Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 85 ErsteErste ... 3161717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Gute Frage Prentiss, entweder stand das im Heft oder ich habe das aufgrund des Fotos hineininterpretiert. Ist ne Glasflasche und man sieht doch das weisse Serum. In der Präsi wurde leider kein Produkt aus der Flasche gedrückt.

Bin am Überlegen ob ich mir 3D bestellen soll. Für nächsten Winter. Laut Beschrieb ist es für normale bis trockene Haut. Die Preise sind aber schon heftig.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Stressless
    Besucher

Hat man eigentlich mal erwähnt, welche Nadellänge der Roller hat? Ich schätze zwar mal auf 0,25, habe aber auf der HSE Seite nichts gefunden.... bin aber manchmal auch etwas 'blind'...

Das Hya Serum ist schon interessant. Ich habe im Moment das klare Serum im Gebrauch, das trocknet aber im ersten Moment bei mir etwas aus...

Forenkönigin Avatar von naschi

Gesichtsroller 0,3mm, Körperroller länger. Da sagte sie aber nix genaues.

Allwissend

Sie sagte 0,9 mm für den Körper, wobei ich 0,3 fürs Gesicht wenig finde
    Das Serum ist milchig sie hat es gezeigt, ob das jetzt so viel besser ist als andere....???

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mit längeren nadeln würde man sich bei so allgemeiner Beschreibung und vorfühung zu weit aus dem fenster lehnen da dann die Verletzungen schon um einiges stärker sind nund man viel mehr auf Hygiene achten müsste...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Wann hat sie das Serum gezeigt,ich habe nur das Augenelixier gesehen,das ist milchig.Ich habe mir nun das Vorteilsset bestellt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Gute Frage Prentiss, entweder stand das im Heft oder ich habe das aufgrund des Fotos hineininterpretiert. Ist ne Glasflasche und man sieht doch das weisse Serum. In der Präsi wurde leider kein Produkt aus der Flasche gedrückt.
    Und tatsächlich ist die Essence milchig und ich bin raus.

Ich warte auf ein klares Serum zum sqoomen. Geld gespart. Ich hab noch das eine oder andere in Verwendung.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

Bei uns zieht auch das Vorteilsset ein. Augenserum für Göga - der Rest für mich. Nutze zwar sonst 0,5er Nadeln und tendiere beim nächsten Kauf zu 0,75, aber für zwischendurch und für die Lippen und Augenpartie passt das schon. Und das Serum ist vielleicht wirklich was für diese Jahreszeit.

Forengöttin Avatar von Melina

Schade das Beate nicht das Serum bzw. Augenserum auf der Haut zeigt.

Forenlegende Avatar von Mela

Wie findet ihr denn das ADT Eye Serum? Ich kenne ich ja mit Beate gar nicht aus, ist das Serum fürs Auge neu, oder gab es das schon einmal?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn das ADT Eye Serum? Ich kenne ich ja mit Beate gar nicht aus, ist das Serum fürs Auge neu, oder gab es das schon einmal?
    Das Augenserum ist ganz neu

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht ist das augenserum mal ein Nachfolger für bright eyes?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Das dachte ich mir auch und deshalb habe ich auch bestelltDie Seren von Beate sind eigentlich ziemlich gut und wenn es milchig ist, ist es auch egal,die ziehen immer gut ein.Das Ocean Blue Serum in dem DoppelSet für Tag/NachtÖL ist auch milchig und ist trotzdem nicht wirklich reichhaltig sondern realtiv leicht,genau richtig für meine Haut Das Duo gibt es momentan zum Aktionspreis, aber da ich nicht noch eine 2.Flasche Öl brauche bin ich da definitiv raus.Es ist ja sowieso nicht nachvollziehbar warum das ÖL alleine fast soviel kostet wie das Set
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

ich hab nix bestellt.....hab noch diverse seren von beate, genügend creme, hab auch needling dingens, Reinigung sowieso, körpercreme auch genug....muss mich auf die Hände setzen....habe bei meinem umzug bemerkt dass fast ein ganzer umzugskartons mein bunker ist....von meinen lieblingsprodukten immer 2 volle größen nachschub*ggg*
    Jean Paul Sartre

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hab nix bestellt.....hab noch diverse seren von beate, genügend creme, hab auch needling dingens, Reinigung sowieso, körpercreme auch genug....muss mich auf die Hände setzen....habe bei meinem umzug bemerkt dass fast ein ganzer umzugskartons mein bunker ist....von meinen lieblingsprodukten immer 2 volle größen nachschub*ggg*
    Das ist echt süß... und ich gerate schon in Panik und habe Sorge, ein Kosmetik-Messi zu werden, mit einer Gesichts- und einer Augencreme im Vorrat und einer abgebrochenen 50ml GC im Kühlschrank...

