Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 85 ErsteErste ... 34647482838485 LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Das "Plasma" ist eingebucht, die Creme nun auch. Kann sich jeder selbst ein Bild machen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von onyx

Und eine Hals - und Dekollete Creme! Da hatte Beate lange nichts. Natürlich die obligatorische Augencreme ebenfalls.

Allwissend

diese hals und dekollete cremes bringen meiner meinung nach gar nix nur geldmacherei

Es sind Bright Eyes-Ampullen eingebucht.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

dachte mir schon auf dem Foto ob das bright eyes werden???

lustig auch die p24 im doppelpack mit doppelt refill, sprich 600ml Gesichtscreme.....ja da kann man dann kopfüber eintauchen, hihi

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

aber ich hab mir bestellverbot auferlegt, hab echt genug im bunker
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Bright Eyes da bin ich sicher dabei.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Jetzt ist mir der Duft eingefallen. Pure Innocence. War das nicht schon ein Lveb ? Macht Beate jetzt auch die Flanker , eine Variante von Lveb ?

Maximal die Hals und Dekollete Creme werde ich bestellen. Bei Beates Gesichtspflege muss ich aus verschiedenen Gründen, wie z.B. unverträglich oder nicht genug Feuchtigkeit für mich, passen.

Fortgeschritten

was können diese Bright Eyes Ampullen? Geben die viel Feuchtigkeit? Das brauche ich nämlich, viel Feuchtigkeit

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    dachte mir schon auf dem Foto ob das bright eyes werden???

lustig auch die p24 im doppelpack mit doppelt refill, sprich 600ml Gesichtscreme.....ja da kann man dann kopfüber eintauchen, hihi

aber ich hab mir bestellverbot auferlegt, hab echt genug im bunker
    Das Gleiche habe ich auch gedacht als ich es gesehen habe, Sweetheart 600 ml Gesichtscreme
    Ich habe auch mir auch Bestellverbot erteilt die JW-Woche war sehr teuer
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Die Bright Eyes waren jahrelang mein HG und ich bin froh daß es sie nach langer Zeit wieder gibt
    Für mich sind das Allrounder die langfristig wirken.Mit einer Ampulle kam ich 5-6 Wochen aus.Ich habe dann immer meine normale AC darüber gegeben.
    Regu wenn du viel Feuchtigkeit braucht,ich weiß nicht ob die Ampullen das Richtige für dich sind,sie geben schon Feuchtigkeit sind aber auch reichhaltig obwohl sie flüssig/gelig sind,man braucht nur 1Tropfen für beide Augen.Da hilft nur ausprobieren.
    Viel Feuchtigkeit gibt das Hydra Science Augen Konzentrat von JW,gibt es aber momentan leider nicht.
    Generell geben Augengele viel Feuchtigkeit,für mich sind sie aber allein nicht genug und ich gebe imme eine AC darüber,dann ist das Ergebnis ,bin allerdings auch kein Jungspund mehr wo Feuchtigkeit allein reicht

600 ml GC,da könnte man natürlich mindestens 1 Tiegel als KC verwenden.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

da machst du alles richtig, die gele verdunsten ja auch schnell, sprich mit einer creme die eben auch fett enthällt bindest du das ganze in der haut. deswegen geb ich auch nach Ampullen usw immer noch bisschen creme drüber.

ich verwende die p24 ja großzügigst, aber hab noch 1 Tiegel und 2 refills da....aber refill find ich gut, sollte es viel mehr geben!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Lucie

ich freue mich auch über die Bright Eyes Ampullen. Bin m überlegen, ob ich sie vorab schon mal bestelle.... die sind bestimmt schnell weg
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten

