht drin. Denke mal die Wissen es schon recht genau was 2019 neu kommen wird und was fliegt...die Vorplanungen sind ja nicht gerade ohne....

Nicht time Freeze,mag ich auch gerne, vor allem die KC , das Serum und den Reinigungsschaum
    LG Elficat

Meine Laune...
    Amused

Lach....;)
    Age Balance vielleicht...da ist das Angebot sehr sehr mager mittlerweile! meine Mutter fand allerdings das der Reiniger aus der Serie der beste war überhaupt!
    Keine Ahnung..hatte ihn nie ausprobiert!

Meine Laune...
    Fine

Age Balance könnte es wirklich sein, obwohl das Rescue Gel sehr gut ist, es hat bei mir manche rote Bäckchen wieder abkühlen lassen aber nicht unbedingt eine Nachkauflinie.

Time Freeze wäre auch ein heißer Kanidat, weil fliegen wird wieder etwas, das ist bei der Strategie von Beate sicher. Früher oder später.

Age Balance, ja den Reiniger fand ich ebenfalls richtig gut. Die Creme ist auch passabel, das Rescue Gel vertrug ich irgendwann nicht mehr, es machte mir rote Wangen und das brauche ich üüüüüüüberhaupt nicht, hab das schon von Haus aus.

Als Reiniger habe ich inzwischen den von B Ageless, nach Anfixerei hier getestet und für gut befunden. Ein guter Ersatz für den von Age Balance. Bei der letzten Präsi wurde ja alles außer dem Reiniger gebracht, keine Ahnung, warum der nun nicht dabei war. Wird seine Gründe haben.

Nach aller Begeisterung für die Produkte von Beate, langfristig ist alles ersetzbar und teilweise sogar durch die Neuerungen.

Und Beate hat eine für meine Haut gut geeignete reichhaltige Pflege nur einmal gehabt, die Supreme Linie.

Meine Laune...
    Fine

Die Supreme Linie war um Länge besser als Age Balance, Onyx , das Serum war Klasse! was mich betrifft ist bei Beate alles außer der Medox-Reiniger und das UF Elixir (hat sich schon erledigt) ersetzbar, also fast alles

Ich habe jetzt mal wieder dieses X50 Cell Power Elastic Body Gel aus dem Bunker geholt( das im Sommer als Sommergel angeboten wurde aber gebrannt hat wie Feuer und total heiß geworden ist) und siehe da jetzt funktioniert es.Ich nehme allerdings nur zwei Pumpstöße,das reicht mir für die Oberschenkel und 1 Pumpstoß für die Arme,es brennt nichts mehr,reine Zauberei.Für den ganzen Körper will ich das sowieso nicht verwenden da hätte ich jetzt doch direkt wieder Angst daß ich verglühe
    Da gab es sicher viele Retouren,es wurde auch nie mehr angeboten.So wie es momentan funktioniert würde ich es doch tatsächlich nachkaufen, was ich vollkommen ausgeschlossen hätte,denn es zieht super schnell ein und die Haut fühlt sich richtig gut an.
    Ob es auch eine straffende Wirkung hat kann ich noch nicht sagen,da verwende ich es noch nicht lange genug.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe eben eine neue Mascara von BJ bei HSE entdeckt, die Spotlight Extension Effect Lashes Mascara, ein Duo. Ohne Preisangabe zur Zeit.

Forenkönigin

Meine Lieferung (Beauty-Set und TAG) ist gerade gekommen.Das ging ja mal fix

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hab das gerade erst mitbekommen mit UF...och nö, warum nur? Ich nutze gerade mein letztes Serum.
    Und wieso gibts einen UF-Tag an dem Beate die Linie nochmal anpreist und dann fliegt sie raus? Damit fixt sie einen doch nochmal wieder an

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung (Beauty-Set und TAG) ist gerade gekommen.Das ging ja mal fix
    Mein Paket ist heute auch schon angekommen

@Tiegelchen: ich glaube viele fanden es auch komisch, mit Strixx hat sie auch so gemacht... muss man nicht verstehen. Schade dass du es nicht mitbekommen hast

LaBouche
    Besucher

................................
    Geändert von LaBouche (25.11.2018 um 12:28 Uhr)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Von Time Freeze kenne ich nur die AC und das ist die schlimmste, die ich je benutzt habe. Trocknet aus, brennt, juckt. Ich wollte nicht retournieren, versuche sie irgendwie aufzubrauchen..von mir aus darf die Linie gehen.. nur nicht die Neuroguard

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Die Neuroguard darf wirklich nicht gehen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand von euch schon mal diese Darmkur von der Beate gemacht?

Meine Laune...
    Fine

Kenne ich leider nicht, Afrika, hört sich aber gut an

So liebe Beauties, habt ihr alle eure Ultimate Fusion Elixir bekommen und schon ausprobiert? Wie gefällt es euch? Seid ihr zufrieden? Ich persönlich liebe es und kann vom frischen Duft nicht genug bekommen, sogar Göga schleicht um meine Flasche herum: nix da !

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Hat jemand 'ne Ahnung wann die B Ageless wieder angeboten wird ?
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Kenne ich leider nicht, Afrika, hört sich aber gut an

So liebe Beauties, habt ihr alle eure Ultimate Fusion Elixir bekommen und schon ausprobiert? Wie gefällt es euch? Seid ihr zufrieden? Ich persönlich liebe es und kann vom frischen Duft nicht genug bekommen, sogar Göga schleicht um meine Flasche herum: nix da !
    Mein Paket müsste heute kommen mit dem Elixier, der Creme und den Ampullen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von Pia68

Ich warte noch auf UF. Bin gespannt auf die Chargennr. Ob wirklich frisch abgefüllt wurde. BJ hat 2 verschiedene Chargennrn. eine kurze und eine lange. Bei der langen würde ich wetten, dass die 2 ersten Stellen auf das Jahr hindeuten. Bei HI intense (war glaube ich dieses Jahr Premiere) ist es die 17. Ich habe noch ein Lifting Silk da ist es die 14. Könnte hinkommen.

@Babs, keine Ahnung, da müsste wer antworten der Verbindungen zu BJ oder HSE hat.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Mein Paket müsste heute kommen mit dem Elixier, der Creme und den Ampullen
    Super enke268, ich bin gespannt was du darüber berichtest

@Pia, du hast mich ganz wuselig gemacht jetzt musste ich auch schauen, also mit Chargennummer meinst du die 6 Stellige Zahlenkombination (Umverpackung)? Wenn ja, lautet die Nummer für das Elixir 400424 und für die Augencreme 394665. Eine andere Nummer habe ich nicht gefunden