Wobei... ein Umzugskarton voller Cremetiegel würde in unserer Puppenstube wohl echt auffallen. Mein eh schon angeschlagener Ruf wäre völlig hin... obwohl ich tatsächlich die Vermutung hege, dass Göga eh aufgegeben hat

Meine Laune...
    Flirty

wenn du alle sachen die du nicht in dauergebrauch hast oder auf vorrat aus allen ecken und bunkern zusammentust, ich wette da haben die meisten mehr wie einen kleinen umzugskarton*gggg*
    Jean Paul Sartre

Umzugskarton voll habe ich nicht aber mehr als genug im Bunker und brauchen tu ich natürlich nichts aber ich finde das Angebot wirklich toll und somit wird es im Bunker Einzug halten .In nächster Zeit werden einige Tiegel leer und es ist wieder Platz, der natürlich gefüllt werden muß Ich habe mal nachgesehen und es sind nur 2 Sachen aus dem Jahr 2017,der Rest ist alles aus 2018,also alles im grünen Bereich
    LG Elficat

Beate sagt immer daß es neu ist,Kosmetik mit Aquaporinen zu erzeugen.Ich kann mich erinnern daß es das bereits vor 7 Jahren bein HSE gab(,es war die Kosmetik Vitasens,damals war Katja Kosowski Markenbotschafterin, Hersteller war Cura) , gegeben hat.Wer sich vielleicht noch daran erinnern kann,es war die blaue Linie und ich finde es immer noch schade daß sie nach 2 Jahren in der Versenkung verschwunden ist.
    Muß ziemlich komisch für Katja sein, das zu wissen aber keinen Kommentar dazu abgeben zu dürfen.
    LG Elficat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Gab es diesen Duft "Dark Velvet" schon mal in einer anderen Verpackung, oder gab es mal einen Duft mit ähnlichem Namen ??
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von onyx

Wer fällt eigentlich noch auf solche Vorher- und Nachherfotos wie bei dem Lidserum herein ?!

Vorher hängt das obere Augenlid bis auf den Wimpernkranz herunter und im Nachher ist ein völlig anderes Augenlid zu sehen, welches nun völlig im Lidbogen verborgen ist. Und Beate will weiß machen, das käme von ihrem Serum .
    Bis zu 95% Verbesserung bei der Straffung. Natürlich nur ein Einzelergebnis, aber das wird genommen für das Vorher- und Nachherfoto

Bei Adrienne Arpel mussten die Models vorher immer verkniffen gucken und hinterher mit weit aufgerissenen Augen

Allwissend

wenn ich schon höre das eine bodycream das fett schmelzen lässt und den umfang reduziert

Für die Fotos wurde mit Sicherheit vorher kräftig am Lid gezogen bis es unten war und für das Nachher das Lid in den Lidbogen zurück gestopft. Wohl anatomisch bei der Augenform möglich gewesen. Ich frage mich nur, warum sich das Testinstitut für solche "Ergebnisse" hergibt. Macht sich doch völlig unglaubwürdig.

flaca, ja das auch. Trotzdem werden einige auf dieses Weltwunder hoffen und warten.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    wenn ich schon höre das eine bodycream das fett schmelzen lässt und den umfang reduziert
    Funktioniert das auch, wenn ich die Creme futter? Wer an sowas glaubt, ist selber schuld. Optisch straffer wirken, weil die Haut gut gepflegt ist, ok. Aber mehr auch nicht.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

@naschi, onyx und flaca: ja, das ist für meine Begriffe Bauernfängerei, mehr nicht, da ist Enttäuschung vorprogrammiert.
    naschi, genau, vielleicht sollten wir es mit essen versuchen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Wer ein klares Serum v.Beate sucht,das Collagen360° zum Nur-Einmal Preis ist eins,ich benutze es gerade,man braucht nur wenig da es ein kompakteres Gel ist.Gibt man es auf den Handrüücken läuft es nicht gleich runter und es ist geruchlos.
    LG Elficat

Gesperrt

Beate schwärmt von ihrem "Dark Velvet" mit Kardamon und Pfeffer. Sie kennt wohl Kardamom gar nicht

Nachteule Avatar von Orchidee

Beate schwärmt von ihrem "Dark Velvet" mit Kardamon und Pfeffer. Sie kennt wohl Kardamom gar nicht
    Upsi
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Wer ein klares Serum v.Beate sucht,das Collagen360° zum Nur-Einmal Preis ist eins,ich benutze es gerade,man braucht nur wenig da es ein kompakteres Gel ist.Gibt man es auf den Handrüücken läuft es nicht gleich runter und es ist geruchlos.
    Das habe ich auch gerade, mag aber die Flasche nicht. Das ist zum sqoomen schlecht zu handhaben, weil man die Pipette immer abstreifen muss, sonst verklebt irgendwann der Verschluss und geht auf.
    So richtig klasse finde ich es auch nicht.