@Elficat: lieben Dank für deine ausführliche Antwort sie hilft mir sehr weiter. Das liest sich sehr gut. Ich brauche Feuchtigkeit und Pflege. Ich habe darum speziell nach Feuchtigkeit gefragt, weil pflegend waren die Ampullen, die ich bis jetzt versucht habe, immer.. Nur eben nicht genug Feuchtigkeit. Aber die Bright Eyes scheinen dann ja durchaus einen Versuch wert zu seindie Hydra Linie von Judith taugt mir nicht, da wird bei mir alles trocken. Ich bin auch kein Jungspund mehrIch schichte schon länger bei der Augenpartie. Nur Creme oder Gel, das funktioniert für mich nicht.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Vergleicht erstmal die Inhaltsstoffe der Bright Eyes mit euren vielleicht noch vorhandenen Beständen. Ich habe den Eindruck, dass sich da einiges verändert hat.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Citrus-Extrakte waren früher definitiv nicht drin, die kamen mit der Umformulierung von Detox zu Med.Ox. Auch wenn Beatchen damals behauptete, es habe sich nichts geändert...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten

@Soundwaver:verändert zum Negativen? Habe leider keine alte Verpackung um zu vergleichen

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Ist das große Set Reinigungsgel etwa schon ausverkauft oder geht da noch was? Wenn ja, manno

Haartyp: 3aMii

Ich habe auch keine alten mehr zum vergleichen,ich werde sie auf jeden Fall bestellen und ausprobieren .Vorab bestelle ich nicht,warte die Präsentation ab.Es ist eine Neuauflage und da hoffe ich doch daß sie nicht gleich ausverkauft sind.
    Welches Reinigungset meinst du ?
    LG Elficat

Fortgeschritten

Ich denke auch, das der Bestand nicht soo gering ist, da man es ja lange nicht bestellen konnte. Vorab bestell ich auch nicht.

Forengöttin Avatar von Lucie

Stimmt, ich werde dann auch die Präsi abwarten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ich lass mich morgen von den Preisen für das AdT und den Joker überraschen, warte aber auch die Präsentation ab. Bight Eyes habe ich noch einige wenige Ampullen, da kaufe ich nichts nach. Das Medox-Reiniger-Set habe ich unangetastet noch original aus dem vergangenen Jahr im Bestand, wird aber demnächst angebrochen.
    Ich will eigentlich nur die neue Creme und vielleicht das Serum.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Ist das große Set Reinigungsgel etwa schon ausverkauft oder geht da noch was? Wenn ja, manno
    die stellen immer kurz vor solchen Wochen sachen auf ausverkauft damit sie dann noch was für die Sendung haben, nur geduld, das wird schon wieder bestellbar ;)
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    @Soundwaver:verändert zum Negativen? Habe leider keine alte Verpackung um zu vergleichen
    Also das hier sind die letzten bei Codecheck hinterlegten Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Polyglyceryl-10 Laurate, Imperata Cylindrica Root Extract, Dimethylsilanol Hyaluronate, Panthenol, Xanthan Gum, Carbomer, Hesperidine Methyl Chalcone, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Hyaluronate, Caffeine, Dipeptide-2, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Palmitoyl Oligopeptide, Allantoin, Lecithin, Oceangold, Serine, Sorbitol, Urea, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Steareth-20, Polysorbate 20, Alcohol, Lactic Acid, Sodium Lactate, Tea-Lactate, Sodium Chloride, Styrene/Acrylates Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Lysine Hydrochloride, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Methylparaben, Propylparaben, Parfum

Parabene werden zuletzt allerdings vermutlich schon nicht mehr drin gewesen sein. Damals waren die Ampullen wohl auch Teil der Hyaluron Intelligence Linie, nicht von MedOx bzw. Detox.

Das hier sind dann zum Vergleich die neuen Inhaltsstoffe, wie sie bei HSE angegeben sind:

AQUA, GLYCERIN, METHYLPROPANEDIOL, GALACTOARABINAN, LEPIDIUM SATIVUM SPROUT EXTRACT, CEDRUS ATLANTICA BARK EXTRACT, CITRUS PARADISI FRUIT EXTRACT, CITRUS PARADISI PEEL EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, PHYTOSTERYL/OCTYLDODECYL LAUROYL GLUTAMATE, UREA, OCEAN GOLD®, LECITHIN, LYSINE HYDROCHLORIDE, CHONDRUS CRISPUS, XANTHAN GUM, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM POLYACRYLATE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENYLPROPANOL, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM

Was auffällt, es wurden die MedOx Wirkstoffe eingesetzt, also der Kresse Extrakt und die Zitrusextrakte. Aber es fehlen schon schöne Sachen wie Panthenol und Allantoin, die die Haut beruhigen, die Peptide, ich glaube das ist zusammen Matrixyl 3000, und außerdem ist kein Hesperidin Methyl Chalcone mehr enthalten. Dieser Stoff dient der Reduktion von dunklen Augenschatten, ist also im Grunde der Wirkstoff, der für den Namen Bright Eyes verantwortlich war. Das soll jetzt dieser Cedrus Atlantica Bark Extract erledigen (Handelsname Cernilys). Ob die Ampullen also weiterhin so gut sein werden wie bisher, muss sich erst noch zeigen.

Allwissend

wieso lässt man gute produkte nicht einfach wie sie sind anstatt immer dran rumzumachen?????? werde ich nie verstehen!!

Wieso? Wie Soundwaver () schreibt, mussten die Parabene wohl weg

und vor allen Dingen

im Januar 2015 wurde Polyaminopropyl Biguanide als CMR2 Substanz qualifiziert und darf in Kosmetik nicht mehr verwendet werden.

BJ musste die Formulierung ändern. So einfach ist das zu verstehen.

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    wieso lässt man gute produkte nicht einfach wie sie sind anstatt immer dran rumzumachen?????? werde ich nie verstehen!!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht gab es die bright eyes deswegen nimmer!
    Jean Paul Sartre

Soundwaver fürs reinstellen der INCI.

Kann sein Sweetheart,daß das der Grund war.

Ich werde sie nur einmal bestellen,wollte erst 2 bestellen,da schau ich mir doch erst mal die Wirksamkeit an und wenn es paßt werde ich nachbestellen,ich denke daß sie dann wieder öfter erhältlich sind.Ja früher waren die Bright Eyes unter der HI Linie gelistet.
    LG Elficat

Fortgeschritten

Soundwaver: lieben Dank fürs Einstellen der Inhaltsstoffe und den Erklärungen. Wenn man sich nur sehr wenig mit Inhaltsstoffen im Detail auskennt, sind solche Beiträge sehr hilfreich. Werde so jetzt zuerst eine Präsi schauen und dann entscheiden, ob ja oder nein.

Fortgeschritten

Für die Schweizer unter uns hier eine Info/Erfahrung die ich gemacht habe mit HSE. Ich habe gestern das Serum der neuen Linie bestellt, will das unbedingt ausprobieren. ich habe online bestellt, mache ich eigentlich immer. Da es in den letzten 3Monaten oft vorkam, das mir bestellte Ware nicht geschickt wurde, habe ich heute telefonisch nachgefragt, ob sie meine Bestellung von gestern erhalten hätten. die Antwort war nein, wir haben keine Bestellung von Ihnen von gestern. Sie sagte mir dann, das es bei den Online-Bestellungen dieses Problem schon öfters gab in letzter Zeit. irgend etwas funktioniert nicht richtig, und es wurde noch nicht rausgefunden, was genau. Wer also online bestellt und sicher gehen will, die Ware auch zu bekommen, fragt besser telefonisch nach, ob alles geklappt hat. Wurde mir von der Dame auch so empfohlen heute.

So,meine Bestellung ist raus.Das AdT Vorteilsset und die Bright Eyes Ampullen.Sie wurden zwar noch nicht gezeigt aber ich riskiere es mal und hoffe daß sie mir genau so gut gefallen die wie ursprünlichen Ampullen.
    Beate sieht wirklich gut aus
    LG Elficat

Inventar Avatar von Pia68

@regu, das Problem besteht sicher schon über 1 Jahr. Wenn ich schriftlich oder telefonisch darauf hingewiesen habe, kamen nur pampige Antworten. Hatte nun aber bei den 2-3 letzten Bestellungen keine Probleme mehr. Meine Bestellung ist gestern raus, werde dank deinem Hinweis heute nachfragen.