Ein klares Hyaluron-Serum wäre mir lieber gewesen.

Gesperrt

Prentiss, hast Du schon mal mit dem Hada Labo Premium Toner gesqoomt, oder mit SBC? Das mach ich.
    Oder das Anti Age Serum von Rival de Loop, ist durchsichtig, und geeignet.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Für die Fotos wurde mit Sicherheit vorher kräftig am Lid gezogen bis es unten war und für das Nachher das Lid in den Lidbogen zurück gestopft. Wohl anatomisch bei der Augenform möglich gewesen. Ich frage mich nur, warum sich das Testinstitut für solche "Ergebnisse" hergibt. Macht sich doch völlig unglaubwürdig.

flaca, ja das auch. Trotzdem werden einige auf dieses Weltwunder hoffen und warten.
    die vorher nachher bilder, genauso wie die 101 Studien die die ganzen homeshoppingleute immer vorlegen.....war da immer schon kritisch, glaub ricarda war vor 101 jahren die erste mit den Studien wo man 200% faltentienfenreduktion usw hat*ggg* und klar das böse schauen und falten ziehen vorher und das entspannt schauen nachher, evt wird auch mit Klebeband usw nachgeholfen wie bei fotosessions….da muss man echt realistisch sein.

da springen sie leider alle auf den zug auf um mitzuhalten....und leider wird oft vergessen was gestern und vorgestern war.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gerade, mag aber die Flasche nicht. Das ist zum sqoomen schlecht zu handhaben, weil man die Pipette immer abstreifen muss, sonst verklebt irgendwann der Verschluss und geht auf.
    So richtig klasse finde ich es auch nicht.

Ein klares Hyaluron-Serum wäre mir lieber gewesen.
    gehst du zu Amazon und gibst: hyaluron gel Ultraschall
    ein und schaust wie günstig es da was gibt ;)
    Jean Paul Sartre

Ich hab ja was von The Ordinary, so ist das nicht.
    Ich wollte nur mal wieder was von Beatchen in der Art haben. Aber nun gut.

Bei dem Hada Labo Toner stört mich, dass es eben einfach nur ein Toner ist. Der wird ja viel gelobt.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Das HI Augenserum ist nicht neu. Nein. Es gab es schon und ich habe es hier auch noch stehen! Und JA, es wurde damals als Nachfolger der Bright Eyes vorgestellt. an dieses kommt es aber meiner Meinung nach nicht heran.
    Es ist danach dann erstmal wieder von der Bildfläche verschwunden. Wie meistens ja auch..poppte es dann irgendwann nochmals für kurze Zeit auf..und dann niemals mehr. Bis eben jetzt
    Ich fand es okay. Mehr aber auch nicht und ich hätte es nicht nochmals nachgekauft. Ein leichtes Eyeserum das leicht aufpolsternd wirkt. Viele Falsch machen kann man hier nicht. Wer so etwas sucht und braucht >>> Voila.

Den HI Cleanser hatte ich auch. Und ich habe gerade erst vor ca einer Woche den Rest weggeworfen. Waren noch so 25...30...% in der Flasche. Auch diesen fand ich nur okay. Und zum Schluss dann nicht mal mehr das. Er trocknet eben wirklich recht stark aus! Die Peelingpartikel sind in Ordnung was jetzt die Milde/Sanftheit angeht. Das ganze ist eben mehr eine Creme! Eine Creme mit Peelingkörnern. Der Reiniger hat gegen Ende auch nicht mehr gut gerochen!! Leicht angeranzt. Der Reiniger ist ehrlich gesagt bei komplett durchgefallen!

Die Verkaufspolitik bei BJ stinkt mir mittlerweile gewaltig. Ich denke Age Balance iss nun auch draussen. Dafür sind ja vor ca einer Woche wieder die UF Sachen aus der Versenkung plötzlich wieder hervorgekrochen! Die waren ja auch nach dem urplötzlichen Spontanabverkauf auch sofort wieder eingepackt worden. Neurogard ist auch Geschichte. Die Kunden mal darüber informieren...Nö..merkt er sicher schon selbst...finde ich einfach nur ziemlich daneben.