Mir hat Beate gar nicht gefallen. Die Augenbrauen sind viel zu dunkel. Und wollte sie nicht abnehmen?

Habe mein letztes Lifting Silk aus dem Bunker geholt. Der Chargennr. nach muss das von 2013 !!! sein. Aber das Produkt ist noch ok !!!

Was mich aber ärgert: Habe letztes Jahr eine BAX Reinigung gekauft. Die ist von 2015. Klar weiss ich im Handel nicht wie alt das Produkt ist, das ich kaufe. Weil die aber immer verfügbar sind muss ich keinen Bunker bilden. Ich kaufe und brauche. Bei HSE muss man sich einen Bunker anlegen, weil die Produkte so oft nicht lieferbar sind.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten

@Pia68, schon so lange? Und die sind nicht fähig, das zu lösen? Auch nicht gerade geschäftstüchtig. Ich habe seit ich bei HSE bestelle immer wieder fehlerhafte Bestellungen oder das ich keine Ware bekomme. Darum fiel mir das wahrscheinlich gar nicht auf. Ich habe es diesmal nur so gemacht, weil ich ein Produkt von Judith nicht bekommen habe, weil sie die Bestellung nicht bearbeitet hatten und das Produkt nachher ausverkauft war. Und das hätte ich wirklich gerne getestet. Darum habe ich jetzt bei Beate diesen „Aufwand“ betrieben.

Man sieht, Beate hat einen Selbstbräuner dabei
    Und gekleidet ist sie für eine Abendveranstaltung

Ansonsten finde ich den Ansatz zu der neuen Linie sehr gut.

Allwissend

Hab auch erst gedacht sie ist frisch aus dem Urlaub dann fiel mir ein sie hat ja den Selbstbräuner mit dabei :)
    Ich werde Mal das Serum testen.....
    @pia68. Hast du je meine Antwort auf deine Nachricht erhalten??? Bin mir nicht sicher ob das funktioniert hat

Inventar Avatar von Pia68

@regu, ja finde es auch schlimm, dass das Problem nicht gelöst wird. Habe eben angerufen, bei mir ist alles i.O. Auch die Mehrfachbestellungen pro Artikel bei Schlankstütz. Die haben die Probleme seit dem neuen Inet Shop.

@onyx, was ist den an dem Selbstbräuner lustig? Ich kann mir die Sendung im Inet nicht ansehen, spinnt irgendwie, wieder mal. Ich habe mir den Selbstbräuner bestellt. Die Vorgänger waren alle super. Alle meinten ich wäre im Urlaub gewesen. War so natürlich. Aber der Geruch...

@nein, flaca, habe keine Antwort erhalten. Ich habe mir auch das Serum bestellt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Pia, die Beate ist auffällig gebräunt. Um diese Jahreszeit. Sie macht das wie Judith. Die ist auch gebräunt, hat sie einen Selbstbräuner dabei im Programm.

Serum und Creme aus der neuen Linie sind es tatsächlich geworden, wird erst mal meine letzte Bestellung bei Beate gewesen sein. Sind ja beides 100 ml, und das langt eine Weile.

Ich gehe vorsichtshalber nicht davon aus, die Serie bei Bedarf in drei Jahren nachkaufen zu können, da gibt sie bestimmt schon nicht mehr.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Das kann sein.

Beate hat gesagt,daß sie auf Fuerteventuro war.Selbstbräuner hat sie natürlich auch im Programm,seit Jahren.
    Das Serum habe ich ausgelassen da muß ich mal aufbrauchen.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Passt das Serum eigentlich auch zu einer Pflege aus einer anderen Linie, wie Medox? Oder macht das keinen Sinn? Wurde was dazu gesagt?