So gerne ich div Produkte von Beate auch Liebe..das stört mich eben doch sehr mittlerweile.

Allwissend

das ist doch langsam normal das vieles nur einmal im jahr angeboten wird laute spezial geschichten und man soll auf vorrat kaufen und dann ist es doch wieder da, sowas von nervig

was ich aber sehr verwunderlich finde bei der fülle an dermatologen die doch angeblich in den teams der johnen, williams und co. sitzten warum dann keiner mal vernünftigen sonnenschutz anbietet denn es ist fakt das ohne sonnenschutz das ganze anti aging geschmiere nicht viel bringt !!

Der neue Duft von Beate ist mal richtig edel aufgemacht.
    Und Safran ist selten anzutreffen. Als echter Duftjunkie habe ich natürlich bestellen müssen.

Ups und den Hy Reiniger gleich mit. Beautyguy, das hättest Du ruhig mal eher schreiben können.

Zu Beates Duftbeschreibung ist nicht viel zu sagen, Amber ist exotisch und Krokus soll duften

Kardamom ist da noch das geringere Übel.

Zu Iris hatte weder sie noch der Hase wirklich Ahnung.

Trotzdem kann der Duft recht interessant sein. Kann der ja nix dafür, wenn Beate wenig Ahnung davon hat.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    vielleicht ist das augenserum mal ein Nachfolger für bright eyes?
    Das hoffe ich auch, das fand ich nämlich super.
    Bei meinem Umzug bräuchte ich 3 Kartons Bunker...

Meine Laune...
    Flirty

mich gruselt eher wenn beate erzählt wieso der duft dark Velvet heißt.....sie sucht und träumt von einem blauen samtanzug, ganz dicker samt.....das will ich mir optisch nicht vorstellen und hoffe sie wird ihn nicht finden und träumt weiter*gggg*

beate machts schon wie Judith, es wird nur noch für sendewochen produziert und rest des Jahres gibt's die reste bzw verschwinden Linien, tauchen dann wieder auf...gut, wir wissen auch nicht was der Sender verlangt und vorgibt....denke wir stellen uns das zu einfach vor....
    allein als beate mal bei dem magic make up meinte dass im grunde egal ist welchen Farbton man nimmt aber der Sender meinte sie muss hell und dunkel machen weil die kunden das so wollen....und wir wissen ja auch welche Probleme in sachen regelmäßigem nachschub eine Christine kaufmann oder ricarda beim hasen hatten...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch, das fand ich nämlich super.
    Bei meinem Umzug bräuchte ich 3 Kartons Bunker...
    na gsd!!!! dachte schon mit meiner ein karton-beichte ich sei arg, dabei wenn ich lese was hier einige bestellen muss das nichts sein!
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Aber ehrlich, der Samtanzug dürfte auch bordeaux sein, aber nicht gelb Plöp .

Das Dream skin hab ich aber gerade in Hell in Verwendung, das Dunkle ist mir momentan zu dunkel. Durch das Glykol vom Asam bin ich derart blaß geworden, dass meine Standardfarbe sich nicht anpasst.

Aber ich hab noch im Bunker, das beruhigt mich, denn ich komme gut mit der Dream Skin zurecht, wäre schade, wenn die auch verschwinden würde.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Sorry Onyx, Hab im Moment viel zu tun und heute der einzige freie Tag die Woche. Vielleicht wurde er aber auch etwas umformuliert. Probiere ihn eben direkt mal ein wenig aus und lagere ihn nicht ein!

Sweetheart das gleiche Kopfkino hatte ich auch bei dem dunkelblauen Samtanzug.

BeautyGuy, ich setze auf Dein Urteil und schicke den Reiniger ungetestet zurück. Meine Haut ist normal bis trocken, da brauche ich nicht testen, wenn Du schreibst, der trocknet aus. Schon der Detox Reiniger ist hart an der Grenze für mich. Und auf Age Balance braucht man wohl nicht warten. Mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit liegt Deine Einschätzung da richtig.

Bei Beate merkt man, dass die eher mit fettiger Haut zu kämpfen hat, oder die peelt täglich intensiv. Fettglanz auf der Nase ist fast immer bei ihr und letztens sogar im ganzen Gesicht. Ich bekomme nicht von einer ihrer Creme Fettglanz auf der Nase, geschweige denn im Gesicht.
    Darum bin ich immer wieder überrascht, wenn ihr Cremes von Beate als reichhaltig einstuft.